Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa

+9
Melody
theo
hupsibo
Hüpfehund
Stefanie
Oskar & Fynn
pebbles
Silke
NoraCB
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa Empty Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa

Beitrag  NoraCB Di 25 Sep 2012, 13:18



Gastone geht mir so sehr ans Herz weinen pale

Ich hab richtig Angst um ihn, dass er alleine, gemobbt und ungeliebt im Canile stirbt.

Das schreibt der Verein:

"Gastone, nur lieb, nur sanft, hilflos in einem Hundemassenlager in Italien verhungert er, weil die anderen in seinem Käfig ihn nicht an das Futter lassen. Er braucht sehr, sehr dringend ein liebevolles Zuhause. Im Zwinger eines Jägers geboren, aufgewachsen, ein Leben lang eingesperrt, ohne Freundlichkeit und Zuneigung, gehungert, gefroren, in der Hitze ohne Wasser oft dem Verdursten nahe, bei der Jagd zu Hochleistungen gezwungen, verbraucht, erblindet, geschlagen, ein alter Hund wie Abfall auf die Straße geworfen. Vom Hundefänger eingefangen und ins canile gebracht, wieder in einem engen Zwinger auf hartem feuchten Beton. Eben das Leben eines Jagdhundes. Wenn er alt und unnütz wird und sein Herr gnädig ist, erschießt er ihn oder wirft ihn auf die Straße. Das war Gastones Leben. Es hat ihn gezeichnet. Er ist hilflos, unterwürfig, demütig und unendlich traurig. Ein stiller Hund. Er braucht ein weiches, warmes Plätzchen, auf dem er in Ruhe schlafen kann, Ideal wäre ein Garten, in dem er im Sommer draußen dösen und sich frei bewegen kann. Seine Zeit läuft unaufhaltsam ab. Er braucht Sie!"

Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa J577321

http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/details.pl?IDin=577321&asearch=setter&session=Ao19WfOIFBPd6m4yUoQW&nh=7

NoraCB
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 36
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa Empty Re: Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa

Beitrag  Gast Di 25 Sep 2012, 13:39

Kannst du in Erfahrung bringen ob die auch eine PS suchen? winken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa Empty Re: Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa

Beitrag  Silke Di 25 Sep 2012, 13:42

Oh nein bigeek weinen weinen
Silke
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa Empty Re: Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa

Beitrag  NoraCB Di 25 Sep 2012, 13:48

Ich kümmer mich!
NoraCB
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 36
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa Empty Re: Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa

Beitrag  Gast Di 25 Sep 2012, 14:14

Und wie sieht es mit der Katzenvertäglichkeit aus, beim alten Jagdhund??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa Empty Re: Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa

Beitrag  pebbles Di 25 Sep 2012, 14:34

pale
pebbles
pebbles
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 49
Ort : Laatzen

Nach oben Nach unten

Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa Empty Re: Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa

Beitrag  Oskar & Fynn Di 25 Sep 2012, 14:40

Schnief..... weinen

Oskar & Fynn
Muffinlady

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 55
Ort : Vaals

http://picasaweb.google.com/schuettmonschau/Oskar#

Nach oben Nach unten

Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa Empty Re: Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa

Beitrag  NoraCB Di 25 Sep 2012, 15:19

also ganz ehrlich diana, aus meiner erfahrung würd ich sagen kein Problem.

Vor allem bei einem Hund der sowieso schon aufgegeben hat und mit seiner lebenssituation nicht so gut klar kommt. Gastone wird gemobbt und ist wohl total unterwürfig....ich kann mir nicht vorstellen, dass er sollte er das Glück haben in ein zu Hause zu kommen, dort sofort Katzen jagt.

Ich hab einen unterwürfigen Hund zu Hause, die unterwirft sich auch den Katzen...obwohl sie draußen ordentlich Jagdtrieb hat.

Ich würd da keine Angst haben

NoraCB
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 36
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa Empty Re: Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa

Beitrag  Stefanie Di 25 Sep 2012, 15:26

Generell suchen die wohl auch PS http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/adressen/db.cgi?db=default&uid=default&UserID=2097&Name=Adozioni%20del%20cuore&session=&view_records=View+Records Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa 858156 vielleicht einfach mal nachfragen...scheint aber kein Verein dahinter zu stecken...
Ganz merkwürdig finde ich auch, dass die in der tiervermittlung.de so viele Anzeigen bereits gestorbener Tiere haben...
Stefanie
Stefanie
Mexx-Hex

Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 53
Ort : Porta Westfalica

Nach oben Nach unten

Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa Empty Re: Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa

Beitrag  Hüpfehund Di 25 Sep 2012, 15:39

Da er blind ist, wird er sich nicht auf die erstbeste Katze stürzen.... pale
Hüpfehund
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa Empty Re: Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa

Beitrag  hupsibo Di 25 Sep 2012, 15:49

Aber vorteilhaft für einen blinden und verängstigten Hund sind die ungewohnten Katzen auch nicht...

Aber immer noch besser als da.
hupsibo
hupsibo
Revierchef

Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Herne

Nach oben Nach unten

Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa Empty Re: Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa

Beitrag  Gast Di 25 Sep 2012, 15:56

Also ich weiß nicht aber bei mir waren jetzt schon einige Jagdhunde und unsere beiden Katzen leben noch und haben
alles noch dran und auch die Hunde sind unbeschädigt davon gekommen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa Empty Re: Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa

Beitrag  NoraCB Di 25 Sep 2012, 16:08

seh ich so wie Inge :)

meistens ist es dann ein Rudel und die Katzen eh Chef grins
NoraCB
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 36
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa Empty Re: Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa

Beitrag  theo Di 25 Sep 2012, 17:52

Unser Setterchen Gaetano,war sehr viele Jahre Jagdhund in Italien,er hat hier
nicht ein einziges mal mehr gejagt,nichts auch keine Katzen.Gastone sucht nur
seinen Frieden und etwas Geborgenheit weinen weinen

theo
Setterherzchen

Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Baden

Nach oben Nach unten

Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa Empty Re: Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa

Beitrag  Melody Di 25 Sep 2012, 18:12

Hoffentlich findet sich ganz schnell jemand Engel

Ich drück ihm ganz fest die Daumen, denn er sieht doch einfach hinreißend aus verliebt
Melody
Melody
Flexileinentester

Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 53
Ort : Malsfeld

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.427738383909689.119804

Nach oben Nach unten

Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa Empty Re: Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa

Beitrag  hupsibo Di 25 Sep 2012, 18:52

NoraCB schrieb:Ich kümmer mich!

Wieso? Das liest sich so, als ob Nora das Setterchen nimmt.
hupsibo
hupsibo
Revierchef

Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Herne

Nach oben Nach unten

Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa Empty Re: Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa

Beitrag  Hüpfehund Di 25 Sep 2012, 19:06

Nein - sie fragt nur nach Details!!!
Hüpfehund
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa Empty Re: Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa

Beitrag  hupsibo Di 25 Sep 2012, 19:25

Ach so schäm
hupsibo
hupsibo
Revierchef

Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Herne

Nach oben Nach unten

Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa Empty Re: Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa

Beitrag  Gast Di 25 Sep 2012, 19:46

Ist das der gleiche Hund? scratch

Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa 11953286cd

Edit: Ach nein, ich sehe gerade, dass dieser Bursche weißere Füße hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa Empty Re: Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa

Beitrag  Hüpfehund Di 25 Sep 2012, 19:47

Ich denke nicht - Gastone hat etwas mehr schwarz im Gesicht.... scratch
Hüpfehund
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa Empty Re: Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa

Beitrag  Gisela Di 25 Sep 2012, 19:49

Kerstin schrieb:Ist das der gleiche Hund? scratch

Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa 11953286cd

Edit: Ach nein, ich sehe gerade, dass dieser Bursche weißere Füße hat.

bigeek wie der arme schnuck denn aus??? weinen

Gisela pale
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa Empty Re: Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa

Beitrag  Doro Di 25 Sep 2012, 21:01

Doro
Doro
Splitface-Sammlerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 56
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa Empty Re: Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa

Beitrag  Gast Mi 26 Sep 2012, 09:05

NoraCB schrieb:also ganz ehrlich diana, aus meiner erfahrung würd ich sagen kein Problem.

Vor allem bei einem Hund der sowieso schon aufgegeben hat und mit seiner lebenssituation nicht so gut klar kommt. Gastone wird gemobbt und ist wohl total unterwürfig....ich kann mir nicht vorstellen, dass er sollte er das Glück haben in ein zu Hause zu kommen, dort sofort Katzen jagt.

Ich hab einen unterwürfigen Hund zu Hause, die unterwirft sich auch den Katzen...obwohl sie draußen ordentlich Jagdtrieb hat.

Ich würd da keine Angst haben


Ok, ich bettel dann mal wieder meinen Mann an. blablabla Das Grundsätzliche erfüllt er ja und dann vielleicht als PS... knuddel
Aber wie bisher jedes Mal: Versprechen kann ich es überhaupt nicht, ich versuch es aber wieder und wieder nicken
Wobei wäre ja echt zu schön um wahr zu sein verliebt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa Empty Re: Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa

Beitrag  NoraCB Mi 26 Sep 2012, 10:38

So hier Nachricht aus Italien:

Liebe Frau Breuker, gerne arbeiten wir auch mit Pflegestellen zusammen.
Viele Grüße
Adozioni del cuore
christine Sander

also wer Zeit und ein Plätzchen hat...... anbet anbet anbet
NoraCB
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 36
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa Empty Re: Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa

Beitrag  marry Mi 26 Sep 2012, 11:39

weinen weinen ich drück die Daumen !!! Hast du mal einen LInk für mich? Oder habe ich nicht richtig gelesen ??? denken
marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa Empty Re: Gastone -blind, alt, verbraucht: ein wunderschöner Setteropa

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten