Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ellis der kleine Kuschelbär

Nach unten

Ellis der kleine Kuschelbär Empty Ellis der kleine Kuschelbär

Beitrag  Gast So 09 Jan 2011, 23:38

Hallo schön das du mein Tagebuch besuchst. welcome
Ich bin Ellis, ca. vier Jahre alt.

Ellis der kleine Kuschelbär DSC04712

Ursprünglich komme ich aus Spanien, dort wurde ich in einer Perrera abgegeben. schmoll
Liebe Tierschützer holten mich raus und brachten mich in Sicherheit. Gestern war mein großer Tag und ich durfte endlich mein neues zu Hause auf Zeit in Deutschland beziehen.Freude
Hier geht es mir richtig gut, das erste Mal in meinem Leben schlafe ich weich, ich habe ein Körbchen nur für mich alleine. Ich bekomme ausreichend zu fressen und muss keinerlei Sorge haben, dass mir jemand etwas wegfrisst. Ach Streicheleinheiten bekomme ich hier zu genüge, diese genieße ich sehr.goodboy Ich bin total verschmust und überhaupt nicht ängstlich. Ich gehe auf jeden freundlich zu, auch wenn die Menschen mir fremd sind.

Ellis der kleine Kuschelbär DSC04703

Mit anderen Hunden verstehe ich mich prima, neugierig bin ich, am liebsten würde ich Ihnen allen „Hallo“ sagen.
Ich bin von Anfang an Stubenrein, ja ihr habt recht gehört, nicken bis jetzt ist mir noch kein Missgeschick passiert. Heute Morgen musste ich ganz dringend, ich habe in meinem Körbchen gesessen und gebellt. Daraufhin hat mich mein Frauchen nach draußen begleitet und ich habe dort brav mein Geschäft erledigt. Daumen hoch Wow, da war sogar mein Pflegefrauchen sprachlos! Shocked

Na wo bleibt Herrchen?

Ellis der kleine Kuschelbär DSC04702

Frauchen meinst du, er kommt bald dort raus?

Ellis der kleine Kuschelbär DSC04690

Bis dann euer Kuschelbär Ellis verliebt


Zuletzt von nala am Mi 26 Jan 2011, 21:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ellis der kleine Kuschelbär Empty Re: Ellis der kleine Kuschelbär

Beitrag  Gast Do 13 Jan 2011, 14:36

Es gibt Neues von mir zu berichten.
Nach nur wenigen Tagen hier bei meinen Pflegeeltern habe ich bereits Sitz und Platz gelernt. bravo Mir macht es richtig Freude, wenn sich die Menschen mit mir beschäftigen und ich Neues lernen kann.
Ansonsten bin ich gerne draußen und laufe durch die Felder. Hier zeige ich bis jetzt keinen ausgeprägten Jagdtrieb. Gut ich schleiche mich mal an einen Vogel ran, aber hinter ihm her rennen, wenn dieser wegfliegt, nein das muss ich nicht. Auch gehe ich gut an der Leine. Zurzeit leider an der 8 Meter Flexi, da es für die Schleppleine im Moment zu matschig ist. Meine Pflegeeltern meinen, spazieren gehen mit mir sei sehr angenehm, da ich die 8 Meter selten voll ausnutze. Dies ist schon mal eine gute Voraussetzung, für den späteren Freilauf ohne Leine.Daumen hoch
Im Haus verhalte ich mich ruhig, wenn meine Pflegeeltern keine Zeit für mich haben, liege ich brav in meinem Körbchen und mache ein Nickerchen. schlafen Also keine Angst, eine rundum Animation clown brauche ich nicht.
Über Kinder und Artgenossen in meiner neuen Familie würde ich mich freuen. Auch mit Katzen cat komme ich klar, solange diese nicht von mir wegrennen.

Ellis der kleine Kuschelbär DSC04837

Habe ich Sie neugierig gemacht? Dann kommen Sie mich doch mal besuchen… zwinker Sie werden mich mögen, ganz bestimmt.
grins


Zuletzt von nala am So 23 Jan 2011, 15:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ellis der kleine Kuschelbär Empty Re: Ellis der kleine Kuschelbär

Beitrag  Gast Mi 19 Jan 2011, 15:54

Schaut mal mein Pflegefrauchen hat neue Bilder von mir gemacht.
Bin ich nicht süß? grins

Ellis der kleine Kuschelbär DSC0484712

Ellis der kleine Kuschelbär DSC0483412

Ellis der kleine Kuschelbär DSC0483212

Ellis der kleine Kuschelbär DSC04833

Hier in meinen neuen zu Hause habe ich mich bereits bestens eingelebt. Ich bin einfach nur lieb, … Little engel

… ich schmuse für meine Leben gerne. Liebhabsmiley
… ich bin verträglich mit Artgenossen, auch gegen Rüden habe ich nichts einzuwenden.
… ich versehe mich gut mit Kindern.
… ich fahre ohne Probleme Auto
… ich verhalte mich ruhig und schlafe, wenn meine Menschen grade mal keine Zeit für mich haben.
… ich bleibe mit meinem Hundefreund auch mal für kurze Zeit alleine zu Hause, ohne etwas kaputt zu machen.
… ich bin stubenrein.
… ich lasse mich gerne bürsten.

Wenn sie also einen Traumhund suchen, bin ich vielleicht der Richtige… zwinker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ellis der kleine Kuschelbär Empty Re: Ellis der kleine Kuschelbär

Beitrag  Gast So 30 Jan 2011, 15:02

Heute waren wir am Rhein, schaut mal wie viel Spaß ich dort hatte… Freude

Ellis der kleine Kuschelbär DSC04920

Ellis der kleine Kuschelbär DSC04909

Ellis der kleine Kuschelbär DSC04921

Ellis der kleine Kuschelbär DSC04917

Ellis der kleine Kuschelbär DSC04923

Ellis der kleine Kuschelbär DSC04931

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ellis der kleine Kuschelbär Empty Re: Ellis der kleine Kuschelbär

Beitrag  Gast Fr 04 Feb 2011, 16:18

Möchte denn niemand mir ein neues zu Hause geben? Ich bin ein ganz liebes Kerlchen, kommen Sie mich doch einfach mal besuchen, dann beweis ich es Ihnen. Engel

Ellis der kleine Kuschelbär DSC04835
Bis dann euer Kuschelbär Ellis verliebt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ellis der kleine Kuschelbär Empty Re: Ellis der kleine Kuschelbär

Beitrag  Gast Mo 07 Feb 2011, 15:57

Bei Herrchen im Arm schläft es sich gut grins

Ellis der kleine Kuschelbär DSC04946

Ellis der kleine Kuschelbär DSC04949

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ellis der kleine Kuschelbär Empty Re: Ellis der kleine Kuschelbär

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten