Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alter Hund na und!!! Ross, alter liebenswerter Herr sucht...

Nach unten

Alter Hund na und!!! Ross, alter liebenswerter Herr sucht... Empty Alter Hund na und!!! Ross, alter liebenswerter Herr sucht...

Beitrag  gessy So 13 Feb 2011, 22:25

Gestern durfte ich diesen tollen Kerl kennenlernen:

Alter Hund na und!!! Ross, alter liebenswerter Herr sucht... Rietisimhunsrck030

Darf ich vorstellen, das ist Ross!!!

Alter Hund na und!!! Ross, alter liebenswerter Herr sucht... Rietisimhunsrck031

alt, verkannt und nicht gerade der schönste, außerdem auch noch leishmaniosepositiv. pale

Alter Hund na und!!! Ross, alter liebenswerter Herr sucht... Rietisimhunsrck034

halt, nein!!! Ross ist einer der liebenswertesten hunde die ich in letzter zeit kennenlernen durfte. Engel

er lies sich problemlos von uns anleinen, hat die leckerlies ganz zart genommen und sich unterwegs ganz unauffällig an uns gedrückt. er läuft an der leine wie ein engel und eine bande kläffender fußhupen hat ihn überhaupt nicht interessiert.

traurig war er als wir ihn wieder in den zwinger zurückgebracht haben. ein mitgebrachtes schweineohr konnte seinen kummer etwas lindern. doch das ändert nichts daran, dass wir ihn alleine zurücklassen mussten.

Alter Hund na und!!! Ross, alter liebenswerter Herr sucht... Rietisimhunsrck036

so und nun schaut ihm mal ganz tief in die augen. Engel

Alter Hund na und!!! Ross, alter liebenswerter Herr sucht... Rietisimhunsrck042



vom leben im tierheim gezeichnet....

Alter Hund na und!!! Ross, alter liebenswerter Herr sucht... Rietisimhunsrck043

Alter Hund na und!!! Ross, alter liebenswerter Herr sucht... Rietisimhunsrck051

mal ganz ehrlich, wer kann solchen augen wiederstehen???

Ross wurde erfolgreich behandelt und hat seit über einem jahr keinerlei anzeichen mehr von leishmaniose gezeigt.
und so wartet er nun, er wartet übrigens schon sehr sehr lange, auf seine!! Familie, jemand der sich um ihn kümmert, sich sorgen um ihn macht, ihn behütet und pflegt, mit ihm um die häuser zieht und ihm das gibt, was jedes lebewesen verdient hat: LIEBE!!!

Also ran an die tasten, der bube würde sich auch über eine pflegestellenangebot freuen, denn die pension soll selbstverständlich kein dauerzustand sein.









gessy
gessy
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 57
Ort : Nohfelden

Nach oben Nach unten

Alter Hund na und!!! Ross, alter liebenswerter Herr sucht... Empty Re: Alter Hund na und!!! Ross, alter liebenswerter Herr sucht...

Beitrag  Gast Sa 19 März 2011, 23:17

Tja und dann war da noch Ross. Ich hab in ja in Italien schon kennenlernen dürfen und war überrascht wie toll er sich seitdem entwickelt hat. Er ist ganz toll an der Leine gelaufen und man hat ihm angemerkt wie viel Spass er hat. Ein paar Mal hat er sich im Gras gewälzt…einfach zu schön! Er ist wirklich nicht der Schönste. Die vielen Narben die er hat lassen nichts Gutes erahnen. Ich hoffe das Ross nicht sein restliches Leben in der Pension verbringen muss. Er hat in Italien schon viel zu lang hocken müssen…

Alter Hund na und!!! Ross, alter liebenswerter Herr sucht... Ross_210

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten