Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause

+9
multidogbowl
Julie
Gisela
Susanne
Pointer-Mum
Novalis2
rose
AnnaT
Leli
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause Empty Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause

Beitrag  Gast Do 07 Feb 2013, 12:13

Sie süße Birba sucht ein Zuhause!
Sie ist ca. 10 Jahre alt, kastriert und eine ganz entzückende Beagle-Dame. Vermutlich musste sie als Zuchthündin herhalten. Ihr wurden kleine Tumore am Gesäuge entfernt, die aber von zurückgebliebener Milch herrühren und somit als harmlos einzustufen sind. Sonst ist sie soweit gesund.
Birba wird als äußerst liebe Hündin beschrieben, die gut und herzlich ist und am liebsten „Mama für alle“ sein will. Jagdtrieb hat sie keinen und sie wurde Leishmaniose negativ getestet.
Sie ist noch sehr munter und spielt gern mit anderen Hunden. Sie ist verträglich und hätte sicher nichts gegen einen Hundekumpel einzuwenden.
Wenn es darum geht, spazierenzugehen, ist sie sofort dabei! Sie macht ganz lustige Geräusche, so als würde sie versuchen, zu sprechen. :)
Sie geht manierlich an der Leine und ist zu allen Menschen, ob groß oder klein, freundlich.
Wir würden uns so freuen, wenn sie dem tristen Tierheimalltag entkommen könnte, auch wenn man sich in diesem Tierheim gut um seine Schützlinge kümmert. Aber Birba braucht ihre Menschen für sich, sie war sicher viel in ihrem Leben alleine, und das soll nun endlich ein Ende haben!
Wer möchte Birba die schönen Seiten des Lebens zeigen?

Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause 13379167pr

Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause 13379168mw


Kontakt über mich per pn!

http://www.aidar.it/amici-bau/birba.jpg.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause Empty Re: Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause

Beitrag  Leli Do 07 Feb 2013, 12:21

Och Menno Kerstin an der habe ich mich schon bei FB gar nicht satt sehen können
Sie ist so ein herzchen und einfach nur Göttlich anzuschauen.
Ich hoffe das beste für sie Engel
Leli
Leli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 38
Ort : Am rande des Sauerlandes

Nach oben Nach unten

Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause Empty Re: Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause

Beitrag  AnnaT Do 07 Feb 2013, 12:25

Eine Nelli ohnmacht verliebt
AnnaT
AnnaT
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 39
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause Empty Re: Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause

Beitrag  rose Do 07 Feb 2013, 12:27

Ohh... die schlupft aber ganz tief ins Herz. verliebt verliebt verliebt verliebt

Gruß, Marion

rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause Empty Re: Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause

Beitrag  Gast Do 07 Feb 2013, 12:31

Die Johanna, die dort im Tierheim hilft, ist auch ganz bezaubert von ihr. Naja, wen wundert´s? Warum sind diese Hunde bloß immer so toll?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause Empty Re: Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause

Beitrag  Novalis2 Do 07 Feb 2013, 12:45

Oh was niedlich... verliebt
Novalis2
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

Nach oben Nach unten

Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause Empty Re: Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause

Beitrag  Pointer-Mum Do 07 Feb 2013, 13:39

verliebt herzallerliebst
Pointer-Mum
Pointer-Mum
Old Pointer Lover

Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 60
Ort : Rheda

Nach oben Nach unten

Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause Empty Re: Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause

Beitrag  Susanne Do 07 Feb 2013, 13:49

Dieser Blick.... verliebt verliebt verliebt
Susanne
Susanne
Plagegeist

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 54
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause Empty Re: Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause

Beitrag  Gisela Do 07 Feb 2013, 14:14

...Schnuckli ich schmus' mit Dir.... verliebt wären meine andern Beiden nicht....

Hach verliebt wieder so ein Herzchen!!

Gisela
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause Empty Re: Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause

Beitrag  Julie Do 07 Feb 2013, 14:18

verliebt Sie neben Conner gassi gehen ohnmacht
Julie
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 52
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause Empty Re: Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause

Beitrag  Gast Do 07 Feb 2013, 18:55

Ja, ne Conner-Frau whistle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause Empty Re: Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause

Beitrag  multidogbowl Do 07 Feb 2013, 19:30

Ja, ne Conner-Frau .
Warum ich da wohl auch gleich an Conner gedacht habe!? grins
multidogbowl
multidogbowl
Schnellchecker

Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 60
Ort : Michelstadt

Nach oben Nach unten

Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause Empty Re: Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause

Beitrag  Silke Do 07 Feb 2013, 22:18

AnnaT schrieb:Eine Nelli ohnmacht verliebt


Jaaaahaaaaa verliebt verliebt , aber Nelli ist größer wie ein Beagle happy was für ein Herzchen ohnmacht ohnmacht ohnmacht, ich bin hin und weg verliebt verliebt
Silke
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause Empty Re: Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause

Beitrag  Gast So 10 Feb 2013, 12:15

Resonanz für die Süße = Null. weinen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause Empty Re: Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause

Beitrag  Silke So 10 Feb 2013, 14:15

Kerstin schrieb:Resonanz für die Süße = Null. weinen

das gibt es doch gar nicht weinen . Sie ist doch ein Engelchen Engel1
Silke
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause Empty Re: Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause

Beitrag  Silke So 10 Feb 2013, 14:36

mir geht das jetzt gar nicht aus dem Kopf, daß die Süße niemand will. Ich hab sie jetzt auch mal verteilt....wird aber auch nix bringen.
Wenn ich wüßte "wie", würd ich sofort "hier" schreien. Wo sitzt denn das Schätzchen?
Mann, was können wir denn tun.......??
Silke
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause Empty Re: Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause

Beitrag  Gast So 10 Feb 2013, 14:37

In Brescia in einem kleinen privaten Tierheim.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause Empty Re: Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause

Beitrag  Gisela Mo 11 Feb 2013, 09:41

Kerstin schrieb:In Brescia in einem kleinen privaten Tierheim.

ist das dort wo der schöne Ulisse auch sitzt???

...am liebsten hinfahren will.... weinen

Kerstin wie kommst Du nur immer an die Infos...???? scratch

Gisela
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause Empty Re: Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause

Beitrag  Silke Mo 11 Feb 2013, 10:04

die kleine Zaubermaus verfolgt mich.....ich würd auch am liebsten losfahren und sie holen....wär ja gar nicht soooweit.
Birba weckt die absoluten Mutterinstinkte schäm verliebt
Silke
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause Empty Re: Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause

Beitrag  Gast Mo 11 Feb 2013, 10:35

Gisela schrieb:

ist das dort wo der schöne Ulisse auch sitzt???

Nein, Ulisse ist woanders. Naja, seit ich Resa habe, stehe ich mit einer sehr netten Frau in Kontakt, die in Birbas Tierheim ehrenamtlich hilft. Sie kennt den Ulisse auch sehr gut. Er ist ein Schatz, aber sehr unsicher und er bellt daher viel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause Empty Re: Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause

Beitrag  Gisela Mo 11 Feb 2013, 19:23

knuddel

...danke kommt Zeit kommt Rat...und jetzt weiss ich das Du gute Kontakte hast knuddel

Danke !
Tja Ulisse ist auch so ein Fall ...aber bei Arielle ist das Verhalten teilweise auch Unsicherheit ( z. B. junken und auch manchmal ziehen, wenn uns Jemand entgegen kommt ...und zwei dieser Sorte sind dann doch heftig...) pale

Gisela

PS ...und die liebe Omili ist ja leider ein Weib.... pale
ich hoffe es findet sich jemand! Engel Engel Engel
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause Empty Re: Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause

Beitrag  Silke So 24 Feb 2013, 13:59

Kerstin, gibt es was Neues von Birba Engel ?
Silke
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause Empty Re: Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause

Beitrag  Gast So 24 Feb 2013, 14:49

Nein, nichts. weinen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause Empty Re: Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause

Beitrag  Silke So 24 Feb 2013, 15:11

Das gibt es doch gar nicht weinen . Einen größeren Schatz wie Birba-Maus kann man doch gar nicht bekommen Engel . Ich spreche aus Erfahrung, sie ist genau wie Nelli, sieht ähnlich aus, nur kleiner, genauso lieb und reizend Engel2 . Warum wird die denn nicht gesehen? Sie ist doch auch nicht mehr die Jüngste, jeder Tag in Liebe und Geborgenheit zählt.... Engel1
Silke
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause Empty Re: Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause

Beitrag  Mini-Rudel So 24 Feb 2013, 15:18

Ach, es wäre so schön, wenn das Ömchen noch Liebe und Geborgenheit kennenlernen dürfte. knuddel Engel2 Engel2 Engel2
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause Empty Re: Ganz entzückende Beagle-Omi sucht ein Zuhause

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten