Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lea Löwenherz - vermittelt

Nach unten

Lea Löwenherz - vermittelt Empty Lea Löwenherz - vermittelt

Beitrag  Tiger-in-Afrika Fr 15 Jun 2012, 19:58

Hallo Leute!

Seit letzten Samstag ist Lea bei uns.

Und so sieht sie aus: hübsch oder?
Lea Löwenherz - vermittelt Cimg6313

Ballspielen auf der Lieblingswiese, ...
Lea Löwenherz - vermittelt Cimg6314

... was sehr müde macht.
Lea Löwenherz - vermittelt Cimg6211
P.S.: Jaaaa, nach drei Welpen muss erst wieder ein Bikini-Bauch her....

Aber mit viel Bewegung ist das ein Klacks, sie arbeitet dran.
Lea Löwenherz - vermittelt Cimg6315

An ihrem Esel auch. Bisher hat er überlebt.
Lea Löwenherz - vermittelt Cimg6212


Lea geht es bestens bei uns im Norden. Drinnen schon in Wirbelwind, erobern wir zusammen jeden Tag die Welt dort draußen ein Stückchen mehr.

Lea hat übrigens eine eigene Homepage, auf der es immer wieder Neuigkeiten, viele Bilder und Videos (Tipp Video: Die Lea-Show) gibt. Einfach mal reinschauen!!!

http://Lea.ebauer.de

Lea fühlt sich ganz offensichtlich wohl in ihrem Pflegezuhause (gerade liefert sie sich einen intensiven Knurr- und Draufspringkampf mit dem Kong hinter mir, das geht ab...)
Mal sehen wie lange wir sie behalten können, bevor sich jemand in sie verliebt und ihr ein endgültiges Heim gibt. weinen

Viele Grüße aus Kiel von
Lea Löwenherz
Tiger-in-Afrika
Tiger-in-Afrika
Einfaltspinsel

Anmeldedatum : 09.11.11

Nach oben Nach unten

Lea Löwenherz - vermittelt Empty Lea Löwenherz - vermittelt

Beitrag  Tiger-in-Afrika So 08 Jul 2012, 15:54

Hallo, hier spricht LEA.

Ich dachte, ich könnte noch viele Geschichten in diesem Forum von meinem Pflegezuhause erzählen. Aber manchmal im Leben gibt es ja Zufälle, die glaubt man nicht.
Aber der Reihe nach:

Meine Pflegies haben mich in den letzten Wochen allerlei "Tests" ausgesetzt, schließlich will man da draußen ja wissen, was ich alles kann und was mir Spaß macht. Und davon erzähle ich Euch erst einmal.

So finde ich Katzen völlig ok, nur schade, dass man mit ihnen nicht spielen kann
Lea Löwenherz - vermittelt Cimg6412


Interessanter sind da schon die wilden Tiere draußen
Lea Löwenherz - vermittelt Cimg6316


Mit Knochen wusste ich anfangs nichts anzufangen, jetzt finde ich sie klasse und man darf sie mir sogar wieder wegnehmen (die Menschen tun ja eh nur so, als wenn sie da zwischendurch von probieren...)
Lea Löwenherz - vermittelt Cimg6413


Durchschlafen kann ich auch schon
Lea Löwenherz - vermittelt Cimg6512


Und Bälle apportieren - selbstredend
Lea Löwenherz - vermittelt Cimg6513


Jaaaaaa - und dann haben wir vor gut einer Woche einen Ausflug gemacht. An die Ostsee. Da waren wir schon öfter, aber nie so folgenschwer. Hier grinse ich mir schon einen, seht mal
Lea Löwenherz - vermittelt Cimg6511


Am Strand dann der nächste Test. Ob ich wasserscheu bin (pah, bis zum Bauch traue ich mich schon, bin ja schließlich seit kurzem ein Nordlicht)
Lea Löwenherz - vermittelt Cimg6415


Wir haben dann verschiedene lustige Sachen gemacht und z.B. probiert, was das Meer so hergibt
Lea Löwenherz - vermittelt Cimg6514


Und schließlich sind wir in ein Café eingekehrt, man will ja wissen, ob ich gesellschaftsfähig bin (ich wiederhole mich ungern: selbstredend bin ich das!)
Lea Löwenherz - vermittelt Cimg6515


Und wenn Ihr genau hinschaut, dann seht Ihr dort eine schwarze Schürze. Bingo!!! Da steckt ein Kellner drin. Und der hat sich unsterblich in mich verliebt (kein Wunder bei meinem Augenaufschlag, wenn ich das mal bemerken darf). Der konnte nicht mehr ohne mich und ich habe ihm schnell erzählt, dass ich noch zu haben bin. Jedenfalls hat er abends bei den Hundepfoten angerufen, der Kontakt zu meinen Pflegies war schnell hergestellt und schon am nächsten Tag sind wir alle zusammen zur Vorkontrolle gefahren. Dort war es so super, dass ich gleich hätte dableiben können.
Aber es musste ja die Woche über der ganze Bürokram erledigt werden und meine neue Familie musste es mir ja noch schöööön machen.
Was sage ich? Neue Familie? Ich ziehe in einen 1 A Männerhaushalt, bin also die einzige Frau im Hause. Das werde ich zu nutzen wissen!

Und hier sind sie, meine Jungs (ich hab' sie jetzt schon lieb)
Lea Löwenherz - vermittelt Cimg6610

Ich bin dann ganz tapfer mit ihnen nach Hause gefahren und habe meinen Pflegies vorhin ausrichten lassen, dass ich schon ganz entspannt neben dem Sofa vor mich hinschnorchele.
Schade ist nur, dass mein bester Kumpel Paco nicht mitkommen durfte (die Pflegies stellen sich aber auch an...).

Paco, ich werde die Muße- und Tobestunden mit Dir sehr vermissen
Lea Löwenherz - vermittelt Cimg6516
Lea Löwenherz - vermittelt Cimg6416

Aber wir ziehen an einem Strang. Die Erwachsenen haben versprochen, wir dürfen uns gegenseitig besuchen, schließlich wohnen wir nur 40 Kilometer auseinander. Bin immerhin ganz aus Spanien angereist, um Dich kennen zu lernen.

Aber nun sage ich erstmal tschüß! Habe zu tun, muss mich einleben in meinem tollen Zuhause.



Vier Wochen durften wir Lea als Pflegehund behalten. Wir hatten sehr viel Spaß mit der immer fröhlichen und quirligen Maus. Kein Wunder, dass sie so schnell ein endgültiges Zuhause gefunden hat.
Nun ist wieder Ruhe eingekehrt, fast zu langweilig, aber der nächste Pflegehund kommt bestimmt.

Grüße von den
Kielern
Tiger-in-Afrika
Tiger-in-Afrika
Einfaltspinsel

Anmeldedatum : 09.11.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten