Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS

+10
Susanne G.
Cathexeelfe
Mini-Rudel
Gisela
AnnaT
Hüpfehund
Anika
Lilou
Liane
Sonnenhund
14 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS Empty Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS

Beitrag  Sonnenhund Mi 24 Okt 2012, 10:34

Unseren Gino haben wir in einem sehr schlechten Ernährungszustand aus der Perrera übernommen. Völlig abgemagert kam er zu uns. Nun genießt regelmäßige Mahlzeiten, sein Fell glänzt und er hat gut zugenommen. Er ist ein wunderschöner Rüde geworden!

Gino zeigt sich schüchtern und vorsichtig Menschen gegenüber. Obwohl er freudig interessiert ist, mag er sich (noch) nicht recht trauen. Mit Artgenossen versteht er sich prächtig. Er hat ein tolles Sozialverhalten, liebt ausgelassene Tobestunden und fühlt sich pudelwohl zwischen den Vierbeinern. Weshalb er natürlich auch weitere Vierbeiner im Hause sucht :-))

Wir schätzen, dass Gino etwa vier Jahre alt ist, obwohl er vom Wesen her viel jünger wirkt. Seine Schulterhöhe beträgt 44 cm.

Wir würden uns so freuen, wenn Gino endlich seine Familie findet. Eine Familie, die ihm die Zeit lässt ankommen zu dürfen...
Leider muss er auch schon einige Monate vergebens auf seine Familie warten. pale


Videos: (Gino hat keinen braunen Fleck auf dem Rücken, mit Fleck ist Salome, die beiden warten noch)
Diese hier hab ich selbst gemacht als ich vor Ort war:
1. https://www.youtube.com/watch?v=ZJhs0...ature=youtu.be
2. https://www.youtube.com/watch?v=B82hM...ature=youtu.be
3. https://www.youtube.com/watch?v=X8Tvz...ature=youtu.be
4. https://www.youtube.com/watch?v=iIdvAnJNGxg

22.9.12 https://youtu.be/tG3JvNsb5z4


Kontakt über mich:
sanre87@aol.com

www.sonnenhunde.org

Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS Gino10

Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS Gino710

Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS Gino110

Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS Gino210

Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS Gino6410

Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS Ginoo10

Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS Gii10



Zuletzt von Sonnenhund am Sa 05 Jan 2013, 19:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sonnenhund
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS Empty Re: Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS

Beitrag  Liane Mi 24 Okt 2012, 10:43

Oh, es ist ein Anna und Almut-Hund. biglaugh
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS Empty Re: Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS

Beitrag  Sonnenhund Mi 24 Okt 2012, 10:46

scratch ein was? don´t know
Sonnenhund
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS Empty Re: Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS

Beitrag  Lilou Mi 24 Okt 2012, 10:48

Almut ist *Hüpfehund*, welche Anna nun gemeint ist, weiß ich aber beschämender Weise selbst nicht... schäm

Und jau, das ist ein Lottekind u.a biglaugh

Hübsch! verliebt

LG
Sasha winken
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS Empty Re: Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS

Beitrag  Sonnenhund Mi 24 Okt 2012, 10:50

aso kopfpatsch grins
Sonnenhund
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS Empty Re: Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS

Beitrag  Lilou Mi 24 Okt 2012, 10:57

grins
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS Empty Re: Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS

Beitrag  Anika Mi 24 Okt 2012, 11:54

Ein Bonsai-Pointer!! verliebt verliebt
Nein ist der süß... der ist ja kleiner als Scotch!! Echt Zucker, dieser Blick! verliebt
Anika
Anika
Schokotonen-Bedienstete

Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 35
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS Empty Re: Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS

Beitrag  Sonnenhund Mi 24 Okt 2012, 11:58

Ja ist er verliebt , unser TA schätzte ihn auf 4, wobei ich eher dachte max 1, als wir ihn gesehen haben. Er ist so unbeholfen und dezent zurückhaltend. Total süß und richtig toll mit anderen Hunden. Niemals dominant oder aufmüpfig. Ganz süß Engel
Sonnenhund
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS Empty Re: Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS

Beitrag  Hüpfehund Mi 24 Okt 2012, 12:09

Liane schrieb:Oh, es ist ein Anna und Almut-Hund. biglaugh

biglaugh biglaugh biglaugh biglaugh biglaugh

Liane - du verstehst meine Gedanekn von ferne!!! knuddel knuddel knuddel

Hat mein Herz so laut geschlagen, dass du es bis Dissen gehört hast?! verliebt verliebt verliebt
Hüpfehund
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS Empty Re: Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS

Beitrag  Liane Mi 24 Okt 2012, 13:13

Na ja, der hat den Lotte-Blick drauf und die Farbe von deinem Opa. zwinker
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS Empty Re: Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS

Beitrag  Hüpfehund Mi 24 Okt 2012, 13:25

Jaaaa - einen Moment lang dachte ich, Lukas schaut mich an!!! smile

Genaugenommen fehlen nur Lukas Puschelschwanz und ein paar grosse braune Flecken! grins
Hüpfehund
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS Empty Re: Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS

Beitrag  AnnaT Mi 24 Okt 2012, 13:27

Liane schrieb:Oh, es ist ein Anna und Almut-Hund. biglaugh

biglaugh Das stimmt wohl.
Zuckersüß!!! verliebt
AnnaT
AnnaT
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 39
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS Empty Re: Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS

Beitrag  Gisela Mi 24 Okt 2012, 13:28

... verliebt

er macht soooo einen lieben ruhigen Eindruck ...ob ichs doch mal als PS versuchen soll whistle

Gisela
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS Empty Re: Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS

Beitrag  Hüpfehund Mi 24 Okt 2012, 13:28

In seiner Anzeige steht 44 cm Schulterhöhe?! scratch scratch scratch

Der ist doch nienich kleiner als Muffin - es sei denn, er ist noch ein Welpe!!!
Hüpfehund
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS Empty Re: Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS

Beitrag  Sonnenhund Mi 24 Okt 2012, 13:32

Doch das passt, er ist wirklich recht klein, darum haben wir ihn ja auch jünger geschätzt.
Schau dir mal das letzte Video an, Gigi ist 45 cm ca. und ich find sie wirkt auch nen tacken größer als er, oder gleich zumindest.
Er ist wirklich nicht groß..., draum aber total goldig verliebt


Zuletzt von Sonnenhund am Mi 24 Okt 2012, 13:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sonnenhund
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS Empty Re: Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS

Beitrag  Hüpfehund Mi 24 Okt 2012, 13:34

Och - wer sagte neulich, sowas kleines kann doch in der Besucherritze schlafen???

schäm schäm schäm whistle
Hüpfehund
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS Empty Re: Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS

Beitrag  Hüpfehund Mi 24 Okt 2012, 13:39

Es entzieht sich irgendwie meiner Vorstellungkraft..... biglaugh

Wenn ich mir versuche vorzustellen, dass Muffin mit den beiden zusammenläuft und genauso gross ist!!! grins
Hüpfehund
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS Empty Re: Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS

Beitrag  Mini-Rudel Mi 24 Okt 2012, 14:43

Hüpfehund schrieb:Es entzieht sich irgendwie meiner Vorstellungkraft..... biglaugh

Wenn ich mir versuche vorzustellen, dass Muffin mit den beiden zusammenläuft und genauso gross ist!!! grins
Da hilft wohl nur, es auszuprobieren... undwech

Kerstin und ihre Vierbeiner


Zuletzt von Mini-Rudel am Mo 12 Nov 2012, 14:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS Empty Re: Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS

Beitrag  Hüpfehund Mi 24 Okt 2012, 14:45

Mini-Rudel schrieb:
Hüpfehund schrieb:Es entzieht sich irgendwie meiner Vorstellungkraft..... biglaugh

Wenn ich mir versuche vorzustellen, dass Muffin mit den beiden zusammenläuft und genauso gross ist!!! grins
Da hilft wohl nur, es auszupropieren... undwech

Kerstin und ihre Vierbeiner

Du meinst also, ich soll mit Muffin nach Spanien fliegen und sie mal daneben stellen....?! denken denken denken grins
Hüpfehund
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS Empty Re: Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS

Beitrag  Mini-Rudel Mi 24 Okt 2012, 14:51

Hüpfehund schrieb:
Mini-Rudel schrieb:
Hüpfehund schrieb:Es entzieht sich irgendwie meiner Vorstellungkraft..... biglaugh

Wenn ich mir versuche vorzustellen, dass Muffin mit den beiden zusammenläuft und genauso gross ist!!! grins
Da hilft wohl nur, es auszupropieren... undwech

Kerstin und ihre Vierbeiner

Du meinst also, ich soll mit Muffin nach Spanien fliegen und sie mal daneben stellen....?! denken denken denken grins
Nö... whistle

Kerstin und ihre Vierbeiner
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS Empty Re: Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS

Beitrag  Cathexeelfe Mi 24 Okt 2012, 15:31

Hüpfehund schrieb:Du meinst also, ich soll mit Muffin nach Spanien fliegen und sie mal daneben stellen....?! Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS 802582 Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS 802582 Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS 802582 Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS 58491

Tu Deinen Gefühlen keinen Zwang an...Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS 666249...
Cathexeelfe
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 61
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS Empty Re: Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS

Beitrag  Susanne G. Mi 24 Okt 2012, 18:19

Hüpfehund schrieb:Jaaaa - einen Moment lang dachte ich, Lukas schaut mich an!!! smile

Genaugenommen fehlen nur Lukas Puschelschwanz und ein paar grosse braune Flecken! grins

und ganz genau das hab ich auch gerade gedacht! Ein zweiter Lukas verliebt
Susanne G.
Susanne G.
Plagegeist

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 57
Ort : Nordstemmen

Nach oben Nach unten

Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS Empty Re: Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS

Beitrag  Sonnenhund So 11 Nov 2012, 20:03

Gino endlich heraus zu bekommen aus der Auffangstation wäre schon toll pale .

Er liebt andere Hunde und spielt ganz schön mit ihnen, immer unterwürfig, nie forsch, sehr sanft.
Bei Menschen tendenziell zurückhaltend, vorsichtig, ängstlich. Aber es wird immer besser und mittlerweile lässt er sich sogar das Bäuchlein kraulen. Unheimlich sanft, vorsichtig und dankbar. smile
Um weitere Schritte zu machen wäre eine Pflegestelle so schön oder endlich ein Zuhause.

Er und Salome sitzen nun am längsten bei uns Sad..

Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS Gioo10
Sonnenhund
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS Empty Re: Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS

Beitrag  DreiPointer Mo 12 Nov 2012, 10:34

Mein Fall ist er natürlich auch. grins
So hübsch, nur schade, dass seine Rute kupiert ist und dann noch dermassen kurz. Harry kann wenigstens richtig wedeln damit.
Jetzt hab ich mir noch das Video mit Gigi angeschaut (die auch sehr süß ist). Der wäre ja noch kleiner als Klein-Tina.
Ich wünsch ihm viel Glück, dass er bald ein super Zuhause erhält.
DreiPointer
DreiPointer
Unikat

Anmeldedatum : 18.10.10

Nach oben Nach unten

Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS Empty Re: Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS

Beitrag  Sonnenhund So 09 Dez 2012, 23:48

Endlich hats bei ihm "klick" gemacht :-). Er lässt sich streicheln und genieeeßt.
Was für ein Weihnachtsgeschenk :). Jetzt darf seine neue Familie kommen winken

Video: https://www.youtube.com/watch?v=qDbP1U7BMho&feature=youtu.be
Sonnenhund
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS Empty Re: Ein Traum in Weiß und Schokobraun - nun in dt.auf PS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten