Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ally....ehemals Lur

+17
kayatilda
Miss Elli
Kenny-Sabine
Julie
Doro
caro
Hüpfehund
Maja
Liane
Lisa2104
Oskar & Fynn
Lilou
Karin
pebbles
Susanne G.
gessy
NoraCB
21 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Ally....ehemals Lur - Seite 3 Empty Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  NoraCB Mi 01 Jun 2011, 11:08

Karin schrieb:Och, das arme Mäuschen! Gute Besserung!

Küsschen
NoraCB
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 36
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Ally....ehemals Lur - Seite 3 Empty Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  Lilou Mi 01 Jun 2011, 11:52

Ally MacBeal biglaugh biglaugh ist ja geil biglaugh daran habe ich noch gar nicht gedacht kopfpatsch dabei habe ich die Sendung eine janze weile rauf und runter geschaut, cool verliebt das passt!
Ich finde, wenn man seinen Tieren einen Namen gibt, muss er eim auch was bedeuten, da ist es egal wie der Hund heiß-und wenn es eben Hustenbonschen oder durchgeknallt aber liebenswürdige Anwältinnin sind grins
Und Chewie=Chew ich glaube ich muss mein Englisch auffrischen whistle
Ach und der erste richtige Hund meiner Mama hieß Muffin, nur so am Rande, denn sie war früher ein kleiner Horror-Fan und der Hund aus Freitag der 13te heißt so smile
Oh und Sasha ist ein russischer-oder auch englischer Mädchenname, mein Bruder heißt Da(m)iel, wie einer der Engel aus Himmel Über Berlin, es wurde mir quasie in die Wiege gelegt biglaugh

Und die Wunden sehen doch schon "Gut" aus,... Ally sowieso, ich habe zuhause ja selbst die Bretonische Ausführung eines Rotweißfüchschens grins ich liebe "Sommersprossengesichter verliebt ",... die hat Lilou nur an ihren Spargelbeinen happy ...


Gute Besserung,
Sasha winken

Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Ally....ehemals Lur - Seite 3 Empty Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  NoraCB Mi 01 Jun 2011, 12:15

Bin ein rieeeeeesen Serienfan :)
Jetzt würde ich das bei meinen Tieren auch nur noch so machen, dass der Name was bedeutet. Und Ally ist sooooo eine Hummel verliebt Das passt!

Engelsname....genial grins

Ja die Salbe die Ally bekommt wirkt gut. Sobald ich dann wieder ein paar schööööne Aufnahmen habe, poste ich die!
NoraCB
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 36
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Ally....ehemals Lur - Seite 3 Empty Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  Lilou Mi 01 Jun 2011, 12:23

Oh ja bitte, am besten wie sie mit dem Kater???/Katze???-, spielt, das muss ein Bild für die Götter sein verliebt verliebt

Liebe Grüße
Sasha winken
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Ally....ehemals Lur - Seite 3 Empty Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  NoraCB Mi 01 Jun 2011, 12:23

Lilou schrieb:Oh ja bitte, am besten wie sie mit dem Kater???/Katze???-, spielt, das muss ein Bild für die Götter sein verliebt verliebt

Liebe Grüße
Sasha winken

Ich versuche das mal zu filmen!!
NoraCB
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 36
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Ally....ehemals Lur - Seite 3 Empty Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  Lilou Mi 01 Jun 2011, 12:32

grins grins grins grins grins
Das ist keine Leichte Aufgabe glaube ich, seit wir Lilou haben und hier angemeldet sind, versuchen wir verzweifelt ihren Bretonentanz (a la Pulp Fiction) aufzunehmen, das wird irgendwie auch nie was don´t know ... schäm (Seit einem jahr haben wir sie nun whistle ...)
Aber ich freue mich schon wenns klappt happy

Liebe Grüße
Sasha winken
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Ally....ehemals Lur - Seite 3 Empty Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  NoraCB Mi 01 Jun 2011, 14:44

Bin sooo happy.

Gerade bei unserem Bürospaziergang hat Ally zum aller aller aller ersten Mal mit einem fremden Hund gespielt Freude Freude Applaus

Auch ein kleiner Spanier :) Vllt hat er ihr was liebes auf spanisch geflüstert.
NoraCB
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 36
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Ally....ehemals Lur - Seite 3 Empty Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  Julie Mi 01 Jun 2011, 15:06

NoraCB schrieb:Bin sooo happy.

Gerade bei unserem Bürospaziergang hat Ally zum aller aller aller ersten Mal mit einem fremden Hund gespielt Freude Freude Applaus

Auch ein kleiner Spanier :) Vllt hat er ihr was liebes auf spanisch geflüstert.


Freude Das ist ja toll

(es wird vermutet bei uns in der Hundeschule das die Spanier flusten mit einander zwinker )
Julie
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 52
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Ally....ehemals Lur - Seite 3 Empty Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  NoraCB Mi 01 Jun 2011, 15:33

Ach die Spanier Little engel
NoraCB
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 36
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Ally....ehemals Lur - Seite 3 Empty Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  Lilou Mi 01 Jun 2011, 16:47

Das ist ja toll Freude ich freu mich für Ally und mit Dir Engel1

Liebe Grüße
Sasha Liebhabsmiley
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Ally....ehemals Lur - Seite 3 Empty Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  NoraCB Sa 04 Jun 2011, 23:47

Hallo ihr Lieben winken

Ich bin es mal wieder, die kleine Ally. Ich dachte mir, dass ich euch mal auf dem Laufenden halte wie es mir so geht.

Kann mich wirklich nicht beschweren. Hab schon schön zugenommen, das Fressen hier schmeckt aber auch lecker!

Finde es hier wirkllich sehr schön...hab mich schon mit den Nachbarshunden angefreundet und ich darf endlich das tun was ich am aller meisten mag: Rennen, rennen, rennen...das macht so Spaß!

Zwar hab ich noch füchterliche Angst vor den Treppen in meinem neuen zu Hause, aber Frauchen lässt mir Zeit und ich darf ebenerdig bleiben...draussen geh ich schon Treppen und daher hab ich viel zum Rennen bei uns im Garten!

Am liebsten renne ich draussen. Im Wald oder auf dieser Wiese am Fluss...dann macht es mir auch nicht mehr so viel aus anderen Hunden zu begegnen. Ich hab sogar schon Freunde gefunden, war das erste Mal bis zur Brust im Wasser und hab so manches Kaninchen aufgescheut Cool

Gestern bin ich sogar das erste Mal alleine ins Auto gesprungen, dabei mach ich das sooooo ungerne! Weiß auch gar nicht wieso ich da so oft einsteigen muss. Ich hab dann jedes Mal Angst, dass ich wieder an diesen Ort muss....da wo keiner mich wollte. Sad
Im Auto bin ich aber ganz lieb, leg mich hin und schlafe....aber sobald Frauchen OHNE mich das Auto verlässt, werd ich echt nervös. Suspect
Dann hüpf ich ganz schnell auf den Beifahrersitz oder auf den Rücksitz. Das findet Frauchen sowas von gar nicht lustig. Aber hey, was geht die auch??? grins

Meine Angst vor Männern wird auch immer besser. Ich zieh zwar manchmal noch den Schwanz ein und geh auch viel lieber zu Frauen als zu Männern, aber ich bin schon viel mutiger!
Der Bruder von Frauchen allerdings....den fand ich anfangs ganz schön unheimlich! Der ist so groß und hat schwarze Haare und so eine tiefe Stimme...wie die Männer in Spanien! bigeek
Wenn der zu uns kam musste ich den immer anknurren. Das war aber echt nur Show, ich hab nämlich mal aus Vorsorge noch mit dem Schwänzchen gewackelt. Nicht, dass der das nicht so toll findet, wenn ich ihn anknurre....war ja auch nur aus Vorsicht! Jetzt hab ich den aber total lieb grins
Der hat nämlich angefangen mich mit Ochsenziemern und Knochen zu bestechen....yuuuuuummmi! Jetzt kuschel ich richtig mit ihm, ist gar nicht übel der Kerl!

Alles in allem geht es mir echt gut hier im Ruhrgebiet!

Gestern hatte ich allerdings einen echt anstrengenden Tag!

Frauchen hat mich mit zur Arbeit genommen, was ja kein Problem ist, da komme ich nämlich gut zurecht. Ich schlafe halt die meiste Zeit schlafen
Gestern musste Frauchen aber spontan nach Düsseldorf in den Medienhafen und dort arbeiten. Ich kann euch eins sagen, meine Freunde...das ist kein so toller Hundeplatz Rolling Eyes

Ich war auch ganz aufgeregt! Frauchen meint, dass das eine echte Bewährungsprobe für mich war. Ich musste dann mit zu Terminen in Hotels und Restaurants und da waren soooo viele Treppen und so viele Menschen Shocked
Und was ich ECHT nicht verstehe ist, wieso die Menschen soooo schönes Gras haben und ICH es nicht benutzen darf! scratch Da riecht es soooo gut aber ich darf keine Pipi-Nachricht hinterlassen motzi Frauchen meint das wär Terassenkunst (WHAT???)

Frauchen hat mir gesagt, dass sie aber ganz ganz stolz auf mich war, weil ich mich irgendwann einfach hingelegt habe und ganz brav war, nie gejammert habe. Aber das war schon anstrengend...manchmal wollte ich Frauchen einfach auf den Schoss klettern und kuscheln. Ich bin nämlich ein Schoßhund. Ihr wollt einen Beweis? Bitte:

Ally....ehemals Lur - Seite 3 IMG_0118be

Wenn Frauchen zwischendurch mit mir spazieren war, hat sie die Zeit genutzt und ein paar Fotos gemacht. Sie meint ich wär ihr kleines Model knuddel

Jedenfalls waren sowohl Frauchen, als auch ich nach diesem Tag wirklich kaputt und fertig....als Belohnung durfte ich dann so richtig Rennen an der Ruhr. Das war heeeerrlich....als ich dann irgendwann kaputt war, haben Frauchen und ich uns ans Wasser gesetzt, gekuschelt, den Wind im Haar gespürt und den Abend genossen. Ich glaub Frauchen hat mich lieb, sie sagt das auch ganz oft...und ich bin froh hier zu sein. Alle meinen das sieht man mir auch an, weil ich immer so schön anhimmle verliebt

Hier zeige ich euch noch ein paar schöne Fotos von mir, Ally, dem Model biglaugh

Am Medienhafen Düsseldorf:

Ally....ehemals Lur - Seite 3 IMG_0137be

Haaaafenluft in meinen Ohren

Ally....ehemals Lur - Seite 3 IMG_0138be

Ich bin so brav und bleib sogar ohne Leine schön im Rampenlicht stehen

Ally....ehemals Lur - Seite 3 IMG_0141BE

Ally....ehemals Lur - Seite 3 IMG_0142BE

Ally....ehemals Lur - Seite 3 IMG_0147be

Bin ich nicht hübsch?

Ally....ehemals Lur - Seite 3 IMG_0151be

Ich war so kaputt nach diesem heißen Tag, da bin ich auf dem Rückweg sofort eingeschlafen:

Ally....ehemals Lur - Seite 3 IMG_0154be

An der wunderbaren Ruhr

Ally....ehemals Lur - Seite 3 IMG_0164be

Ally....ehemals Lur - Seite 3 IMG_0185be

Ich fühl mich Setterwohl

Ally....ehemals Lur - Seite 3 IMG_0172be

Kuscheln mit Frauchen....ich glaub sie ist auch glücklich mit mir verliebt

Ally....ehemals Lur - Seite 3 IMG_0187be

Ally....ehemals Lur - Seite 3 IMG_0192be

Ally....ehemals Lur - Seite 3 IMG_0193be

Darf ich vorstellen? Mein Name ist Ally und ich bin von Beruf Prinzessin

Ally....ehemals Lur - Seite 3 IMG_0198be

Sooooooooooooooooooooo das war es von mir :)

Bis zum nächsten Mal

Eure Ally

P.S. Über Besuch freu ich mich IMMER!
NoraCB
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 36
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Ally....ehemals Lur - Seite 3 Empty Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  Miss Elli So 05 Jun 2011, 07:27

ein schöner Bericht, schöne Fotos, eine wunderschöne Hündin verliebt !

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Ally....ehemals Lur - Seite 3 Empty Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  Kenny-Sabine So 05 Jun 2011, 08:30

Wie sagt man so schön: Eine Prachtweib!!! verliebt verliebt verliebt

Und daß sie so schön ohne Leine laufen kann, macht micht total neidisch... schäm
Kenny-Sabine
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Ally....ehemals Lur - Seite 3 Empty Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  Karin So 05 Jun 2011, 10:24

Kenny-Sabine schrieb:Und daß sie so schön ohne Leine laufen kann, macht micht total neidisch... schäm

Ja, nach so kurzer Zeit, das ist echt toll!

Schöne Bilder! verliebt
Karin
Karin
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Fichtelgebirge

http://www.setter.webnode.com

Nach oben Nach unten

Ally....ehemals Lur - Seite 3 Empty ....WOW....

Beitrag  Lilou So 05 Jun 2011, 13:51

Ja und wie viel vertrauen ihr wohl einander schon schenkt Daumen hoch da sehe ich nämlich Staßen und Autos Shocked ich würde nen Herzinfakt bekommen, aber ich habe ja auch ein stures Bretönchen das den lieben langen tag nichts anderes im Militärmarsch Singt, als " Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät! Kaninchen sind zum Killen dar und Mäuse schmecken wunderbarAlly....ehemals Lur - Seite 3 Smilie_mil_025 essen !!" ... whistle
Naja, manchmal ist sie ja auch eine liebe Maus happy in den Straßen kann ich die Leine auch schon mal schleifen lassen und sie hört auch (in den Straßen) gut auf mich,... nur auf weiter Flur ist sie ne Rampensau biglaugh Links Rechts per Pfiff klappt auch, aber dieses ziehen und eben diese Militär-Alyren, da muss ich noch einiges an Überzeugungskraft, schweiß und Diskussionen mit ihr Durchkauen schäm aber für mich ist sie perfekt,...auch wenn ich Ally am liebsten klauen möchte whistle


Liebe Grüße
Sasha winken
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Ally....ehemals Lur - Seite 3 Empty Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  Lilou So 05 Jun 2011, 13:56

PS: In Restaurants usw. auch bei Fressnapf und Co. benimmt sie sich aber Vorbildlich und am Fahrrad läuft Lilou "Fei Fuß" whistle ,... meinen Leinenführigen Podi muss ich ja in zwei wochen "verschänken" schmoll
aber wir hoffen mal auf den nächsten Pflegie der hier einzieht anbet anbet anbet biglaugh biglaugh

Liebe Grüße
Sasha winken
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Ally....ehemals Lur - Seite 3 Empty Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  NoraCB Mo 06 Jun 2011, 11:38

Ich glaub wir können uns mittlerweile ganz gut gegenseitig einschätzen....hab das Gefühl Ally weiß wo sie rennen darf und wo nicht. (Jaaaa vielleicht bin ich eine der Hundebesitzer die ihren Hunden zu viel Verstand, Menschlichkeit und Intelligenz zumutet biglaugh Embarassed )
Sie hat im Moment aber eh noch seeeehr großen Respekt vor fremden Orten, schnüffelt zwar ordentlich, aber bleibt vorsichtshalber bei Frauchen. An befahrenen Straßen würd ich sie auch niemals laufen lassen! Da hät ich Angst sie erschreckt sich und schwupps unters Auto.

Aber an ruhigeren Orten lasse ich sie laufen....auf der Hundewiese rennt sie aber auch wie ein Gepard, bisher konnte ich sie aber immernoch zurückrufen Daumen

Übrigens haben wir jetzt auch mit Arzt festgestellt, dass Ally scheinbar die Sorte "Besitzer" hatte, der ihr gerne auf die Pfoten trat. Neben zwei Rippen, die scheinbar gebrochen worden sind und irgendwann ohne ärztliche Betreuung zusammengewachsen sind (man spürt den Unterschied wo sie jetzt noch so schlank ist deutlich) hat sie nämlich auch an den Fußknöchelchen Zusammenwüchse, die auf Brüche schließen. angry
Und es scheint nicht versehentlich! Wenn man ihr ausversehen aufs Füßchen tritt (und sie rennt ja ständig vor einem her) reagiert sie mit Panik. Übrigens ebenso wenn sie apportiert....sie bringt ihr Spielzeug grundsätzlich zum maskulinsten Mann und erwartet daraufhin SOFORT Schläge.

Ich hoffe das wird für sie noch besser, sie spielt doch so gerne!

Und wenn ihr mich jetzt kurz entschuldigen würdet....muss mal kurz nach Pamplona, den Besitzer suchen:

Kugel axe firegun
NoraCB
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 36
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Ally....ehemals Lur - Seite 3 Empty Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  kayatilda Mo 06 Jun 2011, 12:31

NoraCB schrieb:....muss mal kurz nach Pamplona, den Besitzer suchen:

Kugel axe firegun
ich komme mit - wollte mich schon lange mal wieder richtig abreagieren Teufel1

kayatilda
Flitzeflohflüsterer

Anmeldedatum : 09.12.10
Ort : bremerhaven

Nach oben Nach unten

Ally....ehemals Lur - Seite 3 Empty Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  NoraCB Di 14 Jun 2011, 11:27

Hier mal wieder ein paar News von mir, der Ally :)

Mir geht es immer noch sehr gut! Viel zu gut sagt Frauchen Engel1
Sie meint, da lobt sie mich immer so brav, weil ich bei ihr bleibe, wenn wir spazieren gehen und dann hau ich ihr ab! kichern

Aber da waren HASEN!!! Und ich WOLLTE ja auch wiederkommen, ich hab nur den Zugang beim Zaun, den ich erstaunlicherweise überwunden habe, nicht mehr gefunden. Das war was! Direkt vor einem großen Gewitter undwech Da hatte ich vielleicht Angst!
Und Frauchen war glaub ich echt sauer auf mich traurig

Meine Lektion hab ich gelernt! Ich muss nämlich jetzt an besagten Stellen immer Bei Fuß gehen. Mist schmoll

Naja, an sonsten geht es mir wirklich prächtig. Am Wochenende hat Frauchen was ganz ulkiges mit mir gemacht!
Zu erst haben wir ein bisschen in der Sonne gebruzelt...naja besser gesagt Frauchen hat das, während ich mich in das von Oma Jazzy fleißig gebuddelte Loch unterm Busch gelegt habe
kaputtlachen
Das ist mein neuer Lieblingsplatz!

Als es dann etwas kühler wurde und Frauchen im Schatten lag, hat sie mich zu sich gerufen und wollte, dass ich auf ihrer Liege "Hopp" mach scratch
Hopp kenn ich nur vom Auto. Merkwürdig, dachte ich mir...was will die denn? Sonst darf ich doch auch nicht zu ihr klettern, wenn sie auf dem Sofa von ihrer Mutter sitzt?
Bin dann mal ganz langsam mit den Vorderpfoten hoch, hab mich verunsichert an Frauchen gekuschelt und als sie dann noch mal Hopp sagte, bin ich ganz rauf.
Fand das irgendwie merkwürdig....aber Frauchen hat mich soooo ins Koma gekuschelt, dass ich irgendwann auf ihr eingeschlafen bin grins
Erst da habe ich gemerkt, wie schöööööön das Leben auf so einer Liege sein kann. Vor allem wenn Frauchen auch drauf liegt Hyänen

So und von nun an kletter ich IMMER auf Frauchen wenn sie da liegt. Ich kann das schon in Nullkommanix biglaugh Selbst schuld sagt Frauchens Mama Freude

Am Abend ist sie dann mit mir spazieren gegangen...nur dass die ständig so rannte scratch
Frauchen nennt das Joggen...ich fand das anfangs ganz komisch! schäm
Aber als Frauchen mich dann ableinte, boaaaah dann wurd es richtig lustig. Ich bin ja soooo gerannt und Frauchen neben mir her. Ich hab dann richtig Gas gegeben und Frauchen abgehängt...sie meint ich hab sie richtig gepusht, weil ich immer so frech zurück geschaut hab: "Ist das schon alles was du kannst?" Hyänen

Ich glaub das wird ab jetzt eine meiner neuen Lieblingsbeschäftigungen! kichern

An sonsten war ich mit Frauchen und Omi Jazzy noch laaaaange an der Ruhe spazieren. Frauchen will euch unbedingt Fotos zeigen, also los geht's:

Guckt mal wie toll meine Wange verheilt ist

Ally....ehemals Lur - Seite 3 IMG_0246

Mit Jazzy am Wasser

Ally....ehemals Lur - Seite 3 IMG_0244

Oma Jazzy

Ally....ehemals Lur - Seite 3 IMG_0238

Ally....ehemals Lur - Seite 3 IMG_0239

Wir beide sind so richtige Wasserratten. Jazzy kann zwar nicht mehr so gut schwimmen und ich trau mich noch nicht so richtig, aber saufen tu ich immer mit vollem Körpereinsatz :)

Ally....ehemals Lur - Seite 3 IMG_0241

Ally....ehemals Lur - Seite 3 IMG_0249

Ist mein Omachen nicht noch hübsch? Sie gibt mir ganz viel Kraft und Mut! Wenn sie dabei ist, hab ich weder Angst vor anderen Hunden, noch vor Menschen. Oma Jazzy hats ja auch nicht!

Ally....ehemals Lur - Seite 3 IMG_0242

Puh der Spaziergang hat mich geschafft:

Ally....ehemals Lur - Seite 3 IMG_0258

Zum Abschluss wollte Frauchen euch noch meine "Krüppelfüßchen" zeigen. Find ich ja nicht sehr nett, dass sie die so nennt Suspect
Wenn ich im Wasser war sieht man so richtig meine T-Rex-Füße...Frauchen sagt ich sehe aus wie ein Dino mit Klauen:

Ally....ehemals Lur - Seite 3 IMG_0235

Ally....ehemals Lur - Seite 3 IMG_0236

Verständlich, dass ich Angst hab, wenn mir jemand auf die Füße tritt, oder?

Nun schlabber ich euch noch ein Küsschen rüber Küsschen und geh schlafen!
NoraCB
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 36
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Ally....ehemals Lur - Seite 3 Empty Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  Maja Di 14 Jun 2011, 18:43

beide so wunderschön!
das omali ... ich bin ja oma-hund-fan!
da hat die süße ja echt glück gehabt bei euch verliebt
Maja
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 47
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Ally....ehemals Lur - Seite 3 Empty Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  kayatilda Di 14 Jun 2011, 18:54

ich bin auch schon schrecklich verliebt in jazzy-omi verliebt

kayatilda
Flitzeflohflüsterer

Anmeldedatum : 09.12.10
Ort : bremerhaven

Nach oben Nach unten

Ally....ehemals Lur - Seite 3 Empty Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  Lilou Di 14 Jun 2011, 22:18

Oh man,... Straußenfüße... schäm ... kichern
Ach Mensch Ally, lass Dich aus der Ferne einmal knuddel knuddel knuddel Du hast aber schöne Pfötchen, da wäre jeder Vogel-Strauß neidisch drum verliebt , Dich kann sowieso nichts entstellen, so hübsch wie Du bist verliebt ! (Diese Art von Menschen könnte ich firegun axe Kugel die sind noch so weit hinter den *** hab letztens gelesen wie die Galgeros ihre Galgos bestrafen, dumme Schw... sind das wütend )

Und Deine Oma-Jazzy ist ja so schön puschig und Lockig verliebt verliebt schöööööön lerne ordentlich von ihr, das ist Gold wert grins

Liebe Grüße
Sasha winken
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Ally....ehemals Lur - Seite 3 Empty Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  Hüpfehund Di 14 Jun 2011, 22:43

Das sind ganz normale Setter-Füsse!!!!!

Jaspers sehen genauso aus!!!!! grins
Hüpfehund
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Ally....ehemals Lur - Seite 3 Empty Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  NoraCB Mi 15 Jun 2011, 09:40

Hüpfehund schrieb:Das sind ganz normale Setter-Füsse!!!!!

Jaspers sehen genauso aus!!!!! grins

Ja? Ich hab das noch nie gesehen grins Uns wurde gesagt dass am linken Füßchen die Zehen krumm und knubbelig sind (spürst du auch) und dass das auf alten, verheilten Bruch hinschließt.

Aber es macht ihr ja alles nichts grins Von daaaaher is es miiir wurscht.

@ Maja Ich bin auch Hunde-Oma Fan grins Vor allem vom ausschlafen! Ally MUSS jeden morgen um 7 aufstehen...Jazzy schlääääft so schön lange aus. Außer Ally stellt sich vor ihr Bett und starrt sie an bis sie entnervt aufsteht biglaugh

kayatilda schrieb:ich bin auch schon schrecklich verliebt in jazzy-omi verliebt

Du triffst sie ja bald :)

@ sasha hihi jaaa puschelig ist Jazzy wirklich. Wie ein Schaf Little engel

Nur leider lernt Ally irgendwie nur das schlechte von dem Omalein grins Aber süß ist es, dass Jazzy es jetzt beim spazieren gehen VERLANGT, dass auch sie übt Sitz, Platz, Bleib und Kopfarbeit zu machen. kichern
Ich glaub sie erinnert sich, da war doch mal was
NoraCB
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 36
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Ally....ehemals Lur - Seite 3 Empty Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  Lilou Mi 15 Jun 2011, 13:32

NoraCB schrieb:
@ Maja Ich bin auch Hunde-Oma Fan grins Vor allem vom ausschlafen! Ally MUSS jeden morgen um 7 aufstehen...Jazzy schlääääft so schön lange aus. Außer Ally stellt sich vor ihr Bett und starrt sie an bis sie entnervt aufsteht biglaugh
@ sasha hihi jaaa puschelig ist Jazzy wirklich. Wie ein Schaf Little engel

Nur leider lernt Ally irgendwie nur das schlechte von dem Omalein grins Aber süß ist es, dass Jazzy es jetzt beim spazieren gehen VERLANGT, dass auch sie übt Sitz, Platz, Bleib und Kopfarbeit zu machen. kichern
Ich glaub sie erinnert sich, da war doch mal was

Ui, Lilou ist geschätzte 2 1/2-3 Jahre jung und wenn WIR Zweibeiner ihr nicht im Laufe des Tages einfach ihr geliebtes Geschirr umschnallen würden, dann würde die süße irgendwann platzen... whistle ... Also wird Rondo doch gut zu Lilou-Maus passen, die kleine Früh-Rentnerin biglaugh !!
Schlafen ist ihr Hobby-aber nur in der Wohnung, draußen geht die kleine Dampflockomotive ab wie Schmitz Katz biglaugh !!

Und dann bleiben wir mal gleich bei den Omis: Vielleicht möchte Jazzy dem jungen Hüpfer einfach zeigen, das das was sie kann, eine gestandene Frau im besten Alter schon lange kann kichern !Wer weiß don´t know ... zwinker ??

Liebe Grüße
Sasha winken
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Ally....ehemals Lur - Seite 3 Empty Re: Ally....ehemals Lur

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten