Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt

Nach unten

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt Empty Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt

Beitrag  AnnaT So 30 Jan 2011, 20:48

Hallo zusammen,
ich bin Tess und ein Breton Epagneul Mädel!
Ich lebe erst seit ein paar Stunden in Deutschland und mein Pflegefrauchen ist sehr zufrieden mit mir.
Ich bin ca. 4-5 Jahre, sagt auf jeden Fall mein Pass. Wie alt ich genau bin, dass weiß nur ich ganz alleine und ihr wisst ja, wie das mit Frauen und dem Alter ist: Ich verrat es nicht. zwinker
Den ersten Tag habe ich sehr gut überstanden und auch in der Nacht hat alles gut geklappt.
Mit meinen Fellnasen-Mitbewohnern verstehe ich mich sehr gut und auch alle Zweibeiner liebe ich überalles, auch wenn ich die überhaupt nicht kenne. Generell habe ich vor nichts Angst. Auch ein kleines Kind habe ich schon kennengelernt und war ganz zärtlich und vorsichtig, sagen auf jeden Fall meine Pflegeeltern.
Die erste halbe Stunde bin ich schon mit den beiden anderen Hunden im Haus alleine geblieben und habe nichts kaputt gemacht, oder gebellt. Ich habe mich in mein Körbchen gelegt und geschlafen. Ich bin nämlich doch ganz schön kaputt von dem Tag.
Die ganzen Eindrücke muss ich erstmal verarbeiten und das geht am besten, wenn ich schnarchend eine kleine Runde schlafe. verliebt
Hier kommen noch ein paar Bildchen von mir, wenn ihr mich kennenlernen wollt, dann nur keine Scheu, ich bin wirklich ein ganz liebes und unkompliziertes Mädchen

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt 400_6135636362666461

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt 400_3161306362613764

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt 400_3932396363613139
AnnaT
AnnaT
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 39
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt Empty Re: Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt

Beitrag  AnnaT Mo 31 Jan 2011, 08:19

Hallo,
hier ist wieder eure Tess.

Heute morgen hab ich mich tatsächlich getraut mit meiner Pflegeschwester Flori zu spielen.
Als dann aber jemand mit diesem Knipseding kam, hatte ich dann doch keine Lust mehr. Bilder sind aber trotzdem neue entstanden.

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt 400_3235396265613935

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt 400_3931653430363563

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt 400_3932396338613439

Heute morgen bin ich auch an der Leine aufgetaut und habe mich ordentlich um mich selbst gedreht und bin von links nach rechts und wieder zurück gelaufen, habe mich im gefrorenen Gras gewälzt und mich einfach nur meines Lebens gefreut.

Lieben Gruß Eure Tess
AnnaT
AnnaT
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 39
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt Empty Re: Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt

Beitrag  AnnaT Di 01 Feb 2011, 09:33

Hallo zusammen,
hier ist wieder Tess, oder zu Hause auch Knödel oder Pummelfee genannt... Ich weiß gar nicht wieso. scratch

Heute Nacht habe ich mich gemeldet, dass ich mal dringend raus musste und das fand mein Pflegefrauchen super von mir. Ich werde ja auch immer so dolle gelobt, wenn ich Pipi draußen mache, da will ich auch auf keinen Fall, dass sich da was ändert.
Auch habe ich überhaupt kein Problem damit ohne meine Hundekumpels spazieren zu gehen. Dabei gehe ich ganz ordentlich an der Flexi-Leine und davon sind meine Pflegeeltern ganz angetan, die sagen nämlich, dass das nicht selbstverständlich ist. Warum? Dürft ihr mich nicht fragen.
So langsam traue ich mich immer mehr und robbe auch schon mal zu den anderen beiden Hunden, obwohl die mich immernoch etwas komisch finden. Aber ich werde nicht aufgeben, bis ich eines Nachts mit den beiden in ihrer schönen flauschigen großen Kudde schlafen darf. Gestern abend bin ich wieder rausgeflogen, aber das wird schon noch werden. Ich bin zuversichtlich. smile

Und hier kommen ein paar neue Bilder von mir:

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt 400_3338333536663234

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt 400_3538396430323566

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt 400_3930323662323232

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt 400_6465653934343761

Eure Tess winken
AnnaT
AnnaT
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 39
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt Empty Re: Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt

Beitrag  AnnaT Do 03 Feb 2011, 08:24

Hallo ihr Zweibeiner,

heute morgen gab es meine erste Kaustange und das musste natürlich wieder auf Bildern festgehalten werden.
Pflegefrauchen hat gesagt, dass zieht sie mir wieder vom Abendessen ab. scratch Was auch immer das heißen soll, mir hats auf jeden Fall lecker geschmeckt und ich darf sogar schon in der Nähe der beiden anderen Fellnasen fressen und liegen, ohne Ärger zu bekommen.

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt 400_3235663439653562

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt 400_3438313437613335

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt 400_3665386131663435


und weil ihr sicherlich nie genug Bilder von mir sehen könnt, kommen noch ein paar von mir im Garten.
Da flitze ich gerne durch die Gegend und kontrolliere jede Ecke, ob auch alles noch in Ordnung ist.

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt 400_3262313466333831

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt 400_3962333535366637

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt 400_3730353265313630

Lieben Gruß Eure Tess
AnnaT
AnnaT
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 39
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt Empty Re: Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt

Beitrag  AnnaT So 06 Feb 2011, 19:41

Huhu,
hier ist mal wieder Tess.
Ich bin jetzt eine Woche in Deutschland und habe mich sehr gut eingelebt.

Heute habe ich zum ersten mal ein anderes Felltier, das fauchen kann... Pflegefrauchen sagt, das ist eine Katze. Also ich habe eine Katze kennengelernt und muss sagen, die sind echt komisch. Die hat mich die ganze Zeit angefaucht und da hab ich einfach zurück gebellt. Ich lass mir ja nicht alles gefallen. Ran gekommen bin ich nicht, weil die auf einem hohen Baum im Zimmer sass. Nachdem ich dann Ärger bekommen hab, weil ich das Fellknäul angebellt habe, musste ich auf meine Decke uhttp://www.hundepfoten-forum.com/post?t=1554&mode=replynd hab von da alles beobachtet, das ich auch ja nichts verpasse.
Ob ich nun für Katzen "geeignet" bin, oder nicht kann mein Pflegefrauchen nicht wirklich sagen. Wenn die weglaufen, dann laufe ich mit Sicherheit hinterher.

Ansonsten liebe ich Kinder überalles und lasse mich gerne von ihnen Stundenlang kraulen. Auch wenn mal gebrüllt wird habe ich keine Angst. Gibt ja auch gar keinen Grund dafür.

Neue Bilder habe ich euch auch mit gebracht, aber leider wieder nur von drinnen, da das Wetter ganz furchtbar schlecht ist und ich immer tierisch nass bin, wenn wir von draußen kommen.

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt 400_6164656135616133

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt 400_3765343934663035

Bin ich nicht ein schicker Hund?!

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt 400_6566653830663132

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt 400_6534623139363039

Eure Tess
AnnaT
AnnaT
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 39
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt Empty Re: Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt

Beitrag  AnnaT So 20 Feb 2011, 15:00

Hallo ihr lieben Leser,
lange nichts mehr von mir hören lassen! Es geht mir weiterhin sehr gut und ich genieße mein Leben!
Ich habe schon 1kg abgenommen und Pflegefrauchen sagt, ich bekomme langsam sogar Figur. Ja, das will Frau doch auch hören!
Da lohnt sich der tägliche Sport.

Heute habe ich euch mal Fotos mitgebracht, wie ich übers Feld flitze, denn ich bin verdammt schnell, wenn ich will! Auch wenn ich mit meinen kleinen Beinchen gar nicht danach aussehe, kann ich rennen wie die Großen und mich dabei so unendlich dolle freuen!

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt 400_6466343331306361

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt 400_3063633038393432

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt 400_6337656434343465

Ist das Leben nicht einfach nur schön?

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt 400_6164373732346165

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt 400_6133393461626631

Und noch einmal posen bitte:

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt 400_3665336238613030

Pflegefrauchen sagt, ich bin wunderschön

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt 400_6165313063323663

Nach dem ganzen Rennen musste ich erstmal ein Sonnenbad nehmen!

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt 400_3135623362336562

Gute Nacht und bis zum nächsten Mal Eure Tess
AnnaT
AnnaT
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 39
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt Empty Re: Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt

Beitrag  AnnaT Di 29 März 2011, 11:01

Goddag!
Hvordan har du det?

Wie ihr merkt, komme ich gerade aus meinem wohlverdienten fast zwei wöchigen Dänemark-Urlaub zurück und ich muss euch sagen, es war himmlisch!
Das Wetter war super und den ganzen Tag schien die Sonne. Wir waren viel spazieren oder haben einfach nur im Garten in der Sonne gelegen. Ich habe das große weite Meer gesehen und war sogar bis zum Bauch im Wasser.
Auch meine Liebe zu den Möwen habe ich entdeckt. Wenn mein Pflegefrauchen nicht immer so gemein wäre und es mir verbieten würde, dann würde ich diesen fliegenden Federbällen schon zeigen, wer der Schnellere von uns ist. Aber ich darf ja nie... *Pfoteaufstampf*
Meine Pflegefamilie hat festgestellt, dass ich in den letzten zwei Wochen sichtlich aufgetaut bin und mich anfange richtig wohl in meinem Fell zu fühlen. Dadurch hätte etwas meine Leinenführigkeit gelieten, sagt mein Pflegefrauchen, was auch immer das bedeuten soll... Aber sie denkt, wenn mein zu Hause mit mir zur Hundeschule geht, dann hab ich schnell wieder alles gelernt.
Im Urlaub haben wir auch intensiv "Sitz" und "Platz" geübt, obwohl ich der Meinung bin, dass das echt überbewertet wird und total langweilig ist, aber für Würstchen mache ich es dann doch ganz bereitwillig.
Ein paar Bilder habe ich natürlich auch wieder für euch mit dabei:

Auf diesem hier : Pflegefrauchen, der Sohn von der Schwester vom Pflegefrauchen (mein neuer Freund, weil der mir immer was vom Tisch runterwirft und sogar schon meinen Namen kann, obwohl er komischer Weise zu den anderen beiden Fellnasen auch "Tess" sagt...)

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt Img_7711

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt Img_7712

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt Img_7713


Wir üben Platz...

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt Img_7714


Am Meer oder im Meer

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt Img_7810

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt Img_7811

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt Img_7812

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt Img_7813

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt Img_7910

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt Img_7911

Vi ses oder auch bis dann Eure Tess
AnnaT
AnnaT
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 39
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt Empty Re: Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt

Beitrag  AnnaT So 10 Apr 2011, 15:41

Hallo,
heute habe ich natürlich mal wieder ein paar Bilder für euch dabei.
Auf manchen kann man mein neues Geschirr sehen, das mir unsere liebe Hundesitterin geschenkt hat! Pflegefrauchen sagt, es steht mir sehr gut und ich sehe schick damit aus. Deshalb will ich es euch natürlich auch nicht vorenthalten.

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt Img_7912

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt Img_7913

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt Img_7914

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt Img_7915

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt Img_8010

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt Img_8011

Nach der Gartenarbeit geht es heute dann noch zum Hundespaziergang mit der Hundeschule in den Wald.
Da freu ich mich schon drauf. Da ist "Zeitung lesen" immer am schönsten.

Bis bald ! Eure Tess
AnnaT
AnnaT
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 39
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt Empty Re: Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt

Beitrag  AnnaT Sa 23 Apr 2011, 12:20

Klein Tess entdeckt die Hauptstadt von Niedersachsen.

Vor ein paar Tagen waren wir mit meinen Fellkumpels in einer großen Stadt, an einem schönen See. Da waren unheimlich viele Leute. Auf Rädern, mit Rollen untern den Schuhen, zu Fuss und auch jede Menge Hunde haben wir getroffen. Alles war sehr sehr spannend für mich, aber ich hatte keine Angst. Am Besten fand ich die ganzen Enten, die im See und am Ufer waren. Ich bin auch ins Wasser gesprungen, aber Pflegefrauchen hat mich wieder mit der blöden Leine fest gehalten. Deshalb konnte ich nur kurz hinter her schwimmen.

Danach waren wir noch in einem Biergarten und auch dort habe ich mich sehr gut benommen.

Und noch ein, zwei Bilder:

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt Img_8012

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt Img_8013

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt Img_8014

Liebste Grüße eure Tess
AnnaT
AnnaT
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 39
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt Empty Re: Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt

Beitrag  AnnaT Sa 07 Mai 2011, 13:24

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt Img_0310

Auf Wiedersehen mein roter kleiner Schatz!
Wir wünschen Dir alles alles Gute für die Zukunft und das für Dich immer die Sonne scheint.
Tessi ist heute in ihrer neues zu Hause gezogen, zu ihrer eigenen Familie.
Wir vermissen Dich sehr, kleine Pummelfee.
Sei ein braves Mädchen.
In Liebe Anna, Benny, Enya & Flo
AnnaT
AnnaT
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 39
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt Empty Re: Tess - wundervolles Breton Epagneul Mädchen! Vermittelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten