Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Princesa (Susi genannt) sucht aktives zuhause

Nach unten

Princesa (Susi genannt) sucht aktives zuhause Empty Princesa (Susi genannt) sucht aktives zuhause

Beitrag  Gast Mo 18 Apr 2011, 08:45

hallo,
so langsam muß ich mich nun auch mal hier vorstellen, fürs erste gibts nur mal schnell ein paar Bilder da ich gleich meine morgendliche große Runde gehen möchte.

Princesa (Susi genannt) sucht aktives zuhause Sdc10310


Sitz, habe ich inzwischen gelernt und mit den Katzen versteh ich mich auch

Princesa (Susi genannt) sucht aktives zuhause Sdc10212


Soll ich oder ich nicht? ich liebe Wasser von unten!
Princesa (Susi genannt) sucht aktives zuhause Sdc10213


am liebsten bin ich natürlich draussen

Princesa (Susi genannt) sucht aktives zuhause Sdc10313[/img]

so jetzt muß ich aber los!

lg
Susi + Anhang



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Princesa (Susi genannt) sucht aktives zuhause Empty Re: Princesa (Susi genannt) sucht aktives zuhause

Beitrag  Gast Di 19 Apr 2011, 11:25

Hallo,
heute hab ich ein bisschen mehr Zeit, ich muß sagen hier ist es wirklich toll, wobei ich mir eigentlich schon eine ganz eigene Familie wünsche, am liebsten mit Kindern, ich liebe Kinder verliebt

Auch wenn ich so klein bin (ca 38 cm), brauche ich aktive Leute die mit mir Fahrrad oder Inliner fahren (oder vllt. joggen?), mein Pflegefrauchen ist total aus dem Häusschen das das mit Fahrrad so gut klappt und sie mich so wenigsten ein bisschen müde bekommt, sie sagt ich bin eine WuselSusel, daher gibt es auch noch nicht allzu viele Bilder von mir, da ich immer in Bewegung bin, ich muß einfach alles erkunden.
Schmusen tue ich unheimlich gern egal ob groß oder klein, wobei ich am liebsten in den Menschen reinkriechen würde, daher mein zweiter Spitzname SchmusiSusi.

Princesa (Susi genannt) sucht aktives zuhause Sdc10316



Stubenrein bin ich, ich muß zugeben anfangs ging auch mal ein Bächlein in die Wohnung, aber jetzt wo ich weiß wann hier erstes und letztes Pippimachen angesagt ist klappt es wunderbar.

Das erstmal für heute, ich würde mich freuen wenn sich bald eine Endstelle für mich meldet

LG
Susi mit Anhang winken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten