Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ideen für Newsletter ?

+21
marry
Singhalesin
NANE
Pia
gessy
AnnaT
caro
Jule4
theo
Doro
Pepe
Cordula
smileschlumpf
Kenny-Sabine
Lilou
Julie
Pelp
kayatilda
Pointer-Mum
Hüpfehund
Irubis
25 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Ideen für Newsletter ? - Seite 4 Empty Re: Ideen für Newsletter ?

Beitrag  Gast Di 18 Dez 2012, 17:11

Ich fand unseren Adventsglühwein auch gut und es hat mir sehr gefallen, dass auch Menschen mit ihren HpiN-Hunden kamen bei denen die Vermittlung schon über 3 Jahre her ist - das zeigt dann auch die Verbundenheit zu unserem Verein Freude
Das Glühweingelee fand beispielsweise so reißenden Absatz, dass Marina nachkochen musste - an die 100 Gläser haben wir verkauft und abzüglich von einem Teil der Ausgaben konnten wir 360 € an die Hundepfoten überweisen.

Vielleicht kann man ja auch einfach die verschiedenen Aktionen - z.B. auch Doro mit ihrem Stand - erwähnen?

Ich hätte auch Fotos von den HpiN-Hunden mit ihren Menschen und da ich vorher immer gefragt habe, ob ich fotografieren darf, könnten die auch in einem Newsletter veröffentlicht werden.

lg nicole winken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ideen für Newsletter ? - Seite 4 Empty Re: Ideen für Newsletter ?

Beitrag  Gast Di 18 Dez 2012, 17:17

Ach, hatten wir schon mal einen Trapo-Bericht?
Das wäre bestimmt auch mal interessant.

Und in diesem Zusammenhang fallen mir an Glückspilzen alle Wuffs vom letzten Spanien-Trapo ein, die ohne das spontane Einspringen von Thomas und Ralf als Fahrer Weihnachten noch in Spanien hätten bleiben müssen und so nun, wie beispielsweise Blanca, auf ihrem eigenen Sofa liegen können...

LG Nicole

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ideen für Newsletter ? - Seite 4 Empty Re: Ideen für Newsletter ?

Beitrag  NoraCB Di 18 Dez 2012, 17:24

Ich bin auch aaaabsolut für Alex und ihre Muffinaktion und einfach dass erwähtn wird, wie vieeeele noch vor Weihnachten durch Spenden, durch kleine Aktionen, durch Pakete und und und kleine Wunder vollbracht haben knuddel knuddel
NoraCB
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 36
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Ideen für Newsletter ? - Seite 4 Empty Re: Ideen für Newsletter ?

Beitrag  Pointer-Mum Di 18 Dez 2012, 20:00

bella-nicole schrieb:Ich fand unseren Adventsglühwein auch gut und es hat mir sehr gefallen, dass auch Menschen mit ihren HpiN-Hunden kamen bei denen die Vermittlung schon über 3 Jahre her ist - das zeigt dann auch die Verbundenheit zu unserem Verein Freude
Das Glühweingelee fand beispielsweise so reißenden Absatz, dass Marina nachkochen musste - an die 100 Gläser haben wir verkauft und abzüglich von einem Teil der Ausgaben konnten wir 360 € an die Hundepfoten überweisen.
lg nicole winken

Die Aktion war wirklich klasse von euch! Super war auch der Muffin-Verkauf.
Und unser "Lord" ist der "Weihnachtsglückspilz" (wenn auch Sorgenkind), weil er endlos lange warten musste
Pointer-Mum
Pointer-Mum
Old Pointer Lover

Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 60
Ort : Rheda

Nach oben Nach unten

Ideen für Newsletter ? - Seite 4 Empty Re: Ideen für Newsletter ?

Beitrag  caro Mi 19 Dez 2012, 16:12

Wie wäre es denn vielleicht mit einem kleinen Rückblick auf das Jahr 2012? Was ist aus den in den letzten Newslettern vorgestellten Sorgenkindern geworden? Das wäre sicher interessant für alle, die die Schicksale nicht ganz doll verfolgen wie wir.

Ich fände es auch gut, wenn die Spendensammelaktionen, wie der Adventsglühwein, Alex' Muffins o.ä. erwähnt würden.
caro
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 44
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Ideen für Newsletter ? - Seite 4 Empty Re: Ideen für Newsletter ?

Beitrag  Lilou Mi 19 Dez 2012, 16:16

caro schrieb:Wie wäre es denn vielleicht mit einem kleinen Rückblick auf das Jahr 2012? Was ist aus den in den letzten Newslettern vorgestellten Sorgenkindern geworden? Das wäre sicher interessant für alle, die die Schicksale nicht ganz doll verfolgen wie wir.

Ich fände es auch gut, wenn die Spendensammelaktionen, wie der Adventsglühwein, Alex' Muffins o.ä. erwähnt würden.

Das fände ich u.a. auch gut. winken

Und auch einen Trapo Bericht, würde ich ganz nett finden, viele denen wir vom Tierschutz im Ausland erzählen, fragen sich oft wie genau das u.m. funktioniert.

LG
Sasha winken
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Ideen für Newsletter ? - Seite 4 Empty Re: Ideen für Newsletter ?

Beitrag  Gast Mi 19 Dez 2012, 20:30

De­tail­liert auf Spendenaktionen einzugehen finde ich persönlich nicht so gut man sollte sich besser pauschal bei allen Spendern bedanken!

Es gab dieses Jahr viele Aktionen wo fängt man an wo hört man auf ohne jemanden zu übersehen, es wurde sehr viel gespendet für Linda,
Katy, Lord usw. z.T. große Summen von Einzelpersonen (300-400€)

Es werden Kalender erstellt, Aufkleber, Mitgliedsausweise, Muffins angefertigt, Sammelaktionen veranstaltet, Sachspenden abgegeben für die Pensionshunde etc.

Ein Dank gebührt jeden der den Verein unterstützt dies sollte man zusammen fassen winken


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ideen für Newsletter ? - Seite 4 Empty Re: Ideen für Newsletter ?

Beitrag  Miss Elli Mi 19 Dez 2012, 20:34

kira04 schrieb:De­tail­liert auf Spendenaktionen einzugehen finde ich persönlich nicht so gut man sollte sich besser pauschal bei allen Spendern bedanken!

Es gab dieses Jahr viele Aktionen wo fängt man an wo hört man auf ohne jemanden zu übersehen, es wurde sehr viel gespendet für Linda,
Katy, Lord usw. z.T. große Summen von Einzelpersonen (300-400€)

Es werden Kalender erstellt, Aufkleber, Mitgliedsausweise, Muffins angefertigt, Sammelaktionen veranstaltet, Sachspenden abgegeben für die Pensionshunde etc.

Ein Dank gebührt jeden der den Verein unterstützt dies sollte man zusammen fassen winken



Das finde ich auch. Jede Geste, jeder Einsatz und jeder Euro zählt winken

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Ideen für Newsletter ? - Seite 4 Empty Re: Ideen für Newsletter ?

Beitrag  caro Mi 19 Dez 2012, 20:53

Inken schrieb:
kira04 schrieb:De­tail­liert auf Spendenaktionen einzugehen finde ich persönlich nicht so gut man sollte sich besser pauschal bei allen Spendern bedanken!

Es gab dieses Jahr viele Aktionen wo fängt man an wo hört man auf ohne jemanden zu übersehen, es wurde sehr viel gespendet für Linda,
Katy, Lord usw. z.T. große Summen von Einzelpersonen (300-400€)

Es werden Kalender erstellt, Aufkleber, Mitgliedsausweise, Muffins angefertigt, Sammelaktionen veranstaltet, Sachspenden abgegeben für die Pensionshunde etc.

Ein Dank gebührt jeden der den Verein unterstützt dies sollte man zusammen fassen winken


Das finde ich auch. Jede Geste, jeder Einsatz und jeder Euro zählt winken

Ja, da habt ihr natürlich recht winken Ich dachte nur, daß ein Bericht über diese Aktionen vielleicht auch zum nachmachen anregen könnte...

Vielleicht sollte aus aktuellem Anlaß etwas über Leish im Newsletter stehen?

caro
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 44
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Ideen für Newsletter ? - Seite 4 Empty Re: Ideen für Newsletter ?

Beitrag  Irubis Do 10 Jan 2013, 10:58

Vielen Dank für Eure Anregungen, von denen ich einige aufgenommen habe.
Einziger Punkt, der noch nicht "steht", ist der Sorgenhund des (4.) Quartals.
Wen stelle ich da am besten vor?

winken
Iris
Irubis
Irubis
"Tom-Tom-Go"

Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : 01855 Sebnitz

http://ferienwohnung-hertigswalde.de.tl

Nach oben Nach unten

Ideen für Newsletter ? - Seite 4 Empty Re: Ideen für Newsletter ?

Beitrag  caro Do 10 Jan 2013, 11:21

Wie wäre es mit Andy?
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=366295.html

Sitzt schon ein ganzes Jahr in der Pension... Und da er ja kein "Notfall" in dem Sinne ist (es geht ihm gut, er ist gesund und bekommt sein Futter...), droht er doch ein wenig vergessen zu werden. weinen
caro
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 44
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Ideen für Newsletter ? - Seite 4 Empty Re: Ideen für Newsletter ?

Beitrag  caro Do 10 Jan 2013, 11:27

Oder auch Sabu? ich weiß, daß seine Vermittlung nicht einfach ist, aber der Bube sitzt am 27.Januar 3 (!!!) Jahre in Barcelona....
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=373785.html
caro
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 44
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Ideen für Newsletter ? - Seite 4 Empty Re: Ideen für Newsletter ?

Beitrag  AnnaT Do 10 Jan 2013, 12:35

caro schrieb:Wie wäre es mit Andy?
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=366295.html

Sitzt schon ein ganzes Jahr in der Pension... Und da er ja kein "Notfall" in dem Sinne ist (es geht ihm gut, er ist gesund und bekommt sein Futter...), droht er doch ein wenig vergessen zu werden. weinen

Ich bin auch für Andy. nicken
AnnaT
AnnaT
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 39
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Ideen für Newsletter ? - Seite 4 Empty Re: Ideen für Newsletter ?

Beitrag  Pelp Do 10 Jan 2013, 12:39

Andy ist ein guter Vorschlag, das finde ich auch.
So ein schöner verliebt verliebt

Pelp
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 58
Ort : Siebenberge im Leinetal

Nach oben Nach unten

Ideen für Newsletter ? - Seite 4 Empty Re: Ideen für Newsletter ?

Beitrag  smileschlumpf Do 10 Jan 2013, 13:15

Wäre Sabu nicht vielleicht "dringender" er ist schon relativ alt, schon lang im Knast und nicht so "niedlich" wie so manch anderer, sein Anblick geht mir bis ins Mark ... pale
smileschlumpf
smileschlumpf
Käsepfotenliebhaberin

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 52
Ort : Pfedelbach

Nach oben Nach unten

Ideen für Newsletter ? - Seite 4 Empty Re: Ideen für Newsletter ?

Beitrag  Lilou Do 10 Jan 2013, 13:23

Klar, ich finde auch das die Pensionisten genannt werden müssen. Und Wahnsinn wie lange der Krümel Andy schon sitzt. Suspect

Mir würde spontan aber auch : Sindy oder Jason, sowie Rey und Babs einfallen. don´t know

Für Sabu müssen die passenden Menschen gefunden werden. Ich "liebe" Sabu, ist mein HPiN-Liebling, aber Liane meinte zu uns als sie noch Ansprechpartnerin war, und wir mit dem Gedanken gespielt hatten, ihn in Pflege zu nehmen, und auch schon öfter im Forum, das er einfach nicht für jeder Mann ist. Nicht ganz einfach. Gut, man könnte meinen das er dann gerade deswegen mit eingebracht werden müsste, ihn kann man aber auch direkt auf die HP setzen, für länger, halte ich für Sinnvoller. Andere wie Andy und meine Vorschläge, haben durch Erwähnung evtl. eher eine Chance auf Vermittlung...(?) So sehe ich das... don´t know

LG
Sasha winken

Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Ideen für Newsletter ? - Seite 4 Empty Re: Ideen für Newsletter ?

Beitrag  Cordula Do 10 Jan 2013, 15:38

caro schrieb:Wie wäre es mit Andy?
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=366295.html

Sitzt schon ein ganzes Jahr in der Pension... Und da er ja kein "Notfall" in dem Sinne ist (es geht ihm gut, er ist gesund und bekommt sein Futter...), droht er doch ein wenig vergessen zu werden. weinen

Andy ja er ist nun seit über einem Jahr in der Pension.

Oder aber auch Jack aus BCN er wartet auch schon eine Ewigkeit.
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=381043.html
Cordula
Cordula
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Ideen für Newsletter ? - Seite 4 Empty Re: Ideen für Newsletter ?

Beitrag  Gast Do 10 Jan 2013, 19:51

Ich wäre auch für Andy - oder auch Tristan...so schade, dass die beiden noch in der Pension sitzen...bin ja immer dafür, erst mal die Pensions-Wuffs rauszuholen wenn irgend möglich. Und da wäre es natürlich schön, wenn sie im Newsletter erwähnt werden...

Freue mich schon auf den nächsten Newsletter!!

LG Nicole

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ideen für Newsletter ? - Seite 4 Empty Re: Ideen für Newsletter ?

Beitrag  Pointer-Mum Do 10 Jan 2013, 21:25

Da die meisten Pensionshunde den Verein mtl. heftige Kosten verursachen, sollte man hier immer wieder einen dieser Kandidaten vorstellen.
Ein Artikel über die Transportkosten wäre angebracht, damit auch das letzte Mitglied informiert ist
Pointer-Mum
Pointer-Mum
Old Pointer Lover

Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 60
Ort : Rheda

Nach oben Nach unten

Ideen für Newsletter ? - Seite 4 Empty Re: Ideen für Newsletter ?

Beitrag  eva58 Do 10 Jan 2013, 23:06

Ich habe mir Sabus Steckbrief gerade einmal durchgelesen. Er ist schon sehr speziell und ich fände es sehr gut, auf ihn aufmerksam zu machen. So ein Hund müsste doch genügend Interessenten finden, aber man entdeckt ihn halt nicht sofort.
eva58
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Ideen für Newsletter ? - Seite 4 Empty Re: Ideen für Newsletter ?

Beitrag  AnnaT So 13 Jan 2013, 20:24

Der Newsletter ist super toll geworden.
Bei Lords-Bericht musste ich sehr mit den Tränen kämpfen.
Prima, Iris! Danke. knuddel
AnnaT
AnnaT
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 39
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Ideen für Newsletter ? - Seite 4 Empty Re: Ideen für Newsletter ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten