Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Track - vermittelt

Nach unten

Track - vermittelt Empty Track - vermittelt

Beitrag  Lilou Mo 25 Okt 2010, 16:34

Track ist schon jetzt ein Bild von einem Setter, quirlig, freundlich, verspielt und muss das Hunde 1 mal 1 selbstverständlich noch beigebracht bekommen.
Im Haus knabbert er natürlich viel an, möchte unterhalten werden, besonders mag er unser Katzenspielzeug, das unsere Hündin Lilou nicht sehr spannend findet, (die Maus an dem Gummiband ist aber auch zu interessant axe ), die mit den kleinen Puschen zu fangen wie eine kleine, tollpatschige Katze macht ihm viel Spaß, mehr als mit dem Ball am Seil und leere Plastikflaschen knirschen so schööön fressen ! Doch wenn es ihm zu Langweilig wird, dann sucht er sich schnell was anderes und hält uns regelmäßig auf trapp undwech, zaubert kleine gelbe Seen und braune Mount Everes herbei-(die weckzumachen ist momentan unser Hobby smile !), kaut an allem möglichen, spielt mit Kissen, Socken Schuhen und vielem mehr,... und wenn er ausgepowert ist, legt er sich in sein Körbchen oder möchte kurz auf´n Arm und ruht ein wenig ab, bis die Batterien wieder soweit aufgeladen sind, das alles von vorne beginnen kann!
Draußen möchte er die große weite Welt entdecken, schnüffeln, rennen, Blätter hinterher jagen die vom Wind auf gewirbelt werden und bleibt dabei in unserer nähe, hört manchmal sogar auf seinen Namen und kommt an gehopst Hurra !
Track - vermittelt 5505172

Track - vermittelt 5505173

Track - vermittelt 5505175 Engel







Alles in einem und so weit man den kleinen Feger nach 2 Tagen beurteilen kann, ist er ein unbeschwertes Kerlchen, aus dem man noch viel Zaubern kann und dem man einfach-abgesehen davon das er noch ein Hundekind ist, nur lieb haben braucht. verliebt








Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Track - vermittelt Empty Re: Track - vermittelt

Beitrag  Lilou Do 28 Okt 2010, 13:47

Track - vermittelt 5524415 Engel1

Track - vermittelt 5524413 denken

Track - vermittelt 5524414 Engel

Nach ein paar Tagen kann man jetzt schon sagen das er einen super lieben Charakter hat, unkompliziert. Freude
Er wird ein treuer Gefährte werden, derjenige der sich für ihn entscheidet wird reichlich belohnt. Engel
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Track - vermittelt Empty Re: Track - vermittelt

Beitrag  Lilou Fr 29 Okt 2010, 23:12

Track ist wie erwähnt einfach super und wunderschön verliebt .
Und in den letzten Tagen haben wir entdeckt , das er noch viel viel hübscher ist
und witzige kleine High-Lights in seinem Pechschwarzem Fell UND in seinem Wesen hat! Engel



-Er hat an allen Vier Pfötchen silberne Strähnen smile
-Diese silbernen Strähnen können, wenn die goldene Oktobersonne drauf scheint, auch gülden funkeln sunny
-Und er hat unten unterm Kinn, zwei dicke Barthaare keine ahnung wieso gerade da don´t know
(Aber es sieht niedlich aus! verliebt )

-Für einen Welpen hält er besonders gut seine Ruhepausen ein schlafen
-Er schläft die Nacht gut durch Daumen
-Trak ist zwar sehr verspielt, braucht es allerdings nicht pausenlos ball givefive
-Er ist freundlich, neugierig-muss allerdings noch vieles entdecken study
-Ist NOCH nicht ganz Stubenrein, aber wir arbeiten dran Daumen hoch
-Das größte für ihn ist es, nach dem Spaziergang auf unsern Arm einzuschlafen Liebhabsmiley
-Auch wenn wir Am PC sitzen, tappst er langsam sich an und schaut uns fragend an,
so nach dem Motto; "Ich bin klein, mein Herz ist rein, darf ich auf dein Schoß, ich bin ja nur ein kleines Setterlein!" Engel2 Engel2 Engel2


Der kleine Racker ist zum verlieben süß! Wirklich!! In Natura nochmehr als auf den Fotos-die werden ihm kaum gerecht!!!


verliebt verliebt verliebt


Was mach die da think
Track - vermittelt 5531548

Oh das geht ja gar nicht, ein XXXL-Hund affraid

Track - vermittelt 5531549



Soo, fürs erste reicht das! Aber wir sind uns sicher, das da noch mehr von ihm kommt! winken
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Track - vermittelt Empty Re: Track - vermittelt

Beitrag  Lilou Mi 03 Nov 2010, 00:49

Hallo alle ihr da draußen! Gestern habe ich meinen 4. Geburtstagsmonat gehabt Party2 , nun bin ich 4 Monate und 1 Tag jung und meine Pflegeleute sagen, das ich schon ein Stückchen gewachsen bin! Hurra
Zu meinem 4. Geburtstagsmonat habe ich sogar was geschenkt bekommen!, nämlich eine Fotosession nicken und das haben Pflegemama und Schwester auch gleich ausgenutzt, den lieben langen Tag haben sie mich fotografiert-von allen Seiten!, aber seht selbst!

Hier posiere ich schon jetzt besser als Iman Bowie!
Track - vermittelt 5567021
Och menno, dabei sollte das echt Professionell aussehen, jetzt sehe ich darauf aus wie in, vom Winde verweht/Clark Gable kopfpatsch Track - vermittelt 5567019
Egal, es wurde ja fleißig weiter geknipst!...
Track - vermittelt 5567122
Pflegemama sagt, das ich mit unter voll das alte Gesicht habe-wie ein Großer! cheers




Am Nachmittag hat Pflegeschwester Sasha mich dabei erwischt,
wie ich überlegt habe, ob ich in den Garten möchte,... oder nicht,...
denn das Bretönchen spielt mich draußen andauernd in Grund und Boden Kloppe
Track - vermittelt 5567029
Das ist nun ihr Lieblingsfote Engel2
Und ich habe mich getraut!!! Freude
Track - vermittelt 5567028
Oh, diese viiielen Gerüche
Track - vermittelt 5567030
Diese Idylle whistle
Track - vermittelt 5567032
Doch zu früh gefreut affraid Lilou Krueger war bereits im Anmarsch, ab in die Bunker!!!
Track - vermittelt 5567161
Puh, anbet sie ist nochmal abgebogen Shocked
Track - vermittelt 5567173
Danach sollten wir wieder rein...
Track - vermittelt 5567197
und ich muss zugeben, Lilou ist doch janz nett verliebt Liebhabsmiley verliebt



Am Abend wurde die Fotosession weiter geführt,
ich kam das erste mal mit zum See! grins
Track - vermittelt 5567204
Und natürlich verwehre ich euch nicht dieses 2. schöne Bild von mir king
Track - vermittelt 5567206
Ich finde ja, das ich auf diesem Bild MINDESTENS 6 Monate älter aussehe geek
Track - vermittelt 5567205
Ach und hier sind wir direkt an der übergroßen Badewanne, die mir erst einmal nicht geheuer war! think
Track - vermittelt 5567216
Doch nach einem kräftigen Schluck fand ich die Monster-Wanne doch nicht so schlecht und Sasha hat sogar mit mir ein bisschen Stöckchen werfen gespielt! givefive
Track - vermittelt 5567217
Und rein in das kühle Vergnügen Freude
Track - vermittelt 5567226
Das ist ja janz schön nass-aber cool... Cool

Nachdem Planschen habe ich keine Lust mehr gehabt... schlafen
Dann ging es nach Hause und das war mein Tag! Daumen

Der war echt spannend und ich hoffe ich gefalle euch da draußen!
Ich bin ein lieber Kerl und solange ich auf DIE Familie warte, die für mich DIE Familie schlecht hin ist, nehme ich weiterhin am Unterricht teil wie:
Buddelkunde, GDVK= Geschäft Draußen Verrichten Kurs und lese fleißig im Setter-Knigge study , wie man sich so benimmt-aber Sitz kann ich schon! Applaus
Also gut, das war jetzt super viiel von mir und es wird noch mehr kommen-( psst dafür sorgen schon die Zweibeiner!)
Und bis dahin,

Liebe Setter-Grüße

von Track...Mir! king
Track - vermittelt 5567246 winken



















Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Track - vermittelt Empty Re: Track - vermittelt

Beitrag  Lilou Mi 03 Nov 2010, 20:37

Ich bin eben gerade das erste mal ohne das Bretönchen/Lilou mit Sasha gegangen und sie sagt, das ich schon echt super Laufe, obwohl ich bei jedem mir fremden Geräusch aufhorche und stehen bleibe-aber das ist halt nur so, weil ich im Moment noch klein bin und nicht sooo viel kenne-aber ich mach mich! Engel3
Nur das ich ihr ab und zu vor die Füße laufe und sie dann über mich stolpert stört sie noch, aber ich laufe nicht mehr auf die Straße wenn ein buntes Herbstblatt diese herrlichen Geräusche macht verliebt , die Herbstblätter ebenso machen wenn sie auf den Straßen tanzen! grins
Heute Nachmittag wurden schon wieder Bilder gemacht und ich und Lilou haben es der Sasha nicht gerade leicht gemacht, besonders Lilou mag es nicht fotografiert zu werden-anders als ich! Ich brauche nur die Kamera zu sehen und schon fange ich an zu posieren:

Track - vermittelt 5570981
Bei diesen Blättermeer das von diesem riesiegen Baum bei uns im Garten gefallen ist, sieht man mich schon viel besser, ich steche richtig heraus, mit meinem extrem weichen pechschwarzem und sehr warmen Fell! smile


Track - vermittelt 5570977
Das ist ein echter Schnappschuss, seht ihr das meine Lefzen aussehen als würde ich gerade wie ein Taucher die Luft anhalten?
Gut, das ist zwar nicht die Feine Britische Art, (aber ich komme ja auch aus Spanien) denn da habe ich gerade gerülpst Embarassed schäm Doch Sasha hat sich wunderbar amüsiert! Sie ist ja fast in den großen Laubhaufen gefallen! biglaugh
Track - vermittelt 5570979
Und schon wieder hat Sasha es geschafft, mich vor der Haustür zu erwischen, nachdem dieses mal Rocky, unser Nachbar Schäferhund ordentlich gebellt hatte! anschreien
Track - vermittelt 5570976
Hier sitze ich danach auf dem Sessel von Pflegemama Silke, das Handtuch habe ich um, weil man mich trocken gerubbelt hat, war ziemlich nass heute im Garten, jedoch macht mir das nichts aus Zunge !
Track - vermittelt 5570980
Ach und da hat man mich gerade gewogen, 9 kleine Kilos schaffe ich auf der Waage!
Track - vermittelt 5570978
Die fand ich echt klasse Daumen hoch !

Und ein weiteres mal gehen mir die Geschichten aus, mehr gibt es für heute nicht von mir-aber schaut bitte täglich hier rein, denn ein kleiner Quatschkopf wie ich es bin, hat jede Menge zu erzählen und eventuell verfolgt ja meine zukünftige Familie mein Tagebuch don´t know ich würde mich drüber freuen!
Zum Abschluss noch ein paar Bilder von den tausenden fehlgeschlagenen-und dennoch tollen versuchen, mich MIT Lilou zu fotografieren, zum weiter schmachten verliebt :
Track - vermittelt 5571546

Track - vermittelt 5571547

Track - vermittelt 5571550

Track - vermittelt 5571549



winken Bis bald!




Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Track - vermittelt Empty Re: Track - vermittelt

Beitrag  Lilou Sa 06 Nov 2010, 00:09

Hallo alle mit einander!, winken
seit gestern üben meine Pflegeleute mit mir diese Sache mit dem Dummy! Ich muss sagen, das macht richtig viel Spaß! Hurra
Sasha hat DAS mit mir angefangen und schnell gemerkt, das ich ein ganz schlauer bin! flower
Nicht nur das ich gerne dem Dummy hinterher laufe, wenn die Zweibeiner ihn durch Wohnung und Garten werfen-NEIN-ich habe ihn sogar nach ein paar mal richtigstellen sofort wieder gebracht! sunny
Sasha hat dann gesagt, wenn das so weiter geht und ich noch mehr von meinen tollen Künsten offenbare, dann verliebt sie sich doch noch in mich verliebt und das versucht sie gerade nicht zu tun, kichern denn ich soll meine eigene Familie bekommen und darauf freue ich mich schon, Engel1 meine eigenen Zweibeiner zu haben, die nichts lieber machen als mit mir spazieren zu gehen, mir lecker Speisen zu servieren essen (und nur so nebenbei, ich esse fast alles gerne-auch Obst-nur Gurcke finde ich nicht besonders Zunge !), und mit mir gerne Spielen und Kuscheln, denn ich bin gerne überall dabei! verliebt
Und ich werde die Menschen die mich Adoptieren und sehr lieb haben, auch richtig gut beschützen wollen! Schon jetzt (wenn das Bretönchen hinter mir steht) gib ich denen die an unserem Gartenzaun vorbei laufen Bescheid, das es an mir kein durchkommen gibt! :anschrei:Pflegemama sagt ich hör mich an wie ein Bluthund!
Auch unseren Nachbarshund, Rocky knurre ich ab und zu an, wenn der sich mal am Zaun sehen lässt! (zu ihm hin gehen, das mach ich aber noch nicht schäm Embarassed !)
Aber wenn ich Groß bin, dann könnte ich euer kleiner, freundlicher smile Bodyguard werden-bestimmt! trotzig Kloppe
Mutig bin ich manchmal aber jetzt schon, zB. gehe ich, wenn es dunkel draußen ist, alleine in den Garten und mach auch ab und zu Pipi UND AA -zusammen!

Jetzt mal ehrlich und ich weiß das Selbstlob stinkt, aber bin ich nicht ein toller Setterfloh? verliebt
Das ich noch ein Welpe bin das weiß ich, das ich viele Sachen mache (Schuhe mit einem Kauknochen verwechseln fressen , lungern yummie und manchmal noch in der Wohnung aufs Klo gehen kopfpatsch ) wo die Zweibeiner nicht freudestrahlend im Türrahmen stehen, doch das wird sich irgendwann legen und es wäre wirklich schööööön, wenn einer von euch der oder diejenige wäre, die mit mir diese schwere Zeit durchleben-(denn mal ehrlich, ich komme aus Spanien! Ich habe zwar auch Deutsch Unterricht, aber wer beherscht binnen 2 Wochen denn schon eine neue Sprache? Und es heißt doch so schön: Deutsche Sprache schwere Sprache, nicht wahr? smile

Und jetzt muss ich langsam schlafen gehen, bin ziemlich müde! Immerhin habe ich zwei neue Fächer bekommen! Dummy-Sport und Deutsch und beim Setter-Knigge bin ich schon bei dem Kapitel: Benimmregeln am Tisch! Wenigsten, wenn meine Pflegeleute das große NEIN aussprechen und ihren Finger zeigen, setze ich mich brav auf meinen Popo... solange bis ich es nicht mehr aushalte und es erneut versuche-dennoch weiß ich ganz genau, das ich das nicht darf!
Hoppla!, da hätte ich doch glatt die Bilder vergessen:

Track - vermittelt 5585498
Guckt mal wie lieb ich auf Sasha´s Schoß liege,
und eine kleine Macke habe ich ich, mein einer
Hinterlauf muss immer auf dem Tisch liegen! Freundschaft
Track - vermittelt 5585499
Da suche ich gerade versteckte Leckerlie Shocked
Track - vermittelt 5585500
Da habe ich gerade den Dummy und versuche vergeblich,
etwas von den leckeren Frolic heraus zu bekommen confused
Und Lilou guckt in die Kamera, als wolle sie sagen "Der ist doof, das bekomme ich auch soo!" denken
Track - vermittelt 5585497
Das sind meine Schulsachen: Felix-Dummy (ehemalige Federmappe)
richtiger Dummy und mein Dottie! Engel2
Track - vermittelt 5585496
Und auf diesen gemütlichen Bildchen liege ich auf meiner und Lilous Herzmatte! Engel3



PS. Ich sehe den schwarzen Hund gerade im Spiegel, der wedelt genauso wie ich mit der Rute! Hyänen

Alles Liebe und eine gute Nacht winken
Euer Samtfloh verliebt



Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Track - vermittelt Empty Re: Track - vermittelt

Beitrag  Lilou Di 09 Nov 2010, 23:49

Der kleine mutiert zum Halbstarken!!
Er ist in den letzten Tagen in die höhe geschnellt,
beim wachsen kann man förmlich zusehen!
Nun wiegt er 9,03 Kilo und ist somit nicht nur vom Gewicht,
bereits jetzt schon die Hälfte von unsere Lilou.
Heute habe ich (die Pflegeschwester) mit ihm auf einer kleinen Wiese bei uns
mit dem Dummy wieder geübt. Okay, potenzial hat er, aber durch sein alter
ist sein absoluter Favourite sein Dottie, der quitscht und fliegt so schön mit dem Wind
und der wird auch Apportiert wenn ich GIEB rufe! verliebt verliebt
Danach sind wir noch spazieren gegangen, Track schafft nun ohne auf den Arm zu wollen
locker 1 1/2 Stunden (mit kleinen pausen wenn Bretönchen buddelt!)
Außerdem bleibt er schon von alleine stehen, wenn wir über die Straße wollen,
das hat er von Lilou blitzschnell abgeguckt! Engel2
Des öfteren kommt es nun auch mal vor, das er während des Spaziergangs Pipi und AA macht! Freude Freude Hurra Freude Freude
der kleene guckt uns dann immer ganz ungläubig an, weil wir vor Freude beinahe ausrasten! Freude

Hier seine Schulsachen!
Track - vermittelt 5613589
Auf dem Fote sieht man gut seine langen Beine...
Track - vermittelt 5613586
Und schon wieder sieht er aus wie ein Großer verliebt
Track - vermittelt 5613585

Bis dann winken



Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Track - vermittelt Empty Re: Track - vermittelt

Beitrag  Lilou Do 25 Nov 2010, 17:13

Nun ist es bald soweit, bald werde ich meine Pflegefamilie verlassen und auf die große Reise gehen.
Mal sehen wie meine neuen Leute sind, die wollen mich ja unbedingt haben. Freude Freude Freude Freude Freude
Meine Koffer sind schon gepackt.....mein Stoff Schwein, Schmusedecke,Schal und mein Dottie, wird bestimmt toll. verliebt verliebt Engel

Track - vermittelt 5714442



Track - vermittelt 5714446

Track - vermittelt 5714450
komisch, der da drin will nicht mit mir spielen... don´t know

Track - vermittelt 5714447
meine neue Familie hat mir extra eine Transport-Box zugeschickt, tja ich bin eben ein kleiner king .... Daumen hoch danke
Track - vermittelt 5714451

Track - vermittelt 5714453
meine Pflegefamilie meint immer das ich schon aussehe wie ein großer Setti.. kaputtlachen
auf alle Fälle passe ich schon auf wie ein großer, bei jedem Geräusch, alles muss ausgeknurrt werden.. fressen
ich wiege immerhin schon 10 kg. givefive
Track - vermittelt 5714456
hier liege ich gerade auf der Transport-Box, auch nicht schlecht... biglaugh

Track - vermittelt 5714457

verliebt verliebt verliebt

Track - vermittelt 5714458 Engel1 psst

wave


Track - vermittelt 5714444
Bis bald! wave undwech
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Track - vermittelt Empty Re: Track - vermittelt

Beitrag  Lilou Di 30 Nov 2010, 12:40

So, ich bin dann mal weg..! undwech
Gestern habe ich das Morgenland verlassen, mit ganz lieben Menschen Liebhabsmiley ....das wird toll! Hurra Hurra
Hier noch einige schöne Momente mit meiner Pflegefamilie:
wave wave wave wave wave


Track - vermittelt 5750060

Track - vermittelt 5750062

Track - vermittelt 5750065

Track - vermittelt 5750069

Track - vermittelt 5750073

Track - vermittelt 5750075

Track - vermittelt 5750078


Track - vermittelt 5750061



Track - vermittelt 5750245

Track - vermittelt 5750246
die ersten Schneeflocken auf meinen Popo... verliebt
Track - vermittelt 5750247

Track - vermittelt 5750248

Track - vermittelt 5750249

Track - vermittelt 5750250

Buddeln mit Bretönchen...schööön buddel buddel buddel
Track - vermittelt 5750251

Track - vermittelt 5750252


Track - vermittelt 5750254



Track - vermittelt 5750253

Tschüss winken winken winken winken winken
Wir wünschen dir kleiner Samtfloh alles Liebe, du wirst immer in unseren Herzen sein und hast für kurze Zeit unser
Leben bereichert. Freude Freude
Lilou (die wirklich traurig ist),Silke,Sasha und Damiel! verliebt verliebt verliebt knuddel Küsschen
wave wave wave


























Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Track - vermittelt Empty Re: Track - vermittelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten