Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hugo ist angekommen

4 verfasser

Nach unten

Hugo ist angekommen Empty Hugo ist angekommen

Beitrag  Gast Mo 19 Dez 2011, 19:38

Liebe Freunde,
es ist geschafft - Hugo ist in seinem neuen Zuhause angekommen! Nach einer langen Reise und viel Aufregung für die Fellnase und seine wartenden Zweibeiner ist der Kleine seit Samstag nun endlich bei seiner Familie und es gibt zu berichten: Hugo ist "fast" stubenrein, lieb und ganz vorsichtig mit der amtierenden Pointerhündin, will im Wechsel eigentlích nur kuscheln und fressen, geht ordentlich an der Leine, hört auf seinen Namen (fast immer), ist verängstigt bei geschlossenen Türen im Haus, hat seinen Schlafplatz sofort angenommen, sogar das erste, weil sehr notwendige Bad, hat er mit Fassung überstanden. Auch den heutigen Besuch beim Tierarzt zum Check hat Hugo brav gemeistert, alles ist in Ordnung, nur viel zu dünn ist der Kerl noch - daran wird aber allmählich gearbeitet.
Hugo und seine Familie möchten sich bei dieser Gelegenheit ganz ganz doll bei all jenen Freunden von Hundepfoten in Not bedanken, die mit ihrem Einsatz dafür gesorgt haben, dass er so wohlbehalten in seinem neuen Zuhause angekommen ist - von der Vorkontrolle, über die Fahrkette bis hin zur Unterstützung durch Anja - es hat alles super geklappt, danke dafür. Wir lassen wieder von uns hören, wenn es erste Fotos gibt..........wuff, wuff, meint Hugo..........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hugo ist angekommen Empty Re: Hugo ist angekommen

Beitrag  Pointer-Mum Mo 19 Dez 2011, 20:00

Ich freue mich auch, dass alles so reibungslos geklappt hat und Hugo nun doch noch vor Weihnachten ein neues
Zuhause bekommen hat.

Knutsch den Pfundskerl von mir - er ist toll. Und auf Fotos warten wir natürlich gerne boring
Pointer-Mum
Pointer-Mum
Old Pointer Lover

Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 60
Ort : Rheda

Nach oben Nach unten

Hugo ist angekommen Empty Re: Hugo ist angekommen

Beitrag  Pepper72 Mo 19 Dez 2011, 20:41

Ich freu mich für Hugo und euch und ja, ich möchte auch Foto´s sehen! zwinker

Hugo erinnert mich so an das Pinchen...
Pepper72
Pepper72
Klettenentferner

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 52
Ort : Hannover-Isernhagen

Nach oben Nach unten

Hugo ist angekommen Empty Re: Hugo ist angekommen

Beitrag  Gast Mo 19 Dez 2011, 20:51

Schön das Hugo angekommen ist und viel Spaß mit ihm und wir warten auf Fotos das doch klar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hugo ist angekommen Empty Re: Hugo ist angekommen

Beitrag  Maja Di 20 Dez 2011, 14:30

juhuu, schön für hugo, aber wo sind die fotos whistle winken
Maja
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 47
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Hugo ist angekommen Empty Re: Hugo ist angekommen

Beitrag  Großstadtrudelführer Di 20 Dez 2011, 17:03

Maja schrieb:juhuu, schön für hugo, aber wo sind die fotos whistle winken

Ich glaube, Hugo sitzt noch in der Maske, wahrscheinlich ist Lola gerade dabei, ihm den Scheitel zu richten grins . Oder er arbeitet gerade an der Gestaltung des Bildhintergrundes whistle

Ich freue mich wahnsinnig für den Buben.

Großstadtrudelführer
Großstadtrudelführer
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Berlin

http://www.grossstadtrudel.de

Nach oben Nach unten

Hugo ist angekommen Empty Re: Hugo ist angekommen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten