Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Notfall Ufo

+3
Hüpfehund
Mini-Rudel
rose
7 verfasser

Nach unten

Notfall Ufo  Empty Notfall Ufo

Beitrag  Sonnenhund Mo 24 März 2014, 20:15

Erfahrenes Zuhause oder Pflegestelle für unseren Ufo gesucht

Ufo ist ein 4-jähriger Jagdhundmischling, ca. 50 cm gross und ein kleines Energiebündel.
Seine jetzige Familie kann seinen Ansprüchen leider nicht gerecht werden. Er sucht erfahrene Hundebesitzer, die mit ihm arbeiten und ihn auslasten. Er ist kein einfacher Hund aber wir sind uns sicher, dass es auch für ihn das passende Zuhause gibt. Katzen mag er nicht. Ufo hat keinen Jagdtrieb, ist sehr gut abrufbar und möchte beschäftigt werden.
Ufo lebt in Rheinfelden und freut sich auf Besuch.
Kontakt: 043-542-89-69
www.sonnenhunde.org


Notfall Ufo  P2f_wk_0001
Notfall Ufo  P2f_wk_0004
Notfall Ufo  P2f_wk_0009
Notfall Ufo  P2f_wk_0014
Notfall Ufo  P2f_wk_0015
Notfall Ufo  P2f_wk_0017
Notfall Ufo  P2f_wk_0022
Notfall Ufo  P2f_wk_0025
Notfall Ufo  P2f_wk_0026
Notfall Ufo  P2f_wk_0027
Notfall Ufo  P2f_wk_0029
Notfall Ufo  P2f_wk_0033
Notfall Ufo  P2f_wk_0035
Notfall Ufo  P2f_wk_0040
Notfall Ufo  P2f_wk_0042
Notfall Ufo  P2f_wk_0043
Notfall Ufo  P2f_wk_0044
Notfall Ufo  P2f_wk_0046
Notfall Ufo  P2f_wk_0049
Notfall Ufo  P2f_wk_0050
Notfall Ufo  P2f_wk_0058
Notfall Ufo  P2f_wk_0064
Notfall Ufo  P2f_wk_0072
Notfall Ufo  P2f_wk_0075
Notfall Ufo  P2f_wk_0076
Notfall Ufo  P2f_wk_0079
Notfall Ufo  P2f_wk_0081
Notfall Ufo  P2f_wk_0082
Notfall Ufo  P2f_wk_0087
Notfall Ufo  P2f_wk_0089
Notfall Ufo  P2f_wk_0095
Notfall Ufo  P2f_wk_0098
Notfall Ufo  P2f_wk_0100
Notfall Ufo  P2f_wk_0103
Notfall Ufo  P2f_wk_0105
Notfall Ufo  P2f_wk_0107
Notfall Ufo  P2f_wk_0138

Notfall Ufo  P2f_wk_0143_1


Zuletzt von Sonnenhund am Mo 24 März 2014, 20:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sonnenhund
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Notfall Ufo  Empty Re: Notfall Ufo

Beitrag  Sonnenhund Mo 24 März 2014, 20:16

Notfall Ufo  P2f_wk_0144_1
Notfall Ufo  P2f_wk_0145_1
Notfall Ufo  P2f_wk_0146_1
Notfall Ufo  P2f_wk_0147_1
Notfall Ufo  P2f_wk_0148_1
Notfall Ufo  P2f_wk_0149_1
Notfall Ufo  P2f_wk_0162
Notfall Ufo  P2f_wk_0175
Notfall Ufo  P2f_wk_0183
Notfall Ufo  P2f_wk_0185
Notfall Ufo  P2f_wk_0190
Notfall Ufo  P2f_wk_0194_1
Notfall Ufo  P2f_wk_0214_1
Notfall Ufo  P2f_wk_0216_111
Notfall Ufo  P2f_wk_0218_1
Notfall Ufo  P2f_wk_0221
Notfall Ufo  P2f_wk_0222
Notfall Ufo  P2f_wk_0228
Notfall Ufo  P2f_wk_0234
Notfall Ufo  P2f_wk_0253_1
Notfall Ufo  P2f_wk_0267
Notfall Ufo  P2f_wk_0275
Sonnenhund
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Notfall Ufo  Empty Re: Notfall Ufo

Beitrag  rose Mo 24 März 2014, 21:10

Traumschön!  Ableinbar, verträglich, verschmust. verliebt 

Was ist denn an ihm schwierig?  scratch 

Gruß, Marion

rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Notfall Ufo  Empty Re: Notfall Ufo

Beitrag  Sonnenhund Mo 24 März 2014, 21:27

Er ist seit Welpe an bei der Familie und eigentlich war alles prima, im letzten Jahr hat er dann Frauchen gebissen als sie ihn auf dem Platz schicken wollte und knurrt nun seit geraumer Zeit manchmal Fremde im Haus an. Sein Frauchen liebt ihn über alles, aber da noch zwei Kinder im Haus leben (mit denen er immer toll war und die alles mit ihm machen konnten), ist das einfach zu gefährlich. Er war bei einem Verhaltenstierarzt, aber da zeigte sich kein Problem, ein toller Hund, der jedoch ein kleines Dominanzproblem hat und viel Energie.
Darun sucht er nun eine erfahrene Stelle die viel mit ihm arbeitet und ihn auslastet. Im Moment ist er für 3 Monate bei einem Tiertrainer, der gutes Potential bei ihm sieht, bestenfalls sollte er von ihm direkt in sein neues Zuhause ziehen dürfen.
Vorausgesetzt, dieses gibt es.  pale
Sonnenhund
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Notfall Ufo  Empty Re: Notfall Ufo

Beitrag  Mini-Rudel Mo 24 März 2014, 22:01

Wow - ist das aber eine Schönheit...  verliebt
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Notfall Ufo  Empty Re: Notfall Ufo

Beitrag  Hüpfehund Mo 24 März 2014, 23:40

*seufzzz*

Knurren und Schnappen ist meistens weniger ein Dominanzproblem als ein Zeichen für " Es wird mir zu viel, zu eng!" -Gerade, wenn ich lese, die Kinder konnten immer alles mit ihm machen.

Ich weiss, man sollte keine Ferndiagnosen machen, aber die Intuition trügt meistens nicht.

Im neuen zuhause sollten dann auf jedenfall Kinder sein, die damit umzugehen wissen und Erwachsene, die das im blick haben....

Ich wünsche dem Schönen auf jedenfall alles gute!!!!!
Hüpfehund
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Notfall Ufo  Empty Re: Notfall Ufo

Beitrag  Novalis2 Di 25 März 2014, 07:08

Haaach... Alleine diese Augen... verliebt 
Novalis2
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

Nach oben Nach unten

Notfall Ufo  Empty Re: Notfall Ufo

Beitrag  Sonnenhund Di 25 März 2014, 15:14

Jasmin und auch der Trainer hat es sich angesehen. Und ich weiß, sie hasssssst das Wort Dominanz ;), weil es eben so oft viel zu schnell interpretiert und benutzt wird.
Ich glaube dies meinte sie auch speziell bezogen auf andere Hunde. Mit ihren eigenen beiden ging es gut, mit ihrer Huskyhündin ist er das ein oder andere Mal aneinander gerasselt. Aber mit ihrem Rüden und der Podihündin war alles ok.
Die Erfahrung zeigt einfach, dass es vielleicht einfach nicht mehr das richtige Zuhause ist und nun neue Leute gefragt sind, die zu ihm passen.
Nein, Kinder sollten auch nicht im Haushalt leben, sondern allein die Aufmerksamkeit ihm und seiner Erziehung und Auslastung gelten. Dann wird das bestimmt ein ganz toller, eigentlich ist ers auch schon :)
Nur halt kein Anfängerhund :)
Sonnenhund
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Notfall Ufo  Empty Re: Notfall Ufo

Beitrag  Cathexeelfe Di 03 Jun 2014, 17:10

Und - gibt es ein neues Zuhause für den tollen Kerl  verliebt ?
Cathexeelfe
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 61
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Notfall Ufo  Empty Re: Notfall Ufo

Beitrag  theo Di 03 Jun 2014, 22:25

Na ja ,wenn er vorher ein toller Hund war, dann ist er das immer noch
und in seiner Familie lief eher was schief. Die Leute sagen einem ja auch
nicht immer die Wahrheit. Und wenn ein Hund mal einen anderen Hund
nicht leiden mag, ist das sein gutes Recht. Es wäre schade, wenn aus ihm
ein "Problemfall "gemacht würde. Aber ich denke ihr werdet dafür sorgen,
dass dies nicht passiert  winken Viel Glück dem Schönling.

theo
Setterherzchen

Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Baden

Nach oben Nach unten

Notfall Ufo  Empty Re: Notfall Ufo

Beitrag  Sonnenhund Mi 04 Jun 2014, 11:13

Nichts neues, er sucht noch.
Sonnenhund
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Notfall Ufo  Empty Re: Notfall Ufo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten