Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frosty - Herzchen-vermittelt

Nach unten

Frosty - Herzchen-vermittelt Empty Frosty - Herzchen-vermittelt

Beitrag  Gast Mo 16 Mai 2011, 22:43

Ich hab ihm an Ostern etwas versprochen.........

und so ist Frosty, ein kleiner, zarter Setterbube bei uns eingezogen. Hier die ersten Bilder.......

Frosty - Herzchen-vermittelt 7122537yrj

Frosty - Herzchen-vermittelt 7122540ctv


Zuletzt von sylviedenise am Sa 10 Sep 2011, 22:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frosty - Herzchen-vermittelt Empty Re: Frosty - Herzchen-vermittelt

Beitrag  Gast Fr 20 Mai 2011, 23:01

Endlich weich und gemütlich schlafen.....


Frosty - Herzchen-vermittelt P1090812

Frosty - Herzchen-vermittelt P1090813

Das Herzchen taut langsam aber sicher auf und er hat gemerkt, dass ihm nun nichts mehr passiert......der kleine Angsthase wird jeden Tag fröhlicher und sein Schalk lässt grüßen......ganz brav und lieb hat er die 1. Woche gemeistert Freude

Er hat sich problemlos in das Rudel integriert, er ist sehr menschbezogen und anhänglich. Genießt jede kleinste Streicheleinheit und verliert langsam seine Angst. Er kommt nun an und endeckt sein neues Leben........ich bin wiedermal überwältigt, wie dankbar und liebevoll diese Seelchen sind!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frosty - Herzchen-vermittelt Empty Re: Frosty - Herzchen-vermittelt

Beitrag  Gast Mo 30 Mai 2011, 22:16

Das Herzchen nenne ich so, weil er wirklich ein ganz lieber Bube ist! 18 kg und sehr zart.

Frosty - Herzchen-vermittelt 7246578zjf

Frosty - Herzchen-vermittelt 7246579fob

Frosty - Herzchen-vermittelt 7246580cym

Frosty - Herzchen-vermittelt 7246581anu

Frosty - Herzchen-vermittelt 7246582dva

Frosty ist ein ganz schlaues und pfiffiges Kerlchen, lernt sehr schnell und ist eine kleine Klette. Er ist von Anfang an stubenrein, bleibt mit den beiden Hundemädels alleine, ohne etwas anzustellen. Natürlich hat er vorher seine Beschäftigung. Er liebt es Plüschis und sonstigen Kram hin und her zutragen, spielt mit der jüngeren Hündin ganz toll und ist trotzdem ruhig und zufrieden.
Er schmust sehr gerne und ist sehr auf den Mensch bezogen. Er genießt endlich die Fürsorge und Liebe, die ihm gefehlt hat.
Frosty ist sehr sensibel und anhänglich, ab und zu noch ängstlich, ausserhalb von zu Hause. Anderen Hunden begegnet er mit Vorsicht und ist schüchtern, wenn er merkt ihm tut keiner was, dann freut er sich und alles ist gut.

Mäuschen findet er interessant, Vögel im Moment noch nicht, er schnüffelt alles ab beim Gassigehen. Wir spielen viel und Sitz und Platz hat er in Windeseile gelernt. Rückblick beim Laufen klappt auch schon super.


Frosty - Herzchen-vermittelt 7246583qso

Rechts das bin ich, mit diesen Damen teile ich mir Pflegefrauchen und ich liebe alle drei!!

Wenn Sie in Ihrem Herz einen Platz für mich frei haben, dann kommen sie uns besuchen, denn ich suche ein allerbestes zu Hause!

Eurer Frosty

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frosty - Herzchen-vermittelt Empty Re: Frosty - Herzchen-vermittelt

Beitrag  Gast So 05 Jun 2011, 22:11

so schaue ich, wenn ich was angestellt habe........alle Schuhe herumtragen in den Garten und dann aber nix wie weg biglaugh

Frosty - Herzchen-vermittelt P1090816


.....bin halt ein junger Hund, der noch Unfug im Kopf hat!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frosty - Herzchen-vermittelt Empty Re: Frosty - Herzchen-vermittelt

Beitrag  Gast Do 16 Jun 2011, 19:13

Frosty - Herzchen-vermittelt Attach13

Frosty - Herzchen-vermittelt Attach16

Frosty - Herzchen-vermittelt Attach18

Frosty - Herzchen-vermittelt Attach20

Nach 4 Wochen kann ich sagen, er ist und beibt ein Herzchen!!

Er möchte alles richtig machen und gefallen, liebt es immer in meiner Nähe zu sein und ist einfach nur zart und lieb.

Frosty ist ein junger Setter, der eben auch gerne spielt und auch mal Quatsch im Kopf hat, er trägt sein Spielzeug in den Garten und räumt auch gerne mal das Schuhregal aus....mit unserer jungen Hündin spielt und rauft er auch gerne. Wie eben junge Hunde so spielen. Sein Wesen ist sehr sanft und zurückhaltend, auch bei Begegnungen mit anderen Hunden ist er eher still, er mag Rüden und Hündinnen, ist sehr verträglich. In seiner Umgebung und mit den anderen Hunden fühlt er sich sicher und wohl. Mit Katzen hat er auch schon eine Begegnung gehabt, er hatte eher Angst und hat nur geschnüffelt.

Er muss erst Vertrauen und Sicherheit haben, dann geht sein Herzchen auf und er liebt seine Menschen. Er braucht Zeit und ein vorhandener Hund ist sicher gut für ihn, auch zum Spielen.

Draussen ist alles interessant, auch Mäuse im Feld sind prima, man kann buddeln und schnüffeln......Er geht ziemlich leicht und gut an der Leine, wir üben kurze Leine und Halsband und Schleppleine und Geschirr. Im Wald allerdings merkt man dass er settertypisch Fährte aufnimmt und die Gerüche verlockend sind. Sie sollten also viel üben und bereit sein mit ihm zu arbeiten.
Im Feld und Wiesen klappt auch der Rückruf an der Schleppe gut. Er ist sehr schlau und lernwillig, sie sollten Spaß an der Beschäftigung mit ihm haben.

Frosty sucht liebe, einfühlsame Menschen, mit denen er auf dem Sofa kuscheln darf, die viel mit ihm unternehmen und laufen und sein sensibles Setter-Wesen zu schätzen wissen.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frosty - Herzchen-vermittelt Empty Re: Frosty - Herzchen-vermittelt

Beitrag  Gast Mo 27 Jun 2011, 23:49

.....ich muss mal überlegen was ich nun so anstellen kann.......hier im Garten...

AHHH-Kirschen....sind zwar noch nicht rot, aber pflücken kann ich die trotzdem, mal probieren wie sie schmecken.......(hat mir Lilli gezeigt) biglaugh

Frosty - Herzchen-vermittelt 7512087xez

Frosty - Herzchen-vermittelt 7512088ezc

Frosty - Herzchen-vermittelt 7512089kld

Frosty - Herzchen-vermittelt 7512090lmi

Frosty - Herzchen-vermittelt 7512091fvo

Frosty - Herzchen-vermittelt 7512092vwu

Ich wäre also der perfekte Erntehelfer, wie man sehen kann und liebe den Garten!

Euer Frosty

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frosty - Herzchen-vermittelt Empty Re: Frosty - Herzchen-vermittelt

Beitrag  Gast Mo 18 Jul 2011, 20:23

Da bin ich wieder.......ich durfte mit Lilli und Pflegefrauchen zum Hundepfoten Sommerfest fahren und habe ganz viele Hundekumpel getroffen, da gab es viel zu schnüffeln und ich war ganz brav. Das rote Halstuch steht mir doch super verliebt



Frosty - Herzchen-vermittelt Fest_110

Frosty - Herzchen-vermittelt Fest_211

Frosty - Herzchen-vermittelt Frosty10

Ich darf ab und zu auf der Wiese schon frei laufen und komme ganz eilig wieder, wenn ich sehe, dass mein Rudel weiter weg läuft....meine große Leidenschaft sind die Mäuse auf der Wiese und ich finde jedes Loch und buddel dann sehr gerne, man muss mich dann vom Loch abholen oder wartet auf mich.....bis meine Arbeit getan ist.

Ich renne gerne über die Wiesen und schaue was Lilli so macht.......Wenn Pflegefrauchen ruft komme ich angewetzt, meistens gibt es was leckeres. Ausserdem schleppe ich alles findbare in den Garten und besonders angetan haben es mir die Schuhe....
Ich bin also ein kleiner Schelm und eben noch jung und verspielt, aber das ich schon ohne Leine rennen kann und schön in der Nähe bleibe, freut Pflegefrauchen natürlich sehr!

Bis bald euer Frosty



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frosty - Herzchen-vermittelt Empty Re: Frosty - Herzchen-vermittelt

Beitrag  Gast Sa 13 Aug 2011, 23:58

Frosty - Herzchen-vermittelt 7933023xze

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frosty - Herzchen-vermittelt Empty Re: Frosty - Herzchen-vermittelt

Beitrag  Gast Sa 10 Sep 2011, 22:31

Mit diesen letzten Bildern aus unserem Urlaub mit Frosty verabschieden wir uns nun und wünschen unserem Herzchen Frosty ein ganz glückliches Hundeleben mit seiner neuen Familie und Hundekumpel Tiger verliebt

Frosty - Herzchen-vermittelt 8179547xse

Frosty - Herzchen-vermittelt 8179549dyt

Machs gut unser Herzchen! Den Namen hat er verdient verliebt

Deine Pflegefamilie und Hundekumpels Paulina und Lilli-Faith....


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frosty - Herzchen-vermittelt Empty Re: Frosty - Herzchen-vermittelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten