Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen

Nach unten

Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen Empty Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen

Beitrag  Gast Mo 11 Apr 2011, 11:00

Hallo,

wir wollten euch allen mitteilen, dass wir nun endlich in Deutschland sind und uns hier sehr wohl fühlen.
Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen 659472

Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen 5yzxci18vqw_thumb

Die Nächte sind zwar noch kurz und wir haben ja soooo viel zu erforschen, aber:
Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen 38]
das Wetter ist super und schön warm....
das Essen schmeckt uns prima.....
die Unterkunft passt auch (allerdings wollen wir gerne Rundumbetreuung, d.h. nie alleine sein!)
pale
mit den Hundekumpels hier auf der PS (mit uns zusammen 12!) kommen wir klar (wir sind ja schließlich zu viert und halten zusammen....) Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen 338574
das Spiel und Spaßangebot ist abwechslungsreich...

tja, was sollen wir sagen, vorrübergehend sind wir gut untergebracht.

Trotzdem suchen wir natürlich für jeden von uns eine eigene Räuberhöhle, denn hier geht echt die Post ab!!!!!
Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen 218972

So, nun noch die ersten Bilder von uns und ein Link zu unserem Video von gestern,

bis bald, die Räuberbande RTOR
Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen 153800

https://www.youtube.com/watch?v=uTVXvU1UYW0



Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen Theo1j4kqbz5e0l_thumb Das ist Theo, der Kleinste von allen. Aber er weiß ganz genau, was er will oder auch nicht!!!

Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen Ole5850eumho7n_thumb Ole, ein lebhafter Hundebub der immer der Erste ist!!!

Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen Rob56m7js9undx_thumb Das ist Rob, ein lieber kleiner Kerl und sehr menschenbezogen.

Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen Ralf5l1r9gmthik_thumb Dann noch der süße Ralf, der auch nicht ganz "ohne" ist, aber absolut liebenswert.

Weitere Bilder folgen in Kürze.



Neuigkeiten von der vier kleinen Troya-Welpen!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

nun sind wir schon eine gute Woche hier in Deutschland und uns geht es prima. Den ganzen Tag spielen, toben, fressen, schlafen, die anderen Wuffis ärgern, bei Papi auf dem Arm liegen (zu viert natürlich), Mami auf Trab halten,....

Ihr wisst schon, so wie es sich für lebhafte, kleine Räuberzwerge gehört....

Wir schicken noch ein paar neue Bilder von uns mit, damit ihr sehen könnt, wie wir uns entwickeln. Aber glaubt ja nicht, dass wir so groß sind, wie es auf den Bildern schein..... In Wirklichkeit sind wir noch miniklein, so zwischen 2,5-3,5 kg.....

Macht´s gut, bis demnächst

Euer Ole, Ralf, Theo und Rob

Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen Ole10oaivq05bdx
Ole

Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen Ralf14wvdfcls58j
Ralf

Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen Rob1254gljyud1i
Rob

Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen Theo1845wvrzptfo
Theo

Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen 246djm79oskh
Theo, Ole und Ralf (von links nach rechts)

Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen 100kra0q1blig
Siesta im Welpenhaus.... Theo, Rob, Ole und Ralf mit den 4 vier A-Welpen Anton, Adrian, Ashton und Angelo



Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen Moz-screenshot-38Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen Moz-screenshot-39Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen Moz-screenshot-40Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen Moz-screenshot-41Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen Moz-screenshot-42Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen Moz-screenshot-43Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen Moz-screenshot-44Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen Moz-screenshot-45Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen Moz-screenshot-46Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen Moz-screenshot-47
Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen Moz-screenshot-36Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen Moz-screenshot-37

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen Empty Re: Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen

Beitrag  Gast Mo 18 Apr 2011, 10:09

Neuigkeiten von der vier kleinen Troyka-Welpen!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

nun
sind wir schon eine gute Woche hier in Deutschland und uns geht es
prima. Den ganzen Tag spielen, toben, fressen, schlafen, die anderen
Wuffis ärgern, bei Papi auf dem Arm liegen (zu viert natürlich), Mami
auf Trab halten,....

Ihr wisst schon, so wie es sich für lebhafte, kleine Räuberzwerge gehört....

Wir
schicken noch ein paar neue Bilder von uns mit, damit ihr sehen könnt,
wie wir uns entwickeln. Aber glaubt ja nicht, dass wir so groß sind, wie
es auf den Bildern schein..... In Wirklichkeit sind wir noch miniklein,
so zwischen 2,5-3,5 kg.....

Macht´s gut, bis demnächst

Euer Ole, Ralf, Theo und Rob

Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen Ole10oaivq05bdx
Ole

Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen Ralf14wvdfcls58j
Ralf

Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen Rob1254gljyud1i
Rob

Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen Theo1845wvrzptfo
Theo

Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen 246djm79oskh
Theo, Ole und Ralf (von links nach rechts)

Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen 100kra0q1blig
Siesta im Welpenhaus.... Theo, Rob, Ole und Ralf mit den 4 vier A-Welpen Anton, Adrian, Ashton und Angelo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen Empty Ralfi und Theo suchen noch ein Zuhause

Beitrag  Gast So 22 Mai 2011, 19:26

Hallo an alle,

wir wollten uns auch mal wieder melden und mitteilen, dass unsere Brüder Rob und Ole bereits ein supertolles Zuhause bekommen haben.

Ralfi und ich (Theo) sind noch bei unserer Pflegemami und es geht uns auch bestens.

Wir sind jetzt 13 Wochen alt und schon mächtig gewachsen, werden aber sicher nicht zu groß, so etwas 40 cm. Also eine perfekte Größe für so süße Zuckerschnuten wie wir.

Vom Temperament her können wir gut mit den anderen Hunden mithalten und Durchsetzen ist für uns kein Problem. Am liebsten liegen wir aber bei jemandem auf dem Arm und schmusen, das ist das Schönste für uns. Wir geben auch ganz zärtlich "Küsschen".

Dabei teilen wir uns aber ungern einen Platz und deshalb wird es jetzt auch langsam Zeit, dass wir unsere eigene Familie bekommen. Wir sind ganz tolle Welpenbuben und kommen hier mit allen aus. Deshalb dürfte es doch nicht so schwer sein, liebe Menschen zu finden, die uns ein Zuhause geben möchten.

Mamis Herz haben wir schon im Sturm erobert, wen dürfen wir noch verzaubern?

Liebe Grüße von uns und bis bald,

Ralfi und Theo

Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen Dsc029298rtxnbgdwj_thumb] Theo

Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen Theo18jmvqhg0rlp_thumb] Theo

Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen Ralf8naeqhdkip0_thumb] Ralf

Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen Dsc029218nheboxz04_thumb] Ralf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen Empty Re: Rob, Theo, Ole und Ralf sind angekommen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten