Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nero aus Bulgarien braucht dringend Hilfe

+4
Lilou
Hüpfehund
Novalis2
Tante Sabine
8 verfasser

Nach unten

Nero aus Bulgarien braucht dringend Hilfe Empty Nero aus Bulgarien braucht dringend Hilfe

Beitrag  Tante Sabine Do 28 Jun 2012, 20:33

Nero aus Bulgarien braucht dringend Hilfe Bulgariennero1

Nero lebt ganz allein auf einem Hof in Bulgarien. Seine Familie hat diesen freundlichen Rüden einfach zurückgelassen. Eine fremde Dame (Anna) füttert ihn. Leider muss sie umziehen, so dass bald keiner mehr dort ist, um sich um Nero zu kümmern. Die Gefahr ist groß, dass er verhungert und verwahrlost bzw. von den Behörden "weggeschafft" wird.

Nero aus Bulgarien braucht dringend Hilfe Bulgariennero3

Nero ist ca. 5 Jahre alt, noch nicht kastriert, kann man aber noch nachholen.Über die Verträglichkeit zu Kindern, anderen Hunden und Katzen können wir keine Angaben geben.Er wird geimpft und gechipt. Ist noch nicht kastriert. Wer gibt diesem hübschen Hund eine Chance?

Wahrscheinlich war Nero ein Hofhund und ist noch nicht an Leine ect. gewöhnt. Deshalb ist der Besuch einer guten Hundeschule Voraussetzung zur Adoption oder Pflege. Finden wir für ihn keine Adoption oder PFLEGESTELLE, wird er voraussichtlich bald sterben.
Bitte helft mit.

Die Tierhelfer e.V
Hirtenackerstr. 14
90513 Zirndorf

Tel: 0911/ 50 90 378
Mobil: 0177/ 588 21 58
Email: dietierhelfer@t-online.de

oder wendet Euch an Sabine Hans, Balu Böhm oder Angela Böhm auf facebook

http://www.die-tierhelfer.de/notfelle1.htm

Nero aus Bulgarien braucht dringend Hilfe Bulgariennero2
Tante Sabine
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Nero aus Bulgarien braucht dringend Hilfe Empty Re: Nero aus Bulgarien braucht dringend Hilfe

Beitrag  Novalis2 Do 28 Jun 2012, 21:10

pale weinen Das wär so einer für mich, aber halt gar nicht für Bolle... pale weinen
Novalis2
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

Nach oben Nach unten

Nero aus Bulgarien braucht dringend Hilfe Empty Re: Nero aus Bulgarien braucht dringend Hilfe

Beitrag  Gast Do 28 Jun 2012, 21:18

pale So viel Leid überall...
Fürchterlich!

Hoffentlich hat irgendein Engel noch ein Plätzchen frei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nero aus Bulgarien braucht dringend Hilfe Empty Re: Nero aus Bulgarien braucht dringend Hilfe

Beitrag  Gast Do 28 Jun 2012, 21:34

Boah,ist das ein hübscher Kerl! verliebt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nero aus Bulgarien braucht dringend Hilfe Empty Re: Nero aus Bulgarien braucht dringend Hilfe

Beitrag  Hüpfehund Do 28 Jun 2012, 21:46

ein Riesenbaby! verliebt
Hüpfehund
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Nero aus Bulgarien braucht dringend Hilfe Empty Re: Nero aus Bulgarien braucht dringend Hilfe

Beitrag  Lilou Do 28 Jun 2012, 22:35

Warum muss ich soooooooo viele Rassen lieben, aber wer mich kennt, weiß, das mein Herz ganz plüschig ist, und besonders Hütie/Herdie-liebend ist.... weinen verliebt weinen
Nein, nein, nein, ... ich will nicht immer Nein sagen, aber ein Ja, kann ich nicht geben, geht nicht... weinen

Er ist Bildhübsch, ein ganz toller Kerl, ich wünsche ihm vom ganzen Herzen, das er gesehen wird, das muss doch möglich sein! anbet anbet anbet

LG
Sasha winken
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Nero aus Bulgarien braucht dringend Hilfe Empty Re: Nero aus Bulgarien braucht dringend Hilfe

Beitrag  Cathexeelfe Fr 29 Jun 2012, 09:36

Nero lebt ganz allein auf einem Hof in Bulgarien. Seine Familie hat diesen freundlichen Rüden einfach zurückgelassen.

SO einfach geht dasNero aus Bulgarien braucht dringend Hilfe 613722 ...und dann noch das Gesetz, das die Strassenhunde wieder getötet werden dürfen, dann hat so ein Hundemann gar keine Chance...pale
Cathexeelfe
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 61
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Nero aus Bulgarien braucht dringend Hilfe Empty Re: Nero aus Bulgarien braucht dringend Hilfe

Beitrag  Gast Fr 29 Jun 2012, 09:41

Laut Facebook hat er nur noch 7 Tage!

Aber hat schon 2 Interessenten die ihn helfen möchten! Freude

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nero aus Bulgarien braucht dringend Hilfe Empty Re: Nero aus Bulgarien braucht dringend Hilfe

Beitrag  Gast Fr 29 Jun 2012, 10:56


So ein hübscher Kerl!

Hoffentlich klappt das mit den Interessenten! anbet

Lieben Gruß

Marion

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nero aus Bulgarien braucht dringend Hilfe Empty Re: Nero aus Bulgarien braucht dringend Hilfe

Beitrag  Tante Sabine Fr 29 Jun 2012, 11:32

Sabrina0981 schrieb:Laut Facebook hat er nur noch 7 Tage!

Aber hat schon 2 Interessenten die ihn helfen möchten! Freude

Gut - hoffentlich klappt das! Engel Engel
Tante Sabine
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Nero aus Bulgarien braucht dringend Hilfe Empty Re: Nero aus Bulgarien braucht dringend Hilfe

Beitrag  Gisela Fr 29 Jun 2012, 13:45

Engel Engel Engel

ich hoffe für Ihn!!!

erinnert mich doch sehr an den Rüden aus Rieti der hier eingestellt war , den Bellavista als Pflegie hatte!!

Gisela
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Nero aus Bulgarien braucht dringend Hilfe Empty Re: Nero aus Bulgarien braucht dringend Hilfe

Beitrag  Gast Fr 29 Jun 2012, 14:10

Nero soll nach Rumänien geschafft werden! Bis zum 15.7. wurde sein Aufenthalt bezahlt von einer Dame aus Deutschland!

Nero aus Bulgarien braucht dringend Hilfe Wl83ds

Nero aus Bulgarien braucht dringend Hilfe 5mgwgg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nero aus Bulgarien braucht dringend Hilfe Empty Re: Nero aus Bulgarien braucht dringend Hilfe

Beitrag  Tante Sabine Fr 29 Jun 2012, 15:22

scratch Aber sie wollten doch nicht, dass er nach Rumänien geht, weil dort die Hunde ja auch nicht sicher sind. Oder habe ich da jetzt was total falsch verstanden?
Tante Sabine
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Nero aus Bulgarien braucht dringend Hilfe Empty Re: Nero aus Bulgarien braucht dringend Hilfe

Beitrag  Gast Fr 29 Jun 2012, 17:23

Da steigt man auch nicht durch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nero aus Bulgarien braucht dringend Hilfe Empty Re: Nero aus Bulgarien braucht dringend Hilfe

Beitrag  Gast So 01 Jul 2012, 17:48

NERO IST IN SICHERHEIT: Er ist bei der Organisation Nobodys dogs.Sie haben ein privates und sehr gutes Tierheim in Rumänien. Dort wird er aufgepäppelt bis er vermittelt werden kann. Sein Zustand ist sehr schlecht. Er hat wohl Demodex!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nero aus Bulgarien braucht dringend Hilfe Empty Re: Nero aus Bulgarien braucht dringend Hilfe

Beitrag  Maja So 01 Jul 2012, 21:03

zum glück ist er ersteinmal in sicherheit, ich sende ihm Engel für seine gesundheit
Maja
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 47
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Nero aus Bulgarien braucht dringend Hilfe Empty Re: Nero aus Bulgarien braucht dringend Hilfe

Beitrag  caro Do 24 Jan 2013, 15:04

Nero ist im Tierheim Zwewibrücken untergebracht:
http://www.die-tierhelfer.de/notfelle1.htm
caro
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 44
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Nero aus Bulgarien braucht dringend Hilfe Empty Re: Nero aus Bulgarien braucht dringend Hilfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten