Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bezoula und Kafetoula - eineiige Zwillinge

Nach unten

Bezoula und Kafetoula - eineiige Zwillinge Empty Bezoula und Kafetoula - eineiige Zwillinge

Beitrag  rose Mi 20 Okt 2010, 21:53

zeno schrieb: 10. Aug. 2010

Unsere beiden hübschen Mädels gleichen sich sehr auch der Bruder Stan nur halt eben ein Blue Belton Pointer oder Pointermix. Die beiden Geschwister Stan und Kafetoula sind noch in Athen.

AAAber

Es gibt Bilder aus der Pflegestelle von Bezoula, jetzt Lola die gerade den Urlaub genießt

Bezoula und Kafetoula - eineiige Zwillinge Bezoula_url

und diese sind frisch von der Ankunft vor 4 Wochen

Bezoula und Kafetoula - eineiige Zwillinge Lola

Bezoula und Kafetoula - eineiige Zwillinge Lola_1

rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Bezoula und Kafetoula - eineiige Zwillinge Empty Re: Bezoula und Kafetoula - eineiige Zwillinge

Beitrag  rose Mi 20 Okt 2010, 21:53

zeno schrieb: 11. Aug. 2010

Noch ein Bezoula Urlaubsbild


Bezoula und Kafetoula - eineiige Zwillinge Lola_2

Bezoula und Kafetoula - eineiige Zwillinge Lola_3

Bezoula und Kafetoula - eineiige Zwillinge Lola_4

Bezoula weiß sich auch vorbildlich im Restaurant zu benehmen, sie schläft zufrieden unter dem Tisch.

rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Bezoula und Kafetoula - eineiige Zwillinge Empty Re: Bezoula und Kafetoula - eineiige Zwillinge

Beitrag  rose Mi 20 Okt 2010, 21:54

zeno schrieb: 13. Aug. 2010

Und wieder ein Urlaubsbild von unserer Schönheit


Bezoula und Kafetoula - eineiige Zwillinge Lola_5

rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Bezoula und Kafetoula - eineiige Zwillinge Empty Re: Bezoula und Kafetoula - eineiige Zwillinge

Beitrag  rose Mi 20 Okt 2010, 21:55

Wurzelpeter schrieb: 21. Sept. 2010

Hallo,

hier ist die Pflegestelle von Bezoula aus Hamburg. Jetzt hat es endlich mit dem Anmelden geklappt.
Heute musste sie mal mit in die Stadt, man sieht ganz gut, dass sie eigentlich sehr klein ist mit ihren 50 cm.
Bezoula und Kafetoula - eineiige Zwillinge 1285101414hund12
Bezoula und Kafetoula - eineiige Zwillinge 1285102117hund14

rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Bezoula und Kafetoula - eineiige Zwillinge Empty Re: Bezoula und Kafetoula - eineiige Zwillinge

Beitrag  rose Mi 20 Okt 2010, 21:58

Wurzelpeter schrieb: 24. Sept. 2010

Bezoula und Kafetoula - eineiige Zwillinge 1285310283lola

Bezoula und Kafetoula - eineiige Zwillinge 1285310461lola2

Bezoula und Kafetoula - eineiige Zwillinge 1285310556lola3

Eigentlich sprechen die Fotos für sich. Gestern waren wir auch nocheinmal beim Tierarzt. Die Tierärztin fand Bezoula sehr besonders und wenn sie nicht schon einen Hund hätte, hätte sie Bezoula genommen.

So, es geht nicht schnell genug weiter, dann muss doch mal Frauchen wieder erzogen werden und wie geht das besser als Aug in Aug.
Bezoula und Kafetoula - eineiige Zwillinge 1285338073steht

ich bin auch ganz lieb:
Bezoula und Kafetoula - eineiige Zwillinge 1285338239p_DSC0138

Bezoula und Kafetoula - eineiige Zwillinge 1285338324p_DSC0200


rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Bezoula und Kafetoula - eineiige Zwillinge Empty Re: Bezoula und Kafetoula - eineiige Zwillinge

Beitrag  rose Mi 20 Okt 2010, 21:58

Wurzelpeter schrieb: 13. Okt. 2010

Bezoula ist ideal für Einzelpersonen oder Pärchen, die einen treuen Hund suchen. Sie ist absolut menschenbezogen und interessiert sich kaum für andere Hunde und Menschen. Was sehr angenehm sein kann, sie ist in der Wohnung sehr ruhig bis unauffällig. Sie kann allein bleiben, bellt nicht und bewegt sich sehr ruhig, also stürmische Tobereien gibt es nicht. Ein zweiter Hund oder eine Katze wäre auch kein Problem. Sie liebt schwarze, kleine Hunde, viele andere ignoriert sie. Sie läuft draussen mittlerweile gut am Fahrad und auf der Hundewiese frei. Nachdem wir hier sehr viele Eichhörnchen hatten, die Nüsse einsammelten und ich nur hüpfend hinter einem ziehenden Hund hinterhertrippelte. haben wir ein paar Tage Leinentraining gemacht, jetzt schon mit Erfolg, sie zieht nicht mehr. Sie lernt schnell, ist aber auch wieder sehr intelligent, und trickst mich aus. Als sie merkte, ich leine sie zum spielen ab, tantze sie schon bei jedem Hund, der uns entgegenkam. Einmal ab raste sie an ihm vorbei in die Büsche um dort rumzuschnuppern.
An Kinder kann sie sich jetzt nach 3 Monaten noch nicht gewöhnen, genausowenig an Bällchen oder irgendein Spielzeug. Wenn sie in der Wohnung liegen kann, ist sie zufrieden. Ich würde mir ein Plätzchen mit Blick ins Grüne für sie wünschen.

rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Bezoula und Kafetoula - eineiige Zwillinge Empty Lola bleibt

Beitrag  Gast Mi 16 Feb 2011, 19:43

Lola bleibt jetzt bei mir, wir sind beide glücklich. Morgen machen wir den Hundeführerschein.

Lola hat noch einen Herzenswunsch:
Denkt an meine Schwester Kafetoula, sie ist immer noch in Athen. Sie ist genauso ein lernfreudiger Hund wie ich und würde bestimmt auch gern den Hundeführerschein machen und ein so nettes Zuhause haben wie ich. Es wäre so schön für mich, wenn sie auch in den Norden zieht und wir könnten ab und zu mal spielen und zusammen laufen.

http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=282196.html
Eure Lola
Bezoula und Kafetoula - eineiige Zwillinge Lolasc10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bezoula und Kafetoula - eineiige Zwillinge Empty Re: Bezoula und Kafetoula - eineiige Zwillinge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten