Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tessa von Bretonen in Not entlaufen - Mittelhessen

+2
caro
Lilou
6 verfasser

Nach unten

Tessa von Bretonen in Not entlaufen - Mittelhessen Empty Tessa von Bretonen in Not entlaufen - Mittelhessen

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011, 21:05

Habe es gerade im Forum von Bretonen-in-Not gelesen. Hier der Link:

http://forum.bretonen-in-not.de/viewtopic.php?f=64&t=8583

Könnt ihr bitte weiter verteilen???? Engel

Entlaufen zw. Siegen und Giessen.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tessa von Bretonen in Not entlaufen - Mittelhessen Empty Re: Tessa von Bretonen in Not entlaufen - Mittelhessen

Beitrag  Gast Mo 02 Jan 2012, 11:07

Leider ist Tessa immer noch nicht aufgetaucht.... weinen

Trotz Verteilung auf allen Vermissten-Seiten und diversen HPs
kam keinerlei Meldung - wie kann ein Hund mitten in Deutschland
und dann noch bei so 'normalem' Wetter einfach verschwinden???

Ich muß immer noch an Leo (?) denken, der letztes Jahr im Harz
entlaufen ist..........................menno, das darf doch einfach nicht sein!!!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tessa von Bretonen in Not entlaufen - Mittelhessen Empty Re: Tessa von Bretonen in Not entlaufen - Mittelhessen

Beitrag  Lilou Mo 02 Jan 2012, 11:39

Das wäre auch noch mal ein Horror-aber aus genau diesem Gund üben wir wenns nötig ist intensiv mit unseren Näschen, das sie bevor sie angeleint sind, nicht aus dem Auto dürfen... Gut, es passiert mal das Lilou oder Sandmann vorab aussteigen, da rutscht mein Herz auch jedes mal in die Hose, aber Lilou hört auf mich und bleibt dann stehen,... das ist mein absoluter Albtraum.... pale

Ist sie denn schon länger bei den Leuten? Lilou-das weiß ich, sollte sie mal ausbüchsen, würde nach verm. 2-3 Std zum Auto zurückfinden-da ist die Bindung schon sehr stark bei uns... (genauso wie Kaju von Inken mal ausgerissen ist!!)

Wo ist das denn passiert? Ich lese nur was von einer Weide, aber wo in D???

Hoffentlich ist ihr nichts schlimmes zugestoßen, gerade Silvester weinen , Lilou wäre vor Angst im Wald verändet pale pale

Oh man, mir ist schlecht.... pale

LG
Sasha anbet anbet anbet
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Tessa von Bretonen in Not entlaufen - Mittelhessen Empty Re: Tessa von Bretonen in Not entlaufen - Mittelhessen

Beitrag  Gast Di 03 Jan 2012, 17:05

Wahnsinn, das Bretönchen fehlt ja schon seit einer Woche! Hölle!!

Das Schlimme finde ich, dass es keine Sichtungen gibt, und das verheißt leider nichts Gutes weinen

LG

Bettina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tessa von Bretonen in Not entlaufen - Mittelhessen Empty Re: Tessa von Bretonen in Not entlaufen - Mittelhessen

Beitrag  caro Di 24 Jan 2012, 22:44

Nach 4 Wochen und 1 Tag nun die traurige Gewissheit... Tessa lebt nicht mehr weinen

Hab's grad im Bretonenforum gelesen...

Gute Reise, kleine Maus! weinen
caro
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 44
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Tessa von Bretonen in Not entlaufen - Mittelhessen Empty Re: Tessa von Bretonen in Not entlaufen - Mittelhessen

Beitrag  Miss Elli Di 24 Jan 2012, 23:23

das dritte Mädel weinen

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Tessa von Bretonen in Not entlaufen - Mittelhessen Empty Re: Tessa von Bretonen in Not entlaufen - Mittelhessen

Beitrag  marry Mi 25 Jan 2012, 07:07

könnt ihr noch kurz sagen, was passiert ist weinen weinen weinen überfahren, erschossen bigeek
marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Tessa von Bretonen in Not entlaufen - Mittelhessen Empty Re: Tessa von Bretonen in Not entlaufen - Mittelhessen

Beitrag  Lilou Mi 25 Jan 2012, 10:31

weinen ,...Der Grund warum wir berechtigt so Dolle aufpassen mit unseren pale ....Es tut mir so leid um die kleine... weinen



LG
Sasha...
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Tessa von Bretonen in Not entlaufen - Mittelhessen Empty Re: Tessa von Bretonen in Not entlaufen - Mittelhessen

Beitrag  caro Mi 25 Jan 2012, 10:39

marry schrieb:könnt ihr noch kurz sagen, was passiert ist weinen weinen weinen überfahren, erschossen bigeek

Marion, es steht nicht anderen Forum was passiert ist.
caro
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 44
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Tessa von Bretonen in Not entlaufen - Mittelhessen Empty Re: Tessa von Bretonen in Not entlaufen - Mittelhessen

Beitrag  Susanne G. Mi 25 Jan 2012, 10:45

weinen oh nein, gute Reise kleine Tessa weinen
Susanne G.
Susanne G.
Plagegeist

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 57
Ort : Nordstemmen

Nach oben Nach unten

Tessa von Bretonen in Not entlaufen - Mittelhessen Empty Re: Tessa von Bretonen in Not entlaufen - Mittelhessen

Beitrag  Gast Mi 25 Jan 2012, 11:56

gute Reise Tessa weinen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tessa von Bretonen in Not entlaufen - Mittelhessen Empty Re: Tessa von Bretonen in Not entlaufen - Mittelhessen

Beitrag  Gast Do 02 Feb 2012, 22:20

Ich les das jetzt erst
Wie traurig pale pale pale

Gute Reise kleine maus Engel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tessa von Bretonen in Not entlaufen - Mittelhessen Empty Re: Tessa von Bretonen in Not entlaufen - Mittelhessen

Beitrag  Cathexeelfe Fr 03 Feb 2012, 09:45

Wie gut, dass es jetzt Gewissheit gibt, wie schlimm, wie diese Gewissheit aussiehtTessa von Bretonen in Not entlaufen - Mittelhessen 247625 !
Cathexeelfe
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 61
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Tessa von Bretonen in Not entlaufen - Mittelhessen Empty Re: Tessa von Bretonen in Not entlaufen - Mittelhessen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten