Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bruc=Rio hat ein häuschen gefunden

+14
Anika
Maja
Pelp
Singhalesin
Mini-Rudel
setterherz
AnnaT
caro
Miss Elli
Novalis2
Pia
Cordula
Lenny
Liane
18 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Bruc=Rio hat ein häuschen gefunden - Seite 2 Empty Re: Bruc=Rio hat ein häuschen gefunden

Beitrag  setterherz So 17 Jun 2012, 10:08

Noch ein paar Bilder von dem süßen Rio....ich hab ihn doch lieber da gelassen wo er ist kichern
Obwohl er doch ein recht pflegeleichter Welpe ist, wenn ich da so an Hunters Welpenzeit denke schwitz

Liebe Gea, ich wünsche euch noch jede Menge Freude mit dem zuckersüßen Rio knuddel


Bruc=Rio hat ein häuschen gefunden - Seite 2 10861246oj

Bruc=Rio hat ein häuschen gefunden - Seite 2 10861247cm

Bruc=Rio hat ein häuschen gefunden - Seite 2 10861248vy

Bruc=Rio hat ein häuschen gefunden - Seite 2 10861249uq

Bruc=Rio hat ein häuschen gefunden - Seite 2 10861251lc

Bruc=Rio hat ein häuschen gefunden - Seite 2 10861253iw

Bruc=Rio hat ein häuschen gefunden - Seite 2 10861254ch

Bruc=Rio hat ein häuschen gefunden - Seite 2 10861256un

Bruc=Rio hat ein häuschen gefunden - Seite 2 10861257uo

Bruc=Rio hat ein häuschen gefunden - Seite 2 10861233ti




setterherz
setterherz
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Bruc=Rio hat ein häuschen gefunden - Seite 2 Empty Re: Bruc=Rio hat ein häuschen gefunden

Beitrag  Maja So 17 Jun 2012, 10:17

ohne worte verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt
Maja
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 47
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bruc=Rio hat ein häuschen gefunden - Seite 2 Empty Rio

Beitrag  Gast So 17 Jun 2012, 11:02

Madlen, Danke für die schöne Bilder am Merwede Strand in Holland. knuddel

Bruc=Rio hat ein häuschen gefunden - Seite 2 10861873dt
Wir möchten gerne im Mittelpunkt stehen und liegen biglaugh

Bruc=Rio hat ein häuschen gefunden - Seite 2 10861875ku
Zusammen spielen und knauen...aber Solei hat die leckerste....die riecht nach Vanille...

Bruc=Rio hat ein häuschen gefunden - Seite 2 10861876se
Im Sonne auf couche....Duke hat Wache....

Bruc=Rio hat ein häuschen gefunden - Seite 2 10861877cx
Zufrieden..... Freude

Bruc=Rio hat ein häuschen gefunden - Seite 2 10861878qg
4 pointers ..... super nur.

Bruc=Rio hat ein häuschen gefunden - Seite 2 10861880zq
Die kleine im Mitte Engel

Bruc=Rio hat ein häuschen gefunden - Seite 2 10861881fq
Im Ruhe...

Bruc=Rio hat ein häuschen gefunden - Seite 2 10861882ha
Rio mit Solei.....beiden sind richtige Speilfanaten knuddel

Bruc=Rio hat ein häuschen gefunden - Seite 2 10861883ho
Gehe unter Solei und biss in Ihrem Bein.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bruc=Rio hat ein häuschen gefunden - Seite 2 Empty Re: Bruc=Rio hat ein häuschen gefunden

Beitrag  Pia So 17 Jun 2012, 20:29

Hilfe. So ein Pointer-Baby dürfte hier nicht einziehen. Der ist ja sooooo niedlich, ich würde vermutlich gar nicht aufhören ihn zu knutschen verliebt verliebt verliebt
Ich wünsche euch ganz viel Freude mit eurem tollen Rudel winken
Pia
Pia
Klettenentferner

Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Schauenburg

Nach oben Nach unten

Bruc=Rio hat ein häuschen gefunden - Seite 2 Empty Re: Bruc=Rio hat ein häuschen gefunden

Beitrag  marry Mo 18 Jun 2012, 06:51

Pia schrieb:Hilfe. So ein Pointer-Baby dürfte hier nicht einziehen. Der ist ja sooooo niedlich, ich würde vermutlich gar nicht aufhören ihn zu knutschen verliebt verliebt verliebt
Ich wünsche euch ganz viel Freude mit eurem tollen Rudel winken

Da gebe ich dir recht, er ist soooo süß. Erzähl bloß bald von dem Blödsinn, damit wir alle wieder zu Verstand kommen biglaugh biglaugh
marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Bruc=Rio hat ein häuschen gefunden - Seite 2 Empty Re: Bruc=Rio hat ein häuschen gefunden

Beitrag  gessy Mo 18 Jun 2012, 07:25

ich komm aus dem quiecken gar nicht mehr raus. verliebt

was ist er herzig der bub und er ist schon so groß geworden.

wünsch euch snz viel freude mit dem kleinen mann. winken
gessy
gessy
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 57
Ort : Nohfelden

Nach oben Nach unten

Bruc=Rio hat ein häuschen gefunden - Seite 2 Empty rio

Beitrag  Gast Mo 18 Jun 2012, 07:43

[font=Comic Sans Ms][/font[color=darkblue][/colorDanke an allen für alle liebe Wörte.
Er ist nur wirklich lieb...schlafft gut.....hört ganz gut und macht was wir ihm fragen.
Er weisst wo er wohnt ab ersten Tag......wie ein Katze miemelt er wenn er kacki
oder pipi machen muss...geht dan für den Tür setzen. Echte Hauptr verliebt eize der Loterie.
]][b][i]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bruc=Rio hat ein häuschen gefunden - Seite 2 Empty Re: Bruc=Rio hat ein häuschen gefunden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten