Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Info aus der Pflegestelle Isobel -ist vermittelt-

Nach unten

Info aus der Pflegestelle Isobel -ist vermittelt- Empty Info aus der Pflegestelle Isobel -ist vermittelt-

Beitrag  Gast So 20 Feb 2011, 22:05

La Bella Isobel

Info aus der Pflegestelle Isobel -ist vermittelt- 41011" alt="" />

Seit gestern Abend bin ich nun hier bei meinen Pflegeeltern in Deutschland. Das war vielleicht eine anstrengende Reise, als wir endlich ankamen war ich ganz schön kaputt. Als wir dann aus dem Auto stiegen und zum Haus gingen habe ich mich aber schon gefreut, neugierig wie ich bin. Dann kam auch noch der Hund des Hauses, ein Rüde namens Cosmo, raus um mich zu beschnuppern....Habe mich schnell hinter mein Pflegeherrchen versteckt, aber nur kurz, wieder siegte meine Neugier.
Mit Cosmo kam ich klar, er spürte wohl dass ich kaputt war und ließ mich schnell wieder in Ruhe.
Kaum in der Küche angekommen entdeckte ich was ganz tolles, eine ganze Tüte voller Futter........Juhuuu, aber kaum hatte ich meinen Kopf drinnen, nahmen sie die Tüte weg........hier darf man das wohl nicht. Aber wenigstens gibt es hier viel zu essen, Pflegefrauchen sagt, dass brauche ich auch, dünn wie ich bin, und Essen ist meine Lieblingsbeschäftigung.
Nachdem ich mir alles angeguckt habe und draußen war, musste ich duschen. Das ließ ich aber einfach geduldig über mich ergehen. Pflegeherrchen meinte, dass ich halb Spanien als Schlamm in meinen Zotteln rumschleppte, ging aber alles super aus meinem Fell.
Und so sehe ich frisch gewaschen und Nass aus:


Info aus der Pflegestelle Isobel -ist vermittelt- 510

Die erste Nacht schlief ich erstmal richtig schön im Korb aus, und heute gab es viel zu entdecken, der Garten ist spannend, viele Vögel zum gucken und wenn sie mit mir rausgehen laufe ich gaanz viel rum, hüpfe und freue mich, nur nicht zu lange auf einmal, dann schnell wieder reinlaufen und rausgucken. Meine Pflegeeltern freuen sich, dass ich Stubenrein bin und ganz gut an der Leine laufe. Immer wieder sagen sie wie hübsch und zart ich bin smile
Jetzt noch ein paar Bilder von meinen ersten 24 Stunden hier:
Schön aufpassen

Info aus der Pflegestelle Isobel -ist vermittelt- 110

Hier tarne ich mich fast im Schnee:
Info aus der Pflegestelle Isobel -ist vermittelt- 610

Bin ich nicht hübsch...einmal weiße und einmal schwarze Augenwimpern
Info aus der Pflegestelle Isobel -ist vermittelt- 310



Bis demnächst, es gibt bestimmt gaaaanz viel zu erleben und entdecken, melde mich bald wieder
Eure Isobel


Zuletzt von 8er am Mo 28 März 2011, 20:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Info aus der Pflegestelle Isobel -ist vermittelt- Empty Re: Info aus der Pflegestelle Isobel -ist vermittelt-

Beitrag  Gast So 27 Feb 2011, 22:51

Heute mal die Pflegeeltern
Set nun mehr als eine Woche ist die süße Isobel bei uns. Isobel ist eine ganz süße Schmusehündin. Immer Lieb, freundlich und aufgeweckt. Isobel hat sich sehr gut hier eingelebt, sie ist sehr lernwillig, alles neue wird gründlich beschnuppert und untersucht.
Isobel kennt jetzt das "sitz" und mit der Treppe klappt es mittlerweile auch sehr gut smile



Info aus der Pflegestelle Isobel -ist vermittelt- 910

Info aus der Pflegestelle Isobel -ist vermittelt- 1710Info aus der Pflegestelle Isobel -ist vermittelt- 1810

Info aus der Pflegestelle Isobel -ist vermittelt- 1410


Info aus der Pflegestelle Isobel -ist vermittelt- 1110

Info aus der Pflegestelle Isobel -ist vermittelt- 1010

Info aus der Pflegestelle Isobel -ist vermittelt- 1910

Info aus der Pflegestelle Isobel -ist vermittelt- 2010

Info aus der Pflegestelle Isobel -ist vermittelt- 2110

Info aus der Pflegestelle Isobel -ist vermittelt- 1210

Info aus der Pflegestelle Isobel -ist vermittelt- 1510



Info aus der Pflegestelle Isobel -ist vermittelt- 2510

Info aus der Pflegestelle Isobel -ist vermittelt- 2610

Info aus der Pflegestelle Isobel -ist vermittelt- 2710

Info aus der Pflegestelle Isobel -ist vermittelt- 2810

Info aus der Pflegestelle Isobel -ist vermittelt- 2910

Info aus der Pflegestelle Isobel -ist vermittelt- 3010

Info aus der Pflegestelle Isobel -ist vermittelt- 3110

Info aus der Pflegestelle Isobel -ist vermittelt- 3210

Info aus der Pflegestelle Isobel -ist vermittelt- 3310

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Info aus der Pflegestelle Isobel -ist vermittelt- Empty Re: Info aus der Pflegestelle Isobel -ist vermittelt-

Beitrag  Gast Mo 28 März 2011, 20:54

Isobel ist jetzt schon seit über einen Monat bei uns, sie hat sich sehr gut eingelebt. Isobel ist ein sehr freundlicher, gehorsamer Setterin, in der Wohnung angenehm, liebt es im Garten zu spielen und ihre "eroberten" Sachen zu verbuddeln.
Hier noch ein paar neue Bilder:

Was mache ich als erstes.......
Info aus der Pflegestelle Isobel -ist vermittelt- Bild1410


Erst schnüffeln.....
Info aus der Pflegestelle Isobel -ist vermittelt- Bild1411


dann wälzen....
Info aus der Pflegestelle Isobel -ist vermittelt- Bild1412


Baden.....
Info aus der Pflegestelle Isobel -ist vermittelt- Bild1413


und wieder gut aussehen
Info aus der Pflegestelle Isobel -ist vermittelt- Bild1510

Info aus der Pflegestelle Isobel -ist vermittelt- Bild1511

Info aus der Pflegestelle Isobel -ist vermittelt- Bild1512


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Info aus der Pflegestelle Isobel -ist vermittelt- Empty Re: Info aus der Pflegestelle Isobel -ist vermittelt-

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten