Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jenny der kleine Überflieger - vermittelt

Nach unten

Jenny der kleine Überflieger - vermittelt Empty Jenny der kleine Überflieger - vermittelt

Beitrag  Gast Mi 22 Jun 2011, 10:18

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Jenny hat sich gut eingelebt, ihr Angst hat sich etwas gelebt Männer sind ihre große Sorgen
Pflegpapa gibt sein Bestes, mit Jenny diese Hürde zu meistern.
Jenny such eine ruhige Familie in ländlichem Umfeld.
Jagtrieb hat sie so gut wie keinen.
Der Papagei der Familie darf auf ihrem Rücken landen.
-- wir warten noch auf den Schnappschuss--
Mit Katzen und Kindern sind für sie keine Probleme.

Jenny der kleine Überflieger - vermittelt 02

Jenny der kleine Überflieger - vermittelt 03

Jenny der kleine Überflieger - vermittelt 04

Jenny der kleine Überflieger - vermittelt 05

Jenny der kleine Überflieger - vermittelt 06

Jenny der kleine Überflieger - vermittelt 07

Jenny der kleine Überflieger - vermittelt 08

Jenny der kleine Überflieger - vermittelt 09

Jenny der kleine Überflieger - vermittelt 10

Jenny der kleine Überflieger - vermittelt 11

Jenny der kleine Überflieger - vermittelt 12

Jenny der kleine Überflieger - vermittelt 13

Jenny der kleine Überflieger - vermittelt 14

Jenny der kleine Überflieger - vermittelt 15

Jenny der kleine Überflieger - vermittelt 16

Jenny der kleine Überflieger - vermittelt 17



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jenny der kleine Überflieger - vermittelt Empty Re: Jenny der kleine Überflieger - vermittelt

Beitrag  Gast Sa 02 Jul 2011, 13:50

Jenny hat einen neuen Gassi Service erprobt und war sehr zufreden mit der Amazone.

Erst anfreunden

Jenny der kleine Überflieger - vermittelt 18

Jenny der kleine Überflieger - vermittelt 19

Jenny der kleine Überflieger - vermittelt 21

und Los gehts

Jenny der kleine Überflieger - vermittelt 20

Wieder daheim wird erstmal mit der Tochter des Hauses gekuschelt

Jenny der kleine Überflieger - vermittelt 22

Jenny der kleine Überflieger - vermittelt 23

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jenny der kleine Überflieger - vermittelt Empty Jenny der kleine Überflieger

Beitrag  Gast Mo 15 Aug 2011, 21:48

Hy Leute
es wird mal Zeit das ich mich mal wieder melde und euch auf den neuesten stand der dinge bringe....

Wie ihr wisst habe ich mir einen Bodygard zugelegt. Mit dem ich auch super klar komme.Jenny der kleine Überflieger - vermittelt Dscf1910

Hy Leute ihr glaubt es nicht was mir am Sonntag passiert ist????
Die haben mich beim Schwarzfahren erwischt! ( Hoffentlich hat meine Frisur gepasst)!!! biglaugh
Jenny der kleine Überflieger - vermittelt Dscf1310


Meine Pflegeeltern gehen sehr oft mit mir ins grüne wo ich mich so richtig wohlfühle und es geniese, das sieht man auch...


Jenny der kleine Überflieger - vermittelt Dsc_4110


Jenny der kleine Überflieger - vermittelt Dsc_4211

Hab noch en Suchbild für euch,, Na findet ihr mich"?? winken

Mhhh ist es ein Hase?? Nein.. Ist es ein Vogel?? Nein.. Es ist Super Jenny
Jenny der kleine Überflieger - vermittelt Dsc_6110

Beim gestrigen Spaziergang Dachte ich mir ,, Mhh wenn Aramis freiwillig ins Wasser geht kann ich ja auch mal schauen wie das Wasser so ist, Ihr wisst ja Mädchen sind da sehr wählerich....
Jenny der kleine Überflieger - vermittelt Dsc_6111

So Leute sage mal wieder tschüß wenn es was neues gibt melde ich mich wieder, das schreiben macht nämlich ganz schön müde.....
Jenny der kleine Überflieger - vermittelt Dsc_6010Jenny der kleine Überflieger - vermittelt Dsc_4910

Also bis dan, dann eure Jenny.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jenny der kleine Überflieger - vermittelt Empty Jenny der kleine Überflieger.........

Beitrag  Gast Di 16 Aug 2011, 19:11



Habe da noch ein Sahnestückchen für euch, also Popcorn, Cola und die Füße hochlegen und einfach anschauen.....

Liebe Grüße Jenny.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jenny der kleine Überflieger - vermittelt Empty Re: Jenny der kleine Überflieger - vermittelt

Beitrag  Gast Mi 24 Aug 2011, 16:58

Juhu,
habe einen neuen Film über mich gedreht finde das ich langsam richtig Filmreif werde bin mal gespannt wan mich meine neue Familie endlich entdeckt...
so leute schaut euch den Film an, den jetzt komme Ich.....

Freude


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jenny der kleine Überflieger - vermittelt Empty Die Zaubermaus Jenny

Beitrag  Gast Fr 26 Aug 2011, 15:55

Ein Herzliches hallo an alle,
nun berichte ich euch mal wieder wie es mir die letzte zeit so ergangen ist.......
Jenny der kleine Überflieger - vermittelt Dsc_6115

Habe mich gestren im Freischwimmen geübt aber Pflegemama sagt das es nicht ganz gereicht hat zum Seepferdchen Abzeichen, aber für en Leckerlie schon...
(War ja auch das erste mal !!!)
Jenny der kleine Überflieger - vermittelt Dsc_6212
Jenny der kleine Überflieger - vermittelt Dsc_6213

Wie jeder Hund gehe ich gerne im grünen Spazieren was mir sehr viel Spass macht, sieht man ja auch...
Jenny der kleine Überflieger - vermittelt Dsc_5410

Jenny der kleine Überflieger - vermittelt Dsc_5411

Meine Pflegeeltern sind richtig stolz auf mich, weil meine Angst einigermasen Unterkontrolle habe und nicht mehr vorallem wegrenne..... pale
So leute dann sage ich mal bis dan, dann geh mir jetzt en Leckerlie holen des dauert aber en bisschen länger, eure Zaubermaus Jenny
Jenny der kleine Überflieger - vermittelt Dscf2012
Jenny der kleine Überflieger - vermittelt Dscf1610
Jenny der kleine Überflieger - vermittelt Dscf1510

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jenny der kleine Überflieger - vermittelt Empty Hy zusammen habe für euch einen Neuen film.......

Beitrag  Gast Di 30 Aug 2011, 14:33



Hier ein kleiner Film von mir für euch also schaut ihn euch an......
freue mich schon auf eure Anfragen....

Liebe grüße Jenny....... winken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jenny der kleine Überflieger - vermittelt Empty Jenny, der kleine zarte Schmetterling

Beitrag  Gast Fr 16 Sep 2011, 10:09

Juhu zusammen,
so habe festgestellt das es mal wieder zeit wird von mir mal wieder was zu erzählen......

...Meine Pflegeeltern sind richtig stolz auf mich da ich mitlerweile auch die Treppe schon runterlaufen kann, ja hochlaufen verstet sich ja von selbst.
Mein Pflegemama meinte,, Das ich das schon langsam in den Griff bekomme und nicht mehr vor allem, erschräcke.
Aber vor Roller und Traktoren habe ich immer noch sehr große angst was müssen die auch sooo laut sein, aber da drann arbeiten wir ja.

Habe auch schon ein paar neue Freunde Kennengelernt, mein Bodygard kennt ihr ja schon, aber dieser kleine Wuselwind habe ich neu Kennengelernt.
Jenny der kleine Überflieger - vermittelt Dscf2214

Aber wenn es dan in den Garten geht oder in die freie Natur bin ich nicht mehr zu halten da wird gehüpft, gerannt und 2-3 buddelversuche habe ich auch schon gemacht hat aber nicht ganz geklappt, aber macht ja nichts.
Jenny der kleine Überflieger - vermittelt Dsc_6310
Jenny der kleine Überflieger - vermittelt Dsc_6412
Jenny der kleine Überflieger - vermittelt Dsc_5412
Vorallem im Garten kann man sich so schön Sonnen einfach klasse.......

Meine Pflegemama und Pflegepapa meinten zu mir, das sie für mich ein tolles eigenes Zuhause suchen werden, freue mich schon wenn ihr euch meldet bei mir .........
Ganz Liebe grüße eure kleine Jenny.....

Jenny der kleine Überflieger - vermittelt Dsc_5414

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jenny der kleine Überflieger - vermittelt Empty Jenny der kleine Überflieger.........

Beitrag  Gast Mo 26 Sep 2011, 16:43




Viel spass beim Anschauen Hyänen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jenny der kleine Überflieger - vermittelt Empty Re: Jenny der kleine Überflieger - vermittelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten