Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona

+16
Hanni
Novalis2
rose
Liane
Hüpfehund
Pepe
Großstadtrudelführer
Jule4
Susanne
Mini-Rudel
Gisela
Cathexeelfe
Julie
Maja
Lilou
gessy
20 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Empty Re: Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona

Beitrag  Gast Sa 26 Jul 2014, 06:32

Hallo Kerstin, ja, Lucy kommt aus Spanien, und zwar aus Marbella  verliebt 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Empty Re: Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona

Beitrag  rettersetter Sa 26 Jul 2014, 10:42

Tolle Photos von klasse Hunden  grins 
rettersetter
rettersetter
Kamikazemoni

Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Empty Re: Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona

Beitrag  Gast Mo 18 Aug 2014, 18:58

Drei Wochen Urlaub auf Sylt liegen hinter uns. Zwei Wochen Hitze und Sonne bei strahlend blauem Himmel, eine Woche Starkregen, Gewitter, Sturm, naja, und auch ab und zu ein bisschen blauer Himmel.

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Img_0910

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Img_1010

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Img_1110

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Img_1112

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Img_1111

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Img_1210

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Img_1113


Zuletzt von kristinmitpodis am Mo 18 Aug 2014, 19:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Empty Re: Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona

Beitrag  Gast Mo 18 Aug 2014, 19:09

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Img_1117

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Img_1114

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Img_1115

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Img_1211

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Img_1212

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Img_1213

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Img_1311

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Img_1214

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Img_1310

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Img_1118

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Img_1116

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Img_1215

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Empty Re: Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona

Beitrag  Gast Mo 18 Aug 2014, 19:34

Wer immer noch Ausdauer zum Gucken hat: Ich habe auch noch zwei Filme.

Strand:

https://www.youtube.com/watch?v=ND9MyrMnQqI


Sonstige Spaziergänge:

https://www.youtube.com/watch?v=CM1CSx_RIo4

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Empty Re: Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona

Beitrag  Oro-Nase Mo 18 Aug 2014, 20:08

Fotos und Filme:  verliebt 

Hoffe, ihr habt euch alle gut erholt!
Oro-Nase
Oro-Nase
Profi-Schleppleinen-Jongleuse

Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 55
Ort : Waltrop

Nach oben Nach unten

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Empty Re: Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona

Beitrag  Liane Mo 18 Aug 2014, 20:20

Ja, so vielseitig ist die Nordsee! Wunderschön! Ihr seid jetzt aber tiefenentspannt, oder?  grins 
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Empty Re: Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona

Beitrag  Maja Mo 18 Aug 2014, 20:46

Super schöne Fotos  verliebt 
Maja
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 47
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Empty Re: Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona

Beitrag  Hanni Mo 18 Aug 2014, 20:47

Wow  verliebt verliebt verliebt Daumen 
Hanni
Hanni
Xtrem-Profi-PSV

Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 61
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Empty Re: Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona

Beitrag  bärle Di 19 Aug 2014, 16:32

Wow - herrlich  verliebt .
Was ist denn das für ein toller Mantel? Der rote. Ist das ein Regenmantel?

bärle
Leckerlieverteiler

Anmeldedatum : 23.11.11

Nach oben Nach unten

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Empty Re: Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona

Beitrag  Gast Di 19 Aug 2014, 17:34

Wir haben uns gut erholt. Die dritte Woche anzuhängen lohnt sich, erst dann sind wir im richtigen Urlaubströdeltrott. grins 

Der Regenmantel ist klasse. Tolle Passform, leicht und umgefüttert, wasserdicht. Silvi ist sehr wind- und nässeempfindlich, daher braucht sie einen Sommerregenmantel. Ein Voyager K9, leider sauteuer. Vor drei Jahren zum "Schnäppchenpreis" von 60 Euro ergattert, jetzt kosten sie ab 90 Euro aufwärts. bigeek bigeek 
Es sei denn, man kauft sie in den USA.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Empty Re: Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona

Beitrag  bärle Mi 20 Aug 2014, 09:14

Dankeschön. Die Passform sieht wirklich gut aus. Aber 90 €  bigeek ?

bärle
Leckerlieverteiler

Anmeldedatum : 23.11.11

Nach oben Nach unten

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Empty Re: Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona

Beitrag  Gast Mi 20 Aug 2014, 14:23

Oder du fliegst kurz in die USA (und bringst mir auch noch welche mit  whistle )...
Den Mantel gibt es für alle Rassen und als Maßanfertigung.

https://www.k9apparel.com

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Empty Re: Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona

Beitrag  Gast Fr 22 Aug 2014, 15:46

So, die Felder sind endlich gemäht, freie Rundumsicht und daher Zeit für Lucys erste Schritte im Freilauf (mit Schleppleine dran).
Ich mache es so, wie ich es bei Gwenda gemacht habe: sie muss erst einmal hinter mir laufen. Das klappt schon recht gut.
Natürlich wird dauernd gemäuselt, heute auch sehr erfolgreich. Die eine Maus, die unter Lucy hindurchlief und sich an ihrem Hinterteil versteckt hat, hat Gwenda später erwischt.

https://www.youtube.com/watch?v=IOgOujFi9sU

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Img_1312

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Img_1313

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Img_1314

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Empty Re: Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona

Beitrag  Gast Sa 30 Aug 2014, 17:35

winken

Lucy ist im Freilauf wirklich gut ansprechbar. Und wenn ich mir überlege, dass sie anfangs bei allem, was näher als 50 m kam, in Panik geriet und mit aller Macht wegrennen wollte, hat sie viel an Umweltsicherheit dazu gewonnen.

https://www.youtube.com/watch?v=ufraUmk4caI

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Img_1410

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Img_1411

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Img_1413

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Img_1414

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Img_1315

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Empty Re: Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona

Beitrag  Maja Sa 30 Aug 2014, 18:02

Sie sind einfach toll verliebt verliebt verliebt
Maja
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 47
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Empty Re: Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona

Beitrag  Mini-Rudel Sa 30 Aug 2014, 21:58

Maja schrieb:Sie sind einfach toll verliebt verliebt verliebt
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. verliebt verliebt verliebt
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Empty Re: Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona

Beitrag  Gisela So 31 Aug 2014, 11:03

verliebt Drillinge???

sehr süss!!

Gisela
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Empty Re: Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona

Beitrag  Gast Do 02 Okt 2014, 17:34

Mal wieder was Neues vom dummen Rudelkind, das so dumme Dinge glaubt.

Ich genieße es sehr, bei meinen Hunden in keine Interaktion eingreifen zu müssen, weil es so etwas wie Mobbing oder Streit gar nicht gibt. Obwohl ich weiß, dass ich das ganz toll könnte,das Deckeln und Managen und Einnorden und Manipulieren von Hunden, möchte ich gar nicht, dass meine Hunde in eine solche Situation kommen müssen, in der ich als Oberhaupt und Hoheit Mensch eingreifen müsste.
Gebell im Garten kann ich mittlerweile laufen lassen, da es sich im Rahmen hält. Früher raste Gwenda mit schrillem Gekläff wie eine Irre hinten am Zaun hin und her, wenn jemand mit Hund dort vorbeilief, oder wenn auf dem Nachbargrundstück schreiende Kinder spielten. Jetzt steht sie, läuft kaum noch, ihr Bellen ist deutlich tiefer geworden, soweit es bei einem kleinen Hund möglich ist.

https://www.youtube.com/watch?v=OtsoKyJobzk

Ich genieße die Spaziergänge mit drei Podencos sehr. Es ist schön, trotz dieser als schwierig verschrieenen Rasse so ganz ohne Leckerchen und Trillerpfeife und Dummy und ständiges Abrufen usw. unterwegs sein zu können.
Der ehemalige "Angsthund" Lucy hat zu ihrer Sicherheit noch eine Schleppleine dran, falls sie sich doch noch vor etwas erschrecken und auf Abstand zu Menschen, denen gegenüber sie ein tief verwurzeltes Misstrauen besitzt, gehen wollen sollte. Aber auch da wird es sicher noch eine positive Entwicklung geben.

https://www.youtube.com/watch?v=1oalvq93xcU

So schöne Entwicklungen wie ich bei meinen Hunden beobachten alle Rudler, die passende Hunde zuhause haben. Die Hunde werden ruhiger, souveräner, Juckreiz, Allergien, Inkontinenz verschwinden. Leider wird dies nicht gesehen, Ruhestellung wird reduziert auf angeblich lieblosen Hundetausch, so auch in diesem Forum, das die Antiseite sehr billigt und als sachlich ansieht. In dieser Atmosphäre fühle ich mich nicht wohl.

Daher möchte ich mich nun aus diesem Forum verabschieden und bitte um die Löschung meines Accounts.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Empty Re: Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona

Beitrag  Großstadtrudelführer Do 02 Okt 2014, 17:51

kristinmitpodis schrieb:

Daher möchte ich mich nun aus diesem Forum verabschieden und bitte um die Löschung meines Accounts.

Vielen Dank, dann kann ich mir jeden weiteren Kommentar sparen!!! anbet
Großstadtrudelführer
Großstadtrudelführer
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Berlin

http://www.grossstadtrudel.de

Nach oben Nach unten

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Empty Re: Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona

Beitrag  Miss Elli Do 02 Okt 2014, 18:11

Für den Fall, dass du hier noch einmal reinschaust, Kristin, will ich ganz ehrlich sein: ich fühle mich in deiner Atmosphäre auch nicht mehr wohl, seitdem du so dermaßen rigide, anklagend und verbohrt auftrittst und begrüße deshalb deine Entscheidung  winken

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona - Seite 3 Empty Re: Gwenda, kleine Podenca aus Pamplona

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten