Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Athener Setterine ist angekommen EBISU ist daheim

+3
Lilou
Miss Elli
Doro
7 verfasser

Nach unten

Eine Athener Setterine ist angekommen EBISU ist daheim Empty Eine Athener Setterine ist angekommen EBISU ist daheim

Beitrag  Gast Fr 07 Okt 2011, 17:34

Es jährt sich,....

ich danke allen Menschen, die mir geholfen haben, diesen wunderbaren Hund bei mir zu haben.

Franziska, mit ihrem Jagdgeschwader, ohne Sie wäre ich wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen
einen Hund aus dem Süden zu adoptieren.
Ich danke den hochmotivierten Menschen der Organisation Hundepfoten in Not.
Ich denke an Liane Greiwe und die liebe Marion Schuon-Schmidt. Ihr habe ich es zu verdanken, dass
unsere Ebisu so schnell und unkompliziert zunächst als Pflegehund bei uns einziehen durfte.
Danke auch an Frau Wiebke H.. Als Flugpatin hat sie Ebi von Athen nach Hamburg mitgebracht.

Dieses Überraschungspaket entpuppte sich zu einem Glückspaket.
Ebi ist der perfekte Hund.
Anfangs war sie den Menschen sehr unterwürfig. Das hat sich inzwischen sehr entspannt.
Ihren Artgenossen ist sie eher distanziert, was mir sehr entgegenkommt.
Ebi hat keinerlei Ängste, weder vor Gewitter, noch Knall-und Schussgeräusche sind ihr fremd,auch im
Haushalt bringt sie nichts aus der Ruhe, außer wenn der Kühlschrank aufgeht, dann ist sie gleich zur Stelle.
Das ist unser eigentliches Problem.Sie frisst ohne Ende und nimmt dabei nicht zu.
Tierärztlich wurde sie auf Herz und Nieren gründlich untersucht, ohne ein Krankheitsbild zu erkennen.
Vielleicht können wir homöopatisch noch etwas bewegen.;-)

Auf unseren täglichen Spaziergängen ist sie sehr agil. Wir üben brav das Schleppleinentraining.
Meistens ist sie gut ansprechbar, aber als guter Setter ist sie dem Wild immer auf der Spur, und mit
unserem Begleiter Azzo (unser 8 1/2 J. Gordon ) ist sie in bester Gesellschaft.
Meistens sind sie einer Meinung und das macht die Sache nicht unbedingt einfacher.
Dennoch freue ich mich auf jeden neuenTag mit den Hunden und wünsche den beiden ein
langes, gesundes und entspanntes Leben.
Aktuell füge ich noch ein paar Bilder hinzu.


Eine Athener Setterine ist angekommen EBISU ist daheim 0

Eine Athener Setterine ist angekommen EBISU ist daheim 01

Eine Athener Setterine ist angekommen EBISU ist daheim 02

Eine Athener Setterine ist angekommen EBISU ist daheim 03

Eine Athener Setterine ist angekommen EBISU ist daheim 04

Eine Athener Setterine ist angekommen EBISU ist daheim 05

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Athener Setterine ist angekommen EBISU ist daheim Empty Re: Eine Athener Setterine ist angekommen EBISU ist daheim

Beitrag  Doro Sa 08 Okt 2011, 12:17

Eine Schönheit !!!
Doro
Doro
Splitface-Sammlerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 56
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Eine Athener Setterine ist angekommen EBISU ist daheim Empty Re: Eine Athener Setterine ist angekommen EBISU ist daheim

Beitrag  Miss Elli Sa 08 Okt 2011, 12:31

Oh verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt ! Sie hat total viel Ähnlichkeit mit unserer Melina - die ist ja auch eine Griechin!!!

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Eine Athener Setterine ist angekommen EBISU ist daheim Empty Re: Eine Athener Setterine ist angekommen EBISU ist daheim

Beitrag  Lilou Sa 08 Okt 2011, 16:14

sehr hübsch.... verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt
Engel
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Eine Athener Setterine ist angekommen EBISU ist daheim Empty Re: Eine Athener Setterine ist angekommen EBISU ist daheim

Beitrag  setterherz Sa 08 Okt 2011, 16:33

ein wunderhübsches mädel verliebt
setterherz
setterherz
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Eine Athener Setterine ist angekommen EBISU ist daheim Empty Re: Eine Athener Setterine ist angekommen EBISU ist daheim

Beitrag  Maja So 09 Okt 2011, 19:09

verliebt verliebt
Maja
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 47
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Eine Athener Setterine ist angekommen EBISU ist daheim Empty Re: Eine Athener Setterine ist angekommen EBISU ist daheim

Beitrag  DreiPointer Di 11 Okt 2011, 14:58

Oh wie schön! Freude Endlich hat meine Freundin ihr Vorhaben wahr gemacht und endlich ein paar Zeilen und Bilder geschickt.
Uns sogar mein Lieblingssetter, unser Freund Azzo ist auf dem Bild. verliebt

Leider verstehen sich Ebi und Tina nicht gut, so dass wir uns nicht mehr so oft mit den Hunden sehen können.
Ebi ist eben auch eine Prinzessin und ihr geht es sehr gut, dass ist das Wichtigste.

DreiPointer
DreiPointer
Unikat

Anmeldedatum : 18.10.10

Nach oben Nach unten

Eine Athener Setterine ist angekommen EBISU ist daheim Empty Re: Eine Athener Setterine ist angekommen EBISU ist daheim

Beitrag  marry Di 11 Okt 2011, 20:09

verliebt ist die schön !!!!!
marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Eine Athener Setterine ist angekommen EBISU ist daheim Empty Re: Eine Athener Setterine ist angekommen EBISU ist daheim

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten