Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frixos - der Weg über die Regenbogenbrücke liegt vor ihm

+2
Doro
Cathexeelfe
6 verfasser

Nach unten

Frixos - der Weg über die Regenbogenbrücke liegt vor ihm Empty Frixos - der Weg über die Regenbogenbrücke liegt vor ihm

Beitrag  Cathexeelfe Sa 22 Sep 2012, 19:58

Cathexeelfe
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 61
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Frixos - der Weg über die Regenbogenbrücke liegt vor ihm Empty Re: Frixos - der Weg über die Regenbogenbrücke liegt vor ihm

Beitrag  Gast Sa 22 Sep 2012, 20:22

Was ist das für eine Klinik, die ihre Patienten einfach 'vergisst'....... Kugel

Armer Kerl Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frixos - der Weg über die Regenbogenbrücke liegt vor ihm Empty Re: Frixos - der Weg über die Regenbogenbrücke liegt vor ihm

Beitrag  Doro So 23 Sep 2012, 14:07

bitiani schrieb:Was ist das für eine Klinik, die ihre Patienten einfach 'vergisst'....... Kugel

Armer Kerl Sad

das frag ich mich auch gerade... Teufel1 Teufel1 Teufel1
Doro
Doro
Splitface-Sammlerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 56
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Frixos - der Weg über die Regenbogenbrücke liegt vor ihm Empty Re: Frixos - der Weg über die Regenbogenbrücke liegt vor ihm

Beitrag  Melody So 23 Sep 2012, 14:50

Was für ein erbärmliches Leben der arme Kerl fristen muss weinen
Kann man denn nichts für ihn tun ?
Melody
Melody
Flexileinentester

Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 53
Ort : Malsfeld

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.427738383909689.119804

Nach oben Nach unten

Frixos - der Weg über die Regenbogenbrücke liegt vor ihm Empty Re: Frixos - der Weg über die Regenbogenbrücke liegt vor ihm

Beitrag  Gast So 23 Sep 2012, 15:14

Wie so oft bei dieser Orga finde ich auch diesen Text zu überzogen und zu sehr auf die Tränendrüse drückend.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frixos - der Weg über die Regenbogenbrücke liegt vor ihm Empty Re: Frixos - der Weg über die Regenbogenbrücke liegt vor ihm

Beitrag  theo So 23 Sep 2012, 17:19

Wenn ich mir die Bilder von dem armen Hund anschaue sehe ich
mehr Not und Pein,als es Worte je beschreiben könnten weinen weinen

theo
Setterherzchen

Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Baden

Nach oben Nach unten

Frixos - der Weg über die Regenbogenbrücke liegt vor ihm Empty Re: Frixos - der Weg über die Regenbogenbrücke liegt vor ihm

Beitrag  Pelp So 23 Sep 2012, 17:23

spinone-segugio schrieb:Wie so oft bei dieser Orga finde ich auch diesen Text zu überzogen und zu sehr auf die Tränendrüse drückend.


Das geht mir auch genau so !
Außerdem kapier ich die Überschrift nicht. Soll er eingeschläfert werden- oder wird er vor Einsamkeit sterben? Ist ernst gemeint- ich verstehs nicht.
...und klar, grauenvoll genug ist das alles alle mal!

Pelp
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 58
Ort : Siebenberge im Leinetal

Nach oben Nach unten

Frixos - der Weg über die Regenbogenbrücke liegt vor ihm Empty Re: Frixos - der Weg über die Regenbogenbrücke liegt vor ihm

Beitrag  Gast So 23 Sep 2012, 18:26

Pelp schrieb:
spinone-segugio schrieb:Wie so oft bei dieser Orga finde ich auch diesen Text zu überzogen und zu sehr auf die Tränendrüse drückend.


Das geht mir auch genau so !
Außerdem kapier ich die Überschrift nicht. Soll er eingeschläfert werden- oder wird er vor Einsamkeit sterben? Ist ernst gemeint- ich verstehs nicht.
...und klar, grauenvoll genug ist das alles alle mal!

Finde ich auch. Ist alles sowieso schon schlimm genug, das muss nicht noch zusätzlich dramatisiert werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frixos - der Weg über die Regenbogenbrücke liegt vor ihm Empty Re: Frixos - der Weg über die Regenbogenbrücke liegt vor ihm

Beitrag  caro Fr 25 Jan 2013, 10:47

caro
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 44
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Frixos - der Weg über die Regenbogenbrücke liegt vor ihm Empty Re: Frixos - der Weg über die Regenbogenbrücke liegt vor ihm

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten