Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!!

+10
sabrina1984
Lilou
Kenny-Sabine
Gisela
DreiPointer
morgana72
caro
Marina Bor
Liane
Silke
14 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!! Empty Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!!

Beitrag  Silke Do 24 März 2011, 11:15

Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!! 6646189xzi

Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!! 6646190bps



Der liebe Brako ist am Mittwoch, 23.03.11, eine Woche nach seiner Vermittlung, in 84056 Rottenburg/L. (Niedereulenbach) entlaufen.

Hinweise bitte an H. Brandl 0170 4821146


Ich bin fix und fertig. Ich mach mir so Sorgen um den Schatz weinen
Brako, bitte komm zurück Engel
Silke
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!! Empty Re: Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!!

Beitrag  Liane Do 24 März 2011, 11:19

Oh nein. Hoffentlich war der Mensch nicht zu leichtfertig mit dem Ableinen... pale
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!! Empty Re: Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!!

Beitrag  Gast Do 24 März 2011, 11:19

So ein Mist! pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!! Empty Re: Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!!

Beitrag  Gast Do 24 März 2011, 11:20

Ich drücke die Daumen, das er ganz schnell wiedergefunden wird

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!! Empty Re: Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!!

Beitrag  Marina Bor Do 24 März 2011, 11:27

affraid Ach du Sch............,
hoffentlich ist er schnell wieder zu Hause!
Marina Bor
Marina Bor
Strickliesel

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!! Empty Re: Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!!

Beitrag  Gast Do 24 März 2011, 11:29

Das ist ja schrecklich. Ich drücke die Daumen Engel Engel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!! Empty Re: Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!!

Beitrag  Gast Do 24 März 2011, 11:39

ein sch...
gibt es keine Sichtungen?

blöd auch so weit weg weinen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!! Empty Re: Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!!

Beitrag  caro Do 24 März 2011, 11:40

Oh nein, das darf doch nicht wahr sein!!! pale pale

Brako, komm schnell zurück!!!
caro
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 44
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!! Empty Re: Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!!

Beitrag  Gast Do 24 März 2011, 12:28

Na hoffentlich hat er nicht das Geschirr auf dem Bild an...sonst nimmt ihn noch jemand direkt mit nach Hause aufs Sofa.

Drücke aber auch fest die Daumen, dass er bald wieder auftaucht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!! Empty Re: Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!!

Beitrag  morgana72 Do 24 März 2011, 12:32

oh nein..... pale

hier sind auch alle Daumen gedrückt, das er schnell wieder gefunden wird Engel
morgana72
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 52
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!! Empty Re: Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!!

Beitrag  DreiPointer Do 24 März 2011, 12:46

Ein Alptraum... ist alles verständigt? Tierheime, (Tier)Arztpraxen, Polizei, Förster, Jäger, Autobahnpolizei, Nachbarn.... ?
Hat er ein Halsband mit Nummer bzw. eine Marke mit Nummer?
Sind schon Flyer aufgehängt?
Evtl. könnte ein Suchhund angesetzt werden, falls die Entlaufe-Stelle bekannt ist und es noch so frisch ist.
Hier ist ziemlich viel aufgelistet, was man tun kann:
http://www.find-mich-fix.de/meldung_frame.htm
und hier:
http://www.gesundehunde.com/forum/showthread.php?t=59705

Ich drück die Daumen!
DreiPointer
DreiPointer
Unikat

Anmeldedatum : 18.10.10

Nach oben Nach unten

Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!! Empty Re: Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!!

Beitrag  Silke Do 24 März 2011, 13:36

Brako war im Garten, wollte nicht ins Haus, hat sich aus dem Halsband gewunden und ist über den Zaun weinen . H. Brandl ist ihm ein Stück mit dem Auto hinterher, er kam dann auch anscheinend ein Stück mit zurück, ist dann aber wieder fortgelaufen....seitdem nicht mehr gesehen..... weinen
Tierschutzvereine in der Gegend und die Polizei wollte er gleich informieren, die Jäger werden informiert. Lisa hat mir ja gleich gestern abend die Adresse von Frank Weißkirchen gegeben, aber ob er sich mit ihm in Verbindung setzt....das wage ich zu bezweiflen pale .
Die Tierfreunde Niederbayern habe ich gleich heute vormittag angeschrieben.

Ich habe so Angst um Brako, ich dreh fast durch. Jetzt ist er ganz alleine da draußen....und innerhalb einer Woche baut sich noch nicht soviel Vertrauen auf. H. Brandl hat mir regelmäßig geschrieben und von Brako berichtet, es hat sich wirklich gut angehört. Ich weiß nicht, was gestern los war, sind da alte Ängste hochgekommen weinen ?

Das ist so schlimm weinen
Silke
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!! Empty ...

Beitrag  Gisela Do 24 März 2011, 13:38

ja,- es ist schrecklich , so wie es aussieht hat er noch nicht mal ein Halsband an...
ist NICHT gechipt...
ist sicherlich nicht bei Tasso registriert und ob alles oben genannte getan wird steht in den Sternen.... weinen

ich weiss es schon seit gestern abend von Silke und mache mich -sicherlich nur halb so- verrückt wie Silke knuddel

Bitte wer dort unten zwischen Ingolstadt und Landshut wohnt und sich mit Tierheimen und Tierärzten dort auskennt sollte dies weiterverbreiten!!!!!

die Tierfreunde Niederbayern wurden von Silke benachrichtigt ,- sie sind 50 km entfernt und ich hoffe Hilfe von Ihnen ....aber der Besitzer muss sich ja selbst bemühen....
auch Frank W . Adresse usw wurden dem Besitzer mitgeteilt , aber es obliegt in seiner Hand!!



keine Vorwürfe an den Halter ....es bringt nichts ...er muss gefunden werden!!!!!!!!! Engel

Gisela.....sehr sehr traurig...

Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!! Empty Re: Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!!

Beitrag  Gast Do 24 März 2011, 13:50

wenn man es so wie ich selber mal erlebt hat, darf man wirklich Niemanden Vorwürfe machen.

Mein Lenchen kannte uns schon 1 Jahr als wir umzogen. Im neuen Heim waren wir gerade mal 1 Woche.
Durch ein blödes Missgeschickt erschreckte sie sich so heftig, dass Lenchen durch die Beine rücklinks, durch Geschirr und Halsband entwischte.

Alles kann passieren so schlimm es auch ist.

Alle Daumen sind gedrückt ...er muss wiederkommen

anbet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!! Empty Re: Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!!

Beitrag  DreiPointer Do 24 März 2011, 13:55

Silke, ich kann es Dir soooo gut nachfühlen. Mir kommt gerade alles von Leo hoch.... weinen
Bei Frank Weißkirchen muss man am Ball bleiben, unbedingt aufs Handy anrufen (steht auf der HP) und ggf. eine Nachricht hinterlassen. Auch wenn es u. U. zu weit ist, kann er Euch viele gute Tips geben.

Warum ist Brako nicht gechippt?? Er war doch so lange im TH, werden die dort nicht automatisch gechippt?`
DreiPointer
DreiPointer
Unikat

Anmeldedatum : 18.10.10

Nach oben Nach unten

Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!! Empty Re: Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!!

Beitrag  DreiPointer Do 24 März 2011, 13:57

noch was: wenn er von zu Hause abgehauen ist und sofern - hoffentlich!!! - nichts passiert ist, sind die Chancen gut, dass er dorthin zurückkehrt. Oder könnte er zum TH zurück wollen? Oder war er auch bei Dir zu Hause, Silke?
knuddel knuddel
DreiPointer
DreiPointer
Unikat

Anmeldedatum : 18.10.10

Nach oben Nach unten

Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!! Empty ..

Beitrag  Gisela Do 24 März 2011, 14:16

Sorry wenn ich vorgreife...

er IST von seinem neuen Zuhause entlaufen....er reagiert sehr schüchtern auf Männer und Fremde

das TH ist 250 km entfernt.....viell. ????

bei Silke Zuhause war er nicht ...ist aber genauso weit!

über Nacht ist er nicht nach hause gekommen es stand Futter im Garten...und wohl auch eine Decke ...gehe ich mal von aus... pale

die Gegend über Google betrachtet ist sehr einsam...und weitläufig....ich wage nicht zu schreiben ....wie der Harz weinen weinen weinen


...das Th hat ihn wohl nicht gechipt....ich weiss nicht ob dies jetzt schon Gesetz ist : in NRW ist es so!
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!! Empty Re: Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!!

Beitrag  Gast Do 24 März 2011, 14:36

Oh man das is ja schrecklich. Wir drücken alle Daumen und Pfoten die wir haben das er schnell gefunden wird. Haben das bei guten Freunden mal miterlebt wo deren und nur eine Tag und eine Nacht weg war. Der blanke Horror war das.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!! Empty Re: Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!!

Beitrag  Kenny-Sabine Do 24 März 2011, 17:14

Oh mann, das ist ja schrecklich!!! undwech

Der arme Knabe, in einer fremden Gegend... pale
Kenny-Sabine
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!! Empty Re: Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!!

Beitrag  Lilou Do 24 März 2011, 17:38

Das ist auch unser schrecklichster Alptraum, zumal wir eingekesselt von Autobahn und Zug sind pale ...
Och nein,... der hübsche Bracko weinen ,... ich hoffe das alles klappt, sollte er nach Achim kommen (Rotenburg ist gut 35 Km entfernt schäm )dann schreien wir laut hier,... aber das ist reines Wunschdenken glaube ich,... wir drücken ganz doll die Daumen und Pfoten!!!!!
Und zum kleinen Trost, wir hatten mal einen Maltheser Mix, ich glaube der hat halb Niedersachsen bewandert und den haben wir sehr oft in TH abholen müssen...

Viel Glück
Sasha trauig2
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!! Empty ...

Beitrag  Gisela Do 24 März 2011, 21:05

Brako ist in Niederbayern entlaufen...etwa zwischen Ingolstadt , Landshut Regensburg nordöstlich von München....

http://maps.google.de/maps?hl=de&rlz=1T4ADBR_deDE267DE268&q=rottenburg+an+der+laaber&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=Rottenburg+an+der+Laaber&gl=de&ei=RKOLTYrXD4zKswbWqYz6CQ&sa=X&oi=geocode_result&ct=title&resnum=1&ved=0CBwQ8gEwAA

wir alle können nur hoffen... aber es gibt keine Sichtung.... weinen weinen weinen

Bitte :wenn jemand in der Ecke wohnt oder Verwandte oder Freunde dort hat...weiterleiten und

wenn möglich an Tierheime und TA Praxen weitergeben!!!

bei tasso ist er noch nicht gemeldet Sad banghead banghead banghead

Gisela Engel
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!! Empty Re: Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!!

Beitrag  sabrina1984 Do 24 März 2011, 22:00

schrecklich, hoffentlich kommt er schnell zurück....
sabrina1984
sabrina1984
Medaillenanwärter

Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 39
Ort : LK Vechta

Nach oben Nach unten

Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!! Empty Re: Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!!

Beitrag  Silke Do 24 März 2011, 22:05

eben bekomme ich diese mail Freude Freude Freude Freude Freude Momentan könnt ich nur heulen, vor Dankbarkeit und Erleichterung, die Engel hatten heute Großeinsatz Engel Engel Engel

Hallo Silke,

Brako wurde gefunden!!! :-)

Er ist in Margarethenthann, das ist ca. 15 KM von mir entfernt, zugelaufen und wurde bei der Tierhilfe Kelheim abgegeben. Er ist völlig fertig und schläft nur noch. Deshalb machen wir die Übergabe erst morgen Vormittag. Gegen 11.00 Uhr wird er mir gebracht.

Bitte informieren Sie alle Beteiligten. Danke.

Silke
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!! Empty Re: Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!!

Beitrag  sabrina1984 Do 24 März 2011, 22:08

Hurra Hurra Hurra Hurra Hurra Hurra Hurra
sabrina1984
sabrina1984
Medaillenanwärter

Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 39
Ort : LK Vechta

Nach oben Nach unten

Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!! Empty Re: Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!!

Beitrag  Gast Do 24 März 2011, 22:09

Da hatte wohl jemand seine Hände mit im Spiel. Schön das er in Sicherheit ist Freude

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!! Empty Re: Brako ist entlaufen !!! -ist wieder da!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten