Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Louisa - vermittelt

Nach unten

Louisa - vermittelt Empty Louisa - vermittelt

Beitrag  AnnaT So 08 Jan 2012, 15:54

Hallo zusammen,

hier ist Louisa! Ich bin seid gestern hier in Deutschland und im Moment bin ich noch ziemlich aufgeregt, aber es wird schon immer besser und ich kann mich sogar schon vorm Kamin etwas entspannen. Das war aber auch gestern und vorgestern alles sssooo aufregend! Die Fahrt und dann noch das zu Hause in meiner Pflegestelle, dazu musste ich dann hier erstmal alles und jeden kennenlernen.
Die ersten Spaziergänge haben wir auch bereits erledigt und meine Pflegefamilie ist sehr stolz auf mich, weil ich bis jetzt alle Geschäfte brav draußen erledigt habe. Ich hoffe ich kann das die nächsten Tage auch so durchziehen, ich möchte doch nur allen gefallen.
Ansonsten wird mir nach gesagt ich wäre eine lustige Hummel mit der man sicherlich ganz viel Spaß haben wird und ich hätte es faustdick hinter den Ohren. Was auch immer das nun schon wieder heißen soll.

Hier noch ein paar Bilder von mir und ich werde mich nun bestimmt öfters zu Wort melden!

Eure Louisa

Louisa - vermittelt 9202782ixr

Louisa - vermittelt 9202784lwb

Louisa - vermittelt 9202786msh

Louisa - vermittelt 9202788mue

Louisa - vermittelt 9202790sjs
AnnaT
AnnaT
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 39
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Louisa - vermittelt Empty Re: Louisa - vermittelt

Beitrag  AnnaT So 15 Jan 2012, 10:49

Hallo ihr da draußen,
hier ist wieder eure Louisa, oder auch Lou, wie ich hier auch oft liebevoll genannt werde.
Ja, liebevoll, ihr lest richtig. Das ist ein Wort, das habe ich vorher noch nicht wirklich gekannt, aber nun weiß ich, was es bedeutet und meine Pflegefamilie sagt, niemals wieder soll ich ohne Liebe vom Menschen leben und was soll ich sagen, dass finde ich super!!
Weiterhin bin ich ein ganz liebes Mädchen und kann nun schon mit meinen Hundekumpels 2-3 Std. alleine zu Hause bleiben. Erst jammer ich etwas, aber ich weiß ja eigentlich auch, dass der Rest der Familie bald wieder da ist. Kommen die dann wieder, freue ich mich riesig und tanze und springe im Kreis. Außerdem lasse ich sie dann nicht mehr aus den Augen und laufe überall mit hin, damit sie sich nicht nachher wieder aus dem Haus schleichen. Pflegefrauchen sagt auch, ich bin noch jung und deshalb auch ganz schön wild manchmal, aber es würde schon alles viel besser klappen und das schon nach einer Woche.
Draußen fange ich an und interessiere mich sehr für Vögel und die Spuren von den anderen Tieren, die so im Feld unterwegs bin. Da tut mir der Mensch am anderen Ende der Leine oft leid, aber ich kann einfach nicht anders schäm Aber auch da denkt mein Pflegefamilie, das ich kein Hoffnungsloser Fall bin.
Gestern gab es bei uns lecker Knochen und da hab ich euch ein paar Bilder mit gebracht:

Louisa - vermittelt 9257173dkt

Louisa - vermittelt 9257174pfc

Louisa - vermittelt 9257175vzj

Louisa - vermittelt 9257176yvw

Louisa - vermittelt 9257177rig

Lieben Schleck Eure Louisa, der kleine Clown
AnnaT
AnnaT
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 39
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Louisa - vermittelt Empty Re: Louisa - vermittelt

Beitrag  AnnaT Fr 27 Jan 2012, 20:58

Hallo zusammen,
die Pflegemama hat versucht mich draußen im Garten zu fotografieren, aber da habe ich eindeutig besseres zu tun, als stehen zu bleiben und mich in Ruhe fotografieren zu lassen. Da gibt es jede Menge Ecken, die ich alle nach Vögeln kontrollieren muss und ev. auch dafür Sorgen muss, dass die nicht in unserem Garten sitzen. Dabei bin ich aber ganz leise und renne einfach nur hinter her.
Ich genieße mein Leben hier in vollen Zügen und würde am liebsten den ganzen Tag spielen und beschäftigt werden. Ruhe gönne ich mir nur, wenn sich meine Pflegefamilie auch ausruht und dann kann ich auch in einen Tiefschlaf fallen und *flüster* ich schnarche angeblich sogar... Suspect

Hier kommen ein paar neue Bilder:

Louisa - vermittelt 9370167jky

Louisa - vermittelt 9370168adn

Louisa - vermittelt 9370169eyz

Louisa - vermittelt 9370170jda

Lieben Gruß Eure Louisa
AnnaT
AnnaT
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 39
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Louisa - vermittelt Empty Re: Louisa - vermittelt

Beitrag  AnnaT Fr 03 Feb 2012, 19:06

Auch Kobolde müssen einmal ruhen verliebt

Louisa - vermittelt 9436661gpi

Louisa - vermittelt 9436662tld
AnnaT
AnnaT
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 39
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Louisa - vermittelt Empty Re: Louisa - vermittelt

Beitrag  AnnaT Fr 10 Feb 2012, 19:32

Hallo ihr Louisa-Liebhaber,
ich habe euch wieder ein paar Bilder von mir mitgebracht.
Ansonsten geht es mir sehr gut und ich warte weiterhin auf meine Familie.
Lieben Gruß Eure Louisa

Louisa - vermittelt 9506710eue

Louisa - vermittelt 9506711xys

Louisa - vermittelt 9506712tzr

Louisa - vermittelt 9506713kvv

Louisa - vermittelt 9506981klm

Louisa - vermittelt 9506982kci

Louisa - vermittelt 9506983fsc

Louisa - vermittelt 9506984fdi
AnnaT
AnnaT
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 39
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Louisa - vermittelt Empty Re: Louisa - vermittelt

Beitrag  AnnaT Mo 20 Feb 2012, 12:17

Hallo ihr Lieben,

nun bin ich schon 6 Wochen in Deutschland und es gefällt mir sehr gut hier.

Meine Pflegefamilie macht ständig tolle Sachen mit mir und davon gibt es nun auch ein Video.
Ich liebe das Angel-Spiel Freude

https://www.youtube.com/watch?v=SzOuk83-9h0&feature=youtu.be

Lieben Gruß Louisa
AnnaT
AnnaT
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 39
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Louisa - vermittelt Empty Re: Louisa - vermittelt

Beitrag  AnnaT So 04 März 2012, 18:19

Hallo zusammen,
heute möchte mal mein Pflegefrauchen ein paar Dinge über mich erzählen, was ich kann und was ich alles noch nicht kann *Augenroll* Aber gut, sie lässt mich sonst ja doch nicht in Ruhe.

Hallo liebe Interessenten für Louisa,
Louisa ist nun schon fast zwei Monate bei uns und entwickelt sich prächtig. Sie liebt es Gegenstände zu apportieren, Kuscheltiere, Stöcke, ihren Futterdummy, jedoch können es auch gerne mal Schuhe, Kochtopflappen, Socken oder Taschentücher werden, wenn man etwas rumliegen lässt.
Louisa ist unheimlich gerne mit ihren Menschen zusammen und verfolgt uns gerne auf Schritt und Tritt. Setzt man sich irgendwohin, ist Louisa sicherlich nicht weit und liegt ganz in der Nähe. Außer sie heckt einen Welt-Herrschafts-Plan aus, dann sollte man schnell schauen, wo sich gerade befindet und was sie tut. 3 Std. am Stück alleine bleiben (bei uns in Hundegesellschaft) sind für Lou aber kein Problem. Sie macht nichts kaputt, ist stubenrein und jammert und bellt nicht.
Andere Hund liebt sie, leider wird sie jedoch öfters zurecht gewiesen, weil sie eine doch recht aufdringliche und wuselige Art an den Tag legt. Egal ob Rüde oder Hündin, Louisa möchte einfach nur ihre Freundin sein.
Draußen läuft sie natürlich mit Leine und das eigentlich auch recht mannierlich. Natürlich ist es noch verbesserungsfähig und Louisa würde sicherlich gerne in einer Hundeschule lernen wie man bei Fuss geht, Sitz, Platz, "hier" und "bleibt" macht.
Bei der Jagd ist sie auf Mäuse und Vögel spezialisiert und sie kann ihre Vorfahren auf keinen Fall leugnen, die eindeutig Jagdhunde waren. Aber ich denke auch mit genug Übung und gutem Rückrufübungen wird Louisa auch ohne Leine laufen können, eines Tages.
Ansonsten ist sie einfach nur ein junges und lustiges Jagdhunde-Mädchen, die ihr Traum zu Hause noch sucht.
Mögen sie einen intelligenten und witzigen Jagdhund haben und wissen, wie man Louisa richtig auslasten und bespassen kann? Sind sie liebevoll im Umgang mit den Fellnasen und niemals grob? Dann ist Louisa genau die Richtige für sie.

Lieben Gruß Anna & Louisa

Louisa - vermittelt 9727530brq

Louisa - vermittelt 9727533fxi

Louisa - vermittelt 9727537btc
AnnaT
AnnaT
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 39
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Louisa - vermittelt Empty Re: Louisa - vermittelt

Beitrag  AnnaT So 25 März 2012, 18:53

Hallöchen an diesem wunderschönen und sonnigen Sonntag,

ich war heute zum allerersten Mal in meinem Leben an einer riesigen Wasserstelle! Meine Pflegefamilie sagt, es ist das Meer und dazu gehört ein toller langer Sandstrand, wo man super toll rumrennen kann, sich wälzen kann und sich sonnen kann.
Im Wasser war ich nicht. Das ist nicht mein Ding, wenn die Pfoten nass werden, auch wenn mir die Möwen sehr gut gefallen haben.
Meine Pflegemama sagt, ich habe mich heute sehr gut benommen und hatte keine Angst, auch wenn am Hundestrand viele neue Hunde und Menschen waren, die ich noch nicht kannte. Ich hab mit allen gespielt und auch mal bei deren Menschen geschaut, ob ich da eventuell ein Leckerchen abstauben kann. Hat sogar einmal geklappt. Aber das kann nur an meinem Charme liegen, dem kann keiner wiederstehen.

Ein paar Bilder habe ich euch auch von diesem tollen Tag mitgebracht:


Louisa - vermittelt 9937875zxe

Louisa - vermittelt 9937884uup

Louisa - vermittelt 9937886udb

Louisa - vermittelt 9937890fjz

Louisa - vermittelt 9937906ysr


Bis bald und lieben Gruß eure Louisa, die nun ganz kaputt auf dem Sofa liegt und seelig schlafen wird
AnnaT
AnnaT
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 39
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Louisa - vermittelt Empty Re: Louisa - vermittelt

Beitrag  AnnaT Do 05 Apr 2012, 19:54

Liebe Louisa, unser kleiner Fussel,
pass gut auf Dich auf und sei ein braves Mädchen!
Wir werden Dich immer ganz ganz dolle lieb haben.
Viel Glück für Dein neues Leben!
Deine Pflegefamilie Anna, Benny, Flo und Enya

Louisa - vermittelt 10051325tn
AnnaT
AnnaT
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 39
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Louisa - vermittelt Empty Re: Louisa - vermittelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten