Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Post von * Marley (Fix) *

Nach unten

Post von * Marley (Fix) * Empty Post von * Marley (Fix) *

Beitrag  morgana72 Sa 16 Okt 2010, 17:17

POST VOM KLEINEN FIX, DER JETZT MARLEY HEIßT:

Ich bin der kleine Fix, der am 07.07.07 von Italien ( Rom ) mit meinen anderen Hundefreunden in einem Transporter nach Deutschland gebracht wurde.
Jetzt lebe ich bei meiner neuen Familie auf der Insel Sylt und habe mich nach anfänglicher schwerer Strapazen wieder ganz erholt.
Hier auf Sylt zwischen grünen Wiesen, bunten Blumen, der Nordsee und schönen Sonnenuntergängen könnte es mir nicht besser gehen.
Ich habe mich bei meiner neuen Familie ziemlich schnell eingelebt, denn Sie kümmern sich rund um die Uhr sehr liebevoll um mich.
Ich habe ein eigenes Körbchen und Fressnapf und viele tolle Spielsachen, die mir anfangs etwas Angst machten, weil ich sie vorher nicht kannte, doch mitleiweile möchte gar nicht mehr ohne sie:)..
Viele neue Hundefreunde habe ich hier auch gefunden ( Mailo, Leika, Sanchez und viele mehr..., aber meine beste Freundin ist Emma, denn mit ihr kann ich Stundenlang toben und endlos kuscheln:)..
Die Hundeschule gefällt mir auch sehr, denn dort sind alle noch genauso klein wie ich und so habe ich auch mal die Chance der Überlegene zu sein;)!
Wie Ihr seht geht es mir in meinem neuen zu Hause wirklich sehr gut..
Ich und meine Familie möchten uns bei euch von Herzen bedanken, denn durch so tolle Menschen wie euch finden so kleine kranke und hilflose Tiere wie ich, auch im Leben den Sonnenschein***...
Dicken Pfotendrücker euer Marley ( mit Ilka & Melf )

Post von * Marley (Fix) * 5440808

Post von * Marley (Fix) * 5440810

Post von * Marley (Fix) * 5440813

Post von * Marley (Fix) * 5440815

Post von * Marley (Fix) * 5440817

Post von * Marley (Fix) * 5440819

Post von * Marley (Fix) * 5440821

Post von * Marley (Fix) * 5440823

Post von * Marley (Fix) * 5440825

morgana72
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 52
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten