Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Goldy, kleiner Sonnenschein - vermittelt

Nach unten

Goldy, kleiner Sonnenschein - vermittelt Empty Goldy, kleiner Sonnenschein - vermittelt

Beitrag  Gast Di 14 Aug 2012, 22:58

Endlich durfte ich nach Deutschland Reisen, wo meine Pflegefamilie schon auf mich wartete....
Hier die ersten Bilder für euch:

Abholung am Frankfurter Flughafen...

Goldy, kleiner Sonnenschein - vermittelt Dscf2910
Goldy, kleiner Sonnenschein - vermittelt Dscf2911
Goldy, kleiner Sonnenschein - vermittelt Dscf2912

Meine neuen Freunde.... Freude Freude

Goldy, kleiner Sonnenschein - vermittelt Dscf2913
Goldy, kleiner Sonnenschein - vermittelt Dscf2914
Goldy, kleiner Sonnenschein - vermittelt Dscf2915
Goldy, kleiner Sonnenschein - vermittelt Dsc_0010
Goldy, kleiner Sonnenschein - vermittelt Dsc_0011
Goldy, kleiner Sonnenschein - vermittelt Dsc_0012
Goldy, kleiner Sonnenschein - vermittelt Dsc_0013

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Goldy, kleiner Sonnenschein - vermittelt Empty Re: Goldy, kleiner Sonnenschein - vermittelt

Beitrag  Gast So 23 Sep 2012, 20:27

Mia (ehem.Goldy) ist umgezogen............

Vor einem Monat kam Mia von Rhodos nach Deutschland.

Gestern Abend kam sie zu mir nach Jüchen als Pflegehund.

Sie benimmt sich vorbildlich. Läuft super an der Leine, echt entspannt. Sie ist neugierig aber auch sehr zurückhaltend...noch ;-). Mit Artgenossen verteht Sie sich prima. Essen ist sehr wichtig für Mia, muss auch sein, sie hat noch nicht viel auf den Rippen. Aber das wird schon. Im Haus ist sie total ausgeglichen. Schaut immer neugierig aus den Fenstern.

Stubenrein ist die Dame noch nicht, aber da arbeiten wir dran.

Wo die Dame am liebsten nächtigt will ich nicht verraten whistle

Mein Motto...mit viel Liebe und Geduld wird alles gut und Mia ein Herzensbrecher verliebt verliebt verliebt

Goldy, kleiner Sonnenschein - vermittelt Mia_2310



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Goldy, kleiner Sonnenschein - vermittelt Empty Re: Goldy, kleiner Sonnenschein - vermittelt

Beitrag  Gast Di 25 Sep 2012, 13:59

Mia, mit Oskar, Fynn und mir.........

Goldy, kleiner Sonnenschein - vermittelt 22205310

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Goldy, kleiner Sonnenschein - vermittelt Empty Re: Goldy, kleiner Sonnenschein - vermittelt

Beitrag  Gast Di 25 Sep 2012, 14:04

Gesternabend waren wir mit Mia bei Tierarzt.

Sie war soooo lieb, wie immer, und hat alles ganz gelassen über sich ergehen lassen. Die Tierärztin war begeistert.

Ihre Ohren wurden behandelt und das Fell. Sie hat sich ein paar Stellen aufgeleckt/gebissen. Wahrscheinlich Stiche/Bisse. Jetzt wird alles gut.

Fressen tut sie hervorragend. Sie ist lieb ohne Ende. Läuft wunderbar an der Leine. Nur positives zu berichten. Ein super liebes Mädchen.

Heute morgen den ersten Erfolg in Richtung Stubenreinheit ......alles schön draußen erledigt!

Sie fängt jetzt an alles draußen war zu nehmen, man merkt, dass sie das alles nicht kennt. Schnuppert jetzt auch sehr interessiert.......es ist einfach nur schön mit Ihr das alles zusammen zu erleben. verliebt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Goldy, kleiner Sonnenschein - vermittelt Empty Re: Goldy, kleiner Sonnenschein - vermittelt

Beitrag  Gast Mi 26 Sep 2012, 13:36

Noch ein paar Bilder von Mia & Freunde....... verliebt

Goldy, kleiner Sonnenschein - vermittelt Mia_2315

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Goldy, kleiner Sonnenschein - vermittelt Empty Re: Goldy, kleiner Sonnenschein - vermittelt

Beitrag  Gast Mi 26 Sep 2012, 13:44

Mia hat es geschafft...sie ist Stubenrein. FREU Freude

Gestern war Mia bei "Opa & Oma" und sie haben sich gegenseitig ins Herz geschlossen. Ganz stolz ist Opa mit Mia und mir um die Häuser gezogen. Opa wurde heute sofort engagiert bei Mia zu "Babysitten" smile

Mia genießt jeden Tag etwas neues zu entdecken....einen Igel....Gänse......Schafe und, und, und.

Es it einfach schön mit Ihr den Tag zu erleben verliebt

Zu Mia gibt es wirklich gar nichts negatives zu berichten. Sie ist einfach ein Traumhund....ein Hund den man eigentlich nicht mehr gehen lassen kann.....uuups...... whistle

Aber wir lassen uns noch a bissl Zeit, Mia muss es auch wollen........aber es sieht gut aus verliebt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Goldy, kleiner Sonnenschein - vermittelt Empty Re: Goldy, kleiner Sonnenschein - vermittelt

Beitrag  Gast Sa 13 Okt 2012, 10:40

Mia taut langsam auf........

zur Zeit macht Mia Ferien in der Eifel, bei Osakr & Fynn. Sie liebt es an der Schleppleine mit den Jungs zu rennen....so weit der Mensch am anderen Ende der Leine mithält....seufz......

Sie fängt jetzt auch an zu spielen und liebt es Alex im Feld zum spielen zu animieren.....sieht total lustig aus.

Mia lernt unheimlich schnell und sehr gerne......

Hier wieder ein paar Bilder der Knutschkugel.........

Goldy, kleiner Sonnenschein - vermittelt Font>DE

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Goldy, kleiner Sonnenschein - vermittelt Empty Re: Goldy, kleiner Sonnenschein - vermittelt

Beitrag  Gast Sa 13 Okt 2012, 10:43

Mia verzaubert alle Herzen......................................

Gestern war ich mit Mia in der Hundeschule, und was will man anderes von Mia erwarten als nur Gutes Freude

Sie hat es fantastisch gemacht und wir hatten beide unseren Spaß! Danach war nur noch Couch angesagt whistle

Mia hat ausgiebig mit den Hunden gespielt und gerannt auf dem großen Grundstück.

Heute fahren wir zu Alex, Oskar & Fynn in die Eifel und morgen werden wir mit dem Hundeverein dort ein gemeinsamer Spaziergang machen.

Wir freuen uns....Bilder folgen Freude

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Goldy, kleiner Sonnenschein - vermittelt Empty Re: Goldy, kleiner Sonnenschein - vermittelt

Beitrag  Gast So 14 Okt 2012, 14:33

Mia beim Herbstspaziergang in Monschau, mit dem Agility Team Eifel.......

Wir alle hatten einen riesigen Spaß.
Mia war in Gesellschaft von fast 20 anderen Hunden, wie immer ganz lieb.....

Sorry, aber über Mia gibt es nichts negatives zu berichten.

Natürlich wollte sie mit den Hunden spielen,
aber leider musste sie an der Schleppleine......
auch das wird noch..........

Goldy, kleiner Sonnenschein - vermittelt Spaziergang%252014.101

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Goldy, kleiner Sonnenschein - vermittelt Empty Re: Goldy, kleiner Sonnenschein - vermittelt

Beitrag  Gast Mi 17 Okt 2012, 09:43

Goldy, kleiner Sonnenschein - vermittelt Spazie15

OhneWorte.......verliebt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Goldy, kleiner Sonnenschein - vermittelt Empty Re: Goldy, kleiner Sonnenschein - vermittelt

Beitrag  Gast Mi 17 Okt 2012, 19:54

So....das Pflegestellentagebuch von Mia wird heute geschlossen.......

Mia hat sich entschieden mit mir durch dick und dünn zu gehen und hat somit Ihr Sofa für´s Leben gefunden!!!!!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Goldy, kleiner Sonnenschein - vermittelt Empty Re: Goldy, kleiner Sonnenschein - vermittelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten