Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eilo (jetzt Urmeli)

Nach unten

Eilo (jetzt Urmeli) Empty Eilo (jetzt Urmeli)

Beitrag  morgana72 Sa 16 Okt 2010, 18:52

POST AUS EILOS NEUEM ZUHAUSE:

Hallo!

Ich bins, das Urmeli. Ich hiess bis vor kurzem wohl noch Eilo (in meinem Ausweis stand aber Urko) und lebte in Spanien. Da wollte man mich nicht mehr und deshalb wollten die mich allen Ernstes töten! Ich bin doch erst 3 Jahre also gerad mal eine fast erwachsene Dogge! Naja, ich hatte aber riesiges Glück, dass es so tolle Doggenfreunde in Deutschland gibt. Und so bin ich dann am 26. Dezember 2007 bei meinem Frauchen eingezogen, die kurz vorher ihren Doggenmixrüden über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste. Und die heiter ich jetzt auf. Ich bin nämlich ein ganz grosser Kasperkopp, sagt Frauchen immer. Und auch, dass mein Temperament für 5 reicht. Aber ich hab doch auch soooo viel nachzuholen!! Aber ich glaub, Frauchen ist ziemlich glücklich über mich. Ich streng mich aber auch an.
Ich hoffe, dass noch ganz viele meiner Kumpels ein eigenes Sofa mit lieben Menschen finden. Denn verdient hätt es jeder einzelne.

Ich wünsch euch allen alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und ganz viel Kraft, damit ihr noch viele viele retten könnt!

Euer Urmeli und Frauchen Nicole

Eilo (jetzt Urmeli) 5441679

morgana72
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 52
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten