Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rufus und Bianca

3 verfasser

Nach unten

Rufus und Bianca Empty Rufus und Bianca

Beitrag  eva58 Do 20 Feb 2014, 23:06

Rufus und Bianca 17426354hd

Diese beiden haben mich unglaublich erreicht. Die beiden lebten auf der Straße in Neapel, bis andere Hunde Rufus attackiert und verletzt haben. Die Tierschützer dort konnten nichts tun, aber sie posteten die beiden bei Facebook. Das las Corinna und jetzt sind die Hunde in Mailand und sollen über HPIN vermittelt werden.
Ich fürchte, sie werden nicht zusammen bleiben können...schade wenn so eine Hundefreundschaft verloren geht. Aber ich hoffe, dass sie es schaffen ein schönes zuhause zu finden.
eva58
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Rufus und Bianca Empty Re: Rufus und Bianca

Beitrag  Maja Sa 22 Feb 2014, 20:01

Ich wünsche ihnen - am besten zusammen - ein tolles Zuhause  Engel 
Maja
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 47
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Rufus und Bianca Empty Re: Rufus und Bianca

Beitrag  Mini-Rudel Sa 22 Feb 2014, 22:53

eva58 schrieb:Rufus und Bianca 17426354hd

Diese beiden haben mich unglaublich erreicht. Die beiden lebten auf der Straße in Neapel, bis andere Hunde Rufus attackiert und verletzt haben. Die Tierschützer dort konnten nichts tun, aber sie posteten die beiden bei Facebook. Das las Corinna und jetzt sind die Hunde in Mailand und sollen über HPIN vermittelt werden.
Ich fürchte, sie werden nicht zusammen bleiben können...schade wenn so eine Hundefreundschaft verloren geht. Aber ich hoffe, dass sie es schaffen ein schönes zuhause zu finden.
Ja, ihr Blick geht einem direkt ins Herz...  verliebt verliebt verliebt 
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Rufus und Bianca Empty Re: Rufus und Bianca

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten