Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre

+10
Lilou
Maja
Gisela
Mini-Rudel
Mars
Jule4
Novalis2
Miss Elli
Leli
Liane
14 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre Empty Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre

Beitrag  Liane Fr 08 Feb 2013, 09:01

Der Bube hat nur Pech. Schon 2x kam er unverschuldet zurück. Nun sind seine Menschen zu alt und zu dement, lassen die Türen auf und Opi läuft weg.

Aus diesem Grund sitzt Opa, sehr lieb und rudeltauglich soll er sein, bei Helga in der Pension.

Ich fahre morgen hin und mache Bilder, schaue ihn mir an und besorge nächste Woche auch einen Impfpass, den er nicht besitzt.

Vielleicht hat jemand noch ein Körbchen frei für 1-2 Jahre............????

TiS hat ihn in die Vermittlung genommen.

http://www.tierhilfe-in-spanien.de/papoo_pro/tiere.php?tierID=4047
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre Empty Re: Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre

Beitrag  Leli Fr 08 Feb 2013, 10:07

pale oh je und gerade die älteren Herrschaften sind so unglaublich toll und für jeden moment den sie haben dankbar.
Ich drücke ihm die Daumen das sich ganz schnell was findet Engel
Leli
Leli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 38
Ort : Am rande des Sauerlandes

Nach oben Nach unten

Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre Empty Re: Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre

Beitrag  Liane Sa 09 Feb 2013, 16:52

Ich habe Jack heute besucht. Leider war das Geschirr etwas zu groß, aber was kleineres hatte ich nicht hier.

Der Opi kennt seinen Namen gar nicht. Oder er ignoriert mich. Hören tut er, keine Sorge.

Wenn ich nichts von ihm will, läuft lieb vor mir her und schnüffelt gern. Rute + Kipp-Öhrchen oben. Sobald ich die Kamera raushole, oder ihn anspreche, geht die Rute runter und er fängt an zu zittern. pale

Energie-Level auf der Skala von 1-10 liegt bei 2-3 würde ich sagen. Ein ganz lieber Knuffi, mit allen Hunden verträglich und im Moment ziemlich durch den Wind.



Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre 13402374hl

Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre 13402376tg

Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre 13402377il

Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre 13402380of

Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre 13402386kt

Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre 13402394ex

Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre 13402389qd


Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre 13402334pg
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre Empty Re: Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre

Beitrag  Miss Elli Sa 09 Feb 2013, 16:58

Ach Mönsch, so ein Süßer weinen verliebt ! Ich hoffe, er findet bald ein schönes Rentnerplätzchen.

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre Empty Re: Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre

Beitrag  Novalis2 Sa 09 Feb 2013, 19:19

Liane, ich habe noch was, das wäre für Famchen und Gretchen etwas zu klein... Magst du es für ihn probieren?
Novalis2
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

Nach oben Nach unten

Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre Empty Re: Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre

Beitrag  Liane Sa 09 Feb 2013, 19:42

Gerne! winken
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre Empty Re: Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre

Beitrag  Novalis2 Sa 09 Feb 2013, 19:48

Geht Montag raus. winken
Novalis2
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

Nach oben Nach unten

Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre Empty Re: Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre

Beitrag  Jule4 Sa 09 Feb 2013, 22:16

Weißt Du ob er Katzen mag ?
LG Steffi
Jule4
Jule4
Flexileinentester

Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 57
Ort : Datteln

http://www.skuke.de

Nach oben Nach unten

Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre Empty Re: Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre

Beitrag  Liane Sa 09 Feb 2013, 22:25

Ja, Katzen sind in Ordnung. Er ist glaube ich nur nicht kastriert. Ich muss nächste Woche zum Impfen mit ihm, denn einen Pass hat er nicht. Ob er einen Chip hat sehen wir dann. TiS würde ihn gegen die Impfkosten abgeben.
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre Empty Re: Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre

Beitrag  Mars Sa 09 Feb 2013, 22:32

Och menno ich seh schon ich müsste glaube ich eine Pension für Dauergäste einrichten. Hach so ein knuffiger Bub
Mars
Mars
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 56
Ort : Vornhagen

Nach oben Nach unten

Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre Empty Re: Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre

Beitrag  Jule4 Mo 11 Feb 2013, 20:19

Der ist echt zu süß.
Geht mir nicht aus dem Kopf.
verliebt
Jule4
Jule4
Flexileinentester

Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 57
Ort : Datteln

http://www.skuke.de

Nach oben Nach unten

Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre Empty Re: Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre

Beitrag  Liane Mo 11 Feb 2013, 20:34

Ein warmes Plätzchen zur Pflege würde ihn auch glücklich machen. Bei Helga ist er zwar unter, aber sie hat nicht nur einen Senior dort laufen. Und wenn einer etwas findet, kann ein anderer nachrücken.
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre Empty Re: Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre

Beitrag  Liane Mi 13 Feb 2013, 14:49

Bisher gibt es keine Hilfe für den Opa. weinen
Samstag um 10 Uhr bin ich mit ihm beim Tierarzt zum Check.

Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre Empty Re: Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre

Beitrag  Jule4 Mi 13 Feb 2013, 16:17

Schreib mal bitte was dann dabei rausgekommen ist.
LG Steffi
Jule4
Jule4
Flexileinentester

Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 57
Ort : Datteln

http://www.skuke.de

Nach oben Nach unten

Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre Empty Re: Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre

Beitrag  Mini-Rudel Mi 13 Feb 2013, 22:19

Engel2 Engel2 Engel2
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre Empty Re: Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre

Beitrag  Gisela Do 14 Feb 2013, 08:34

...Oh ich drücke die Pfoten für den TA Besuch!

und natürlich das sich ein geeignetes Plätzchen findet...viell. kann er bei den Verlassenen Pfoten ins Forum eingestellt werden??!!

...ist er denn jetzt in einer Pension?

Gisela
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre Empty Re: Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre

Beitrag  Liane Do 14 Feb 2013, 08:50

Ob er in andere Foren soll, muss ich erst erfragen.

Ja, er ist in der Pension.
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre Empty Re: Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre

Beitrag  Maja Do 14 Feb 2013, 10:47

hm, wäre vielleicht als "herr lajka" geeigent
aber ich will doch eigentlich nen setter don´t know (oder kara)
Maja
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 47
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre Empty Re: Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre

Beitrag  Maja Do 14 Feb 2013, 10:53

naja, ich zeige ihn zuhause mal vorsichtig vor grins
Maja
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 47
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre Empty Re: Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre

Beitrag  Liane Do 14 Feb 2013, 10:54

knuddel
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre Empty Re: Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre

Beitrag  Jule4 Do 14 Feb 2013, 13:26

Engel
Das wäre schön.
Jule4
Jule4
Flexileinentester

Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 57
Ort : Datteln

http://www.skuke.de

Nach oben Nach unten

Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre Empty Re: Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre

Beitrag  Lilou Do 14 Feb 2013, 13:59

Ach ne, den mag sogar ich! verliebt

Maja: knuddel Engel

LG
Sasha winken
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre Empty Re: Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre

Beitrag  Silke Do 14 Feb 2013, 14:54

Hoffentlich tut sich für das Opili ein Türchen auf Engel Engel Engel
Silke
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre Empty Re: Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre

Beitrag  Liane Sa 16 Feb 2013, 15:10

Wir waren heute früh los. Der kleine Kerl ist ganz brav in der Heckbox gefahren. Nur manchmal hat er kurz gefiepst.

Beim Tierarzt war er auch lieb und flirtete mit einer Gordon-Dame.

Jack ´s Herz und Lunge sind ok, aber seine Zähne müssen vom Plaque befreut werden, eigentlich hauptsächlich vorne, und ein Hoden ist vergrößert. Das kann und muss keine böse Veränderung sein; die TÄ würde es aber lieber entfernen. Am Knie rechts hat er unter der Haut noch einen 2 cent-großen Knoten. Sicherlich kein Wunder bei fast 14 Jahren. "Neu" ist er eben nicht mehr.

Das Impfen und Chipen, er hatte tatsächlich keinen, hat er ganz brav gemeistert! Auf dem Tisch fängt er an zu flattern und hat Angst um sein kleines Terrier-Leben.

Nun stellt sich für mich die Frage, ob ich ihn hier im Zwinger noch kastrieren lassen soll, oder ob ich es auf eine Pflegestelle drauf ankommen lasse, die es dann mit ihm durchsteht. Er sieht mir nicht danach aus, als wenn ihn das aus der Bahn werfen wird. Oder wir beobachten es einfach noch. Die Zähne bekomme ich vermutlich noch etwas aufpoliert.

Den heutigen Spaziergang hat er wieder sehr brav mitgemacht. Jack ist mir ggü auch nicht mehr so unsicher und hat mich heute auch schon angewedelt....... verliebt

Nadine, dein Geschirr ist da! Danke! Es paßt perfekt! Und über das Fleisch haben sich das Cockerchen und Jack sehr gefreut.

Sori läuft sogar schon am Rad. Sie ist so süüüüüüüüüüüüüüüüß.
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre Empty Re: Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre

Beitrag  Silke Sa 16 Feb 2013, 17:14

Es ist soooo lieb, daß Du Dich um die beiden TiS-Schützlinge kümmerst knuddel .
Kleiner Opa Jack - ganz ehrlich, ich würde mit der OP erstmal abwarten, Opa ist ja schon 14 pale
Silke
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre Empty Re: Jack - Hundeopa - Terrier - knapp 14 Jahre

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten