Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thor (Leon) soll leben!!

Nach unten

Thor (Leon) soll leben!! Empty Thor (Leon) soll leben!!

Beitrag  Stefanie Mo 13 Jun 2011, 23:38

Sein Leben sollte zu Ende sein...zu Ende, noch bevor es richtig angefangen hat... kaum ein Jahr alt wurde er in einer spanischen Tötungsstation abgegeben.. für wenige Euros entledigt man sich so eines Problems...
Irgendjemand hat einfach beschlossen, dass Thor es nicht wert sei, weiter zu leben... und man fragt sich warum?? Und wer nimmt sich dieses Recht heraus? Fragen, auf die es vermutlich nie eine Antwort geben wird...

Thor hatte Glück: unter all den namenlosen Hunden wurde er von den spanischen Tierschützern gesehen, bekam ein Gesicht und durch das www wurde auf sein Schicksal aufmerksam gemacht..

Dieses Bild liess uns nicht mehr los:

Thor (Leon) soll leben!! 7375734lez

Mit Zusage der Pflegestelle durfte er zum Glück die Tötung verlassen und bezog vorübergehend Quartier bei unseren spanischen Freunden..

Thor (Leon) soll leben!! 7375759umb

Ein neues Leben konnte für ihn beginnen und mit dem neuen Leben musste natürlich auch ein neuer Name her grins LEON verliebt verliebt
Am vergangenen Samstag nun zog LEON bei uns ein....und er begeistert uns jeden Tag mehr.. hier ein paar Fotos, wie er sein neues Leben geniesst:

Thor (Leon) soll leben!! 7375801rna

Thor (Leon) soll leben!! 7375802rzq

Thor (Leon) soll leben!! 7375803syr

Thor (Leon) soll leben!! 7375804fad

Thor (Leon) soll leben!! 7375805bld

Thor (Leon) soll leben!! 7375806ywy

Thor (Leon) soll leben!! 7375807vee

Thor (Leon) soll leben!! 7375808sbr

Thor (Leon) soll leben!! 7375809caz

Thor (Leon) soll leben!! 7375810kae

LEON
ist völlig unproblematisch...er liebt die Menschen, er liebt andere Hunde und er liebt das Leben und geniesst mit vollen Zügen.. Natürlich hat er noch eine Unsicherheiten, es gibt vieles, was er noch kennenlernen muss. Seine Voraussetzugen aber sind fantastisch.

Thor (Leon) soll leben!! 7375835fkn

Draussen eine Sportskanone, im Haus aber ruhig und unauffällig, ein echter Pointer zwinker er wartet nun nur noch auf siene eigene Familie...wann darf er Sie kennenlernen??

Thor (Leon) soll leben!! 7375842aqr

Stefanie
Stefanie
Mexx-Hex

Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 53
Ort : Porta Westfalica

Nach oben Nach unten

Thor (Leon) soll leben!! Empty Re: Thor (Leon) soll leben!!

Beitrag  Stefanie Do 29 Sep 2011, 15:13

uiiiiii... mein Pflegefrauchen hat hier aber lang nix geschrieben... naja, hat auch immer viel um die Ohren, deswegen übernehme ich, der Leon das jetzt mal... sonst findest du mich ja nie und das wäre doch schade, oder?? grins

Also, ich lebe jetzt schon eeewwwigg (Anmerkung der Futtergeber: 4 Monate) hier in Ostwestfalen und weiss gar nicht mehr, wie es früher war, ist ja auch eigentlich unwichtig... mir tgefällt´s jedenfalls richtig gut, den ganzen Tag lang ein richtiges HUndeleben zu führen und nachts meinen Träumen nachzuhängen..

Alleine bin ich nie...wenn die Menschen weg sind, irgendwie verschwinden die jeden Morgen, aber ich weiss auch inzwischen, dass die bald wieder da sind, kein Problem also...
Hier sind meine Freunde:


Thor (Leon) soll leben!! 8345314wjy

Naja, die weisse Prinzessin will mit unseren Jungs-Spielen nichts zu tun haben, kann man gut sehen, hm? Ich probier das zwar immer wieder, aber irgendwie.. don´t know bisschen arrogant die Gute...

Mit meinem Kumpel tobe ich dafür umso mehr, wir spielen ringen, verstecken, fangen...

Thor (Leon) soll leben!! 8345366std

Thor (Leon) soll leben!! 8345367qtb

Thor (Leon) soll leben!! 8345368doa

Thor (Leon) soll leben!! 8345369ocu

Thor (Leon) soll leben!! 8345370udi

Thor (Leon) soll leben!! 8345371gwg

Kann mich aber auch gut allein beschäftigen und habe sogar eigene Kuscheltiere verliebt

Thor (Leon) soll leben!! 8345381cph

Thor (Leon) soll leben!! 8345383cia

Thor (Leon) soll leben!! 8345386tay

Mein Schweinchen brauch ich auch zum einschlafen..

Thor (Leon) soll leben!! 8345384pnh

Bist du sportlich?? Schau mal, ich schon grins grins und würde gern mit dir joggen gehen, Fahrrad fahren oder vielleicht den Dog-Scooter testen?

Thor (Leon) soll leben!! 8345436otn

Thor (Leon) soll leben!! 8345437wwz

Thor (Leon) soll leben!! 8345438cpt

Thor (Leon) soll leben!! 8345439uso

Und nun liegt es an dir, dass du dich beim angegebenen Kontakt meldest..

Thor (Leon) soll leben!! 8345447kkj

Meine Leute hier sagen, dass es nichts, aber auch gar nichts negatives an mir gibt... ich bin drinnen sehr ruhig, verschmust.. (heimlich liege ich immer mit dem kleinen Menschen auf der Couch und wir sehen fern, aber psssttt, nicht verraten, darf ich nämlich nicht whistle )

Thor (Leon) soll leben!! 8345448fxg

Ich fahre sehr gern Auto, meistens machen wir dann immer tolle Sachen, wo ich viele andere Hunde treffe, oder Pferde oder Menschen, die streicheln mich dann immer und finden mich ganz toll...nur behalten will mich niemand don´t know

Thor (Leon) soll leben!! 8345449wgq

Was ist noch wichtig?? Vor Katzen hab ich bisschen Angst, der letzte Kater mochte mich irgendwie nicht und dann hatte ich eine Schramme auf der Nase.. schäm , stubenrein bin ich natürlich auch, selbstredend..bin ja schon gross... mehr fällt mir nun nicht ein, wenn du noch Fragen hast, oder mich besuchen möchtest.. mich würd´s freuen, meine Menschen hier auch und überhaupt freu ich mich ja sowieso über alles... grins Bis bald,
Dein Leon!!
Stefanie
Stefanie
Mexx-Hex

Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 53
Ort : Porta Westfalica

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten