Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt!

Nach unten

Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt! Empty Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt!

Beitrag  Tante Sabine So 25 März 2012, 12:38

Huhuuuuuuuuu, ich bin Max!

Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt! Max_20668

Heute war ein ganz anstrengender Tag. Es schellte und dann kamen zwei ganz nette Menschen rein. Die haben dann mit meinen Besitzern gesprochen. Fand ich schon aufregend. Und dann.... sass ich auf einmal in einem Kofferraum. scratch Den fand ich aber doof, also bin ich über die Rücksitzbank geklettert und konnte so die neuen Menschen ausgiebigst beschnuppern und natürlich meine Krauleinheiten einfordern. Wurde auch direkt erledigt - Respekt

Dann stoppte das Auto und ich konnte erst mal die Umgebung erkunden. Und was soll ich Euch sagen, auf einmal standen wir vor einem Haus und da kamen dann zwei hübsche Mädels raus! ohnmacht Eine davon (die Cleo) ist sogar genauso rot wie ich! Daumen

Lotta hat mich erst mal ignoriert, da hatte ich ein bischen Angst. Aber Cleo, die hat mir ein wenig die Angst genommen, denn die hat mich direkt angspielt. Und so sind wir dann ganz schnell durch den Garten gerannt - das tat gut! nicken

Und jetzt liege ich mit allen gemeinsam im Wohnzimmer - Cooling down nennen die Menschen das....was auch immer das ist..... scratch

Ach ja - ich soll noch ein paar Fotos von mir zeigen, vor allem das, was mein tolles Lachen so schön zeigt:

Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt! Max_20664

Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt! Max_20661

Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt! Max_20669

Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt! Max_20670

Und ja, ich weiß, ich bin ein wenig aus der Form und muss mir meine Bikini-Figur noch etwas erarbeiten. schäm Aber das schaffe ich! Ganz sicher.

So - jetzt werde ich ein wenig chillen (auch so ein Menschen-Ausdruck, was auch immer das sein mag....)

Bis Bald!

Euer MAX winken


Zuletzt von Tante Sabine am So 08 Apr 2012, 16:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tante Sabine
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt! Empty Re: Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt!

Beitrag  Tante Sabine So 25 März 2012, 12:56

Tante Sabine
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt! Empty Re: Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt!

Beitrag  Tante Sabine Mo 26 März 2012, 15:38

Das Wetter ist super - die Laune gut - seht selbst:

Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt! Max_20677

Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt! Max_20678

Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt! Max_20682

Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt! Max_20683

Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt! Max_20688

Und damit ihr sehen könnt, wie schnell und aktiv ich trotz dieser lästigen paar Gramm mehr bin hat Pflegefrauchen auch noch ein paar kleine Videos gedreht (eins ist leider unscharf - ändert aber nichts an dem tollen Filmstar zwinker )

https://youtu.be/EJeGH9bst0Y

https://youtu.be/TbVjeTWtg3U

https://youtu.be/C1_3fsHQkdg

https://youtu.be/4unIGC1GCpU


Wollt ihr mich mal besuchen kommen? Dann können wir zusammen rennen!!!!!!!!!!!! winken Gebt Euch einen Ruck!

Euer Max
Tante Sabine
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt! Empty Re: Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt!

Beitrag  Tante Sabine Di 27 März 2012, 20:44

Ich hab gestern was erlebt - der absolute Horror bigeek - wollt ihr hören?

Also erst fing der Tag ja ganz entspannt an. Meine Eigenschaften als Bürohund wurden auf´s Extremste getestet:

Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt! Max_20690


Oh - ein Vögelchen...

Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt! Max_20691

Aber das war nur eine kurze Ablenkung - ich habe mich dann ganz schnell wieder konzentriert. Was auch ganz gut war, denn dann musste ich noch das Cisco WebEx-Tool ausprobieren - mit Headset und Kameraübertragung.

"Christoph, ich seh saublöd aus mit dem Ding auf dem Kopf!" - "Stimmt gar nicht Max, steht Dir gut."

Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt! Max_20692

Seh ich wirklich toll aus?

Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt! Max_20694

Naja - meinen ersten Tag als Bürohund habe ich gut umgekriegt. Hat auch Pflegepapa gemeint. Ich war eigentlich schon total platt - so ein Bürojob ist ja auch nicht mal eben gemacht. Aber dann kam alles noch viel schlimmer..... Suspect

Wir also alle fünf ab ins Auto. Und ich Idiot denk noch "Super, nochmal spazieren!" kopfpatsch Pustekuchen! Ausgestiegen sind wir beim Tierarzt! bigeek Naja, wenigstens hatte ich Lotta und Cleo als Verstärkung dabei.

Eigentlich war die Tierärztin ja ganz zufrieden mit mir. Aber dann holte sie auf einmal so spitze Dinger raus. Die wollte sie mir doch glatt ins Fell stechen. Ich habe mich natürlich gewehrt wie ein Bär. Und die ganze Praxis hat gehört, wie gemein sie zu mir waren - jawoll! snooty Naja - seufz - die Tierärztin hat gewonnen - die Dinger waren dann doch irgendwann im Fell drinne. MIST.

Alles war in heller Aufregung, bis es auf einmal ganz still wurde im Raum. Das war der Moment als ich auf der Waage stand. scratch Irgendjemand sagte dann sowas wie "Wow - 36 Kilo!". Naja, mir egal - ich wollte nur noch raus.

Zuhause angekommen war ich doch ganz schön platt:

Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt! Max_20698

Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt! Max_20699

Ich hatte Pflegefrauchen zwar gebeten, diese Bilder nicht zu posten, aber sie konnte es ja nicht lassen! Teufel1 Dann jetzt auch noch das letzte Bild von mir, ist eh schon egal:

Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt! Max_20701

Alles Liebe

Max
Tante Sabine
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt! Empty Re: Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt!

Beitrag  Tante Sabine Do 29 März 2012, 15:24

Schau mir in die Augen, Kleines! verliebt verliebt

Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt! Max_4
Tante Sabine
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt! Empty Re: Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt!

Beitrag  Tante Sabine Do 29 März 2012, 19:31

Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt! Max_5
Tante Sabine
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt! Empty Re: Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt!

Beitrag  Tante Sabine Sa 31 März 2012, 14:14

Haaaalllooooo - das ist für meine Fans...

zunächst ein kleines Video: https://youtu.be/2oatQJiaVpM

Und dann noch atemberaubende Fotos von mir! zwinker

Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt! Max_20703

Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt! Max_20704

Man beachte im Hintergrund die beiden Dame - die chillen (jetzt weiß ich übrigens auch, was das ist! grins )

Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt! Max_20705

Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt! Max_20712


Magst Du mich besuchen kommen?

Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt! Max_20706
Tante Sabine
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt! Empty Re: Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt!

Beitrag  Tante Sabine So 01 Apr 2012, 16:59

Hey - ich bin`s wieder. Soll ich Euch mal zeigen, wie man mir richtig die Nase krault? Schaut mal - so geht das:

Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt! Max_20713

Pflegefrauchen macht das schon richtig gut. Daumen hoch Hmmm - fühlt sich gut an!

Heute morgen waren wir ein gaaaaanz große Runde spazieren. Manno - war ich danach platt - echt, mir sind einfach die Augen zugefallen....

Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt! Max_20723

Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt! Max_20727

Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt! Max_20728

Irgendwann fand ich das dann doch zu unbequem und hab gedacht, ich teste mal die Qualitäten von Pflegeherrchen als Kuschelpartner. War superbequem!

Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt! Max_20738


"Hey Max, die Mädels beobachten uns!" "Wie jetzt, Christoph, echt?"

Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt! Max_20739

"Ähhhhh - ertappt!"

Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt! Max_20742

"Oh - Shittyshit...."

Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt! Max_20737


Euer Max
Tante Sabine
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt! Empty Re: Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt!

Beitrag  Tante Sabine So 08 Apr 2012, 16:09

Hallo Leute,

ich bin´s - der Max. Melde mich heute zum letzten Mal, denn: ICH HABE EINE NEUE FAMILIE GEFUNDEN!!!!!! Freude Freude

Danke an alle, die mir die Daumen gedrückt haben - hat geholfen!

Alles Liebe, lasst es Euch gut gehen (mach ich jetzt auch! zwinker )

Max
Tante Sabine
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt! Empty Re: Max - ein lustiger Irish Setter-Bube - vermittelt!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten