Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Birko der Neuschwarzwälder

+12
Hüpfehund
Novalis2
Julie
Pointer-Mum
kayatilda
marry
Mini-Rudel
Pepe
caro
Miss Elli
Maja
Cordula
16 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Birko der Neuschwarzwälder Empty Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Cordula Mi 23 Nov 2011, 11:47

Hallo Ihr ich bin´s der Neuschwarzwälder,

mein Name ist Birko und ich bin nun hier im Schwarzwald gelandet passt ja auch
gut zu meiner Fellfarbe. Aber erst mal war alles ganz schön verwirrend zwei Frauen
sind gekommen und haben mich mitgenommen und meine zehn Geschwistern blieben
zurück. Was nun wohl kommt. Eine Stunde Autofahrt zu Herr Pfaff nach Frankenthal
der war echt nett hat auch nicht geschimpft als ich seinen Boden begossen hab, die zwei
Damen haben dann auch schön geputzt. Nun der Herr Pfaff hat dann mein Pfötchen
begutachtet das nicht ganz so wie die anderen drei aussieht. Stellte fest das ich
erstmal eine Bandage und später eine Orthese oder Prothese benötigten werde.
Hab dann auch gleich meine erste Bandage bekommen er hat ganz schön rumgebastelt
und es kam dann ein voller Breitreifen raus mit dem ich nicht mehr umgeknickt bin (wie mit den vorherigen Versuchen) und auch auf dem Asphalt voll durchstarten konnte, echt cool eh.
Jetzt war ich ganz schön fertig nach kurzen Spaziergang ging es wieder ins Auto. Und ich hab erstmal geschlafen später im Stau hab ich dann etwas vorgesungen das es nicht so langweilig ist wurde dann geknuddelt und gestreichelt war wohl echt gut mein Gesang.
Jou nach längerer Fahrt sind wir angekommen hab mich vorsichtig aus meinem Körbchen getraut und die Wohnung erkundet und alles drum herum etwas später kam ne Hündin dazu
War aber nicht Mama hab noch mal nachgeprüft aber da war nichts zum andocken, die Cara
so heißt meine neue Freundin war eher darüber verärgert dass ich ganz vorsichtig versucht habe ob in ihren Zitzen nicht doch etwas Milch für mich ist. Naja war nicht gerade der ideale Einstatt hat sie mir mittlerweile aber verziehen. Dann wurde es langsam dunkel und ich immer müder hab meinen Platz gesucht und auch gefunden ein schönes großes Körbchen aber das gefiel der Cara wieder nicht. Also bin ich halt in das andere Körbchen umgezogen und hab etwas geheult so ganz allein ohne meine zehn Geschwister zum knuddeln da fehlt was Frauchen hat mich dann gestreichelt und ich bin eingeschlafen tief und fest. Ich denke ich bin jetzt wohl immer hier im Schwarzwald so langsam bin ich am überlegen ob ich wirklich noch Birko heiße oder ob mein neuer Name Nein ist also die Frau die das Futter hinstellt und alles wieder dahin trägt wo ich es gerade mühevoll hergeholt habe sagt auf jedenfall ziemlich oft Nein zu mir. Ab und zu auch noch Birko ich glaube jetzt hab ich es ich heiße nun Birko Nein auch nett, gell.
Also ich muss was ganz besonderes sein Frauchen freut sich immer wie ein Schnitzel wenn
ich draußen mache und als Sie telefoniert hat hab ich gehört wie sie ganz stolz auf mich war
das ich mein großes Geschäft komplett draußen mache und nur zwei, drei Pfützen in der Wohnung waren ab und zu heiße ich jetzt auch noch Mein Goldschatz hört sich auch cool an.
Bin gerade mit meiner neuen Freundin Cara am toben und hab die Futtertante mal damit beauftragt euch ein paar Zeilen zu schreiben.

Grüßle an Alle von Cordula

Birko und Cara


Birko der Neuschwarzwälder 8830530dwe

Birko der Neuschwarzwälder 8830531ztb

Birko der Neuschwarzwälder 8830532ilx

Birko der Neuschwarzwälder 8830533dtf
Cordula
Cordula
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Birko der Neuschwarzwälder Empty Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Maja Mi 23 Nov 2011, 17:44

so süß! verliebt
Maja
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 47
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Birko der Neuschwarzwälder Empty Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Gast Fr 25 Nov 2011, 19:06



....mein kleiner Birko....,mein ganz besonderer Schatz!!!!

verliebt ganz viele Bussis für dich!--deine Ziehmama Brigitte verliebt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Birko der Neuschwarzwälder Empty Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Cordula Mi 30 Nov 2011, 20:51

Hey Ihr, hier bin ich wieder eine ganze Woche älter.
Hab viel gelernt in der Woche z.B. wie ich aufs Sofa komme oder
Frauchen dazu kriege das sie mir nach rennt einfach ihre Schuhe klauen
und schon kommt sie gerannt. War mittlerweile auch beim TA war ein ganz
Netter hat gesagt bin ein ganz toller Junge Freude .
Mein Pfötchen sagte er ist auch gar nit so wild hab schon Hornhaut bekommen
und wussel rum wie ein großer.
Auch an die Bandage gewöhn ich mich immer mehr und kann damit auch ganz
schön spurten.
Am Montag musste ich allein zuhause bleiben hat mir aber nichts ausgemacht
bin einfach auf´s Sofa gehüpft und hab den Fernseh angemacht. Da hat der
Wassernapfreiniger aber geklotzt als sie wieder nachhause kam biglaugh .
Jou ab morgen soll ich dann arbeiten gehen ins Büro, mal schauen was da so
abgeht.

Ball spielen ist so toll
Birko der Neuschwarzwälder 8890469bbt

Danach kuschel ich dann mit meinem Freund Herr Elch
Birko der Neuschwarzwälder 8890470pea

Bin doch einfach knuffig, gelle
Birko der Neuschwarzwälder 8890472xue

Birko der Neuschwarzwälder 8890473szn
Cordula
Cordula
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Birko der Neuschwarzwälder Empty Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Cordula Sa 10 Dez 2011, 23:48

Also wenn mein Wassernapfreiniger richtig rechnen kann bin ich jetzt
stolze 12 Wochen alt. Wiege 10,2 kg und bin 41 cm hoch, alles in
allem mache ich mich also ganz prächtig.
Die letzten Tage hat es ja nur geregnet und gestürmt da hab ich mir
dann gedacht bei dem Wetter geht kein Hund vor die Tür also ich auch
nicht. Habe mir dann im Büro oder in der Wohnung eine schöne Ecke
gesucht um ganz in Ruhe mein Häufchen besser gesagt Haufen zu machen. whistle
Das fand dann Frauchen gar nicht schön motzi hat mich dann auch immer sofort
in den blöden Regen rausgetragen. Naja mittlerweile habe ich festgestellt das
ich nicht wasserlöslich bin und mache mein Geschäft wieder schön draussen und
siehe da alle sind wieder happy. Freude
Heute war mein zweiter Schultag in der Hundeschule hat viel mehr Spass gemacht als
das letzte mal. Da ich ja alle schon kannte hatte ich keine Angst mehr und hab voll
mitgespielt war mindestens genauso schnell wie die anderen obwohl ich der jüngste
in der Gruppe bin. An der Leine zu laufen macht auch immer mehr Spass habe festgestellt
wenn ich brav mit laufe bekomme ich super feine Leckerli. zwinker


Cara kann tolle Sachen z.B. fliegen
Birko der Neuschwarzwälder 8968764qom

oder ganz böse aussehen ich übe das auch schon seht her
Birko der Neuschwarzwälder 8968763okw

Katzen find ich toll
Birko der Neuschwarzwälder 8968762bzs

ach ja und Blumen lieb ich über alles
Birko der Neuschwarzwälder 8968765kdy
Cordula
Cordula
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Birko der Neuschwarzwälder Empty Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Cordula Fr 30 Dez 2011, 19:54

Wollt mal wieder was von mir hören lassen also ich werde immer
größer wachse und gedeihe. Meine erste Bandage ist nun zu klein werde
nächste Woche nach Frankenthal aufbrechen um eine neue zu bekommen.
Ohne Bandage ist das Laufen bei solchem Wetter schon nicht so schön.
Auf dem Asphalt ist es mir zu hart und in der Wiese zu kalt aber sobald
wir wieder Zuhause sind bekomme ich sofort eine Pfötchenmassage das tut gut.
Ansonsten klappt eigentlich alles ganz gut hab auch schon meine Berufung
im Büro gefunden ich will Reisswolf werden, macht supi Spass Papier zu zerfetzen.
Ach ja und seit kurzen lebt nun auch vorübergehend noch eine neue Freundin
bei mir Rocky heist das Mädel und ich zeige mich nur von meiner besten Seite bin
halt ein kleiner Charmeur. Und ich glaub ganz echt die mag mich auch ganz ganz tolle. verliebt

Rocky und ich
Birko der Neuschwarzwälder 9130526dle

Liebe Hunde gebt fein acht.........
Birko der Neuschwarzwälder 9130527dno

Ich liebe Nüsse
Birko der Neuschwarzwälder 9130528phy

Und chillen tu ich auch ganz gern.
Birko der Neuschwarzwälder 9130529xgl

Cordula
Cordula
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Birko der Neuschwarzwälder Empty Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Miss Elli Fr 30 Dez 2011, 20:03

verliebt verliebt verliebt nette Bande !!

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Birko der Neuschwarzwälder Empty Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Cordula Do 19 Jan 2012, 23:15

So nun habe ich meine neue Bandage mit etwas Zeitverzögerung aber
ehrlich gesagt laufe ich lieber ohne rum.whistle
Naja wir sind jetzt in der Testphase hat Frauchen gesagt ob mit oder ohne
besser ist. Also wenn es nach mir gehen würde wäre die Entscheidung klar. zwinker
Aber ich glaube da werden alle anderen nur nicht ich gefragt. Man ich habe bald
einen Terminkalender da weiss ich gar nicht, wenn ich noch was anstellen soll.
Naja so ein zwei Dummheiten fallen mir immer noch ein wie mal schauen wie ein Einbeiniger
Schlumpf aussieht(ohje da war Frauchen echt richtig sauer). motzi
Oder die Besucher im Büro so stürmisch begrüßen das sie sich gleich wieder aus der Türe
hinausbewegen.(Das wird nun geübt sonst werde ich strafversetzt in die Küche) pale
Aber sonst bin ich echt ein ganz braver komplett stubenrein. Freude Und total verschmust.
Und meinen Namen Birko find ich echt super wenn ich den hör komm ich meistens gleich
gerannt.
Samstag kommt jetzt noch die Physiotherapeutin was das nun wieder ist scratch
na ich werde es feststellen und euch berichten.
Danach dann ab in den Hundekindergarten zur Welpenrunde das finde ich supi. Freude
Und am Sonntag Intensivtraining mit Cara, Rocky und der Hundetrainerin. Poh eh das ist
der volle Freizeitstress und das für so nen kleinen Bub wie mich.

Na machst du auch alles richtig?
Birko der Neuschwarzwälder 9301461leo

Kuscheln mit Cara.

Birko der Neuschwarzwälder 9301462bll

Ne meine Bandage mag ich nicht wirklich.


Birko der Neuschwarzwälder 9301463pfo

Irgendwie war wohl einer meiner Vorfahren ein Hase.
Birko der Neuschwarzwälder 9301464oeq
Cordula
Cordula
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Birko der Neuschwarzwälder Empty Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  caro Fr 20 Jan 2012, 01:19

Das Kuschelbild ist ja suess verliebt verliebt Und der kleine Kerl hat es ja faustdick hinter den Ohren grins

Hoffentlich gewoehnt er sich noch an die Bandage!
caro
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 44
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Birko der Neuschwarzwälder Empty Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Cordula Fr 20 Jan 2012, 20:23

caro schrieb:
Hoffentlich gewoehnt er sich noch an die Bandage!

Ja das hoffe ich auch gestern war es ganz schlecht wollte Bandage
nicht dran lassen. don´t know
Heute war es besser hat sie die ganze Runde dran gelassen und
auch nur zweimal versucht sie auszuziehen. Freude
Er läuft schon wesentlich besser damit gerade auf Asphalt.
Mit Geduld und viel Leckerlies und vielleicht damit das er merkt das
er besser damit läuft läst er sich vielleicht überzeugen.
Sobald ich ihm die Bandage anziehe(was auch nicht so einfach ist und eigentlich nur zu zweit
geht einer steckt Leckerlies in Birko und der ander Bandage an Pfötchen) wird erst mal Bein rausgestreckt, gewinselt und gehumpelt, dann steht er ausversehen drauf und merkt
oh das geht ja doch und dann wird losgewusselt.
Bis er wieder merkt oh da ist was am Pfötchen und dann wieder..............

Aber ich habe ihm versprochen ich habe den dickeren Kopf grins mit Geduld und Spuke wird das
schon werden.
Cordula
Cordula
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Birko der Neuschwarzwälder Empty Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Cordula Sa 28 Jan 2012, 12:34

Wollt euch mal auf den neusten Stand bringen.

Also ich habe gesiegt Freude nix mehr Bandage.

Frauchen war mit mir und Cara am Mittwoch in der Schweiz bei einen sehr netten Herrn der ist Tierorthopäde
was das nun schon wieder ist? scratch

Egal wichtig war das er gesagt hat ich soll keine Bandage mehr anziehen die würde mir wahrscheinlich Schmerzen
bereiten. grins Ja endlich hat das mal einer verstanden.
Meine rechte Pfote ist halt fünf Zentimeter zu kurz stört mich aber ganz und gar nicht.
Ich soll nun eine Orthese bekommen was das nun schon wieder ist? think
Vielleicht ein neues Spielzeug oder was zum fressen oh ich liebe fressen. zwinker
Naja nächsten Donnerstag weiss ich mehr darf wieder nach Frankenthal zu dem netten Herrn Pfaff fahren,
der hat immer gute Leckerlies für mich. sunny

Nun ich werde euch berichten was eine Orthese ist, sobald ich das Geheimnis lüften konnte. Also bin dene winken
Cordula
Cordula
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Birko der Neuschwarzwälder Empty Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Cordula So 05 Feb 2012, 22:19

Hier bin ich mal wieder und nun vollkommen verwirrt kann euch leider nicht
berichten was eine Orthese ist. schäm
Nun mal von Anfang an am 02.02.2012 sind Frauchen und ich nach Frankenthal
aufgebrochen um das Geheimnis der Orthese zu ergünden. In Frankenthal angekommen
mußte ich mich erst mal in so einem Gestell aufhängen lassen fand ich aber gar nicht so
übel bekam ja feinste Leckerlie zur Ablenkung. Es wurde ein Gipsabdruck von meiner
rechten Vorderpfote gemacht um dann eine Prothese anzufertigen.
Was ist das nun schon wieder? denken
Naja nach einem langen Tag sollte das Geheimnis gelüftet werden.
So ein komisches Ding an meine Pfote, da war ich gar nicht begeistert . motzi
Nun hatte ich doch endlich die olle Bandage los und nun schon wieder so ein Ding. pale
Mein Frauchen und der nette Herr Pfaff hatten größte Mühe mich davon zu
überzeugen das ich das Ding mal anprobieren sollte. Suspect
Wollte dann mal nicht so sein und hab ihnen den Gefallen getan sie anzuprobieren
meine Prothese.
Nun nach drei Tagen muss ich sagen das ich das Teil echt super finde. Freude
Ich kann nun viel besser laufen und nun darf mir Frauchen auch ganz ohne fremde
Hilfe meine schöne, super, tolle Prothese anziehen. grins
Gestern hab ich dann noch einen neuen Kollegen zu Besuch bekommen Sid ist sein Name
aber so wirklich spielen mag er nicht. scratch
Aber chillen kann man mit ihm sehr gut. grins Besser wie nichts. zwinker

sieht sie nicht echt cool aus meine Prothese

Birko der Neuschwarzwälder 9463340vpo

und wie ich damit laufen kann

Birko der Neuschwarzwälder 9463343gvi

Birko der Neuschwarzwälder 9463346cvn

chillen mit Sid

Birko der Neuschwarzwälder 9463348ohd
Cordula
Cordula
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Birko der Neuschwarzwälder Empty Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Cordula So 26 Feb 2012, 16:36

Wollt mich mal wieder melden. winken
Letzte Woche ging es mir nicht so gut mein etwas anderes Pfötchen
war angeschwollen. pale
Hatte auch Schmerzen und hab gejammert Prothese anziehen war gar nicht
mehr möglich. blink
Aber Dank Traumeel und Ringelblumesalbe ging die Schwellung wieder
zurück wobei ich so gar nicht einsehen wollte das ich mich mal ein zwei
Tage ruhig verhalten soll. motzi
Hab mir dann halt andere Freizeitgestaltungen gesucht wie Blumenumtopfen und
Kissenfüllungen zu Schnee verarbeiten man muss ja ausnützen wenn man mal ne
Stunde allein zuhause ist. whistle
War auch wieder in der Schweiz beim netten Dr. Blättler der hat mich eingerenkt
und gesagt das ich sonst Top in Form bin. grins
Jetzt hab ich noch ne Verabredung zum spielen also bis bald. winken

Ich find Stöckchen echt super

Birko der Neuschwarzwälder 9660256wrg

auf der Pferdeweide frei rennen zu können ist einfach super

Birko der Neuschwarzwälder 9660257mdo

Im Wald gibt es soviel tolle Gerüche.

Birko der Neuschwarzwälder 9660259hip

Und am Abend sich einfach auf dem Sofa erholen

Birko der Neuschwarzwälder 9660260kal
Cordula
Cordula
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Birko der Neuschwarzwälder Empty Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Maja So 26 Feb 2012, 18:08

der ist ja richtig süß
Maja
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 47
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Birko der Neuschwarzwälder Empty Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Cordula Sa 17 März 2012, 09:39

Hey Leute jetzt bin ich schon ein halbes Jahr alt.
Und bin schon stolze 52 cm hoch und 21 kg schwer.
Man kann also sagen ich wachse und gedeihe prächtig.

Die Welpengruppe hab ich auch mit Erfolg hinter mich gebracht
war letzten Sonntag mit dem Rest meiner Gruppe bei der
Hundeausstellung in Offenburg ich war natürlich der Beste. zwinker
Nun bin ich ein Flegel sagen sie, dabei bin ich doch immer lieb
und brav und kann kein Wässerchen trüben. whistle
Nun letzte Woche lag ich wohl mal etwas daneben hab Frauchens
Lieblingsstofftier so nen ollen Hasen (37 Jahre alt) die rote Nase
operativ entfernt also ich weis gar nicht warum sie sich da so aufgeregt motzi
hat ich finde Cäsar(so heißt der Hase) sieht auch ohne das rote Teil
im Gesicht noch ganz nett aus.
Ansonsten bin ich nach wie vor im Stress ich war am Montag wieder
in Frankenthal bei Herr Pfaff Prothese weiten hat mich als etwas gedrückt
nun ist alles bestens und ich kann wieder voll durchstarten. Hurra
Jou und dann muss ich jetzt auf so einen Teil laufen das sich unter mir bewegt
ich laufe und laufe und komme erst nicht vom Fleck, soll dadurch lernen
meine vier Pfoten gleichmäßig zu benutzen.
Vergesse als ab und zu das ich mein Pfötchen mit der Prothese auch voll belasten
kann und auch soll damit sich Muskeln bilden.

Nun jetzt müssen wir uns auf die Pfötchen machen es geht zu den Pferden
ich leg mich in die Sonne und schaue zu ob Frauchen das mit dem striegeln und
ausmisten auch richtig macht. Vielleicht kann ich ja zur Feier des Tages auch noch nen
Pferdeäpfelchen ergattern wenn Frauchen nicht aufpasst. grins

warten auf meine Prothese

Birko der Neuschwarzwälder 9847051ibs

in Aktion auf der Hundeausstellung

Birko der Neuschwarzwälder 9847049eqy

im Fitnissstudio bin ich auch schon

Birko der Neuschwarzwälder 9847053mfi

ob sie sich wohl in eine Hundeprinzessin verwandelt?

Birko der Neuschwarzwälder 9847048xlh

Alle meine bin der Prinz auf der Erbse

Birko der Neuschwarzwälder 9847047uet


Cordula
Cordula
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Birko der Neuschwarzwälder Empty Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Maja Sa 17 März 2012, 09:46

ein süßer fratz! verliebt verliebt
Maja
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 47
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Birko der Neuschwarzwälder Empty Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Pepe Sa 17 März 2012, 11:40

So schöööööönnnnnnnn......... verliebt
Pepe
Pepe
Medaillenanwärter

Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 55
Ort : Greven

Nach oben Nach unten

Birko der Neuschwarzwälder Empty Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Gast Sa 17 März 2012, 11:44

Der sieht einfach nur zum knuddeln aus! Den kann man doch nie böse sein,oder? So wie er immer schaut! Einfach zum lieb haben! verliebt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Birko der Neuschwarzwälder Empty Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Mini-Rudel Sa 17 März 2012, 11:58

verliebt verliebt verliebt
Kerstin und ihre Vierbeiner
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Birko der Neuschwarzwälder Empty Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Cordula Sa 17 März 2012, 22:08

Sabrina0981 schrieb:Der sieht einfach nur zum knuddeln aus! Den kann man doch nie böse sein,oder? So wie er immer schaut! Einfach zum lieb haben! verliebt

Jou genau so ist es man kann ihm einfach nicht böse sein.
Sein Blick geht durch und durch bin so froh ihn bei mir haben zu dürfen. verliebt
Cordula
Cordula
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Birko der Neuschwarzwälder Empty Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  marry So 18 März 2012, 10:26

die Größenverhältnisse haben sich ja etwas verändert biglaugh biglaugh
marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Birko der Neuschwarzwälder Empty Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  kayatilda So 18 März 2012, 11:11

biglaugh das hundekissenstapelfoddoh biglaugh

kayatilda
Flitzeflohflüsterer

Anmeldedatum : 09.12.10
Ort : bremerhaven

Nach oben Nach unten

Birko der Neuschwarzwälder Empty Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Cordula Mo 09 Apr 2012, 10:06

Hier mal schnell zwei Bilder mit meinen Damen.

Ich und Cara nun sie ist nun eindeutig die Kleine, gelle. zwinker
Birko der Neuschwarzwälder 10091020ps


Aber dafür ist Abu zu uns gestossen und da bin ich dann schon noch der
Kleine. whistle
Birko der Neuschwarzwälder 10091021yz
Cordula
Cordula
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Birko der Neuschwarzwälder Empty Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Pepe Mo 09 Apr 2012, 10:34

Der ist ja ganz schön gewachsen der Birko...... winken
Pepe
Pepe
Medaillenanwärter

Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 55
Ort : Greven

Nach oben Nach unten

Birko der Neuschwarzwälder Empty Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Cordula Di 08 Mai 2012, 21:29

Hallo ihr wollte mich mal wieder melden.Birko der Neuschwarzwälder 659472

Mir geht er super ich bin jetzt schon über 60 cm hoch und wiege

stolze 25 kg. Bin also ein richtig nicht mehr so kleiner Wonneproppen.Birko der Neuschwarzwälder 58491

In der Hundeschule bin ich ein richtig kleiner Streber zuhause vergesse ich

es dann als mal wieder. Man muss es ja nicht gleich übertreiben gell.

An der Leine bin ich ganz artig na gut ab und zu wenn etwas ganz interessant

ist schau ich mal ob Frauchen nicht aufpasst.Birko der Neuschwarzwälder 15794

Ja und ich bin ständig am Rumwusseln meine Prothese musste schon neu besohlt

werden.

Morgen brechen wir mal wieder auf nach Frankenthal mal schauen ob ich

vielleicht eine neue Prothese brauche bin halt doch schon einiges gewachsen.

Ach und ich fühl mich super so als Hahn im Korb meine zwei Mädels hab ich

echt voll lieb und ich glaube die mich auch.Birko der Neuschwarzwälder 605544



Birko der Neuschwarzwälder 10423929xt

Wo ist denn jetzt der Schlüssel?

Birko der Neuschwarzwälder 10423931pf

Immer muss man teilen.

Birko der Neuschwarzwälder 10423932de

Ich war das nicht ne ne.

Birko der Neuschwarzwälder 10424159cn

Abu und ich beim chillen

Birko der Neuschwarzwälder 10424146fp


Zuletzt von Cordula am Di 08 Mai 2012, 21:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cordula
Cordula
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Birko der Neuschwarzwälder Empty Re: Birko der Neuschwarzwälder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten