Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Post von * Gismo (ehemals Fips) *

Nach unten

Post von * Gismo (ehemals Fips) * Empty Post von * Gismo (ehemals Fips) *

Beitrag  morgana72 Sa 16 Okt 2010, 17:24

POST AUS GISMOS NEUEM ZUHAUSE:

Hallöchen,

ich bin Gismo...früher hieß ich mal Fips aber mein Frauchen und mein Herrchen meinten der Name würde nicht zu mir passen. Ich bin im Februar 2007 bei ihnen eingezogen....so ganz geheuer war mir das am Anfang nicht. Ist ja auch verständlich nach so einer langen Fahrt aus Italien war ich doch ein wenig skeptisch ob das hier wirklich mein Zuhause ist. Nach paar Tagen und einigen wirklich ausführlichen Durchsuchungen meines Zuhauses hab ich mich dann doch sehr wohl gefühlt.

Ach ja so sah ich aus, als ich hier in Deutschland angekommen bin

Post von * Gismo (ehemals Fips) * 5440891

mittlerweile bin ich 22 Kilo schwer und ich würde mich als stattlichen Kerl bezeichnen.....wieso meine Herrchen mich immer Stinkmulle nennen kann wohl daran liegen daß ich herrlich wohlduftende Schlammpfützen liebe...was leider fast jedes Mal die große Nebenwirkung des Badens mit sich zieht.....
aber ich kann es einfach nicht lassen...naja einen Tod muss man ja sterben.

So sehe ich mittlerweile aus....bin ich nicht ein wunderbarer Kerl??

Post von * Gismo (ehemals Fips) * 5440892

Ach ja da fällt mir noch ne klitzekleine Kleinigkeit ein, die ich wohl hier vortragen muss.......mein Körbchen ist mittlerweile auch schon ein bisschen eng geworden....ok meine Herrchen konnten ja nicht wissen, daß ich so einen Sprung mache...also kleinen Appell an sie....so langsam wirds Zeit für ein größeres Körbchen...aber pssstt...ich hab ja bald Geburtstag

Ich lass mal wieder was von mir hören.....bis denne

Post von * Gismo (ehemals Fips) * 5440893

morgana72
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 52
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten