Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

+14
Lilou
Hanni
Hüpfehund
NoraCB
eva58
caro
Gisela
Pelp
Kenny-Sabine
morgana72
marry
Julie
Melody
Cordula
18 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ Empty Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Gast Sa 13 Okt 2012, 23:05

Sooo!! Endlich ist es so weit, wir sind gut zuhause angekommen! Die Kleine ist fix und fertig, war echt mega anstrend der ganze Tag! Aber dafür ist sie ruhig grins

Aber tatsächlich hat sie sich den ganzen Tag nahezu mustergültig verhalten... Bisher nur einmal drinnen Pipi gemacht, gut gehört auf "Sitz" und "komm", sowie "nein" und "Pfui"!

Sie hat schon mit einem Kleinkind gespielt, mit einem Dackel freundlichen Kontakt gehabt, nur ein wenig bei einem großen Hund gebellt und ebenso bei einem Pferd!

Auf der Fahrt war sie super brav, obwohl es nachher aufgrund der schrecklichen Verkehrslage fast vier Stunden waren. Sie hat total ruhig auf dem Schoß meiner Schwester gelegen oder im Transportkorb, der ebenfalls der Treppenlift ist.

In der Wohnung war sie ebenfalls sehr artig, wenngleich sie doch direkt zwei mal aufs Bett gehüpft ist... Vielleicht überlege ich es mir ja auch noch einma whistle

Abgesehen von ihrem tollen Verhalten bin ich so oder so zum zerplatzen glücklich!!! SIE ist es!!!! Wie konnte ich nur vorher ohne??? Aber diese Liebe wird sie sicher noch oft genug testen zwinker

Aber wer einmal bei mir ist, der bleibt. Komme was wolle!


Noch einmal ein riesiges Dankeschön an die Pflegestelle von Anja und Sabine! Vielen Dank, dass ihr euch um mein Hundebaby gekümmert habt!!! verliebt

Und jetzt genug der Worte, hier die ersten Fotos! (Leider klappt es irgendwie nicht vom iphone, daher nur zwei Bilder, ich bin wohl zu doof. Aber morgen muss ich mein Kabel für die Kamera holen, dann geht das auch so. Nur ist sie echt schwer zu fotografieren, wenn es nicht taghell ist!)

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ 12149948ty

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ 12149949ye

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Cordula Sa 13 Okt 2012, 23:48

Süße Maus schön das sie gut angekommen ist.
Cordula
Cordula
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Melody So 14 Okt 2012, 05:43

Tja da bleibt ja nur noch zu sagen : "Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs" Freude knuddel

Ich wünsche euch viele tolle, gemeinsame Jahre ! Engel
Melody
Melody
Flexileinentester

Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 53
Ort : Malsfeld

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.427738383909689.119804

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Julie So 14 Okt 2012, 06:30

Schön das ihr gut angekommen sind, viel spass!
Julie
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 52
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  marry So 14 Okt 2012, 07:41

Mein Dank gilt auch alle die mitgeholfen haben, die kleine Maus zu retten und so ein schönes Zuhause zu suchen verliebt verliebt Viel Spaß mit der Turbo Maus!
marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  morgana72 So 14 Okt 2012, 08:14

Schön, das ihr wohlbehalten zuhause angekommen seid......ich wünsche euch eine tolle Zeit zusammen knuddel verliebt das du sie nie wieder hergeben wirst hab ich gestern in deinen Augen gesehen grins verliebt verliebt verliebt
Schön, das ich dich kennenlernen durfte(wenns auch nur kurz war)....

Herzlich Willkommen Dzuli in deinem eigenen Zuhause!!! Freude Engel
morgana72
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 52
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Kenny-Sabine So 14 Okt 2012, 08:51

Auch ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Rennflokati!!!
Kenny-Sabine
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Pelp So 14 Okt 2012, 09:05

Luisa112 schrieb:Sooo!! Endlich ist es so weit, wir sind gut zuhause angekommen! Die Kleine ist fix und fertig, war echt mega anstrend der ganze Tag! Aber dafür ist sie ruhig grins

Aber tatsächlich hat sie sich den ganzen Tag nahezu mustergültig verhalten... Bisher nur einmal drinnen Pipi gemacht, gut gehört auf "Sitz" und "komm", sowie "nein" und "Pfui"!

Sie hat schon mit einem Kleinkind gespielt, mit einem Dackel freundlichen Kontakt gehabt, nur ein wenig bei einem großen Hund gebellt und ebenso bei einem Pferd!

Auf der Fahrt war sie super brav, obwohl es nachher aufgrund der schrecklichen Verkehrslage fast vier Stunden waren. Sie hat total ruhig auf dem Schoß meiner Schwester gelegen oder im Transportkorb, der ebenfalls der Treppenlift ist.

In der Wohnung war sie ebenfalls sehr artig, wenngleich sie doch direkt zwei mal aufs Bett gehüpft ist... Vielleicht überlege ich es mir ja auch noch einma whistle

Abgesehen von ihrem tollen Verhalten bin ich so oder so zum zerplatzen glücklich!!! SIE ist es!!!! Wie konnte ich nur vorher ohne??? Aber diese Liebe wird sie sicher noch oft genug testen zwinker

Aber wer einmal bei mir ist, der bleibt. Komme was wolle!


Noch einmal ein riesiges Dankeschön an die Pflegestelle von Anja und Sabine! Vielen Dank, dass ihr euch um mein Hundebaby gekümmert habt!!! verliebt

Und jetzt genug der Worte, hier die ersten Fotos! (Leider klappt es irgendwie nicht vom iphone, daher nur zwei Bilder, ich bin wohl zu doof. Aber morgen muss ich mein Kabel für die Kamera holen, dann geht das auch so. Nur ist sie echt schwer zu fotografieren, wenn es nicht taghell ist!)

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ 12149948ty

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ 12149949ye


biglaugh Das rosa Deckchen sagt ja wohl alles knuddel
...und ob die Dein Bett erobern wird!!!! Wer wettet dagegen? grins
Ich freue mich sehr, das der kleine Derwisch nun ein schönes, ganz eigenes Zuhause hat. Viel Spass zusammen!

Pelp
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 58
Ort : Siebenberge im Leinetal

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  morgana72 So 14 Okt 2012, 09:07

Pelp schrieb:
biglaugh Das rosa Deckchen sagt ja wohl alles knuddel
...und ob die Dein Bett erobern wird!!!! Wer wettet dagegen? grins
Ich freue mich sehr, das der kleine Derwisch nun ein schönes, ganz eigenes Zuhause hat. Viel Spass zusammen!

Du hättest mal das süße rosafarbene Geschirr und die passende Leine sehen sollen whistle whistle whistle verliebt verliebt verliebt grins grins grins grins grins
morgana72
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 52
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Gast So 14 Okt 2012, 09:28

Ich hab grad voll den Zuckerschock. Die ist ja total süß. Absolut mein Beuteschema!

Dann wünsche ich dem kleinen Wuschelchen eine gaaaanz glücklich Zukunft ... und wenn ich so sehe, wie sie sich in das Kuschelbettchen gerollt hat und auf dem Arm des Frauchens strahlt, habe ich daran auch keinen Zweifel!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Gisela So 14 Okt 2012, 09:32

Alles alles Gute und viel Glück kleiner "Rennflokati"!!!!


.....und dem Frauchen ebenso , ich wünsche Euch eine gaaaanz lange liebe gemeinsame Zeit und immer schön hier melden!!!...es ist so schön glücklich vermittelte Hunde zu sehen!!!!!


Gisela
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  caro So 14 Okt 2012, 10:53

Na, da hat die Maus aber einen echten "Prinzessinnenplatz" gefunden zwinker

Ich freu mich riesig für euch zwei, ihr passt gut zusammen knuddel knuddel knuddel
caro
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 44
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Gast So 14 Okt 2012, 11:08

Vielen Dank für alle guten Wünsche!
Wir hatten eine sehr gute Nacht, sie war total ruhig und hat fest geschlafen; im Körbchen neben mir grins

Für 5 hatte ich mir den Wecker zum Pipi machen gehen gestelle; da war sie dann auch direkt hellwach und hat sich mega gefreut! Nach 20 Minuten Runde hätte sie zwar am liebsten weiter Action gehabt, aber ich konnte sie doch schnell überreden, noch einmal schlafen zu gehen. Dann ab neun wieder wach und Gassi und Pferde füttern. Die Pferde hat sie allerdings wieder angebellt; varriert dabei immer zwischen ganz böse sein und Angst haben, total süß. Aber da müssen wir natürlich schnell was ändern!

Dann gabs Frühstück, was sie irgendwie nur zögerlich essen wollte, dann eine kurze Spielpause mit ihrer neuen Lieblingsratte (die von Ikea, hatte sie sich gestern abend schon selbst geholt und damit alleine gespielt verliebt ) und jetzt ruhen wir uns noch eine Runde aus, bevor es richtig losgeht biglaugh

Sie ist schon jetzt mein Ein und Alles verliebt Sooo ein fröhliches, freundliches Mäuschen, trotz der ganzen schlimmen Dinge, die sie schon erlebt hat Sad((


Hier noch mal Handyfotos, sind aber diesmal irgendwie sehr schlecht, sorry!

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ 12152329bf

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ 12152410mn

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ 12152411nc


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  morgana72 So 14 Okt 2012, 11:11

Zögerlich fressen???? scratch scratch scratch Das ist aber nicht die Dzuli die ich kenne, die hier sogar den anderen noch das Futter wegfressen wollte grins grins grins grins grins

Luisa ich freu mich das es bisher so toll läuft knuddel verliebt , hab schon sehnsüchtig drauf gewartet das du schreibst wie die Nacht war....man macht sich ja doch so seine Gedanken über den ehemaligen Pflegi schäm
morgana72
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 52
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Gast So 14 Okt 2012, 15:53

Es scheint als habe hier ein Topf den richtigen Deckel gefunden smile und Miss Monsterchen wird mitsamt Luisa glücklich werden.

Wir sind natürlich alle seeeehr gespannt auf weitere Nachrichten und ------------ verliere nie den Mut Luisa whistle
Das Dzuli-Monsterrchen ist ein gaaaaaanz toller Hund bzw. wird eine gaaaanz Brave werden, sie weiß es nur noch nicht zwinker

Ich freu mich auf neue Fotos (auf denen Dzuli nicht aussieht als ob sie von der Dampfwalze überfahren worden wäre biglaugh )

Grüßle
Doris

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Kenny-Sabine So 14 Okt 2012, 16:42

morgana72 schrieb:Zögerlich fressen???? scratch scratch scratch Das ist aber nicht die Dzuli die ich kenne, die hier sogar den anderen noch das Futter wegfressen wollte grins grins grins grins grins

Genau das gleiche dachte ich auch sofort, hier konnte man kaum so schnell schauen, wie das Futter weg war...

Wie schön, daß es dem Rennflokati so gut geht!!! smile
Kenny-Sabine
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  eva58 So 14 Okt 2012, 17:59

Hallo aus der Nachbarschaft von Balto und mir. Wir wohnen in Essen, ca. 500 m vom Ortsschild Hattingen entfernt winken

Viel Spass mit deinem Monsterchen. Wenn sie sich so entwickelt wie mein Balto, wird das ein ganz toller Hund verliebt
eva58
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Gast So 14 Okt 2012, 19:09

Vita schrieb:

Ich freu mich auf neue Fotos (auf denen Dzuli nicht aussieht als ob sie von der Dampfwalze überfahren worden wäre biglaugh )
Tut mir leid, ich weiß auch nicht wie das kam motzi

morgana72 schrieb:

hab schon sehnsüchtig drauf gewartet das du schreibst wie die Nacht war....man macht sich ja doch so seine Gedanken über den ehemaligen Pflegi

Hast du kein whats app? Könnte dir da immer direkt die neuesten Infos und Fotos schicken, falls du das möchtest. Ehrlich gesagt ist es hier über das Forum für mich ziemlich aufwändig, da ich momentan nur mit dem Handy Fotos machen kann und die kann ich nicht vom Handy aus hochladen, sondern muss sie mir erst auf den Laptop schicken... Dann ging es schneller!




Sie ist ein absoluter Engel!!! Jeder ist begeistert von ihr, auch die anderen Hunde! Sie blafft nur ein wenig größere Hunde an, alle kleinen werden direkt erobert und spielen dann gerne mit ihr! Wir haben mittags einen großen Spaziergang mit der neuen Havanesen-Freundin Luna gemacht, wo ich sie auch schon zum Teil ohne Leine laufen lassen konnte und sie echt ganz prima gehört hat!

Vorhin waren dann meine Großeltern zu besuch und auch da war sie extrem brav, hat kein einziges Mal gebellt und auch schön gewartet mit dem Begrüßen, bis sie dran war.

Alle, die sie bisher kennengelernt hat, haben sie fest ins Herz geschlossen!

Und jetzt liegt sie auch endlich in dem niedlichen Körbchen!!! Die ist genial, die Kleine!!! Freude verliebt

Fotos folgen gleich, muss wie gesagt erst hin und her schicken, sorry!!


Doris und Nora, vielen Dank, dass ihr euch für mich entschieden habt!!!!! Freude


Zuletzt von Luisa112 am So 14 Okt 2012, 19:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Gast So 14 Okt 2012, 19:41

eva58 schrieb:Hallo aus der Nachbarschaft von Balto und mir. Wir wohnen in Essen, ca. 500 m vom Ortsschild Hattingen entfernt winken

Viel Spass mit deinem Monsterchen. Wenn sie sich so entwickelt wie mein Balto, wird das ein ganz toller Hund verliebt

Hey, das ist ja cool! Vielleicht können wir uns ja auch mal auf einem Spaziergang treffen!? Sie hat mit größeren Hunden ja noch ein wenig Probleme... whistle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Gast So 14 Okt 2012, 20:31

Das erste Mal ohne Leine!!! Sie hört gaaanz toll!!!
Freude verliebt
Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ 12161546fv

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ 12161547ov

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ 12161548cq

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ 12161549ot

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ 12161550gn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  eva58 So 14 Okt 2012, 20:42

Ja gern grins Kennst du den Reulsbergweg ?Unsere Hundegruppe ist hier jeden Morgen unterwegs. Mein ruhiger Labbi hat mittlerweile gelernt, auch kleinen Hunden mal zu zeigen, wo es lang geht grins grins grins
eva58
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  NoraCB So 14 Okt 2012, 22:03

Ich mag auch kommen grins

wie schööööön, dass die kleine sich so gut bei dir eingelebt hat! Ich freu mich für euch
NoraCB
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 36
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  eva58 So 14 Okt 2012, 22:16

Hübsche Fotos vom "Hundezwergentreff". Die Kleine ist ja süss verliebt

Und ja, vielleicht sollten sich die HpfiN-Hunde aus unserer Gegend mal treffen knuddel
eva58
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Gast So 14 Okt 2012, 22:31

Jaaa!! Bin absolut für ein Treffen!!! Wann???

Nora, du kannst wahrscheinlich morgens nicht so gut, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen  ♥♥♥♥♥ Empty Re: Dzuli - Rennflokati - Endstation in Hattingen ♥♥♥♥♥

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten