Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!!

+9
Hüpfehund
eva58
Doro
marry
hupsibo
Bootsmann
NoraCB
Lilou
friese57
13 verfasser

Nach unten

Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!! Empty Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!!

Beitrag  friese57 Do 07 Feb 2013, 22:47

Vielleicht habt Ihr es ja auch schon gesehen.....
Eine Bekannte hat mir gerade diese arme Hascheli gesendet:

https://www.facebook.com/events/479985652066308/permalink/480075835390623/

Ich kann und will dazu nichts sagen, weil es mir kalt über den Rücken läuft, aber spenden werde ich.......hoffentlich überlebt die Kleine das pale pale pale
friese57
friese57
Ackerfurchenbegeher

Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 66
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!! Empty Re: Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!!

Beitrag  Lilou Do 07 Feb 2013, 23:47

Ja, hab sie auch schon geteilt, grausam. pale
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!! Empty Re: Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!!

Beitrag  NoraCB Fr 08 Feb 2013, 00:17

Diese Momente lassen mich immer weinen um die Tiere, die es gerade erleben, um die Tiere die es erleben mussten....um meine eigenen Tiere, die es erlebt haben und nun hier sitzen...

Ich kann es manchmal kaum fassen in was für einer Welt wir leben....
NoraCB
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 36
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!! Empty Re: Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!!

Beitrag  Gast Fr 08 Feb 2013, 11:18

Crying or Very sad mir fehlen echt die Worte weinen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!! Empty Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!!

Beitrag  Bootsmann Fr 08 Feb 2013, 12:07

Da kann man schon auf "komische " Gedanken kommen wenn man sowas sieht. Teufel1 Teufel1 Teufel1 Teufel1
Bootsmann
Bootsmann
Flexileinentester

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 55
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!! Empty Re: Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!!

Beitrag  hupsibo Fr 08 Feb 2013, 14:53

Ich HABE komische Gedanken, wenn ich sowas sehe. Leute die sowas machen sind Abschaum der Gesellschaft.
hupsibo
hupsibo
Revierchef

Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Herne

Nach oben Nach unten

Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!! Empty Re: Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!!

Beitrag  marry Fr 08 Feb 2013, 15:56

ich frage mich immer, wozu sind die noch fähig und mir wird ganz schlecht. weinen weinen weinen
marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!! Empty Re: Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!!

Beitrag  Doro Fr 08 Feb 2013, 20:27

marry schrieb:ich frage mich immer, wozu sind die noch fähig und mir wird ganz schlecht. weinen weinen weinen

..geht mir ähnlich......
Doro
Doro
Splitface-Sammlerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 56
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!! Empty Re: Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!!

Beitrag  eva58 Fr 08 Feb 2013, 23:31

Ich habe es auch auf Facebook geteilt. Das macht mich immer wieder sprachlos. Sadismus ist für mich eine der schlimmsten menschlichen Eigenschaften...
eva58
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!! Empty Re: Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!!

Beitrag  Hüpfehund Sa 09 Feb 2013, 07:08

Und ich habe den Eindruck, es wird immer schlimmer statt besser...

Und wenn ich das sehe, kommen mir lauter unchristliche Gedanken..... Teufel1
Hüpfehund
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!! Empty Re: Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!!

Beitrag  Karin Sa 09 Feb 2013, 11:46

Es geht ihm ein bißchen besser, dem tapferen kleinen Puppy:

https://www.youtube.com/watch?v=Gh7SL_12H9g&list=UUUcBZTD5Bu8pLfUPEEm--Pw


Hoffentlich findet dieser Typ seine gerechte Strafe, und damit meine ich nicht ein paar Peseten Geldbuße, wenn er überhaupt angezeigt wurde.....


Zuletzt von Karin am So 10 Feb 2013, 11:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Karin
Karin
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Fichtelgebirge

http://www.setter.webnode.com

Nach oben Nach unten

Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!! Empty Re: Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!!

Beitrag  Doro Sa 09 Feb 2013, 21:59

Angezeigt ? Kann ich mir nicht vorstellen...... wütend wütend

Puppy ist so ein süßes Hascherl.......
Doro
Doro
Splitface-Sammlerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 56
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!! Empty Re: Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!!

Beitrag  NoraCB Sa 09 Feb 2013, 22:50

Oh mein gott.....er guckt genauso wie Amber, wenn man sie streichelt....eigentlich will er es aber es ist ihm auch sehr unheimlich weinen

weiß eigentlich irgendjemand was über seine Verletzungen? Ist das Vorderbein gebrochen oder tut es ihm nur so schrecklich weh, dass er nicht auftreten kann?

Ich hab vor allem Brandverletzungen mit offenen Wunden gesehen bei den Fotos....aber laut FB soll er keine inneren Verletzungen haben anbet

Ich wünsche ihm alles alles Gute...und ein ganz liebevolles, tolles zu Hause. Am liebsten würd ich ihn sofort holen Suspect

Wenn ich ihn so humpeln seh, dann stell ich mir immer Ally mit ihrem gebrochenen Bein vor pale und wie lange sie nicht laufen konnte und wie lange es ihr so schlimm ging....
NoraCB
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 36
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!! Empty Re: Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!!

Beitrag  eva58 Sa 09 Feb 2013, 23:17

Als ich das gestern sah, musste ich erst einmal meinen Balto ausgiebig knuddeln. Das ist so furchtbar. Ich habe in FB gelesen, dass der Kleine in einer spanischen PS untergebracht werden soll. Ausserdem weiss man wohl nichts über die Täter. Ich habe schon befürchtet, dass so etwas ohne Strafe bleibt, aber wenigstens gab es beherzte Menschen, die den armen Hund gerettet haben.
eva58
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!! Empty Re: Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!!

Beitrag  NoraCB Sa 09 Feb 2013, 23:24

Ich bin mir nicht mal sicher, was das spanische Gesetz besagt. Kann ja sein, dass es besagt, dass die mit ihrem Eigentum umgehen können wie sie wollen. In dem Fall ihrem Hund.

In der Schweiz darfst du deine eigenen Haustiere auch essen. Auch deine Katzen und Hunde. Von daher.....wer weiß ob die überhaupt strafrechtlich verfolgt werden würden don´t know

NoraCB
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 36
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!! Empty Re: Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!!

Beitrag  Liane So 10 Feb 2013, 09:06

Das Tierschutzgesetz in Spanien ist so schlecht nicht, bis auf die Tötungen. Auf das Aussetzen eines Hundes stehen 3000-5000 EUR Strafe. Ist halt nur die Frage, wer den Täter anzeigt.........
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!! Empty Re: Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!!

Beitrag  Karin So 10 Feb 2013, 11:35

Liane schrieb: Ist halt nur die Frage, wer den Täter anzeigt.........

Eben, bei solchen Typen muss man mit allem rechnen, Blutrache zum Beispiel. Wer bringt da den Mut auf....
Karin
Karin
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Fichtelgebirge

http://www.setter.webnode.com

Nach oben Nach unten

Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!! Empty Re: Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!!

Beitrag  NoraCB So 10 Feb 2013, 14:14

Krass.....ich weiß zwar, dass die die Chips entfernen um nich nachvollzogen werden zu können. Aber alleind as Aufhängen der Galgos geschieht ja in Massen...die scheinen wirklich keine Angst zu haben erwischt zu werden.... pale

ich schäme mich manchmal so Mensch zu sein
NoraCB
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 36
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!! Empty Re: Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!!

Beitrag  eva58 So 10 Feb 2013, 15:40

NoraCB schrieb:Krass.....ich weiß zwar, dass die die Chips entfernen um nich nachvollzogen werden zu können. Aber alleind as Aufhängen der Galgos geschieht ja in Massen...die scheinen wirklich keine Angst zu haben erwischt zu werden.... pale

ich schäme mich manchmal so Mensch zu sein

Ja, ich schäme mich auch, allerdings bin ich auch sehr wütend über diesen Umgang mit Hunden. Aber was kann ich von einem Land, das den männlichen Machowahn so exzessiv auslebt, anderes erwarten ? Der eigene König steht offiziell zum Tierschutz und ist sogar Präsident einer Tierschutzorga, so ganz nebenbei ist er einer der eifrigsten Großwildjäger motzi und der Stierkampf gilt immer noch als "fair" und besonders männlich. Es ist das Bewusstsein, das dort nicht stimmt und das ändert sich nur ganz, ganz langsam. Das Leid der Tiere müsste viel mehr öffentlich gemacht werden, nicht hier sondern in Spanien. Zumindest hoffe ich, dass das viele Menschen abstösst und man so aufmerksamer ist und weniger mit Repressalien rechnen muss, wenn man Täter anzeigt.
eva58
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!! Empty Re: Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!!

Beitrag  Cathexeelfe Do 07 März 2013, 17:53

Auf den letzten Bilder sieht sie schon richtig frech aus verliebt !
Cathexeelfe
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 61
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!! Empty Re: Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!!

Beitrag  Tante Sabine Do 07 März 2013, 18:33

Das ist ein Bube und er hat auch wohl schon eine neue Familie!!! Freude
Tante Sabine
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!! Empty Re: Setterwelpe hinterm Auto hergeschleift - keine schönen Bilder!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten