Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucky - vermittelt

2 verfasser

Nach unten

Lucky - vermittelt Empty Lucky - vermittelt

Beitrag  rose So 24 Okt 2010, 17:52

schoettlers schrieb: 31. Mai 2010

Frauchen zog fort und ließ ihre zwei Hunde im Haus zurück ...

Lucky' - Nomen est omen stimmt in diesem Falle gar nicht. Lucky ist ein trauriger Junge, denn er wurde von seinem Frauchen im Stich gelassen!

Lucky - vermittelt 4473201



Eine Pflegestelle hat ihn aufgenommen, aber dort kam er nicht zurecht, weil dort das Haus der offenen Tür war, d.h. ein Kommen und Gehen auch von (für ihn) fremden Menschen.

Jetzt ist er in einer Hundepension und wir haben ihn besucht und natürlich Fotos gemacht. Er ist so ein netter Kerl, ist gleich mit uns mitgewackelt, zieht nicht an der Leine und sein jagdliches Interesse hält sich, soweit wir das bei unserem kurzen Gang beurteilen konnten, durchaus in Grenzen. Er schnüffelte, klar, aber nicht aufgeregt oder hektisch und lies sich gerne ansprechen und hat Leckerlie ganz sanft entgegen genommen.




Lucky - vermittelt 4473202
Lucky - vermittelt 4473024
Wälzen auf der Wiese - herrlich


Lucky - vermittelt 4473029
wo ist das Leckerlie


Lucky - vermittelt 4473026

Lucky - vermittelt 4473028

Lucky - vermittelt 4473030

Lucky - vermittelt 4473031

Lucky - vermittelt 4473247

Lucky - vermittelt 4473032

Lucky - vermittelt 4473245

Lucky - vermittelt 4473246



Sein Highlight ist grad eine 8 Monate alte Labbi Hündin, die auch dort wohnt, die beiden toben wie blöd übers Grundstück und "schenken" sich nix... :boxing:

Wer will ihn kennenlernen? Lucky würde sich über einen Besuch in der Hundepension in Reichshof sicherlich sehr freuen.


Zuletzt von rose am Fr 26 Nov 2010, 10:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Lucky - vermittelt Empty Lucky - wann findet er endlich sein Glück - vermittelt

Beitrag  schoettlers Do 25 Nov 2010, 22:13

j e t z t Freude Freude

Lucky - vermittelt 5717043

Lucky - vermittelt 5717044


winken Uli
schoettlers
schoettlers
Gänseblümchenzähler

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten