Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grey, das kleine Schlitzohr ;-)

Nach unten

Grey, das kleine Schlitzohr ;-) Empty Grey, das kleine Schlitzohr ;-)

Beitrag  Miss Elli Mo 12 März 2012, 20:05

Hallo, ihr da draußen vor den Bildschirmen. Irgendwo unter euch, da ist sie ... MEINE Familie Gruppenkuscheln

Grey, das kleine Schlitzohr ;-) 9807568lij

Ich heiße Grey. Keine Ahnung, warum man mich so genannt hat. Ich bin nicht grau, sondern karamellfarben. Ich bin nicht alt, sondern erst 1 oder zwei Jahre jung. Und ein Kind von Traurigkeit bin ich schon mal gar nicht zwinker

Grey, das kleine Schlitzohr ;-) 9807571vpe

Inken meint, ich sollte mal besser Nuts, Drops oder Curly Wurly heißen. Sie hatte etwas Mühe, mich für die Fotos zum Stillhalten zu bringen kichern. Warum bringt sie dann so leckere Wurst mit ??

Grey, das kleine Schlitzohr ;-) 9807573jrt

Süßling hat sie mich auch genannt. Verstehe gar nicht, wieso scratch

Grey, das kleine Schlitzohr ;-) 9807582cdy

Ich finde, ich bin mehr so der Kumpeltyp. Furchtlos, aufgeschlossen und zu allen Schandtaten bereit.
Grey, das kleine Schlitzohr ;-) 9807575vca

So einer zum Pferdestehlen, wenn ihr wisst, was ich meine zwinker

Grey, das kleine Schlitzohr ;-) 9807577mjy

Okay, an der Grunderziehung hapert es noch ein wenig. Ganz so lange weiß ich ja auch noch gar nicht, dass der Hund zum Menschen gehört. Aaaabeeeer, ich kann, ich will und ich werde alles lernen, was es für eine gute Mensch-Hunde-Beziehung braucht. Es muss sich nur der Mensch finden, der Lust und Zeit hat, mit mir zu üben und für mich da zu sein. Engel2

Grey, das kleine Schlitzohr ;-) 9807580cbt

... deshalb übrigens Schlitzohr happy

Grey, das kleine Schlitzohr ;-) 9807581hvj

Grey, das kleine Schlitzohr ;-) 9807886flv

Grey, das kleine Schlitzohr ;-) 9807888koi

... und noch zwei Actionbilder, leider etwas unscharf don´t know

Grey, das kleine Schlitzohr ;-) 9807578iqk

Ich laufe übrigens ganz gut an der Leine. Und links und rechts des Weges interessiert mich vor allem die Hundepost.

Grey, das kleine Schlitzohr ;-) 9807579obl

... aber nicht vertun. Ich bin viel kleiner, als es auf den Bildern den Anschein erweckt.

Grey, das kleine Schlitzohr ;-) 9807889ndj

Schaut mal im Vergleich mit Mensch smile

Grey, das kleine Schlitzohr ;-) 9807890xwe

Hoffentlich bis ganz bald winken

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten