Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt

Nach unten

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Empty Hana kleine Schmusemaus - vermittelt

Beitrag  Lilou So 26 Dez 2010, 22:42

Am 20.12. ist die kleine Maus ins "Morgenland" gezogen.
Hana muss man live erleben, sie ist einfach nur süß, verschmust und sehr sehr anhänglich.
Ein Hund den man einfach nur liebhaben kann, umgekehrt genauso...!
Wer die kleine Maus einmal bekommt, wird mehr als belohnt....! verliebt
Sie ist nun 9 Monate alt und muss noch ein bisschen lernen, was sie aber mit Begeisterung gerne macht. verliebt
Sie ist zu jedem freundlich, mag alle Hunde und freut sich wenn man sie lieb hat...! Little engel
Aber seht selber, ist sie nicht süß? Hana kleine Schmusemaus - vermittelt S035 Hana kleine Schmusemaus - vermittelt S035
wave wave wave wave wave wave Hana kleine Schmusemaus - vermittelt S035




Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 5953011

diese Nase...liebt meine Pflegemama...! Engel2 Engel1 Küsschen
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 5953008


Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 5953012
wave wave

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 5953006
Hana liebt alles was weich ist, hier mit dem Weihnachtselch... knuddel knuddel knuddel

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 5953005


Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 5953004
wave wave wave
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 5953013


Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 5953010
Engel1 Engel1 Engel1
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 5953007 Hana kleine Schmusemaus - vermittelt S035
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt P050 Hana kleine Schmusemaus - vermittelt P050 Hana kleine Schmusemaus - vermittelt P050 Hana kleine Schmusemaus - vermittelt P050 Hana kleine Schmusemaus - vermittelt P050 Hana kleine Schmusemaus - vermittelt P050 Hana kleine Schmusemaus - vermittelt P050 Hana kleine Schmusemaus - vermittelt P050 Hana kleine Schmusemaus - vermittelt P050 Hana kleine Schmusemaus - vermittelt P050 Hana kleine Schmusemaus - vermittelt P050 Hana kleine Schmusemaus - vermittelt P050 Hana kleine Schmusemaus - vermittelt P050
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Empty Re: Hana kleine Schmusemaus - vermittelt

Beitrag  Lilou Do 30 Dez 2010, 01:10

"Die süße kann man doch nur lieb haben... verliebt verliebt !!!"
Das sagen wir ungefähr 50 Mal am Tag und werden nie müde es zu sagen...!
Wirklich!!-, wenn sich da draußen, jemand für sie interessiert, der sich einen verschmusten, menschenlieben und treuen Hund wünscht, der aktiv ist, gerne an der frischen Luft ist, Lust am Dummy Training oder Fährtenarbeit hat, aber Abends, nach getaner Arbeit, sich am liebsten mit einem treuen Gefährten, auf die Couch, ins Bett oder sogar mit dem Hund in eine große Kudde legen mag, und sich, besonders in den kalten Wintermonaten von ihm die Füße wärmen lässt, für denjenigen ist Hana DER Hund.
Einen Weggefährten für einige wundervolle Jahre, die am liebsten überall dabei sein möchte und seinen Menschen nie missen möchte, das ist die kleine, vermutlich, Rauhaar Podenca-Mix Hündin Hana.
Man muss sie in Natura gesehen haben-denn wir haben uns schlagartig in sie verliebt, als wir sie sahen!!
Sie hat diese elegante Körperform eines Laufhundes und ist genauso schnell! Sie rennt glücklich durch den Garten, (ist dabei immer ein bisschen schneller als unser Bretönchen Lilou)-, hat mittlerweile eine geschätzte Schulterhöhe von 47 cm und die Tierärztin meint, das da noch ein paar cm drauf kommen...
Also wird sie ein Hund, der mal eben schnell "eingepackt" werden, auf dem gemeinsamen Familienurlaub auch pracktisch untergebracht werden kann und nicht schwer ist, gerademal 15 Kilo bringt Hana auf die Wage und ist gut zu händeln!
Klar hat jeder "Welpe" seine Defiziete, aber die macht sie mit all ihrer Liebe Wett!!
Jedoch ist sie Stubenrein, wenn man NEIN sagt, geht sie auch nicht ans Essen und und und...
Doof ist nur, und da Arbeiten wir tüchtig dran, sie springt die Leute-egal wen, gerne an, streckt sich und das kann schon mal echt weh tun!!
Aber das ist nichts, was man nicht in den Griff bekommt, oder???
Die positiven Seiten(die klar überwiegen)-, sind, das sie ein lieber, aufgeschlossener Hund ist, die auf allen freudig zu geht, mit ihren Menschen für jeden Spaß zu haben ist und knuddelt-knuddelt-knuddelt,... für ihr Leben gerne Liebhabsmiley . Zumal sie sehr Inteligent ist und schnell begreift, wenn man es ihr auch in aller ruhe zeigt, was man von ihr möchte-und dabei hat sie unheimlich viel Spaß und ist Stolz, wenn man sich für sie freut und halb ausflippt vor Glück, weil sie Sitz macht oder anderes!
Gestern zB. haben wir ihr den Dummy näher gebracht (eine Tasche in der man Leckereien füllt und verschließt,) so lernt der Hund, das es nur etwas gibt, wenn er es dem Zweibeiner bringt, wenn man es wirft, oder später auch mal versteckt und der Hund es suchen soll-macht erlich viel Spaß!)
Das musste man ihr allerdings sehr langsam, Schritt für Schritt näher bringen!
Erst habe ich (Pflegeschwester), Hana beim befüllen zusehen lassen-mannomann war das spannend, ihr da draußen, Hanas neue Familie vieleicht, ihr hättet ihre Augen sehen müssen!-, und dann musste ich ihr begreiflich machen, das sie den Dummy in die Schnute nehmen "muss"... war ein ganz schöner Akt sag ich Euch, 5 Minuten quasie warten, bis ich Clickern konnte, und das unzählige male hinter einander kopfpatsch ABER sie hat weiter gemacht, hat sich nicht entmutigen lassen und war mit jedem noch so kleinen Erfolg, noch glücklicher verliebt !!
Irgendwann, (den Dummy habe ich extra an eine Schnur befestigt), konnte ich den Dummy schmeißen Party2 und sie lief darauf zu, gnubbelte erst das Echtfell ab whistle und dann zog ich (deswegen die Schnur) sie mit ihrer "Beute" in der Schnute, zu mir, und belohnte sie reichlich dafür yummie !!
Jetzt kann klein Podenca schon im Haus Apportieren-ist das nicht schöööön????!!!! Hoffentlich ist dort draußen einer von Euch Lesern, der sich in diesen Traumhund verliebt hat und nun Hanas Freundin und Weggefährtin, bis an IHR Lebensende sein möchte,... wir wünschen es uns für Hana, sie hat es mehr als verdient...Engel1 !!

So, was gibt es denn noch zu berichten think ?
Ach, es ist ein Tagebuch, schaut täglich rein,... wir sammeln weiterhin reichlich Stoff zum Lesen und mitfiebern!!
Wir haben jetzt nur noch ein paar hübsche Bilder von ihr, das muss reichen grins :


Liebe Grüße
von Hana queen
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 5976073
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt P050 Hana kleine Schmusemaus - vermittelt P050
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 5976072

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt S016 Hana kleine Schmusemaus - vermittelt S016
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 5976071

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt N025
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 5976070

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt O015
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 5976074
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt N028
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 5976075
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt O025
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 5976076
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt N020
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 5976077
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt R030
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 5976078


Hana kleine Schmusemaus - vermittelt R010

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 5976080
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt S035 Hana kleine Schmusemaus - vermittelt S035 Hana kleine Schmusemaus - vermittelt S035
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt S035 Hana kleine Schmusemaus - vermittelt S035 Sie ist wundervoll winken !




Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Empty Re: Hana kleine Schmusemaus - vermittelt

Beitrag  Lilou Di 04 Jan 2011, 21:06

Hallo, ich bin es schon wieder....! Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 083
hier seht ihr wieder neue Bilder von mir, ja ich weiß ich bin eben ein Top Model, was soll ich machen....!
Ich bin eine kleine Zuckermaus, sagt meine Pflegemami....!


wave wave wave

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6018958
Engel1
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6018960
Engel3

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6018962
wave


Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6018965
Engel2
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6018967
Little engel

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6018968 Hana kleine Schmusemaus - vermittelt K050
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt K050
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt K050

flower



Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6019218

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt E030
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6019221
Draußen bin ich voll die Granate, sobald ich was in der Nase habe muss ich dies auch meinem Rudel
anzeigen, ich heule dann immer.....! Hurra
Am schönsten ist es wenn ich im Garten flitzen kann, ich bin verdammt schnell...!

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6019222

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt C010
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6019223
hier mit Lilou....ein gutes Team! buddel buddel

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6019224


Bis bald! winken winken

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt P050
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt P050 Hana kleine Schmusemaus - vermittelt P050
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 139

















Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Empty Stolz Stolz und noch einmal Stolz...!!!

Beitrag  Lilou Mo 10 Jan 2011, 12:54

Sind wir auf Hana Hana kleine Schmusemaus - vermittelt P010 !!

Gestern Abend, Pflegemama Silke war Einkaufen, dachte ich mir, Pflegeschwester Sasha, üb mal schön mit den zwei Flöhen die Meisterdiziplin, Bleib mit entfernen und zuruf, in der Wohnung!
Gut, alles ersteinmal vorbereitet, Frolic und Co. in den Leckerlie Beutel gen zwei geteilt und noch so einiges an Hundeleckerlis-Hauptsache es riecht stark!!
Dann noch den Clicker schnell gesucht und zum Glück gefunden anbet und ab die Post!
(Wohlgemerkt! Unser Berner wusste ganz genau was man von ihm wollte, hat sich aber in seinen 9 Jahren, selten dazu bereit erklärt trotzig UND, mit Lilou habe ich es auch noch nie geübt!)

Also, ich mit den Hunden im Flur, lass sie zuerst Sitz machen (was zu Anfang wunderbar klappte) und entfernte mich auf 2 Meter... Ich guck perplext zu den zweien, ich stehe in der Mitte des Flurs, die beiden noch immer vor der Tür zum Vorflur und gucken mich wie kleine Engel an.
Den Heiligen Schein, grell leuchtend, über ihren kleinen Köpfen Hana kleine Schmusemaus - vermittelt A030 Hana kleine Schmusemaus - vermittelt A010...
Nach meiner Besinnung ruf ich die beiden zu mir, mit gespreitzten Zeigefinger nach unten Gerichtet und sie kamen Hana kleine Schmusemaus - vermittelt K020 !!
Ich traute meinen Augen kaum und wollte den Tag nicht vor dem Abend Loben und positionierte die zwei, dieses mal am anderen Ende des Flurs vor der Treppe. Und wie befürchtet waren sie so scharf auf die Leckerchen und blieben, wie im Kindergarten nicht synchron auf ihre 4 Buchstarben motzi . Erst spingt Hana mich an. Dann setzt Hana sich zu Lilou und Lilou springt mich an weil Hana mich angesprungen hat kopfpatsch . Das ging dann ersteinmal eine Weile so weiter bis ich ein Machtwort director aus sprach king !!
Und dann ging es! Wahnsinn sind diese Hunde Schlau und wie schnell sie begreifen Party2 wave Party2 !!
Das ist der reine Wahnsinn und ich werde mich wahrscheinlich nie dran gewöhnen können, aber ich werde auf ewig Stolz sein-wir sind Stolz Daumen

Und hier noch ein paar Bilder zum schmunzeln whistle :

Wo ist die Hana...?
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6047753
Da ist sie ja...!!
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6047754
Wo ist klein Hana...??
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6047756
Da ist sie ja...!!!
im Garten...
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6047755
Buddelt mit Lilou im wieder aufgetautem Laub...
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6047758
auch mal alleine....
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6047751
Oder erspäht die dicken Amseln in den Bäumen...
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6047757


Liebe Grüße
Hana winken
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Empty 18. Januar 2011

Beitrag  Lilou Di 18 Jan 2011, 11:43

Hallo,Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_love_197
ich muß mich doch mal wieder Melden!
Mir geht es prima, habe auch schon wieder etwas neues gelerntHana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_school_031....wenn Pflegeschwester "motz; motz" motzi motzi sagt, fange ich an zu grummeln und zu Bellen, und die Krönung queen queen wenn man sagt Schlafen, lege ich mich hin...hat schon dreimal geklappt. Applaus
Ich komme noch ins Fernsehen, wenn das so weiter geht...vieleicht bei Stern TV....!Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_tv_13

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6121802
immer ein wachsammes Auge...!
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6121803

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6121804
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_ga_009
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6121805
ich mit Lilou nur ein Symbiose Beispiel.....!
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6121806

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6121807
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_sleep_110
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6121808

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6121801
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_sleep_059Hier ist sie in ihrem ersten eigenen Mantel, Krankenschwester Hana, sagen wir dann immer kichern
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6121800
so richtig nett ist es eben nur im Bett...!Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_sleep_002
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6121799
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_sleep_101
Hana ist ein unkompliziertes Hundemädel, jetzt befinden wir uns in der "Ausprobier Phase" aber es hält sich alles in Grenzen.
Das einzige was noch nicht sitzt ist die Leinenführigkeit, ziehen an der Leine bis zum Umfallen, im Garten läuft sie prima bei Fuß, sobald es aber richtig rauß geht oder andere Hunde in Sicht sind ist Essig...dann will sie auf biegen und brechen die erste vorne sein....aber Übung macht den Meister. Sie ist schon ein Hund der richtig ausgepowert werden möchte.
Nun müssen wir aufhören, die kleine Motte will Spielen...!
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Empty Re: Hana kleine Schmusemaus - vermittelt

Beitrag  Lilou Do 03 Feb 2011, 23:44

Wieder mal ein paar neue Bilder von mir!
Mir geht es super gut, bin ein Traumhund sagen hier alle....nur draußen muss ich noch einiges Lernen, was ich im Garten oder drinne ganz toll mache, klappt beim Spazierengehen noch nicht ganz so gut aber ich lerne fleißig. Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Ichhabsgirl Pflegemama sagt immer das ich ein kleiner Spaßvogel bin und frech.....eben eine besondere Mischung und unwarscheinlich lieb.Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_frech_019
Aber seht selber....!
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_love_025

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6243446pas
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_hops_011
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6243449hfu
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Halloween_smilie_140
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_hops_015
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6243451czz
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_stern_034
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6243453loi

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Badewanne
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6243454gjl
na, wenn das mal keine Liebe ist....!Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_love_073
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6243455vgv
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_love_078
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6243456xxj
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_love_083
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6243459hlb

[IMG]http:Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Halloween-smiley22//up.picr.de/6243460hgl.jpg[/IMG]
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_love_098
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6243954rbp
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Halloween-smiley22
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6243955fmp
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_winke_002
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6243958jpo

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6243959eoq
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_wet_127
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6243961wec
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_tier_194 Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_tier_194
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6243962bhj
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Hase
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6243963cjq
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Halloween-smiley22
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6243964yjc

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6243956jnm
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_tier_181
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6244868asg
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_love_156

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6244869tmq

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Halloween-smiley1

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6244870djq

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6244871hvm

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_tier_200
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_tier_200

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6244874djp




Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6244877cyg
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_hal_066
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6244878fum biglaugh
buddel


Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Empty Wer sucht mich...?

Beitrag  Lilou Fr 11 Feb 2011, 23:01

Die letzten Tage sind ja echt wunderschön gewesenHana kleine Schmusemaus - vermittelt Fluffy_003!
Endlich findet Lilou wieder genügend Mäuselöcher,
wo ich ihr zur Pfote gehen kann und ab und an,
den Dreck den sie aus ihrem Krater schaufelt, fange!
Meine Pflege-Mama Silke und Pflegeschwester Sasha haben auch viel Spaß,
nur zu Anfang des Spazierganges, wenn wir zwei uns so dolle freuen,
könnte sie uns manchmal an einem Baum anbinden, sich auf den einsamen Bauernweg setzen und erst einmal wieder zu Kräften versuchen zu kommen-(was sie natürlich nie machen würden).
Bevor sie immer kurz davor sind, und schon mal ein bisschen stinkig werden, findet Lilou ja zum Glück ein passendes Mäuseloch und die beiden Trantüten können sich erst einmal Akklimatisieren!
Und dann sieht das ungefähr so aus:
Hier die passende Musik dazu (geschrieben)-erkennt ihr die Musik??
(Damit es gleich noch lustiger ist: )
Bämm!
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6308410pqu
Bämm-Bämm-Bämm...!
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6308408pce
Bäämm-Bäämm-BÄÄÄÄMMM!!!
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6308409vfe
Genau!, Ich, Hana The Rocky und Lilou De Balboa bei der Arbeit!
Und im Garten bekommen wir dann auch nicht genug,
oder geben uns den Rest!
Da kommt De Balboa gerade angesaust...
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6308533yax
Hier fordert sie mich zum Spielen auf...
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6308527sik
Dann mach ich mit...
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6308526ely
und es macht besonders mir manchmal so viel Spaß,
das ich wie eine Antilope durch den Garten hüpfe...
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6308529fjk
Wenn wir nach der ganzen Toberei noch nicht rein müssen,
checken wir noch in müheseliger Nasenarbeit alles ab,
ob sich nicht doch irgend ein Igel oder Nager so freundlich ist,
und sich uns als kleinen Snack anbieten möchte...!
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6308532xhi
Wie diese Riesenvögel stecke auch ich mal meine Schnute ins Laub...
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6308531kxn
Aber ich habe auch mal meine entspannten Momente,
wo ich einfach nur die Herrlichkeit des Frühlings genieße...!
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6308525hca
Man war Sasha Stolz, als sie mich so erwischt hat...!
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6308800qlq
(Während Lilou noch immer Arbeitete...)
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6308796weu
Stand ich Sasha zur liebe Model...
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6308799dwj
(und lilou hatte nichts besseres zu tun, als zu rülpsen!)
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6308797iey
(Da sieht sie ja schon ein bisschen aus, wie eine Elchkuh die am brummen ist...!)
Also gingen wir wieder in den Vorderen Teil des Gartens...
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6308801ier
und ich suchte mit...!
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6308798jbo

Doch danach waren wir ziemlich müde...!
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6309041piw
unterm Stern ist gut munkeln...!
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6309043ekq
Und mal gucken was meiner Nase andauernd dieses grässliche Licht macht...
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6309042iab
Oder einfach in ein anderes Zimmer verschwinden, und Drache spielen...!
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6309036upl
ROOOUUUAAAAA!!!! Ich bin Grisou, der kleine Drache...!
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6309038zdk
Feuer-Feuer-Feuer-Bääähh...!!!
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6309037qyy
Und Tschrüss, ich bin dann mal weg...!!
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6309040bwd


PS: Ich liebe WasserHana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_water_002!!
Liebe Grüße,
Eure Hana winken





Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Empty Re: Hana kleine Schmusemaus - vermittelt

Beitrag  Lilou Mo 28 Feb 2011, 21:30

Hallo alle mit einanderHana kleine Schmusemaus - vermittelt Fluffy_004,
Der Frühling ist da!!!
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6445441bhq
Ich und Pflegeschwester Lilou, haben seit einigen Tagen richtige Frühlingsgefühle und könnten wenn man uns ließe, den ganzen lieben Tag auf den Feldern vor unserem Haus laufen, die Hasen auf mischen, Mäuse futtern und den Rehen nachschnüffeln.
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6445446jrl Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6445442ojc
Hier Lilou
und ich...!

Heute Mittag hatte Sasha dann auch, weil es so schön draußen ist, das Fahrrad wieder herausgeholt, wir zwei machen Bikejöring, und ist mit mir eine extra lange Runde gefahren!
Man hat das Spaß gemacht und ich bin so schnell und voller Power, das ich wie ein Schlittenhund das Fahrrad ziehe, kräftig bin ich also für meine 15 Kilo also auch!
Wir sind die ganz große Tour gelaufen/gefahren, für die wir normal, wenn wir Spazieren gehen knapp eine Stunde benötigen, aber weil ich so schnell war und kräftig gezogen habe, sind wir binnen 15 Minuten eine Runde rum gewesen und wir sind noch einen weiteren Weg gelaufen/gefahren, der aber nicht so lang ist und bei dem man irgendwann kehrt machen muss, weil man sonst vor der Autobahn bei uns in der Nähe steht.
Dort haben wir dann erst mal pausiert und ich habe sogar ein Mäuseloch gefunden und habe ordentlich gebuddelt, obwohl ich aus dem letzten Loch gepfiffen habe und Sasha schon Angst hatte, dass ich einen Klapspaten mache. Aber ich bin Top Fit, Kerngesund und habe den Rückweg auch mit Bravour gemeistert!
Und Sasha hat mich ganz dolle gelobt und ist nun sehr stolz auf mich, denn wir standen plötzlich vor einer vielleicht 20 köpfigen Reh Herde, die erst sichtlich verdutzt dort stehen geblieben ist, wo sie gegrast hatte, aber wie wir näher kamen, wie geölte Blitze fort liefen-und genau da kam dann das dicke lob, denn ich war zwar mehr als interessiert und hätte die kleinen weißen Popos nur zu gerne gehetzt, aber weil wir ja gelaufen sind, es für mich auch nichts schöneres gibt und ich es meinen jetzigen Leuten auch alles recht machen möchte, habe ich auf Sashas Kommandos "Weiter" und "Laufen" gehört und bin weiter gerast wie ein richtiger Windhund!
Und der Höhepunkt kommt ja noch, nämlich 50 Meter weiter, kamen mit einem Mal Gänse aus einem kleinen Bach und schnatterten wie blöde, ich war natürlich wiedermal sehr auf die Schnattermäuler fixiert und habe dennoch-trotz das ich sie am liebsten gefangen und zu Sasha apportiert hätte, wieder auf den "Masha" gehört und bin in die Kurve gelaufen und weiter gerade aus!
Ist das nicht super!?Und noch ein paar schöne Fotos von heute im Garten:
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6445444ksw

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6445448yxa

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6445443hhu

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6445447eor

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6445445hhe


Die letzten zwei Tage hat Sasha auch mit mir das nicht ziehen an der 10 m Schleppleine geübt... Naja, ich sag euch, das war ein Sch... ups Sorry schäm ...
Aber ich durfte nicht einmal voraus gehen! Wenn ich meinen eigenen Weg gehen wollte, dann ging sie wortlos in die andere Richtung und lobte mich leise, wenn ich entweder neben ihr lief, oder nur knapp 1 m vor ihr.
Ich weiß aber ehrlich nicht was das soll scratch , aber Sasha sagt, das werde ich noch früh genug begreifen (hab ich auch manchmal) und dann, dann wäre ich der absolute Traumhund, denn ich bin,... sagen meine Pflegemenschen:

-Lieb Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_girl_028
-gelehrig Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Ichhabsgirl
-witzig Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_girl_051
-hübschHana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_girl_205
-SportlichHana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_girl_058
-verfressen Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_girl_056
-KuscheligHana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_girl_048
-und abgesehen davon, dass ich jetzt in der Pubertät bin und mir so manch einen Schabernack erlaube, bin ich ein Mädchen, mit dem man Pferdestehelen gehen kann Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_tier_208Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_tier_40Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_tier_127!!

PS: Katzen und ich sind eher so:Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_tier_333aber ihr könnt uns ja mal besuchen kommen und wenn ihr, wir uns dann mögen und ihr habt eine Mieze Zuhause, könnte man mich vielleicht langsam dran gewöhnen,... aber ich gebe da keine Garantie... keine Miezen währe also besser whistle ...denke ich... grins
Ach und zu meinem aller ersten Geburstag, am 10.3.11 also in fast 2 Wochen, seit ihr, die die mich vielleicht als neues Familienmitglied um alles in der Welt wünschen, herzlich eingeladen Party2 !!!

Liebe Grüße
Eure Hana winken
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Empty Hoch hinaus...!!!

Beitrag  Lilou Mo 28 Feb 2011, 22:19

Jip!
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie-gross_342
Wenn ihr in meinem Tagebuch, etwas weiter oben blättert, dann könnt ihr lesen, das ich vor wenigen Monaten-viel mehr Wochen, 47 cm klein gewesen bin,... gestern aber hatte man meine Schulterhöhe gemessen und alle staunten nicht schlecht,... 51 cm bin ich jetzt und habe Lilou endlich übertrumpft Hurra Hurra Hurra !!!

Das wollte ich noch schnell los werden,
aber jetzt muss ich schleunigst ins Bett,

Gute Nacht
Eure "große" Hana winken
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_gr_14
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Empty Schon balds ist es soweit...!

Beitrag  Lilou Mi 09 März 2011, 22:46

Dann habe ich Geburtstag!!!



Ist das nicht toll? Ich werde Morgen (10.3.11) ein Jahr!
Aber mein größter Wunsch, ist leider noch nicht in Erfüllung gegangen,... eine Familie nur für mich!
Möchte mir denn niemand die Chance geben, ein körbchen wo alle Hände für mich reseviert sind (die ich aber auch gerne mit einem lieben Ersthund teilen würde!) und mag mich denn niemand außer meine Pflegefamilie leiden,.. bin ich denn für fast alle auf der Welt nur ein weiterer Struppi?
Ne-Ne Leute, ich bin nicht nur der Hund auf der Frolicverpackung, kein Idefix und an statt Strolch, wäre ich viel lieber für jemanden Susie!!
Das wäre mein größter Wunsch das Morgen eine ganz liebe Familie mich findet, sich mit der netten Nadine in verbindung setzen und am aller besten noch, es kaum abwarten kann, das Antragsformular auszufüllen, die Telefonnummer meines jetzigen Zuhauses zu bekommen und noch in der selben Woche die Silke anruft, wann sie denn mich mal kennenlernen wollten... Das wäre mein Herzenswunsch, auch wenn ich dann alle hier verlassen muss und meinen ersten richtigen Freund, Rocky auch, aber mit der perfekten Familie,... würde ich es verkraften können!

Oh, ich muss Euch noch eine Kleinigkeit erzählen,... also:
In letzter Zeit ist das Wetter ja herlich und ich durfte sogar in einem kleinen Teich planschen, ui war das erfrischend und hat sehr viel spaß gemacht! Ich glaube, es würde auch wahnsinnig viel Spaß machen, mit meinen Menschen ein Wettschwimmen zu veranstalten, wer weiß wer gewinnen würde zwinker !
Liebe Grüße
und denkt Morgen an mich,
Eure Hana winken
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Empty Habt Ihr an Hana gedacht? Happy Birthday...!!

Beitrag  Lilou Do 10 März 2011, 22:09

Hana Maus und alles alles Liebe zum aller ersten Geburtstag!!!!


Man, nun bist Du schon fast 3 Monate bei uns und es kommt uns so vor, als gäbe es ein Leben vor dem 20.12.10 gar nicht-als wärst Du schon ewig und drei Tage bei uns Snieders...
Als wir dich abgeholt hatten, da warst Du noch ganze 6 cm kleiner und Lilou knuddelte zu Anfang gar nicht mit Dir! Wir mochten es damals nicht, wenn Du Nachts ins Bett kamst und Dich ganz dicht an unsere Popos geschmigt hattest und deinen süßen Strubbelkopf auf unsere Hüften gelegt hattest!
Nun haben wir uns daran gewöhnt und freuen uns Morgens, wenn du schwanzwedelnd und mit lächelnder Mine uns das Gesicht abschladdelst und in unsere Nasen zwickst...
Mit einem lächelnden und einem weinenden Auge sehen wir einer Adoption, einer perfekten und sehr lieben Familie für Dich endgegen, was ja unverständlicher Weise noch nicht in Sicht ist. Wir verstehen nicht, warum die Leute da Draußen uns nicht die Bude einrennen wegen Dir, hast Du uns doch alle in Null Komma nichts um den Finger gewickelt und wir haben Dich, so wie Du uns, sehr tief ins Herz geschlossen wo Du auf ewig, und wenn Du nach Bayarn hin ziehen solltest, mit einer perfekten Familie, bis an unser Lebenende einen großen Platz für Dich ergattern konntest, und diesen für immer behalten wirst... Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Geburtstag auf Erden und darauf, das Du ihn nicht wie so viele andere, in Spanien feiern musst, sondern mit einer Familie die Dich auf ewig lieb haben wird, auch wenn Du Deine eigenen Wege gehen werden musst...!

Und hier der Beweis dafür, wie unglaublich hübsch Du geworden bist:
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6533114aax
Welch frauliche Kurven Du bereits hast...
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6533113sya
Wie witzig Du kleine Motte doch bist...
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6533121swa
Und hier einmal De-Lilou...
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6533117xpb
Wie gerne Du im Garten schnüffelst...
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6533112ajs

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6533111vxz

Das Du auch mal ruhig relaxen kannst...
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6534081toe

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6534084rpv

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6534085kgx
Und wie sehr Du es liebst übern Zaun das Morgenland zu überblicken...
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6534080xjt
Hier Du in deinem 100% Werder-Shirt...
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6533119yik
Und das Bild des Tages, das wo ich Dich und Lilou endlich
auf die Stufen vor unserer Haustür bokommen habe...
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6533122ukx
So wie auch hier...
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6533699okq




In Liebe,...
Deine P.Familie Gruppenkuscheln
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Empty Re: Hana kleine Schmusemaus - vermittelt

Beitrag  Lilou Do 31 März 2011, 20:58

Hana ist ein Traumhund,... so ist es einfach...Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Engel_girl
Sie ist mittlerweile gut abrufbar, allerdings nur wenn wir Fleischwurst oder gekochtes Hünerfleisch dabei haben (es muss sich ja lohnen) was aber auch sehr gut ist, da wir unsere Lilou, draußen mit solchen Leckereien nicht locken können, aber unser Bretönchen hat auch in Spanien dienen müssen, das musste Hana zum Glück ja nicht und das merkt man auch! Sie ist ein unbeschwertes Mädchen auf dem besten Weg zur strahlenden Podenca (Mix) Hündin, die für ihren Menschen alles machen würde...!
Und Dank Fleischwurst und Co. bringen wir ihr z.Zt. Bei Fuß bei,... zumindestens, das die Leine locker bleibt, wenn wir ihr leise "Fuß" zuraunen. Das klappt schon recht gut, aber wir gehen das langsam und spielerisch an, irgendwann klappt es wie das 1 mal 1, aber perfekt ist kein Hund, sie sind Lebewesen wie wir und keine nach unseren Vorstellungen programmierte Computer,... nicht wahr happy ?!?
Doch man wird viel mit ihr gemeinsam, mit viel Freundschaft, Vertrauen und vorallem Liebe, erreichen können und da ihr Jagdtrieb meist nur spaßeshalber oder nur um mit mit unserer Jagdgranate mithalten zu können, von ihr "gebraucht" wird, wird sie irgendwann, wenn man intensiv mit ihr Hundeschule macht und auch regelmäßig beim Spaziergang mit ihr locker lässig übt, ableinbar sein und was uns sehr freut, Leinenführigkeit! Das ist sie zum Teil bereits jetzt schon, da sie nie wirklich stramm am ziehen ist, sie möchte einfach nur ihr eigenes Tempo beibehalten, (man verdenke es keinem Laufhund, bitte anbet ) was wiederrum bei Lilou purer Jagdtrieb ist und sie den Spitznamen Bulldoser von uns bekommen hat, oder Lilou De Rambo grins ...
Doch beide hören gut,... ist auch nicht so wichtig, wie unser Bretönchen Tickt, sondern Hana, aber man kann dadurch vergleichen und sagen, Hana ist unbeschwert und will immer nur Spielen, fressen und viel knuddeln und lachenHana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_hops_050,... mit ihren Menschen die ihr über alles gehen!
Also bräuchtet Ihr, die vor den Bildschirm sitzten, ganz viel Humor, müsst gämmeln können und es lieben wenn ein Hund einfach nur eine große Knutschkugel ist Liebhabsmiley ... und vorallem sich über jeden noch so kleinen Erfolg mit Hani-Moon freuen, da sie sehr viel positive verstärkung braucht, selbst wenn "nur" eine Zecke gezogen werden muss, (sie hatte bereits 4 StückHana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_sh_020) die sie mit Bravour sich ziehen lassen hatte, weil eine von uns, ihr gut zugeredet und leise La-Li-Lu, vorgesungen hatte Little engel ...
Sie ist halt De Babe,... also unser kleiner Schützling, das Baby, die beste Freundin und einfach nur die süß Hana, mit diesem gewissen Pipi-Langstrumpf CharmeHana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_girl_145, also frech sein aber niemand kann ihr länger als eine Minute böse sein flower ... Sie ist ein toller Hund mit dem man es einfach-einfach haben wird und mit der es sehr großen Spaß macht, viel zu unternehmen queen !!
Wenn einer von Euch dort draußen sich nun in unsere kleine Podi-Maus verliebt hat, dann Meldet Euch doch bitte,... Hana ist wie beschrieben und Live, ein Traum verliebt


In Liebe
Eure Hana sunny
PS: Mein Fell ist nicht nur Drahtig cat ,
meine kleinen Schweineohren sind sehr Weich
und auch an einigen Körperstellen werde ich immer weicher goodboy

Ich bin eben ein Wundertüten Hund, mal sehen was noch so alles kommt geek

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_background_004
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Empty Re: Hana kleine Schmusemaus - vermittelt

Beitrag  Lilou Mo 11 Apr 2011, 00:02

Hallo alle zusammen!

Es gibt wieder schöne Bilder von mir und meiner guten Freundin Lilou,

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6793819bms

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6793820nzz


Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6793821xkh

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6793822xjx



Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6793823xbl

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6793824vlx


Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6793825vbd



Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6793826tqp

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6793827qux


Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6793828axy

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6798744mva

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6798748mqw

Dann waren wir Gestern noch in einem schönen großen Wald spazieren und trafen dann den hübschen hier-ich liebe Rüden Liebhabsmiley !!!

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6798730oic

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6798737zvx

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6798734wdx

und Buddeln durften wir dann auch noch Freude
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6798739gxr
So sehe ich dann immer aus biglaugh
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6798741zdb

Bis dann
Eure Hana Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_girl_003

PS: Cool wäre es, wenn ihr einen hübschen Garten hättet, indem man sich wenigstens sonnen könnte-ich liebe es im Garten zu liegen, einen Knochen zu kauen und den Wind um die Ohren pfeifenzu lassen, sowie die Sonne auf meinen-nicht mehr ganz so strubbeligen Pelz scheinen zu lassen (ich werde irgendwie weicher don´t know .... grins )









Zuletzt von Lilou am So 01 Mai 2011, 17:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Empty Was Hana mag...und was nicht!

Beitrag  Lilou Mo 18 Apr 2011, 12:57

Diese Fragen können wir natürlich mit Links beantworten:

Also, Hana ist eine aufgeweckte Junghündin, sie hat dementsprechend viel Pfeffer im Mors, zumal sie zu einem Teil-einem recht großen Teil, ein Podenca Mädchen ist. Vermutlich sogar: Podengo Portugues.
Sie hat nichts lieber, als 24 Std am Stück, bei ihrem Menschen zu sein. Sie übt wahnsinnig gerne und am liebsten Täglich ein neues Kunststück, worunter aber nicht nur MOTZ-MOTZ, MOIN(dann gibt sie ihre Pfote) oder LEG DICH SCHLAFEN gehört, sondern auch alles, was zu einem "Flitzenden" Begleit-& Familienhund gehört. Sitz, Platz (woraus immer "schlafen" wird grins ) Steh/Bleib/Warte, Fuß (aufgrund ihres Temperaments wackelt das noch) Aus dem Kommando "Bleib", mit den Kommando "Lauf" geholt werden (findet sie immer am coolsten Hurra ) und "Zu Mir" klappt von Tag zu Tag besser (allerdings nur wenn sie auch weiß, dass es bei uns, auch was abzustauben gibt schäm ) und das Ableinen, wäre doch besser nicht zu empfehlen-irgendwann ganz bestimmt, da sie nur einen "Spielerischen" Jagdtrieb besitzt, den man leicht in einen Ball, womit wir uns mittlerweile anfreunden, in den Griff bekommen kann-und was schon erwähnt worden ist, war ja, das der Mensch, der kleenen Hani ja über alles geht, so auch Draußen!!
Klar würde sie ohne Leine noch so manch einem verlockenden Reh Popo hinterher Jagen, Vögel Beobachten(was sie sehr spannend findet) und und und... aber wenn zB. unsere Lilou buddelt, und einer von uns sich mit Hana entfernt und sie merkt, das "Rudel" droht auseinander zu gehen, dann ist sie mit keim Leckerli der Welt zu bewegen, "Weiter" zu gehen. ("Weiter" ist auch ein Kommando, worauf sie super anspringt, zb. wenn sie Vögel in Büschen rascheln hört, und am liebsten in den Busch krabbeln würde) aber daran, das Hana-Maus dann nicht mehr weiter will, das Rudel oder ihre Meute zusammen halten möchte, sieht man ganz gut das Potenzial das in ihr steckt, nicht nur ein toller Familienzuwachs zu sein, sondern auch das sie eines Tages, mit viel Liebe und Fleiß, ableinbar sein wird, was das dafür am aller größten benötigte Abrufkommando "Zu Mir" benötigt, selbst wenn ein Hase vor ihr Hoppelt oder Vögel fröhlig zwitschern, MUSS die süße zum Menschen zurück kommen wollen! Aber sie liebt es ja zu üben, trainieren, solange sie Leckerlies und Lob bekommt Küsschen ....
Was mag/kann Hana noch think ???
Ach ja, KINDER, Kinder findet Hana spannend, allerdings sollten diese beretits Standfest sein und nicht in Panik oder Tränen ausbrechen, wenn Hana sie mal anspringt oder beim spielen, etwas zu doll, (was schnell passieren kann-aber nix schlimmes ist) "freundlich" in die Finger zu zwicken oder auch in die Nasen fressen ... Das mag Hana nämlich auch gerne, auf Fingern herumgnubbeln und im Spaß, mal die Nase zwischen ihren Beißerchen zu haben. Aber sie würde niemals beißen!!
So sollten ihre Kinder, fals jemand da draußen sich in Hana verlieben sollte und Kinder hat, was Hunde betrifft auf gut Deutsch: Keine Mimosen haben, sondern am besten schon ältere, ab 8 Jahre aufwärts, oder "Hundeerfahrene „Kinder haben, damit nicht eine Woche nach der Adoption der schlimmste Anruf für eine Pflegestelle wie uns kommt: " Mein Kind hat Angst vor Hana, holen sie sofort den Hund ab!!" kommt! Das wollen wir um alles auf der Welt, selbstverständlich, in Hanas Interesse vermeiden!!
Hana ist von Kopf bis Schwanzspitze, nämlich ein Grund auf ehrlicher, lieber, fröhlicher, Kinderlieber und sportlicher Hund, die ab und an den Schalk im Nacken sitzen hat und gerne gämmelt...
Außerdem wäre Hana auch für ihre Kinder die beste Freundin, Spielpartnerin und Kuschelkumpel, zu die hat sie sich in den, fast 5 Monaten die sie bei uns ist, wenn sie oben schauen, sind es nur noch 2 Tage, und es kommt uns vor, als wäre sie schon immer bei uns gewesen!!!

So,... damit wir unser Thema nicht verlieren, nun zu den Dingen, die im Augenblick noch winzige "Probleme" sind, zu den Sachen, die Hana absolut nicht mag:

Nach wie vor macht es ihr was aus, wenn wir ihr das Geschirr umbinden möchten, jedoch hat es sich, im Vergleich zum Anfang, deutlich gebessert!
Damals lief sie vor uns weg, presste sich wenn sie "Zuflucht" in unserem Vorflur gefunden hatte, gegen die Haustür und machte sich klitzeklein und war mitleidserregend Unterwürfig... Woher das kommt, wüssten wir selber gerne don´t know normal ist das natürlich nicht, für einen unbeschwerten Welpen/Junghund, aber WIR müssen es auch nicht wissen, denn wenn man "seinen" Hund liebt, besonders einen aus dem Tierschutz, dann liebt man ihn mit all seinen Ecken und Kanten, denn "perfekt" sind nicht einmal wir Zweibeiner,... oder sind sie, liebe Leser, nicht auch schon einmal bei Rot über die Ampel, haben eine Kleinigkeit stibitzt und haben nicht vieleicht auch schon einmal als Kind, ihre Grenzen ausgetestet?? Ihre Kinder, nehmen sie ja auch so wie sie sind!!
Hana muss man eben auch so nehmen wie sie ist, wobei sie aber ein rundum unkomplizierter Hund ist! Sie geht eben mit ihren Menschen Freude bringend, durch jede Lebenslage...
Jetzt lässt sie sich schon mal mit etwas feinem anlocken, so dass man schnell das Halfter umlegen kann und danach ist es auch wieder gut, denn dann geht es ja raus Freude !!
Was sie auch noch nicht so gut findet, was auch für einen Tag Mistrauen sorgt, ist Ohren säubern, oder Zecken ziehen!
Sie ist dabei keines Falls zickig, schnappt oder zwickt auch nicht, nein-nein, aber sie klemmt ihre Rute ein und würde am liebsten in ihre Stoffbox flüchten, die wir als Körbchen benutzen... Doch schön ist mit anzusehen, das wenn zwei dabei sind, eine(r) der sauber macht oder die Zecke zieht, und der/die andere sie mit lieben Worten, ein besänftigendes Lied usw. summt, das sie sich dann beruhigt-nicht entspannt, aber still hält, was andere Hunde wiederrum sich ganz und gar nicht gefallen lassen würden, sowie unser "Ferien" Pflegie Bosse, der einmal im Jahr, wenn seine Leute Urlaub machen, zu uns für 5 Tage oder ein bisschen mehr kommt, die Zecken die er sich in der Zeit einfängt, die werden danach von der Tierärztin gezogen, und das mit Maulkorb-das wird man nur sehr selten bei den Spanien u.a. sehen, Hana lässt beim Tierarzt alles mit sich machen, nur wenn sie Angst hat, möchte sie sich am liebsten auf unsere Arme flüchten und verschwinden Liebhabsmiley !
Doch ist Hana kein Angsthase, wie es vielleicht rüber kommen könnte nonono !!!!
Sie ist aufgeweckt, begrüßt alles und jeden den sie trifft, und sogar den Postboten nimmt sie die Leckerlies schwanzwedelnd ab, lässt sich von Spaziergängern auch mal kraulen und ist mit jedem gleich gut. Auch mit Hunden ist sie durch und durch verträglich, muss bei größeren Vertretern aber erst schauen, ob auch dieser Koscher ist und lässt sich sogar von kleinen Giftnudeln was sagen!
Allerdings lässt sie sich vom Menschen und Geräuschen einschüchtern, wenn es mal "kracht" ob verbal oder "instrumental" ist sie die erste die flüchtet. Ein lauter Haushalt, mit kreischenden Kindern, zu viel Trubel und Stress, wäre also gar nichts für sie-wobei sie es durchaus genießt, wenn Besuch dar ist und jeder der zum knuddeln und gämmeln bereit ist, wird ihrem Charme verfallen und mitmachen sunny ...
Und Katzen schäm ,... wissen wir nicht, aber wenn wir mal einer Begegnen, dann möchte sie jagen!! Da sie aber noch nie etwas gefangen hat anbet wissen wir auch nicht, ob sie es als "Futter" oder als "Spielpartner" Kuscheltier o.a. ansehen würde don´t know ....

Und jetzt zu Hanas wünschen, die sie an ihre Endfamilie stellt:

Sie möchte fast überall mithin können, wobei sie mit einem Hundekumpel(line) auch alleine bleiben kann, 2-4 Stunden dürften kein Problem sein, wobei in unserem Heim, immer jemand da ist, und die Hunde aber auch überall mit hinkommen.
Tolle wäre natürlich auch, wenn man sie mit zur Arbeit nehmen könnte, bei entsprechender Auslastung könnte man ihr auch ein Körbchen, ganz dicht neben ein, im Büro oder ähnliches geben, sie würde mit viel Dankbarkeit ruhig, lieb und fast immer schlafend sich die Zeit vertreiben.
Garten wünschte sie sich auch, weil sie es jetzt auch hat, so kommt sie auch zwischen den Spaziergängen mal raus an die frische Luft, die sie sichtlich genießt. Man sollte aber nicht den immer grünen Rasen haben wollen, zumindest damit zurechtkommen wenn es nicht so ist, denn Podenca eben, läuft sie am aller liebsten durch den Garten und hinterlässt ihre Bahnen in Sand und moos... kopfpatsch
Uns stört es nicht und es wäre auch kein Ausschlusskriterium, wenn sie nur einen kleinen Garten hätten, aber Garten wäre für Hana schöner, weil sie die Natur, besonders im Sommer braucht!
Was sie aber noch viel dringender braucht, und darauf werden wir sehr genau achten, sind liebe Menschen mit Hundeverstand (dabei können es auch Anfänger sein) die sich auf ein Abenteuer mit ihr einlassen, Hana und ihren Macken liebt und sie für kein Geld der Welt mehr hergeben wollen. Die sehr viel mit ihr machen möchten, Agility & Co. und sehr schmusebedürftig sind und keinen künstlichen Hautausschlag bekommen, wenn die süße Knuffelmaus ihnen mal übers Gesicht schleckt, an ihnen vor Freude hochspringt oder sie eine ganze Tic Tac Dose aufsaugt Shocked ... kichern
Standfeste Kinder zum Spielen wäre grandios, ab einem gewissen Alter und Hund(e) wären auch super, aber auch nicht schlimm, wenn nicht, denn der Mensch ist wie so oft erwähnt, Hanas allerliebstes... verliebt
Katzen sollten wenn möglich nicht vorhanden sein, wäre eine Familie da Draußen aber bereit, würdet Ihr vielleicht noch "nahegelegen" Wohnen, könnte man kleinere Tests machen und dann sähe man ja ganz gut, ob ihre Wohnung danach noch heile ist grins ,... oder vieleicht nur noch Hana und ihre Mieze(n) stehen smile ... biglaugh

Zuletzt lass noch geschrieben sein: Mehr als über Hani-Moon schreiben, können wir nicht, sie ist eine Lustige Maus die eim das Herz erwärmt, wenn sie sie vieleicht nur mal kennenlernen möchten, wäre das auch machbar, sie müssten sich nur per Kontaktformular melden und wenn sie so, janz jut sind, dann könnt ihr da draußen Hana besser kennen lernen und wenn ihr "perfekt seid" und Hana für Euch "Perfekt" ist dann können wir unseren Goldschatz mit gutem Gewissen gehen lassen...

Liebe Grüße
Eure Hana boring... ungeduldig ... die wartet king

PS: Ich liebe-liebe-liebe es,
im Bett bei meinen Menschen zu schlafen schlafen
habe aber auch gerne mein Eigenes Sofa und körbchen goodboy
Ruft für mich an, ich warte schon lange Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_girl_078 und alle wissen nicht warum, ich müsste eigentlich weggehen wie warme Semmel... smile
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Empty Heute, die ausbäute des Sommeranfanges...

Beitrag  Lilou So 01 Mai 2011, 15:47

HALLO ALLE MIT EINANDER UND EIN SCHÖNES NACH-OSTERN Gruppenkuscheln
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6982517bfw



Ui!-, das macht spaß,
alleine Dummy werfen und fangen Hurra
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6980876lcg
...Und dann ordentlich damit durch den Garten wetzen undwech !!
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6980877clw
...Drauf herum kauen fressen ...
die Leckerlies müssten doch bald raus kommen scratch ???
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6980878otm
Danach es sich gemütlich machen und sich sonnen... sunny
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6980879yhj
...zwischendurch Sashas Kissen klauen flower
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6980880rzs
...aber dann wieder im Gras liegen und Relaxen boring
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6980881zlr
Die Schmetterlinge beobachtenHana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_girl_027
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6980882xwj
Dann zusammen schauen ob sie nicht doch
gefuttert werden wollten Shocked
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6980883fow
Kuuuck-Kuuuuuuuuck winken
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6980884uyi
...Und einmal knuuuuuuuutschenHana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_girl_061
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6980887lae
Ach Du grüne NeuneHana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_girl_073was ist das????
(Nach 10 min wusste sie dann, das es nichts schlimmes ist biglaugh ... verliebt verliebt )
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6981046zdi
Ne ich bleibe jetzt nicht brav sitzen,... ich schnüffel lieber grins
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6981048hmh
BOAH ey essen !!!! Guck mal Dami, ich bin auch gaaanz brav Engel2
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6981049prc
Ach dann saufe ich mal ne Runde...
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6981050ovr
Schöne Blume, nech?????
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6981052nth
Und dann wieder den Garten erkundigen Liebhabsmiley
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6981053fwc

Kurze verschnaufpause,... ich liebe Ball spiele grins
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6982032tdn
ein wenig durch den Garten streifen...
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6982033spd
...dann unter meinem lieblings Busch mich ausruhen..
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6982036ild
Doch dann wird wieder gespielt Freude Freude Freude
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6982037kmo
Nachgedacht denken
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6982038uzc
Die zunge rausgestreckt-BLLLLLLLL....Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_frech_068
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6982039uyc
...und in mich gehen... smile
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6982042ywi

Ich zieh jetzt mal meine Morgendliche Runde...Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_girl_150
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6981931arw
Hage Sasha winken das leben ist doch herrrrrlich-oder??? :
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6981933wuj
Lass Dich knuuuuutschen knuddel knuddel knuddel !!!!
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6981932equ
Und einmal etwas künstelerisches,... ich nenne es,
" Popcornfuß über Morgenland" happy
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6981935ynb
Und hier etwas Natur, unser großer Blutbaum und der kleene Kirschbaum...
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6981936opt
Wooow! Was war dasHana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_girl_193??
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6981937lwh
Wir beobachten mal-aja! Eine Dicke Amsel,... yummi-yummi yummie
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6981938cvu
Hallöööööle Party2 bin ich nicht süüüüüß????
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6981940etb
Und stelle mich immer so toll in PoseHana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_girl_240
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6981941ckl
Und mach jetzt susu-penn... schlafen
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6981942gff

Ich hoffe das war jetzt die volle dröhnung Hana-Bilder und wir sagen nun,

Liebe Grüße
Von Eurer Hana goodboy
Bis baldHana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_girl_203

PS:
Ich kann jetzt richtig Bei Fuß gehen Hurra
auch auf freiem Feld-an der 10 Meter schleppleine-locker
(wenn leckerlies im Spiel sind grins ) Hurra Hurra !!!!
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_background_062


Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Empty Re: Hana kleine Schmusemaus - vermittelt

Beitrag  Lilou Mo 02 Mai 2011, 22:46

Und noch einmal PS:

Das habe ich bis jetzt verschwiegen,...irgendwie haben wir das immer vergessen mitzuschreiben scratch , aber Hana ist der Einzige Hund den wir kennen und lieben lernen durften, die sich mit dem Menschen unterhält biglaugh wirklich!!-, wenn sie in den Garten will, grummelt jault, gurgelt und bellt sie-und was Hunde noch so für Töne machen können, dauert es etwas länger bis man in die Hufe kommt, kommt Hani, legt ihren Kopf auf unseren Schoß oder hüpft mit ihren Vorderlaufen an eim Hoch und schlabbert diskutierend das Ohr ab oder steht einfach vor eim und sabbelt und sabbelt verliebt verliebt verliebt das macht sie auch wenn sie spielen möchte, etwas vom Eis abhaben möchte oder knuddeln will verliebt verliebt verliebt das ist doch super-und überhaupt nicht aufdringlich, nervtötend oder so,... ehrlich nicht grins !!!

Liebe Grüße
Eure Hana goodboy
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Empty Re: Hana kleine Schmusemaus - vermittelt

Beitrag  Lilou Mo 02 Mai 2011, 22:46

Und die Bilder des Tages...

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6996911xcm

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 6996913hai

Liebe Grüße
Eure Hani Engel
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Empty Re: Hana kleine Schmusemaus - vermittelt

Beitrag  Lilou Mi 15 Jun 2011, 17:24

!!!Hana ist reserviert!!!

So,... unsere Zeit neigt sich allmählich dem Ende, denn Hana hat ihre perfekten Menschen gefunden und wir wünschen ihr, wenn sie dann nächtes Wochenende umzieht, ein aufregendes und liebevolles Leben als Statdhund in Bremen, immer in unserer Nähe Engel1 ...

Und hier noch ein paar Bilder von Hanas Lieblingsort, unserem Hundesee verliebt

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 7394016obm

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 7394025kta

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 7394017aij

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 7394018abf

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 7394019srl

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 7394020sxj

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 7394021mqf

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 7394022dbt

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 7394023fvg
...Und ihrem Auto und Garten, letzteres hat sie ganz alleine so massakriert hat biglaugh
Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 7394281ntv

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 7394282gtv

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 7394283srw
Liebe Grüße
Eure HanaHana kleine Schmusemaus - vermittelt 7394192wqv
winken
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Empty Hana packt ihre Köfferchen:( :)

Beitrag  Lilou Sa 25 Jun 2011, 01:07

Hallo, wir lassen ein letztes Mal von unserer tollen Podenco-Dame hören winken!



Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 7481562zym




So Hani, nun gehst Du in die große weite Welt,... nach Bremen!
Sechs lange Monate und 5 Tage, hast Du uns das Leben hier im Morgenland bereichert.
All die Monate hast Du es geschafft, uns zum lachen zu bringen, kurz um, Du hast uns glücklich gemacht!
Ich und Mama denken mit Freudentränen an unser erstes Aufeinandertreffen zurück,
Es war tiefer Winter, 4 Tage vor Heiligabend, wo jeder Hund es verdient hat,es in Geborgenheit und Liebe zu verbringen.
Wir sind für Dich nach Hamburg gefahren, Dank Dir, habe ich Olli Schulz seine Heimatstadt (Du weist wie gerne ich seine Musik höre zwinker ) gesehen.
Es war wirklich nicht einfach gewesen, zu Dir in die noch viel größere Stadt-Hamburg, als unser gemütliches Bremen zu fahren, geschneit hat es und dickes Eis, es zog sich alles in die Länge. Aber als wir am Flugplatz ankamen, an der Stelle möchten wir der lieben Hilke von ganzen Herzen Danken, das sie Dich hat ein paar Tage bei sich aufgenommen hatte, und auf Dich gewartet haben, zusammen mit den Neu eingeflogenen Welpenschar: Dori und Co. , haben wir paddel Dich erst übersehen, weil Du dieselbe Farbe wie der Boden gehabt hattest!-, doch dann waren wir ehrlich überwähltigt und fanden Dich einfach nur toll!
Auf dem Rückweg tatest Du uns sehr Leid, hattest Du doch sehr anstrengende Tage und Wochen hinter Dir gehabt und konntest nur bei mir vorne zwischen den Füßen Platz finden. Den Rest des Wagens hatten ja die Welpen und die resolute alte Dame, die verständlicher Weise alles angegiftet hatte was ihr zu nahe kam, eingenommen.
Du warst von Anfang an lieb, hast Dich bestens eingefügt und kein Problem damit gehabt, mit uns Freundschaft zu schließen... Mensch Hani!-, Du hast unser Bretönchen geknackt zwinker !-, darauf kannst Du Dir echt was einbilden grins !
Weihnachten war wie jedes Jahr ein Haufen Stress und Heiligabend, saßen wir, Du, Ich und Lilou im Esszimmer/Stube, etwa 10 m. vom Familienstress entfernt und sahen uns den schönsten Zeichentrickfilm: Das letzte Einhorn, auf RTL II an...
Die erste Woche sind wir zwei alleine, immer bis zu "unserem" (das Ehepaar weiß nur nicht das es uns eigentlich gehört whistle ) Bauernhaus und wir hatten Dir provisorisch andauernd ein altes T-Shirt von Damiel übergezogen- und Dir passte Parlos/Tracks Himmelblaues Geschirr, jetzt nicht mehr, Dein Brustkorb hat sich nämlich zu weiblicher Höchstform entwickelt!
Nach einiger Zeit konnten wir auch zu Viert durch den dicken Schnee laufen und Du warst eine schlaue, lernfähige und unglaublich Charmante Schülerin... grins
Nach 3 Monaten fing dann der Frühling an und wir feierten im kleinen Rahmen, Deinen aller ersten Geburtstag! Wir saßen im Garten, Du hattest mein Kopfkissen andauernd geklaut biglaugh und ich fotografierte Dich und Bretönchen, als wärt ihr Supermodells...
Ich liebte es, Dich zu Fotografieren, alleine das Du Deine grazielen langen Vorderläufe, a La Mannequin, immer so schön elegant über Kreuz legst.
Hach, wir hatten schon eine wundervolle Zeit miteinander!
Und wie es ab April noch wärmer wurde, übten wir zwei hübschen das "Bei Fuß" auch alle anderen Grundkommandos, hattest Du bis Dato bereits mit 1+ gemeistert und ich wir, besonders ich, waren stolzer als Stolz auf Dich.
Du machtest es einem aber auch so einfach! Mit allem aber am besten mit dem, an meiner Seite gehen. Nach 2 Wochen hattest Du es drauf, man konnte-und kann es noch!-, Dich ins "Bei Fuß" Abrufen. Danke das Du mir gezeigt hast, wie es ist einen Leinenführigen Hund zu haben, wärst Du bei uns geblieben, hätte ich auch wieder einen freilaufenden Hund gehabt knuddel !
Wir haben zusammen gemotzt motzi , geschlafen schlafen , gekocht essen , uns Täglich ein "MOIN" winken zugesprochen und eine gute Zeit gehabt. drunk
Ich hatte einen Biologischen Wecker, Mama einen persönlichen JoghurtbecherAuslecker und Damiel eiunen BrotrindeWeckwerfEimer biglaugh Du bist halt ein allraound Talent verliebt !
Als Du bereit gewesen warst, in ein neues Zuhause auf Lebenszeit zu ziehen, haderten wir bereits mit uns, ob wir Dich nicht behalten sollten-aber dann kam DIE Anfrage und eine Woche später, Mitte Mai, lernten wir Andrea und Martina kennen. Wir sahen sie und Dich gemeinsam spielen und spazierengehen und wir wussten: Du gehörst zu ihnen! Ihr passt und einmal wird man es in diesem Forum schreiben dürfen!-, : Wie Arsch auf Eimer zusammen!!! Wenn wir uns nicht zu 100tausend Prozent sicher wären, dann hätten wir die Zwei Dich niemals Adoptieren lassen!!! Sei Dir dessen stets bewusst, jetzt wirst Du ein Bremer Stadthund und alles was wir Dir beigebracht haben, wirst Du mit Andreas und Martinas Hilfe perfektionieren können und zu Superdog mutieren biglaugh ...
Viel Glück, Liebe und Freude für Dein hoffentlich laaaaanges Leben liebe Hani-Moon, Dir haben wir was Lilou betrifft, mehr zu verdanken als Du uns glauben würdest, Danke vielmals für diese wunderbare Zeit!

In Liebe,
Sasha,
Silke,
Dami
&
Lilou


Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 7481563ndr

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 7481566tdb

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 7481567zox

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 7481560swh

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 7481561yzr

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 7481559yaw

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt 7481564ycg


Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Smilie_background_004
und vergiss bitte nie,
egal ob wir einen oder irgenwann einmal 4-5 Suspect Pflegehunde haben sollten,
unsere Tür, unsere Arme, unsere Herzen,
werden immer für Dich offen stehen Gruppenkuscheln
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Hana kleine Schmusemaus - vermittelt Empty Re: Hana kleine Schmusemaus - vermittelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten