Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause

Nach unten

Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause Empty Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause

Beitrag  Quotenmann Di 28 Aug 2012, 11:34

Hallo liebe Leute, ich bin´s Daggy. Ich bin ein Epagneul Bleu de Picardie, toller Name. oder?Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 659472

Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 11649608hz


Ich bin in meiner Pflegestelle jetzt schon zwei Tage und möchte euch mal zeigen, wer ich bin und was hier so los ist.

Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 11649596su


So los geht`s. Ich habe hier einige Spielkameraden mit denen ich toll klarkomme, da ich ein kleiner Jagdhund bin renne ich gern.

Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 11649611rd



Damit ihr meine wahre Größe einschätzen könnt, ich in der Mitte, mein Bretonenkumpel Buje links und rechts der große Gordon Setterchef Wutz.

Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 11649762pe




Zur weiteren Entspannung haben wir hier auch einen Badeteich. Das Wasser war mir bisher aber noch ein wenig zu kalt.

Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 11649759il


Hier bin ich mit meinem Pflegepapa Quotenmann an der Schleppleine unterwegs. Ab macht er mich aber noch nicht, hat wohl ein wenig Angst, daß ich stiften geheDaggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 180813

Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 11649774lu


OK so schlimm ist das nicht mit der Leine, die ist schön lang und man kann richtig laufen. Ich mache aber auch gern kleine Schmusepausen.

Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 11649779lx

Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 11649780zf

Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 11649784mv


So ich hoffe, ihr habt mich schon ein wenig kennengelernt. Ich muß mich noch ein wenig einleben und Pause machen, so viele neue Eindrücke. Ich melde mich nächste Woche wieder und berichte von den neusten Ereignissen, bis dahinDaggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 659472

Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 11649789tp

Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 11649791gh


Liebe Grüße Daggy ( die nennen mich hier alle Motte ? )scratch


Zuletzt von Quotenmann am So 14 Okt 2012, 18:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Quotenmann
Quotenmann
Leinenhinterherträger

Anmeldedatum : 04.02.12
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause Empty Re: Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause

Beitrag  Quotenmann So 02 Sep 2012, 09:08

Hallo Leute, jetzt bin ich schon eine Woche in meiner Pflegestelle vom Quotenmann Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 218972

Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 11696606xp


Viele glauben ja, daß ich ganz schön groß bin, so groß wie ein Setter, bin ich aber nicht Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 285973

Mein Pflegepapa hat heute mal gemessen. Schulterhöhe knappe 40cm sagt er. Ich bin schmal, zart und dadurch richtig schnell und wiege gerade mal 14,5 kg. Gut, ein bis zwei Kilo kann ich noch zulegen. Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 247493Ich bin aber auch kein guter Esser. Auf dem nächsten Bild seht ihr mich mit Gordon Lupo und der ist auch kein Riese.

Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 11696630ie


Die nennen mich hier alle Motte, weil ich so flatterig bin, draußen bin ich nämlich ein Wirbelwind, ich bin ja auch noch richtig jung.

Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 11696631lq


Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 11696645aq

Wenn alle anderen schon müde sindDaggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 858156 , spiele ich halt alleine weiter!


Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 11696604zt

Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 11696620ix

Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 11696626ls


Den hauseigenen Hundebadeteich finde ich toll, traue mich aber nicht rein Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 788902

Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 11696634dr


Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 11696646qw


Ich kann aber auch im Haus spielenDaggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 324115

Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 11696643tv


Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 11696647gs

Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 11696680wk


Ach ja, ich soll noch sagen:

- ich bin natürlich absolut stubenrein

- ich schlafe nachts durch ( im Bett Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 788902 )

- ich belle nicht viel

- ich gehe schon recht ordentlich an der Leine (kurz und schlepp)

- ich kann auch schon ein wenig allein sein ( mit anderen Hunden )

So das war´s mal wieder, bis nächste Woche Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 659472 Daggy

Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 11696627kx
Quotenmann
Quotenmann
Leinenhinterherträger

Anmeldedatum : 04.02.12
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause Empty Re: Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause

Beitrag  Quotenmann So 07 Okt 2012, 18:20

Hallo!

Ich bin´s wieder, die Daggy.

Ups….da bin ich wohl ein bisschen nah dran Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 58491

Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 12083274ag

Nun bin ich schon über einen Monat in meiner Pflegestelle und habe mich hier toll eingelebt.

Mein Pflegepapa findet mich sehr schlau und sagt, das ich schnell lerne.

Ich lebe hier in einem lieben Rudel mit 5 Settern, 2 Dackeln und einem Pflege-Bretonen-Opi.

Alle Hunde haben mich nett aufgenommen und ich orientiere mich an ihnen, wenn ich nicht so genau weiss, ob ich jetzt Angst haben muss.

Meine Pflegemama lacht immer ganz froh, weil ich jeden hier zum Spielen bringe.

Die Katzen finde ich auch OK, habe keine Angst mehr vor ihnen, jage sie aber auch nicht.

Kinder finde ich suuuuper Klasse.

Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 12083267ta



Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 12083291ru





Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 12083303be


Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 12083414ss

Mein liebster Freund!!!! Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 605544 Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 605544

Mit Lupo kann ich super Judo trainieren, spielen, schmusen und rennen…

Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 12083823aa



Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 12083824wj



Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 12083826hu

<P style="MARGIN: 0cm 0cm 10pt" class=MsoNormal>


Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 12083829pc

Ach übrigens....ich suche noch immer mein endgültiges Zuhause...

Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 12083270xi

Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 659472 Bis Bald Eure Daggy


Quotenmann
Quotenmann
Leinenhinterherträger

Anmeldedatum : 04.02.12
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause Empty Re: Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause

Beitrag  Quotenmann So 14 Okt 2012, 18:34

Liebe kleine Motte,

nun hast Du Dein ganz eigenes Zuhause gefunden!

Frauchen, Herrchen und Deine neue Freundin waren heute da....

und haben Dich gleich mitgenommen.

Abschied ist immer ein wenig schwer..., das ist das Los einer PflegestelleDaggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 858156.

Aber zu wissen, das wir Dich ein Stück auf Deinen Weg ins Glück begleitet haben macht es dann wieder ganz leicht.

Wir sind seehr glücklich, Dich in deiner eigenen tollen Familie zu wissen Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 324115Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 324115Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 324115

Wir wünschen Dir von ganzem Herzen ein langes, gaaaanz langes, glückliches, gesundes Hundeleben mit Deinen neuen Leuten!

Dies war der letzte Eintrag in diesem Tagebuch....nun erzählt Deine neue Familie von Dir weiter Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 324115

Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 12159052gy

Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 12159055np

Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 12159066nh

Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 12159067ow

Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 12159070zz

Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 12159071vb

Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 12159080gw

Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 12159082gx


Viel Spaß Euch allen miteinander Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause 591967
Quotenmann
Quotenmann
Leinenhinterherträger

Anmeldedatum : 04.02.12
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause Empty Re: Daggy in Deutschland.......und nun auch im eigenen Zuhause

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten