Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Euer Majestät..... vermittelt

Nach unten

Euer Majestät..... vermittelt Empty Euer Majestät..... vermittelt

Beitrag  Goofer Fr 25 Mai 2012, 20:30

......Princess Ally


Sodale, nachdem ich angekommen war, war sie erstmal ziemlich misstrauisch.. scratch .. kein Leckerchen hat gezogen.. pale

......half nur schnappen und hochheben als wir gehen wollten.....und was macht die kleine Maus als Abwehrreaktion?????

in meine Nase beißen und mich mit Pipi übergießen.....

aber frohen Mutes und nach Welpenpipi riechend ab ins Auto.....

die Fahrt erspare ich euch mal...... pale

Kurzfassung:
2 Stunden, Sonne, Stau und 4 Kötzelchen von ihr...... whistle

Naja, wir sind lebend, ich stinkend und Auto riecht auch nicht besonders gut von innen, zu Hause angekommen.

Unsere beiden ignorieren sie mal gekonnt whistle
Weiß gar nicht, ob die wissen, dass das ein Hund ist denken


.....jetzt schlafen alle drei auf der Couch, natürlich mit Abstand biglaugh




Euer Majestät..... vermittelt 317966_326778654059706_100001827233927_673988_709357254_n


gegessen hat sie noch nix.... pale

naja war auch anstrengend genug....


morgen starten wir alle zusammen in unseren Alltag, mal gespannt was sie dazu sagt.

Fotos folgen natürlich auch, heute sind wir enfach alle zu platt dazu!!!


Grüße von allen hier Wohnenden und Pflegi PRINCESS ALLY
Goofer
Goofer
Profi-Schleppleinen-Jongleur

Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 47
Ort : Kamen

Nach oben Nach unten

Euer Majestät..... vermittelt Empty Re: Euer Majestät..... vermittelt

Beitrag  Goofer Fr 25 Mai 2012, 20:47

Größenvergleich


Euer Majestät..... vermittelt 562440_326799680724270_100001827233927_674023_1315575341_n

biglaugh
Goofer
Goofer
Profi-Schleppleinen-Jongleur

Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 47
Ort : Kamen

Nach oben Nach unten

Euer Majestät..... vermittelt Empty Re: Euer Majestät..... vermittelt

Beitrag  Goofer Sa 26 Mai 2012, 20:12

aktuelles Kampfgewicht auf der Küchenwaage in einem Eimer mit wackeln 4300 g


genauer wird demnächst nochmal gemessen.....
Goofer
Goofer
Profi-Schleppleinen-Jongleur

Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 47
Ort : Kamen

Nach oben Nach unten

Euer Majestät..... vermittelt Empty Re: Euer Majestät..... vermittelt

Beitrag  Goofer So 27 Mai 2012, 20:17

Rudelschlafen......
Euer Majestät..... vermittelt Bild%2520001


juchhu ich habe das Körbchen alleine
Euer Majestät..... vermittelt Bild%2520005

och zusammen ist doch schöner..
Euer Majestät..... vermittelt Bild%2520003

was machen die?
Euer Majestät..... vermittelt Bild%2520008

yam yam lecker
Euer Majestät..... vermittelt Bild%2520014

ich bin doch toooooooooooooootaaaaaaaaaaaal süüüüüüüüüüüüüüüüüß, oder?
Euer Majestät..... vermittelt Bild%2520019

Sonne genießen...
Euer Majestät..... vermittelt Bild%2520036

Babybauchiiiiiii
Euer Majestät..... vermittelt Bild%2520038

Hilfe was will der denn?
Euer Majestät..... vermittelt Bild%2520058

ich buddel erstmal nen gaaaaaaaaaanz tiefes Loch
Euer Majestät..... vermittelt Bild%2520063

fertig:
Euer Majestät..... vermittelt Bild%2520070

Was ist denn???
Euer Majestät..... vermittelt Bild%2520075

also SITZ kann ich schon, gut ne?
Euer Majestät..... vermittelt Bild%2520073

sooooooooooo groß will ich noch werden!!
Euer Majestät..... vermittelt Bild%2520083

schlafen ist aber doch am schönsten
Euer Majestät..... vermittelt Bild%2520004
Goofer
Goofer
Profi-Schleppleinen-Jongleur

Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 47
Ort : Kamen

Nach oben Nach unten

Euer Majestät..... vermittelt Empty 27.05.2012

Beitrag  Gast So 27 Mai 2012, 21:07

HALLO,

hier spricht Ally. Heute setze ich mich mal mit meinem Pflegefrauchen vor den komischen Kasten hier.
Ich diktiere und Frauchen muss tippen.

Heute war ein toller Tag! Zuerst kam heute morgen um 6 Uhr Frauchen von der Arbeit und ich bin so schnell wie ich nur konnte hinter den Großen "Geschwistern" her um sie an der Tür zu begrüßen. Da hab ich mich schon so gefreut, bis ich mal an der Reihe war mit knuddeln, da ist mir doch glatt ein kleiner Pipi-See passiert. Aber keiner hat geschimpft, sondern ich durfte schnell zu Frauchen auf den Arm und wir sind dann schnell raus. Ha, die beiden Großen haben da ein wenig doof aus der Wäsche geguckt.... tja, da wissen die beiden direkt mal wie der Hase lang läuft! whistle Frauchen ist dann auch sofort eine Runde mit mir spazieren gegangen. Die ist manchmal schon ein wenig komisch... wir sind ein Stück die Strasse hoch gelaufen, da fiel mir ein das ich noch Pipi machen musste, da fängt Frauchen vor Freude an zu quieken und ich krieg nen Leckerchen dafür...... und nach 10 weiteren Minuten musste ich was größeres erledigen..... da quietscht die noch mehr..... also sehr seltsam... aber egal, hauptsache sie freut sich über mich. Das finde ich nämlich am Besten, wenn mich alle anlächeln und mir sagen was ich für eine kleine süße Zaubermaus bin. Als wir wieder zu Hause waren, durfte ich erstmal noch ein kleines Schläfchen machen.
Plötzlich (Frauchen sagte zwar ich hätte noch schön 3 Stunden geschlafen, aber für mich waren das nur 5 Minuten) war hektik und Aufregung. Ich dachte schon sonst was.... das war mir nicht ganz geheuer! Aber wir sind alle zusammen in unser großes brummendes Monster gestiegen und eine ganze Weile gefahren. Als wir ausstiegen war ich ziemlich baff... wir standen auf einem Parkplatz und da waren noch ziemlich viele von den braunen Riesen, die so aussahen wie mein "neuer Bruder". Wahnsinn, die waren völlig verrückt und auch noch alle so riesig. Bis auf einer von denen die dort warteten, der war genauso groß wie ich und wollte auch direkt mit mir spielen. Frauchen sagte, dass der kleine Braune auch noch ein Baby wäre.... aber erst 10 Wochen alt.... (oh man, wie sieht der denn dann aus wenn wir uns das nächste mal sehen?)
Dann sind die vielen Menschen losgelaufen und die großen Braunen auch hinterher, da bin ich doch dabei, dachte ich mir! Hätte ich gewusst, was die da machen, wäre ich zu Hause geblieben. Die sind über eine Stunde durch Wald und Wiese gelaufen. Eigentlich fand ich es ja echt super gut, aber ich musste schon echt aufpassen, das die Großen mich nicht umrennen oder in meiner Leine hängen bleiben. Aber irgendwann hatte ich es raus... immer ein Stück vorgehen und wenn der Boden trommelte, habe ich mich vor Frauchens Füße gestellt! So schlau bin ich schon. Als wir dann endlich wieder am brummenden Monster angekommen waren, war ich echt platt. Bin in Frauchens Fußraum auch sofort in einen komatösen Schlaf gefallen. Zu Hause gab es dann erstmal eine riesige Portion Futter für mich, Frauchen und Herrchen sagen ich müsste noch groß und stark werden, deswegen hab ich auch alles aufgegessen. Dann bin mal noch ne Runde durch die Wohnung getigert, hab den Großen das Spielzeug geklaut und mich mit mir selbst beschäftigt. Die anderen beiden wollten ja nicht. Und damit Herrchen sich freut habe ich ein Spielzeug auf sein "Bring" mal zu ihm gebracht um ihn glücklich zu machen, aber nach dem er es nochmal geworfen hatte, wollte ich nur noch spielen und nix bringen. Ausversehen hab ich dann ein Loch ins Spielzeug gebissen, aber ich glaube es hat keiner gemerkt. Frauchen hat dann mit meinem Schwesterchen ein Kuschelschläfchen auf der Couch gemacht, ohne mich, das geht nicht, also schwupp mit auf die Couch und schnell in eine Ecke gedrückt und ganz schnell mitgeschlafen! whistle
Danach sind wir wieder auf die Wiese gefahren auf der ich auch ohne Leine laufen darf. So langsam ist mir das auch nicht mehr unheimlich wenn da alle so rennen. Ich bin auch direkt mit durch gestürmt und hab ne Ehrenrunde gedreht, und hab mich dann erstmal im Gras gewälzt und an Stöckchen geknabbert und mein Hundeleben genossen. Ein Hund kam, der war in meiner Größe, mit dem habe ich dann fangen gespielt. Und abgehängt habe ich den, aber sowas von. Da haben alle ganz schön große Augen gemacht. Hurra

So, nun haben wir alle zu Hause gegessen und jetzt bin ich mal so richtig kaputt.... mein Bett ruft!
Ich wünsch euch noch was,

eure Princess Ally

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer Majestät..... vermittelt Empty Re: Euer Majestät..... vermittelt

Beitrag  Goofer Di 29 Mai 2012, 12:09

Euer Majestät..... vermittelt Fotonea-20120529-060324

und hier geht es zu meinem eigenen Fotoalbum>>>Allys Fotoalbum<<<
Goofer
Goofer
Profi-Schleppleinen-Jongleur

Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 47
Ort : Kamen

Nach oben Nach unten

Euer Majestät..... vermittelt Empty 05.05.2012

Beitrag  Gast Di 05 Jun 2012, 10:28

Halllo Leute,

ich melde mich auch mal wieder. Meine Pflegeeltern haben diese Woche etwas Stress gehabt, deswegen wollte ich Sie mal nicht noch mit meinen Tagebuch-Bedürfnissen belästigen. Aber jetzt wird es langsam Zeit.

Naja, soviel ist diese Woche nun nicht passiert, aber ich kann sagen das ich mich langsam an den Tagesrhythmus gewöhne. Solangsam krieg ich das auch mit "nicht in die Wohnung machen" hin.... okay... ab und zu geht es nochmal schief!!! Aber wir geben alles um das zu schaffen... ich versuche mich zu melden und die 2 Beiner haben gelernt schneller zu flitzen. Diese Woche waren wir viel auf der Baustelle... das ist klasse, ich kann da laufen und pesen wie es mir gefällt. Rein in den Garten, raus aus dem Garten, einfach nur toll! Und Überall liegen irgendwelchen Dinge rum, Holzreste oder Papier, und weil ich ja nett bin sammel ich das alles ein und bringe es auf unsere Hundedecke. Die Großen finden das nicht so lustig, aber Frauchen freut sich drüber! Manchmal macht Herrchen echt nen Höllenlärm, aber solang das Rudel zusammen ist, geh ich da locker mit um.
Am Sonntag haben wir uns mit ganz vielen Spaniern in einem großen Garten getroffen, bis auf das Wetter war es ganz okay! Fotos von mir wurden da auch gemacht. Die kann man hier im Forum unter "Feste feiern" und "Treffen Hille 3.6." angucken!

Samstag soll ich das erste mal in die Welpengruppe.... Frauchen hat gesagt, da kann ich dann mal richtig spielen und toben, damit ich eine stolze Hundedame werde!!!


So, meine lieben Fans, ich sag bis bald

eure Ally


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer Majestät..... vermittelt Empty Re: Euer Majestät..... vermittelt

Beitrag  Gast Di 12 Jun 2012, 12:48

Euer Majestät..... vermittelt Img_8010

Hallo und ein freundliches WUFF von mir, eurer Ally....

Frauchen hat gesagt, ich muss mal wieder was von mir zeigen, da sich komischer Weise niemand ernsthaft für mich interessiert.
Was ich übrigens gar nicht verstehen kann, denn ich bin eine richtig süße Puppe. Das mit den "Geschäften" in der Wohnung habe ich schon echt gut im Griff. Das passiert echt fast gar nicht mehr... naja, oder meine Menschen hier haben einfach ein gutes Auge für mich bekommen. Ich hab mich aber auch schon gut eingewöhnt und weiß nun wo es raus geht zum Pipi machen. Und schüchtern bin ich mal gar nicht mehr..... zumindest nicht in meinem Rudel!!! Da nehm ich es auch mit den großen auf!!!! grins Frauchen sagt dann immer Frechdachs zu mir! don´t know


Das bin ich mit "dem Dicken" beim letzten Schlümmerchen, bevor die große Morgenrunde losgeht. (ich geh ja davor schon einmal mit Frauchen eine kleine "Ally-Runde"... wegen der Pipi-Unfall-Gefahr)
Euer Majestät..... vermittelt Img_8011

Geht es jetzt los?
Euer Majestät..... vermittelt Img_8012


Endlich rennen im Freilauf....
Euer Majestät..... vermittelt Img_8110
Naja, meine "Schwester" geht da so etwas genervt ihre Wege ab und ich renne drum rum.


Dann hab ich noch ein schreckliches Welpen-Grusel-Monster gefunden...
Euer Majestät..... vermittelt Img_8013

... und es erledigt!
Euer Majestät..... vermittelt Img_8014

Frauchen sagt, im Kampf werden auch Zauberprinzessinnen mal dreckig...
Euer Majestät..... vermittelt Img_8210

aber das renne ich mir mal geschwind ab!
Euer Majestät..... vermittelt Img_8211

Bevor wir gleich gehen, soll ich nochmal laufen und spielen.... gut, ärger ich halt die Großen!
Euer Majestät..... vermittelt Img_8212



ciao und bis bald,

eure Prinzessin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer Majestät..... vermittelt Empty Re: Euer Majestät..... vermittelt

Beitrag  Gast So 17 Jun 2012, 22:36

Hey FANS,

ich melde mich zurück von einer wilden Woche. Ich habe meine Menschen hier ziemlich ins Schwitzen gebracht, wenn ich morgens mit Pipi und dem großen Geschäft schneller war als sie mit mir draußen! whistle

Aber dafür habe ich noch ein Bild für euch!

Ich habe nämlich mit meinem großen Bruder Moyo gespielt und sah dann so aus!
Euer Majestät..... vermittelt 53825210

und weil meine Menschen sich erschrocken haben als knappe 5kg auf 45kg getroffen sind, haben sie ungefähr so geguckt:
Euer Majestät..... vermittelt Img_7810


Ciao Leute,
eure Ally

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer Majestät..... vermittelt Empty Re: Euer Majestät..... vermittelt

Beitrag  Gast Mo 18 Jun 2012, 20:59

Hallo Freunde,

heute war ein wirklich toller Tag. Ein Paradetag für Welpenreinheit.... sagt Frauchen!
Heute morgen sind wir wach geworden, schnell in den Garten, alle Geschäfte erledigt... damit Frauchen so schön quietscht und sich freut!
Dann waren wir den kleinen 2-Beiner zur Schule bringen, eine Runde spazieren und dann hat uns das große brummende Monster wieder zur Baustelle gebracht.
Da ist es toll, ich klau da nämlich alles was ich finden kann.... Laminatreste, Handschuhe, Rollen mit Klebeband... ich versteck das immer im Garten, damit Frauchen auch mal raus kommt. Sie nennt mich dann etwas zickig "Osterhase".... grins


Und weil ich weiß wie versessen hier alle auf Bilder sind, habe ich mal eines rausgesucht.

Bruder Moyo und ich
Euer Majestät..... vermittelt Bild%2520425

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer Majestät..... vermittelt Empty Re: Euer Majestät..... vermittelt

Beitrag  Gast Sa 14 Jul 2012, 19:57

Hallo Freunde,

hier ist mal wieder die Ally! In letzter Zeit ist nun nicht wirklich viel passiert, außer das ich derzeit krank bin. Meine große "Ersatzschwester" und ich haben Husten und mussten zum Tierarzt! Hach, schrecklich da, aber die lecker Kekse am Ende nehme ich trotzdem! Durch den Husten dürfen wir auch nicht mehr mit den anderen Hunden im Freilauf spielen und so muss ich halt mehr zu Hause über Tisch und Bänke gehen, mein Spielzeug hin und her schmeiße und die beiden Großen stenkern!

Am nächsten Wochenende bekomme ich Besuch.... die kommen nur wegen mir von gaaaaaaaaaaaanz weit weg gefahren. Hihi.... ich glaub, die sind jetzt schon verknallt in mich! Aber wie könnte es anders sein, bei meinem Charme! grins

Euer Majestät..... vermittelt Ally#5755435231888814338Euer Majestät..... vermittelt Bild%2520106

So, nun sage ich bis bald mal wieder, ich berichte sobald ich was über das nächste Wochenende erfahre!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer Majestät..... vermittelt Empty Re: Euer Majestät..... vermittelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten