Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dringend! Zalto sucht Endplatz oder Pflegestelle

5 verfasser

Nach unten

Dringend!  Zalto sucht Endplatz oder Pflegestelle Empty Dringend! Zalto sucht Endplatz oder Pflegestelle

Beitrag  Liane Di 31 Mai 2016, 13:54

http://www.tierschutz-toskana.com/tiere_de.html


Rasse: Bracco Italiano - Pointer - Mischling
Größe: ca. 60 cm SH; 27 kg
Alter: geb. ca. 01.02.2009
Kastriert: ja
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Herkunft: Italien
Aufenthalsort: Köln
Krankheiten: keine bekannt
Mittelmeererkrankungen: negativ getestet auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Rickettsiose, Babesiose, Anaplasmose und Filaria
Schutzgebühr: 310 Euro
Beschreibung:

Zalto wurde von uns im Jahr 2011 an seine aktuelle Familie nach Köln vermittelt.
Leider haben sich dort die Umstände so verändert, daß Zalto unverschuldet ein neues zu hause sucht!

Seine Familie und auch die Pflegestelle, in der er vorher war, haben schon eine Menge Erziehungsarbeit geleistet:
Er kennt die Grundsignale Sitz, Platz und Fuß und wurde zum Mantrailing eingesetzt.
An der Leinenführigkeit sollte noch etwas gearbeitet werden.
Nich verschweigen darf man natürlich seinen rassetypisch ausgeprägten Jagdtrieb - er reagiert vor allem bei Enten und Kaninchen.

Seine aktuellen Halter beschreiben ihn als tollen Familienhund.
Zalto mag Kinder und ist lieb und nett zu allen Menschen.
Er sucht Kontakt und Streicheleinheiten und liebt seinen eigenen Hundesessel.
Er ist sehr kontaktfreudig und verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlecht.

Für Zalto wünschen wir uns am liebsten einen Endplatz für immer!
Dennoch wäre auch eine Pflegestelle für uns derzeit hilfreich.
Er sollte in jedem Fall zu Menschen, die sich bewusst darüber sind, daß Zalto eben Jagdtrieb hat und ggf. auch bereit sind, in einer gewaltfrei und modern arbeitenden Hundeschule zu trainieren.
Ein Garten ist nicht zwingend erforderlich.

Zalto wird nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag sowie gegen Schutzgebühr vermittelt.
Für uns ist es selbstverständlich, daß Interessenten bereit sind, Zalto persönlich in Köln kennen zu lernen um festzustellen, ob die Chemie stimmt!

Kontakt:
Michaela Wolf
Tel. 05723-798419
michaela@tierhilfe-idensen.de


Dringend!  Zalto sucht Endplatz oder Pflegestelle 25737550lo

Dringend!  Zalto sucht Endplatz oder Pflegestelle 25737551jl

Dringend!  Zalto sucht Endplatz oder Pflegestelle 25737552ud
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Dringend!  Zalto sucht Endplatz oder Pflegestelle Empty Dringend! Zalto sucht Endplatz oder Pflegestelle

Beitrag  Bootsmann Mi 01 Jun 2016, 15:21

ohnmacht verliebt verliebt Engel

Der ist aber hübsch.
Bootsmann
Bootsmann
Flexileinentester

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 55
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Dringend!  Zalto sucht Endplatz oder Pflegestelle Empty Re: Dringend! Zalto sucht Endplatz oder Pflegestelle

Beitrag  Gisela Do 02 Jun 2016, 14:16

was für ein Schneckchen verliebt ...aber ich kann leider keine Platz bieten ! pale

Ich drücke alle Pfoten!!

Gisela Engel
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Dringend!  Zalto sucht Endplatz oder Pflegestelle Empty Re: Dringend! Zalto sucht Endplatz oder Pflegestelle

Beitrag  Liane Sa 04 Jun 2016, 10:50

Es brennt! Kein Interessent in Sicht und Michaela bekommt die Pistole auf die Brust gesetzt.
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Dringend!  Zalto sucht Endplatz oder Pflegestelle Empty Re: Dringend! Zalto sucht Endplatz oder Pflegestelle

Beitrag  Anika Sa 04 Jun 2016, 13:23

Das gibt es doch nicht... pale
Er ist wunderschön! Nur hilft ihm das wohl auch nicht weiter... weinen
Anika
Anika
Schokotonen-Bedienstete

Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 35
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Dringend!  Zalto sucht Endplatz oder Pflegestelle Empty Re: Dringend! Zalto sucht Endplatz oder Pflegestelle

Beitrag  Oro-Nase Sa 04 Jun 2016, 21:54

Ich finde ihn soooooo toll verliebt ! Leider hat Anika Recht, das nützt dem Süßen nichts! weinen
Oro-Nase
Oro-Nase
Profi-Schleppleinen-Jongleuse

Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 55
Ort : Waltrop

Nach oben Nach unten

Dringend!  Zalto sucht Endplatz oder Pflegestelle Empty Re: Dringend! Zalto sucht Endplatz oder Pflegestelle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten