Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pointer Clapton

+6
rose
Bootsmann
NANE
Gisela
Kenny-Sabine
Silke
10 verfasser

Nach unten

Pointer Clapton  Empty Pointer Clapton

Beitrag  Silke Mi 20 Apr 2016, 22:02

Pointer Clapton  25271190yc

Clapton kommt, wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann, aus furchtbaren Verhältnissen. Wir wissen noch nicht viel über ihn, aber was wir wissen ist, dass er jetzt dringend eine gute medizinische Betreuung braucht und erstmal aufgepäppelt werden muss. Obwohl wir sicher sind, dass der Pointer in seinem Leben noch nicht viel Liebe erfahren hat, ist er dennoch Menschen gegenüber sehr freundlich und genießt jede Streicheleinheit. Es ist ein Wunder, dass dieser liebe Rüde sich seinen tollen Charakter nach dieser schlimmen Vergangeheit bewahrt hat. Nach der Eingewöhnung ist Clapton ganz bestimmt eine große Bereicherung für die ganze Familie ist und wenn er fit ist, ist er bestimmt auch für lange Spaziergänge zu haben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand findet, der Clapton die Sonnenseite des Lebens zeigen möchte. Sobald er in einem besseren Zustand ist, steht einer Vermittlung nach Deutschland nichts mehr im Wege und er könnte geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet ausreisen.
Da Clapton aber gerade noch in einem sehr kritischen Zustand ist, möchten wir um eine kleine Spende für ihn bitten, damit er schnellstens zumindest seine körperlichen Leiden hinter sich lassen kann.

Unser Spendenkonto: Tiere in Spanien e.V., Sparkasse Oberhessen, IBAN-Nr. DE72518500790106008523, BIC-Nr. HELADEF1FRI

http://www.tierhilfe-in-spanien.de/papoo_pro/tiere.php?tierID=5856

mir verschlägt es grad die Sprache bei dem Anblick von dem armen Kerlchen, er ist ja noch weniger wie Haut und Knochen weinen weinen
Silke
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Pointer Clapton  Empty Re: Pointer Clapton

Beitrag  Kenny-Sabine Do 21 Apr 2016, 09:50

Oh Gott... bigeek weinen

Hoffentlich erholt er sich gut!! Engel Engel
Kenny-Sabine
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Pointer Clapton  Empty Re: Pointer Clapton

Beitrag  Gisela Do 21 Apr 2016, 13:50

wie traurig ..es kann und geht hoffentlich bergauf mit Ihm!!

Gisela Engel

Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Pointer Clapton  Empty Re: Pointer Clapton

Beitrag  NANE Fr 22 Apr 2016, 11:10

Boah, da blutet mein Pointerherz. Leider kann ich nicht einspringen, so gerne ich das machen würde. Pointer habe so eine sanfte Seele verliebt
Eine kleine Spende sitzt aber drin.
NANE
NANE
Miss Dreamteam

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 73
Ort : 48499

http://www.dobimaus.de

Nach oben Nach unten

Pointer Clapton  Empty Pointer Clapton

Beitrag  Bootsmann Fr 22 Apr 2016, 16:58

Oh mein Gott, das ist ja unglaublich, der arme Kerl,weinen und er ist sooooo hübsch verliebt
Bootsmann
Bootsmann
Flexileinentester

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 55
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Pointer Clapton  Empty Re: Pointer Clapton

Beitrag  Silke Di 26 Apr 2016, 16:30

aus Sabine's Tagebuch:

gestern war Marc mit ihm beim Tierarzt, Clapton ist schon sehr extrem abgemagert und muss Tierärztlich beobachtet werden. Die Ergebnisse stehen noch aus. Bis jetzt haben wir 200,- Spenden an Marc für Clapton überweisen können. Ein Karton mit Medikamenten, Futter, Leckerlies geht die Tage auch noch zu ihm. Das wird wohl nicht für seine Behandlung ausreichen, ist für uns aber schon eine Unterstützung. Ein liebes Dankeschön dafür!

Pointer Clapton  25339032ov

Pointer Clapton  25339033ws
Silke
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Pointer Clapton  Empty Pointer Clapton

Beitrag  Bootsmann Mi 27 Apr 2016, 09:26

Engel1 Engel1 Engel Engel verliebt verliebt
Bootsmann
Bootsmann
Flexileinentester

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 55
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Pointer Clapton  Empty Re: Pointer Clapton

Beitrag  rose Mi 27 Apr 2016, 09:29

Hui! Der ist aber toll! Wartet mal ab, wenn er erst wieder was auf den Rippen hat. Ich drücke fest die Daumen, dass alles komplikationslos weitergeht. anbet anbet

Gruß, Marion

rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Pointer Clapton  Empty Pointer Clapton

Beitrag  Bootsmann Di 03 Mai 2016, 13:59

wollt nur kurz fragen ob es ihm einigermaßen gut geht Engel
Bootsmann
Bootsmann
Flexileinentester

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 55
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Pointer Clapton  Empty Re: Pointer Clapton

Beitrag  Silke Di 10 Mai 2016, 14:24

aus dem TiS-Tagebuch:

der Leishmaniosetest war positiv, er bekommt seit ein paar Tagen Glucantime. Leber und Nierenwerte zum Glück soweit ok. Es geht ihm aber schon etwas besser. Zu Pfingsten werde ich ihn besuchen und neue Fotos von ihm machen.




Mist, auch noch Leishmaniose weinen
Silke
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Pointer Clapton  Empty Pointer Clapton

Beitrag  Bootsmann Di 10 Mai 2016, 14:43

Auch das noch, diese Sch...... Leishmaniose Teufel1
Ich drücke nach wie vor die Daumen das er bald wieder zu Kräften kommt.........und dann wird er ein Herzensbrecher sein, verliebt verliebt
auch mit der Sch..... Krankheit.
Bootsmann
Bootsmann
Flexileinentester

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 55
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Pointer Clapton  Empty Re: Pointer Clapton

Beitrag  Silke Mi 18 Mai 2016, 15:24

ich freu mich sooooo Freude Freude Freude   , aus dem TiS-Tagebuch geklaut grins , sieht Clapten nicht schon toll aus Freude Freude ?


Clapton hat sich ganz wunderbar entwickelt.
Pointer Clapton  25590784lp

Pointer Clapton  25590785du
Silke
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Pointer Clapton  Empty Pointer Clapton

Beitrag  Bootsmann Mi 18 Mai 2016, 16:31

WOW, das ist ja unglaublich. Ich freu mich auch soooooooo sehr das er schon deutlich besser aussieht, kaum wieder zu erkennen verliebt verliebt verliebt verliebt Applaus
Toll was die dort unten vollbringen Respekt Daumen
Bootsmann
Bootsmann
Flexileinentester

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 55
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Pointer Clapton  Empty Re: Pointer Clapton

Beitrag  Mobi-Dogs Mi 18 Mai 2016, 19:00

Guuuut schaut er aus, weiter so!!!!!!! Freude
Mobi-Dogs
Mobi-Dogs
Frau Wurst

Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 56
Ort : Friedrichsdorf

Nach oben Nach unten

Pointer Clapton  Empty Re: Pointer Clapton

Beitrag  Margaret Do 19 Mai 2016, 01:11

anbet puh, was bin ich erleichtert... anbet anbet ich konnte gar nichts schreiben hier, so habe ich mich aufgeregt über Claptons Zustand Teufel1 was muss dieser arme Hund Hunger gehabt haben? So abzumagern. Das waren ja Knochen sichtbar wie beim Anatomiemodell. So ein Hunger tut ja auch richtig weh. weinen Ich bin sooooooooo froh, dass er zunehmen konnte - und die Muskeln an den Hinterbeinen! Wow, hätte ich nicht erwartet, dass das so gut wiederkommt... anbet nochmal ein Riesendanke an alle, die ihm geholfen haben! anbet So etwas wird ganz bestimmt auf der Karma-Waage oder in der Karma-Liste aufgeführt.
Margaret
Margaret
Soulsister

Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 59
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Pointer Clapton  Empty Re: Pointer Clapton

Beitrag  marry Do 19 Mai 2016, 21:24

bestimmt kommt das in die Karma Liste Freude Freude  gut schaut er aus verliebt verliebt
marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Pointer Clapton  Empty Re: Pointer Clapton

Beitrag  Oro-Nase Fr 20 Mai 2016, 20:11

Er ist schon unverschämt toll!!! verliebt ohnmacht ohnmacht ohnmacht
Oro-Nase
Oro-Nase
Profi-Schleppleinen-Jongleuse

Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 55
Ort : Waltrop

Nach oben Nach unten

Pointer Clapton  Empty Re: Pointer Clapton

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten