Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Giftköder in Paderborn

4 verfasser

Nach unten

Giftköder in Paderborn Empty Giftköder in Paderborn

Beitrag  Beate So 05 Apr 2015, 08:09

gerade bei Facebook: Giftköder in Wurststückchen in/an der Husarenstr. in 33104 Paderborn. Meldung kam über Giftköderradar

Giftköder in Paderborn Pbgift10
Beate
Beate
Dosenöffner Nr. 1

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : OWL

Nach oben Nach unten

Giftköder in Paderborn Empty Re: Giftköder in Paderborn

Beitrag  Leli So 05 Apr 2015, 10:40

Schon wieder?????? bigeek bigeek bigeek bigeek
Hatten sie doch erst vor Weihnachten welche gefunden. man das gibts doch nicht würde mich nicht wundern wenn es ein und der selbe Hundehasser ist
Leli
Leli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 38
Ort : Am rande des Sauerlandes

Nach oben Nach unten

Giftköder in Paderborn Empty Re: Giftköder in Paderborn

Beitrag  kayatilda So 05 Apr 2015, 22:44

das ist in der ecke sennelager nahe britischer kaserne - zum glück weit weg von meinen ecken

kayatilda
Flitzeflohflüsterer

Anmeldedatum : 09.12.10
Ort : bremerhaven

Nach oben Nach unten

Giftköder in Paderborn Empty Re: Giftköder in Paderborn

Beitrag  Leli Di 07 Apr 2015, 09:21

kayatilda schrieb:das ist in der ecke sennelager nahe britischer kaserne - zum glück weit weg von meinen ecken

Ja aber da kann man wunderbar Laufen in der Senne, da gehen auch recht viele weil man die Hunde dort ganz toll Laufen lassen kann, ein sehr ünersichtliches Gebiet.
Ich verstehe es nicht wie Krank solche Menschen im Kopf sein müssen Tieren so etwas anzutun
Leli
Leli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 38
Ort : Am rande des Sauerlandes

Nach oben Nach unten

Giftköder in Paderborn Empty Re: Giftköder in Paderborn

Beitrag  Beate Di 07 Apr 2015, 10:02

Das ist auch nicht (mehr) meine Ecke. Früher war ich viel in der Senne. Da konnte man stundenlang ungestört mit den Hunden laufen. Meine Jungs flitzen jetzt in der anderen Richtung, Egge"gebirge" grins
Beate
Beate
Dosenöffner Nr. 1

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : OWL

Nach oben Nach unten

Giftköder in Paderborn Empty Re: Giftköder in Paderborn

Beitrag  Liane Di 07 Apr 2015, 10:15

Wo dort? Wo kann man parken und 1-2 Stunden gut laufen? Ich muss doch ein paar Ausweichstrecken finden, damit wir die nds. Leinenpflicht frustfrei überstehen...........
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Giftköder in Paderborn Empty Re: Giftköder in Paderborn

Beitrag  Beate Di 07 Apr 2015, 10:26

Ich laufe hier halt quer durch die Felder und Wälder. Schwaney ist zwar am Poppes der Welt ... aber es gibt viele Wanderwege, die von Altenbeken ausgehen. Da hast du dann Teutoburger Wald und Eggegebirge: http://www.wanderwege-nrw.de/wandern-in-nrw/ostwestfalen-lippe/viadukt-wanderweg-bei-altenbeken.php
oder: http://www.altenbeken-tourismus.de/wandernradeln.htm
Aber Leinenpflicht hast du hier eigentlich überall :/ Der Wicht flitzt frei, aber er ist immer in meinem Dunstkreis und ich kenne die Jäger in deren Revieren ich laufe. Frei laufende Hunde sind aber auch hier im dörflichen Umland nicht gerne gesehen...
Beate
Beate
Dosenöffner Nr. 1

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : OWL

Nach oben Nach unten

Giftköder in Paderborn Empty Re: Giftköder in Paderborn

Beitrag  Liane Di 07 Apr 2015, 10:45

Meine Hunde haben auf den Wegen zu bleiben, aber in Nds. ist generelle Leinenpflicht. Also immer, überall. Vom 01.04. bis 15.07.

Wieso besteht Leinenpflicht bei euch? Ortsabhängig, oder Vogelschutzgebiet?
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Giftköder in Paderborn Empty Re: Giftköder in Paderborn

Beitrag  Beate Di 07 Apr 2015, 11:06

Naturschutzgebiete und auch bei uns gelten die Vorgaben des Kreises Paderborn: http://www.kreis-paderborn.de/kreis_paderborn/geoportal/naturschutzgebiete/seiten/lippeniederung_zwischen_bad_lippspringe_und_mastbruch/leinenpflicht-fuer-hunde.php?catID=266084266084
In unserer Ecke steht immer noch die Errichtung eines Nationalparks zur Diskussion.
Aber rund um Altenbeken wirst du vermutlich eher Touristen auf dem Viadukt-Wanderweg antreffen als Förster und Kontrolleure grins Für die Fraktion, der Nordic Walking Frauen Fraktion aus dem Dorf lege ich meine Hände aber nicht ins Feuer grins :Da grüße ich freundlich und nehme hurtigst die andere Richtung grins
Beate
Beate
Dosenöffner Nr. 1

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : OWL

Nach oben Nach unten

Giftköder in Paderborn Empty Re: Giftköder in Paderborn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten