Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt

Nach unten

Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt Empty Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt

Beitrag  Gast Do 07 Jul 2011, 09:28

Hallo Leute!

Jetzt wollte ich mich doch auch mal melden – Mensch, jetzt bin ich schon seit fast 5 Wochen in Deutschland. Und was soll ich Euch sagen, hier ist es prima!

Ich lebe in einer Familie mit zwei Katzen, einer weiteren HPiN-Hündin und drei Kindern. Na gut, der Große ist kein Kind mehr, der ist ja schon 19 Jahre, aber die beiden „Kleinen“ (9 und 10) die sind klasse! Wenn es das Wetter zulässt, dann gehen die mit mir und Bianca zum Baden, denn ganz in der Nähe von meinem momentanen Domizil ist die Amper. Am Anfang wusste ich gar nicht das dass Spaß macht, Wasser, was ist das schon?! Doch nur zum Trinken da oder? Pah, denkste! Die ersten Male haben mich die Kids an einen Baum gebunden und sind mit Bianca ab ins Wasser. Klar, dass ich da mit wollte, da habe ich ihnen eine herzzerreißende Geschichte erzählt und siehe da, ich durfte mit.

Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt Igcopq5rievw

Meine Scheu vor Männern lege ich auch gerade etwas ab, denn die sind hier ja eigentlich ganz prima, da braucht man keine Angst zu haben. Aber dass musste ich halt erst lernen. Lernen …. ja das tue ich täglich dazu! Denn ich bin auch ein ganz gelehriger Schüler. Ich kann schon „Sitz“, „Bleib“ und „Platz“. Gut das mit dem „Platz“ funktioniert noch nicht ganz so gut, da muss ich immer (bei vorgehaltenem Leckerli) durch das Bein von meinem Frauchen schlüpfen, aber bald habe ich dass raus, da sind sich alle sicher. Auf was ich besonders stolz bin, ich bin leinenführiger als die vorhandene Knalltüte Bianca! Ja, dass ist doch etwas!!! Freude

Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt Kvwfsfd4siy


Aber mein Frauchen, dass himmele ich so richtig an verliebt , die darf nirgends hin ohne das ich dabei bin – wenn sie dann mal da ist. Die geht ja arbeiten! Also sind wir 4 Vierbeiner morgens immer allein, da penn ich dann ganz entspannt bis die Kids von der Schule kommen, denn dann geht hier die Post ab. Da ist dann aus mit Ruhe! Da wird dann gekuschelt und getobt! Aber ich bin im Haus ein ganz Sanfter und Lieber! Und draußen geh ich auf bekanntem Terrain sogar schon ohne Leine, denn ich kenn meinen Namen und komme immer zurück. Na ja, nicht immer gleich auf Anhieb, aber wenn die interessante Schnüffelstelle dann erkundet ist, dann komm ich sofort oder wenn Frauchen dann doch die Stimme hebt motzi …… da kann ich dann auch ganz schnell werden. whistle

Hey, letztes Wochenende war ich beim Sommerfest, dass war vielleicht klasse. Okay, die Fahrerei war schon nervig, so lange im Auto zu sitzen, aber da lege ich mich ganz brav hinten hin und warte bis der Motor ausgemacht wird. Aber dann will ich raus aus der Blechkiste!

So, hier noch mal ein Bild von der Knalltüte Bianca! Mit der spiel ich dann doch auch ein paar Mal am Tag, aber wenn ich nicht mehr mag, dann lege ich mich hin und dann kann die Tante tanzen so viel sie will!

Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt 7pwe6bhcsrds

So Leute, dass war es für heute mal …. und mal ehrlich, ich bin ein Sahneschnittchen im besten Alter!

GLG und bis bald
Euer Chipo (Lusso)


Zuletzt von sambia66 am Mo 26 Sep 2011, 12:10 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt Empty Re: Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt

Beitrag  Gast Fr 15 Jul 2011, 09:37

Hallo Leute!

Wollte mich mal kurz melden um Euch mitzuteilen, dass Thema Männer ist gegessen! Am letzten Montag hatten wir bei uns daheim ein Fest und da waren ganz viele fremde Männer dabei – und was soll ich sagen … Mein Frauchen hat mich an Ihre Seite genommen, alle Menschen begrüßt und die wiederum haben mich alle gestreichelt. Mich gelobt, was ich doch für ein braver Zeitgenosse bin. Man war ich stolz – und mein Frauchen erst.

Nach langem Suchen haben wir noch ein tolles Foto gefunden. Das wollen wir Euch nicht vorenthalten, denn ich bin absolut kinderlieb. Aber seht selber, die Tochter des Hauses muss doch magische Hände haben. Denn bei ihr kann ich total entspannen und sogar vertrauensvoll die Augen schließen.

Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt N2ynnkg68b

Cool was??



Also dann bis bald
Euer Chipo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt Empty Re: Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt

Beitrag  Gast Mi 10 Aug 2011, 09:40

Hallo Leute!

Heute nur ganz kurz - denn ich bin schon fast auf dem Weg in Urlaub. Dänemark ruft und wie ich mich freue!
Mein Frauchen nennt mich jetzt sogar ab und zu Mistbiene. Mal ehrlich, ich bin daran total unschuldig. Wenn sie aber auch ihr Pausenbrot genau vor meiner Nase auf den Tisch legt, wie soll ich da wiederstehen können? Tztztz, manchmal versteh ich sie einfach nicht! Das ist doch quasi Aufforderung zum Verzehr ..... Puh hat die mich zur Schnecke gemacht.

Aber ansonsten bin ich ein klasse Kerl geworden!

So, dass war es für heute! Bis Ende August, da könnt Ihr wieder von mir lesen und bestimmt mit ganz vielen Fotos!

Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt Vjryoef543a6

GLG
Chipo mit dem Rest der Familie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt Empty Re: Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt

Beitrag  Gast Di 06 Sep 2011, 09:15

Hallo Leute!

Hier mal die versprochenen Eindrücke von Dänemark! Aber eins muss ich doch sagen, ich stand so unter Strom wegen den Kaninchen, Rehen und Fasane, welche wirklich über unsere Terrasse gelaufen sind, da hab ich doch glatt 3 kg geschmissen. Herrchen hat immer gesagt, meine Oberarme werden vom Leinenhalten immer dicker und die Hundis immer dünner ....

Am Stand

Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt P1050510

Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt P1050514

Unsere Nachbarn

Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt P1050511
Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt P1050512

In der Heide

Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt 20110811

Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt 20110812

Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt 20110816

Hund als Späher ausgeschickt

Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt 20110813

Hunde die Spaß haben

Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt 20110814

Ein glücklicher Hund

Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt 20110815

Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt P1050610

Versaute Hunde (leider unscharf)

Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt P1050513


So, dass wars für heute erst einmal!

GLG
Euer Chipo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt Empty Re: Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt

Beitrag  Gast Mo 12 Sep 2011, 08:30

Hallo Leute!

Heute muss ich Euch nochmals schreiben, denn wir hatten am Wochenende Übernachtungsbesuch mit Hund. Na ja die Sina ist ja ein Collie, aber sehr nervös und schüchtern. Die hab ich dann einfach in Ruhe gelassen. Aber die Gelegenheit war einfach zu günstig, da sind Bianca und ich in der Nacht zu den Mädels ins Bett geschlüpft. Total versaut sagt Frauchen, werde ich hier noch .....

Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt P1060010

Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt P1060011

So, dass war's auch schon vom Wochenende, aber es war superlustig kann ich Euch nur sagen. Wir haben im Garten getobt wie die Irren. Dann wollten die Kids uns sogar mit auf's Trampolin nehmen, da hat aber dann Frauchen doch gestreikt. Abends gab es dann sogar noch ein Lagerfeuer - total schön!

Also dann, bis bald
Euer Chipo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt Empty Re: Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt

Beitrag  Gast So 18 Sep 2011, 13:34

Leider hat es mit der neuen Familie nicht geklappt, da das Frauchen allergisch ist. Mehr dazu weiter unten:


Hi Leute!

So, jetzt bin ich auf dem Weg in meine neue Heimat. Salem am Bodensee wird meine neue und sicher auch letzte Wirkungsstätte werden. Eine ganz liebe Familie hat mich heute adoptiert und mich somit als neues Familienmitglied integriert. Ich werde sicher mit allen ganz viel Spaß haben, auch wenn der Abschied nicht leicht ist. Aber, mein Frauchen hat auch gesagt, ich als Sahneschnittchen habe einen Sahneplatz ergattert, sonst hätte sie mich nicht hergegeben! So ist das nämlich in FFB, dass muss 150%ig passen.

Noch eine kleine Geschichte zum Schluss:

Gestern kamen unsere Kong-Wobbler an, ratet mal wer sofort kapiert hat wie das funktioniert? Na, war es wohl Bianca oder Sam oder vielleicht doch ich?? ICH natürlich!!!

Mit diesen Bildern möchte ich mich verabschieden aus dem Zerg:

Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt P1060111

Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt P1060112

Mit diesem Bild sag ich leise Servus:

Sag' beim Abschied leise 'Servus',
nicht 'Lebwohl' und nicht 'Adieu',
diese Worte tun nur weh.

Doch das kleine,
Wörter'l 'Servus',
ist ein lieber letzter Gruss,
wenn man Abschied nehmen muss.

Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt P1060021

Servus Euer
Chipo




[b][u]


Zuletzt von sambia66 am So 25 Sep 2011, 07:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt Empty Re: Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt

Beitrag  Gast Sa 24 Sep 2011, 15:58

Hallo Leute!

Leider, leider, leider hat es mit meiner neuen Familie nicht geklappt. Mein neues Frauchen reagiert heftigst allergisch auf mich. Sie heult und niest und hat Kopfweh ... alle streicheln mich und sagen immer wieder, an Dir liegt es nicht, Du bist der Beste!!

Jetzt pack ich morgen hier am Bodensee mein Köfferchen und trampe wieder nach FFB. Da ist ja jetzt noch ein anderer Rüde eingezogen, bin gespannt ob der erkennt, dass ich jetzt wieder der Chef bin. Hmmm, wobei, Chef war eigentlich immer Bianca. Und das ist eigentlich auch gut so, denn ich bin kein "Macher-Typ"! winken

Bis sicher ganz bald mit neuen Fotos, denn kommendes Wochenende fahren wir nach Österreich.
Das wird wieder ein riesen Spaß, denn da kommen noch drei andere Hunde mit!

GLG
Euer Chipo!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt Empty Re: Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt

Beitrag  Gast Mo 26 Sep 2011, 12:15

Hallo Leute!

Und weil das gestern alles so dramatisch war für mein Frauchen hat der Familienrat kurzer Hand beschlossen:

Ich bleibe jetzt in Fürstenfeldbruck!!!


Kurze Geschichte am Rande:

Der Große der Familie war am besagten dramatischen Wochenende nicht daheim, er musste schnell mal Trauzeuge in Österreich spielen. Als er gestern Abend wieder zurück kam, saß ich neben meinem Frauchen vor der Haustür. Maxi hat uns nur angeschaut, erst das Frauchen, dann mich, dann wieder mein Frauchen und dann gesagt, Ma, hast Du ihn Dir wieder geholt?

Ich gehöre einfach zu denen. Bin bei meiner Ankunft gleich im Garten rumgehüpft wie ein junges Fohlen.
DAS LEBEN IST SCHÖN!!!!!

GLG
Euer Chipo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt Empty Re: Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt

Beitrag  Gast Mo 26 Sep 2011, 14:19

Mit diesen Bildern von heute Mittag im Garten verabschieden wir uns aus dem Zerg - und kommen auch nicht wieder!

Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt P1060124

Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt P1060125

Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt P1060126

Drei Nasen zusammen:

Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt P1060127

Servus Leute:

Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt P1060128

Herzlichst Euer Chipo!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt Empty Re: Chipo (Lusso) - das Sahneschnittchen! // vermittelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten