Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt

Nach unten

Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt Empty Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt

Beitrag  marry Mi 20 Okt 2010, 21:02

Seit Ende August lebt Anni nun bei uns. Sie ist gesund und munter und freut sich über jede Zuwendung. Sie brauchte ein bischen Zeit , sich hier einzuleben , hat sich aber nun sehr gut eingefügt. Sie bleibt stundenweise nach entsprechender Auslastung alleine, fährt ohne Probleme im Auto mit. Im Haus wird nichts zerstört und sie war sofort stubenrein.
Anni verträgt sich mit jedem Hund, egal ob Rüde oder Hündin. Freundlich wird jeder Hund begrüßt und auch hier bei uns gibt es keinerlei Konflikte mit meiner Hündin. Sie ist sehr rücksichtsvoll, keinerlei Futterneid oder Rangordnungskämpfe.
Anni liebt Tennisbälle, ausgiebig werden sie apportiert. Das AUS üben wir noch, aber sie gibt ohne Probleme den Ball wieder raus. Sie liebt ihren Menschen, ist sehr aufmerksam und wir üben viel mit der Schleppleine. Solange keine Wild in Sicht ist und sie keine frische Spur hat, läuft sie wunderbar an der Leine. Sie hört gut und ist bereit zu lernen. Aaaber , es ist ja ein Jagdhund und auch Anni geht der Trieb öfter mal durch. Aber durch das Ballspiel ist sie ablenkbar und viel zufriedener nach dem Spaziergang.
Mit unserem Kater üben wir den Kontakt noch, mal stehen sie nebeneinander vor der Tür-nix passiert , manchmal ist sie so wild, da würde sie ihn schon packen. Wir passen sehr auf, es ist schon mühsam. Andere Katzen findet sie genauso toll wie Hasen, Rehe.........

Marry schrieb:[img]Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt Img0141o

[/img]

Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt Img0139mu



Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt Img0138ot




Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt Img0131b



https://2img.net/r/ihimizer/img9/3684/img0170as.jpg[/img][/URL]





Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt Img0172if




Die neusten Fotos von Anni und ihrem neuen Halsband! Steht es ihr nicht gut??


Sie kontrolliert jedes mal im Garten alle Stellen, wo jemals eine Katze oder Vogel gesessen hat, sie läuft systematisch alle Stellen ab. Das macht ihr Spaß!

Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt Img0192wy





Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt Img0198hf




Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt Img0206ed



Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt Img0208p



Wenn ich sie von vorne fotografieren möchte, muss ich sie anbinden. Sobald ich stehen bleibe kommt sie zu mir gelaufen......Ich wollte eigentlich den Blick festhalten, wenn sie in die Ferne schaut und Witterung aufnimmt, daß sieht soooo schön aus!

quote="Marry"]URL=https://2img.net/r/ihimizer/i/img0238sx.jpg/]Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt Img0238sx[/URL]



In dieser Position hat Anni sich oft hingestellt, daher die Frage, ob sie sich überhaupt hinlegen kann *biglaugh*

aber sie kann, hier der Beweis!!

Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt Img0240ys

[/quote]

marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt Empty Re: Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt

Beitrag  marry Sa 23 Okt 2010, 19:56

marry schrieb:Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt Img0257zh

Uploaded with ImageShack.us

Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt Img0258o

Uploaded with ImageShack.us

Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt Img0261ww

Uploaded with ImageShack.us

Wir haben heute den Garten aufgeräumt, Maulwurflöcher aufgewühlt, restl. Himbeeren und Brombeeren gefressen und viel gelaufen, ich finde sie schaut richtig zufrieden aus verliebt
marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt Empty Re: Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt

Beitrag  marry Sa 06 Nov 2010, 11:07

Gestern war bei uns eine Geburtstagsfeier und es wurde gemeinsam mit unserem Hund jeder Besucher laut angekündigt. Sie ist dann doch sehr aufgeregt und reagiert sensibel. Kleine Kinder scheint sie nicht zu kennen, als die hüpften und quietschten , wurden sie angebellt. Daher muss der Umgang mit kleinen Kindern gut geübt werden.
Anni versteht sich mit jedem Hund , aber sie braucht sie nicht unbedingt. Hier im Haus bindet sie sich an "Ihren" Menschen , will kuscheln und Aufmerksamkeit, himmelt einen an. Draußen hat sie für ihre Hundefreunde eh keine Zeit. Sie kommt selbst nur zu Ruhe, wenn man auch sitzt und sich in einem Raum aufhält. Sie nutzt meine Arbeitszeit um endlich mal zu schlafen. Viele kleine Kinder würde sie schon am Anfang sehr stressen, dass müßte mit viel Geduld geübt werden.
In allen Belangen braucht sie sehr konsequente Ansagen. Immer wieder und wieder, aber wenn sie es dann eingesehen hat, kann man sich drauf verlassen. Hier im Haus hört sie sehr gut, kleinste Kommandos werden befolgt. Auch im Garten hört sie super . SITZ und PLATZ sind nicht unbedingt ihre Lieblingsübungen, wir üben viel das HIER, NEIN und AUS(Ball). SUCH DEN BALL versteht sie auch super, da geht die Nase über den Boden und der Schwanz dreht sich wie ein Propeller biglaugh Damit läßt sie sich gut dirigieren und hört auch auf Entfernung. Leider habe ich noch kein großes , eingezäuntes Gelände gefunden um herauszufinden, in wie weit sie auch auf weiter Entfernung hört. Bei der Schleppleine sind wir ja mal gerade bei 15 m, und das ist für Anni dasselbe, als wenn ein Ferrari immer im 2. Gang fahren muss. smile Sie hat so ein Tempo, wenn sie lossprintet, daß ist unglaublich. Manchmal bekomme ich Angst und hoffe, daß sie vor Ende der Leine auf mein STOP reagiert......aber das macht sie auch meistens. grins Hier im Garten darf sie jetzt auch hinter der Hecke im vollen Galopp die Drosseln verjagen. Das macht ihr so einen Spaß und ich weiß nun, sie geht nicht über den Zaun. Obwohl sie springen kann, bigeek
Die Begegnungen mit unserem Kater sind nun nicht mehr ganz so aufregend. Wenn sie sich zufällig übern Weg laufen, steht sie vor. Tut ihm aber nichts,akzeptiert mein NEIN. Erst wenn ich komme und sie ans Halsband nehme, würde sie ihn gerne anknabbern. Mein Ziel ist es, daß sie unseren Kater in Ruhe läßt, aber andere Katzen wird sie wohl immer jagen. Aber wir können schon etwas vernünftiger dran vorbeigehen.
Auch bei Wildbegegnungen kommt sie schon etwas schneller runter, wir bleiben stehen und ich versuche sie nach einiger Zeit mit ihrem geliebten Ball abzulenken. Sie macht es dann nur widerwillig, aber sie kaut irgendwann zufrieden auf ihn herum.
Hier vom Grundstück würde sie nie weglaufen, sie schaut nur, wo ich bin. Ich passe halt nur sehr auf, weil hier sehr viele Katzen auf den Nachbarsgrundstücken sind. Hühner ignoriert sie seltsamer Weise, die stecken sogar ihren Kopf durch den Zaun. Ich habe unseren Nachbar gewarnt, aber er meint, wir hätten doch soooo liebe Hunde biglaugh
Sie liebt es, wenn ich mich anziehe und es los geht. Auch der Regen hält sie nicht davon ab.....dann tanzt sie und wird ganz albern, so wie ich es nur von den süßen Settern kenne verliebt
Sie hat nun eine super Figur, sehr schöne Muskeln, samtiges Fell, daß einfach streichelsüchtig macht. Sie hat gut abgenommen, ist aber nun auch nicht mehr zu dünn. Ich muss unbedingt neue Fotos machen.......
marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt Empty Re: Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt

Beitrag  marry Do 18 Nov 2010, 14:19

Ein paar neue November Bilder ! Mit den Fotos in Bewegung klappt es noch nicht, weil irgendwie wenn ich die Kamera habe, ist irgendetwas anders und sie läuft nicht..........

URL=https://2img.net/r/ihimizer/i/img0109qr.jpg/]Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt Img0109qr[/URL]


Mit ihren süßen Lefzen


Was ist dort in der Hecke ????


Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt Img0113xk





Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt Img0115cq




marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt Empty Re: Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt

Beitrag  marry Do 18 Nov 2010, 21:33

Kuschelbilder

Anni ist der kuscheligste Hund der Welt verliebt stundenlang läßt sie sich ihre weichen Ohren kraulen, liebt den Körperkontakt.
Aber es ist auch der erste Hund, der auf unserem Sofa darf. Ich habe einfach irgendwann resigniert und nun genieße ich die Kuschelstunden abends. Meine Maya darf nun auch hoch, und es wird zu dritt gekuschelt. Sie schnauft tief zufrieden, aber wenn ich dann hoch schlafen gehe, geht sie freiwillig in ihr Körbchen auf den Flur.

Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt Img0002xs



Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt Img0003cw




Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt Img0007pb




Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt Img0009t




Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt Img0010tv




Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt Img0013jw



Kann man diesen Augen widerstehen?


marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt Empty Re: Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt

Beitrag  marry Mi 01 Dez 2010, 15:17

Anni wiegt nun knapp 26 kg und das ist wohl ihr Idealgewicht. Gegen die Kälte trägt sie einen Eisbärmantel, obwohl sie doch schon viel mehr Fell bekommen hat, wenn ich die Sommerbilder so betrachte. Ihre Haut ist rassetypisch sehr empfindlich,
aber sie läßt sich gerne bürsten und eincremen. Überhaupt mag sie alles, hauptsache man beschäftigt sich mit ihr. Im Garten spielen wir viel Ball, damit sie mal so richtig flitzen kann und jetzt für die kalte Jahreszeit üben wir im Haus das Apportieren und Suchen. Das macht ihr riesig Spaß, der ganze Hund wackelt. Sie lernt auch sehr schnell, weiß genau , wie es sein soll. Draußen unter Ablenkung hat sie noch nicht so die Ruhe dazu, das üben wir noch.
marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt Empty Re: Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt

Beitrag  marry So 05 Dez 2010, 09:39

Gestern waren wir zum erstenmal zur Hundeschule. Da es trotz Halle sehr kalt war, wurde das Leinelaufen geübt. Am Anfang war Anni etwas verunsichert, sie sabbert dann vor Aufregung und hält sich ganz nah bei mir. Dann wird sich geschüttelt und sie ist offen für das, was kommt verliebt Sie hat es ganz toll gemacht Engel Für Anni ist Hundeschule in einer Halle natürlich nicht soo schwierig. Andere Hunde interessieren nicht wirklich und die ablenkenden Gerüche fehlen grins So hat sie sich auf mich konzentriert und wir konnten unsere Eimer im Fuß passieren. Zum Schluss durfte sie ein bischen durch die Halle flitzen, aber sie hat doch lieber Katzenkacke gesucht anbet whistle Mit den Rüden ist sie ein bischen gelaufen, aber als sie zu aufdringlich wurden, hat sie sie wie es sein soll in Schach gehalten. Nun werden wir das gelernte immer mal wieder auf den Spatziergängen üben.......
marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt Empty Re: Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt

Beitrag  marry So 26 Dez 2010, 08:20

Anni hat zu Weihnachten einen neuen Ball und einen schönen Kauknochen bekommen. Sie war selig und hatte beides vor sich auf der Decke und konnte sich gar nicht entscheiden. happy Zeitweise hat sie sich noch Mayas Ball geschnappt und somit 2 Bälle
und einen Kauknochen im Maul biglaugh Ihre süßen langen Lefzen hielten alles zusammen....
Da über dem Schnee bei uns überall eine dicke Eischicht ist, gehen wir zur Zeit nicht sehr weit raus. Das Einkrachen ins Eis ist nicht so toll für ihre empfindlichen Pfoten. Aber sie ist damit zufrieden, ist hier im Haus trotz der eigentlichen Unterforderung sehr brav. Wir spielen im Flur Ball oder suchen den Futterdummy, das macht ihr riesen Spaß.
Auf unserer Gassirunde (der Feldweg ist ganz in der Nähe unserer Siedlung und wildfrei)mag sie jetzt schon mal mit anderen Hunden spielen, ich lasse dann die Schleppleine fallen und sie rennt wie eine wahnsinnige mit einem Lachen im Gesicht. verliebt Es macht ihr riesigen Spaß im gestreckten Gallopp den Feldweg hoch und runter zu laufen. Sie ist dann auch nur im "Spielmodus" und sie ist kontrollierbar.
Bei uns läuft eigentlich alles sehr geregelt ab, wir gehen morgens raus, dannach gibt es Frühstück für die Hunde. Anni ist mittlerweile die erste, die in der Küche steht und auf ihre Schale wartet. Sie freut sich dann so, daß sie erstmal ihren "Settertanz" macht(ich finde, so auf diese Art freuen sich nur die Setter verliebt ) Wenn ich die Schale greife, setzt sie sich schon freiwillig hin, ich stelle ihr aber schnell die Schale hin, weil es läuft die Sabber ohne Ende grins
Wenn ich arbeiten fahre, gibts eine Knabberstange, daß hat sie auch schon schnell gelernt. Brav geht sie ihn ihr Körbchen und kommt schon gar nicht mehr mit zur Tür. Sobald die Leine geschnappt wird , steht sie an der Tür und möchte mit. Das "Anziehen"dauert wie bei einem Kleinkind biglaugh :Pfoten eincremen, Schal um, Mantel, Geschirr. Sie steht ganz still und läßt alles mit sich geschehen.
Abends vor Schlafengehen werden die Hunde nochmal in den Garten zum pillern gelassen, auch da ist sie mitllerweile die Schnellste, es gibt dann ja auch noch ein Stück trockenes Brot. Erwartungsvoll rennt sie gleich in die Küche verliebt
So schnell hat sie sich hier angepasst. Es gibt ja Hunde, die sind vielleicht am Anfang ganz einfach und unkompliziert und bekommen erst mit der Zeit ihre Macken. Bei Anni ist es andersrum. Sie wird immer entspannter und einfacher zu händeln. Ich könnte nichts negatives über sie berichten, mit Ausnahme der Leinenführigkeit bei Wildsichtung oder Spuren. Aber dafür ist sie ja ein Jagdhund........ Engel

marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt Empty Re: Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt

Beitrag  marry So 26 Dez 2010, 10:08

Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt 5946545


Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt 5946754


Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt 5946929

Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt 5946930

Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt 5946931





marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt Empty Re: Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt

Beitrag  marry Di 28 Dez 2010, 11:37

Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt 5961718

Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt 5961721

Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt 5961723

In der Sonne bei 0 Grad auch mal ohne Mantel im Schnee!
marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt Empty Re: Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt

Beitrag  marry Do 30 Dez 2010, 15:42

Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt 5978796

Jetzt gehen wir öfter mal getrennt mit den Hunden, und oh Wunder, die Freude ist sehr groß, wenn sie wieder aufeinander treffen. Anni wartet und läuft herum, bis Maya wieder da ist. Sie orientiert sich doch sehr stark an meine Hündin. Wenn wir zb. alleine zur Hundeschule fahren, ist sie doch etwas defensiver und hält bleibt eng bei mir. Das fällt so gar nicht so auf. Zusammen Spielen klappt leider nicht, sobald Maya anfängt sie aufzufordern, bricht sie ihr Spiel ab. .Mit anderen Hunden spielen beide, wobei Maya sehr gut auf Anni aufpaßt. Die Rüden werden alle gerüfelt, wenn sie zu aufdringlich sind.

Wir haben wir nochmal ganz doll die Leinenführigkeit geübt. anbet Es ist aber auch schwierig für eine Jagdnase, wir mit unserem langsamen Schritt im Schnee grins Und nun sieht man überall die Wildspuren, wie soll man da ordentlich an der Leine gehen.

Im Haus spielen wir nun öfter Ball, im Schnee mag sie ihn nicht so gerne ausgraben biglaugh Manchmal kann sie sich nicht für einen Ball entscheiden, dann hat sie alle beide im Maul. Leider habe ich es noch nicht geschafft, sie dabei zu fotografieren. biglaugh
marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt Empty Re: Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt

Beitrag  marry Fr 31 Dez 2010, 15:52

Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt 5986672

Ist sie nicht schön? verliebt
marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt Empty Re: Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt

Beitrag  marry So 09 Jan 2011, 08:47

Gestern waren wir zum 3. mal in der Hundeschule. Das erste SITZ dauert immer etwas, aber die Bestechung Würstchen wirkt natürlich. biglaugh Das Leinelaufen ist viel besser geworden, zum Schluss hatte sie sogar Blickkontakt bei der Übung Engel So eine Halle , die von Jagdreizen frei ist, tut mal richtig gut. Sie lernt schnell und benimmt sich super klasse!Allerdings ein PLATZ auf dem kalten Sandboden wurde von ihr nicht gefordert......... biglaugh vielleicht nehmen wir nächstes Mal eine Decke mit grins

Das sie mit ihren empfindlichen Pfoten nicht durch den tiefen Schnee laufen wollte, konnten wir auch bei den Spatziergängen die Leinenführigkeit gut üben. Sie blieb bei den schmalen Wegen einfach hinter mir. smile Jetzt freuen wir uns, daß der Schnee taut und wir wieder weite Wege laufen können. Bei der Kälte waren wir höchstens eine halbe Stunde draußen.
marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt Empty Re: Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt

Beitrag  marry Mo 10 Jan 2011, 14:31

Endlich Sonne und im Garten kann wieder gespielt werden verliebt

Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt 6062943

Ich will den Meisenknödel

Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt 6062966



Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt 6062974

Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt 6062975

marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt Empty Re: Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt

Beitrag  marry Mo 31 Jan 2011, 10:37

Wie komme ich da dran? scratch

Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt 6218004pgt

So.....
Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt 6218005qhe

Hat mich jemand gesehen?
Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt 6218006pyn

Ich kann mich nicht entscheiden......
Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt 6218007iwn

Ich mach nix!
Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt 6218008dny

Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt 6218009wsy

Anni hat immer Hunger! Sie will für schlechte Zeiten vorsorgen, versteht gar nicht, daß sie das nie wieder braucht.......

In der Huschu ist sie eine Musterschülerin, beim letzten Mal wurde ich von einem wilden Rüdenbesitzer gefragt, warum ich überhaupt käme! biglaugh Sie versteht sich mit jedem Hund , geht schön an der Leine, ist Aufmerksam und macht ihre Übungen. Ich gehe mit ihr dort hin, damit wir mal einen Raum haben, wo wir ungestört üben können. Leider, sobald wir bei uns in die Felder kommen und sie frische Spuren in der Nase hat, geht nicht viel anbet Aber das muss ja auch geübt werden, für die kurze Zeit hat sie schon riesen Vortschritte gemacht. Im Haus wird sie jetzt sehr wachsam, sie darf anschlagen daß jemand kommt, aber dann muss gut sein anbet Ist die Tür auf, begrüßt sie die Leute vorsichtig und freundlich.



marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt Empty Re: Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt

Beitrag  marry Mi 16 Feb 2011, 21:28

Anni ist jetzt erst richtig angekommen. Sie akzeptiert jetzt unseren Kater, der will nun sogar mit ihr kuscheln Suspect

Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt 6349911xnf

Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt 6349912ada

Nachdem wir nochmal unser Schleppleinentraining verändert haben, schaut sie sich ständig um. Wir klickern und mit viel Freude kommt sie und holt ihr Leckerchen. Sie läßt sich gut abrufen und unsere Strategie bei Wild haben wir auch geändert. Ich lasse sie nun schauen, bis die Hasen weggehoppelt sind. Sie jault wohl, aber rennt nicht mehr so in die Leine. Aber dann hat sie auch wieder Ruhe, den Spatziergang fortzusetzen. Mit dem Ball reagiert sie sich ab, oder ich lasse sie ein wenig nach Mäusen buddeln. Ihre Pfoten sind schon total abgearbeitet...... grins
Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt 6349913tlg

Abends wird nur noch gekuschelt und geschlafen....

Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt 6349916qjc

Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt 6349917rpe

Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt 6349918vka

Es macht richtig Spaß mit ihr und wir werden es nicht satt, ihre süßen Lefzen zu kraulen verliebt


marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt Empty Re: Anni, liebes Gute-Laune Mädel - vermittelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten