Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elur - vermittelt

2 verfasser

Nach unten

Elur - vermittelt Empty Elur - vermittelt

Beitrag  Liane Mi 16 Feb 2011, 11:06

zum Beispiel Franny - wenn es nach mir ginge, auf jeden Fall mit F . Insider verstehen vermutlich wieso. biglaugh

Hier sind nun neue Bilder von Elur-Franny, frisch kastriert fühlt sie sich offensichtlich nicht sehr wohl in ihrer Haut.

Elur - vermittelt 6345068gjb

Elur - vermittelt 6345069ykm

Elur - vermittelt 6345070gth

Elur - vermittelt 6345071lbf

Elur - vermittelt 6345072trm

Elur - vermittelt 6345073kut

Elur - vermittelt 6345074rjf

Elur - vermittelt 6345075uut
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Elur - vermittelt Empty Felia, ehem. Elur

Beitrag  marry So 20 März 2011, 11:20

ist in Deutschland angekommen ! Sie ging freiwillig unter die Dusche und nun haben wir die Vergangenheit gründlich weggespült!
Sie ist eine super liebe Hündin, die schon fast 8 Jahre alt ist. Dies erkenne ich aber nur an ihrem Impfpass, der mit abgegeben wurde. Sie ist etwas schüchtern, liebt aber über durch das Gras zu laufen und hüpft manchmal vor Übermut wie ein Junghund verliebt Sie mag Menschen, freut sich über jeden der sie kuschelt . Bis jetzt hat sie alle Geschäfte draußen gemacht und schläft zufrieden in ihrem Körbchen.

Elur - vermittelt 6608251uoz

Elur - vermittelt 6608252qze

Elur - vermittelt 6608253crg

Elur - vermittelt 6608254rnn

Elur - vermittelt 6608255jux

Was rieche ich da??
Elur - vermittelt 6608256sph

Einen Kater!!!Sie wedelt mit dem Schwänzchen, aber Othello geht erst mal wieder weg.....
Elur - vermittelt 6608257vin

marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Elur - vermittelt Empty Re: Elur - vermittelt

Beitrag  marry Mo 21 März 2011, 15:51

Felias Lieblingsplatz......

Elur - vermittelt 6622709vqd

Elur - vermittelt 6622711zeb


Elur - vermittelt 6622713szy

Elur - vermittelt 6622714sqk

Elur - vermittelt 6622715sgs

Elur - vermittelt 6622716ysg

Elur - vermittelt 6622719dqd

marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Elur - vermittelt Empty Re: Elur - vermittelt

Beitrag  marry Di 22 März 2011, 09:25

Nachdem sie nun gestern fast den ganzen Tag verschlafen hat, haben wir heute morgen eine fröhliche Jagdrunde gemacht.
Sie hat sogar schon gezogen, so aufgeregt und fröhlich ist sie, wenn man mit ihr durch die Felder und Wiesen stromert :verliebt:Allerdings scheint sie Grundkommandos zu kennen, die man ihr sicherlich mit "harter Erziehung" eingetrichtert hat. Wenn ich meinen eigenen Hund bei Wild streng zurückrufe, kommt sie und fällt fast in sich zusammen. Auch wenn die Leine ruckt kommt sie zurückgelaufen, ich lobe sie und streichele sie , darüber freut sie sich. Hier in der Siedlung machen ihr aber viele Dinge Angst. Suspect Fahrende Autos, Trecker, Fahrräder, kleine , laute Kinder, Müllwagen. Ich denke, die ganzen Umweltgeräusche kennt sie nicht, vielleicht hat sie vorher mal sehr einsam gewohnt. denken Sie geht schon an allem vorbei, klemmt aber den Schwanz ein und hat ihren traurigen, tiefsinnigen Blick weinen Aber daran wird sie sich schon gewöhnen, jedoch in einer Großstadt wäre sie etwas überfordert. anbet
Hier im Haus fühlt sie sich wohl, freut sich ganz lieb auf ihr Fresschen und frißt es ganz gemütlich auf. Trockenfutter rührt sie von Anfang an nicht an, da wir eh frisch füttern, ist es für mich einfach, etwas leckeres für sie finden. whistle Als Leckerchen mag sie nur Käse...... Sie holt sich immer wieder ihre Streicheleinheiten ab, die meiste Zeit schläft sie noch, aber wenn die Leine genommen wird, freut sie sich happy Sie ist immer am Lecken und Beschwichtigen, sehr unterwürfig. Sie läuft hier im Haus selten hinterher, hat aber auch kein Problem, wenn ich daß Zimmer verlasse. Sie ist komplett stubenrein und benimmt sich im Haus tadellos. verliebt Ein Schatz und ich freue mich schon, wenn sie anfängt aufzutauen........
marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Elur - vermittelt Empty Re: Elur - vermittelt

Beitrag  marry Fr 25 März 2011, 14:36

Ein kleines Video, damit man mal eine fröhliche Felia sieht verliebt

https://www.youtube.com/watch?v=hTq47mBLO6w

marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Elur - vermittelt Empty Re: Elur - vermittelt

Beitrag  marry Di 29 März 2011, 19:00

Elur - vermittelt 6694144drs

Elur - vermittelt 6694145yns

Elur - vermittelt 6694146yrd

Elur - vermittelt 6694147rar
marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Elur - vermittelt Empty Re: Elur - vermittelt

Beitrag  marry Sa 02 Apr 2011, 09:16

Nach 2 Wochen hat sie sich schon etwas eingelebt. verliebt Sie freut sich, wenn die Leinen klappern und mit mir geht sie freudig durch die Straßen. Sie hat in nur so kurzer Zeit Vertrauen gefaßt und läßt sich an alles neue heranführen. In den Feldern ist sie glücklich, wir üben schon das Leinentraining grins Sie hat eine super Jagdnase und versteht oft nicht, daß ich gar kein Interesse an ihrer Fährte habe motzi und einfach weiter gehe Suspect Mit Leckerchen kann man sie noch nicht belohnen, sie freut sich aber , wenn sie gekuschelt und gelobt wird. Sie liebt Wasser, am Bach ist sie ganz aufgeregt und legt sich ganz rein whistle dann gehts über die frisch gepflügten Felder und sie ist ein brauner Setter biglaugh Nach der Runde läßt sie sich aber gut die Füße abwaschen und abtrocknen. Genauso geduldig läßt sie sich ihre Ohren reinigen. Beim TA hat sie ganz lieb (aber nicht ängstlich) auf dem Tisch gesessen verliebt Sie ist wirklich zu allem und jeden super lieb Engel2 Enten die auf sie zu schwimmen sind automatisch Haustiere, aber alles was fliegt und rennt gehört zu ihrer Beute. Sie springt sofort ins offene Auto, legt sich bei der Fahrt gut hin. Felia ist aber nicht gestreßt beim Autofahren, freudig springt sie raus und freut sich was nun kommt.....meistens ein schöner Spatziergang...... Hurra
Hier im Haus ist sie weiterhin total unauffällig, sie genießt es einfach, ganz in Ruhe zu schlafen und zu kuscheln Gruppenkuscheln
Wenn man den Raum verläßt oder das Haus, schläft sie weiter. Sie ist völlig entspannt, kennt zur Zeit noch keine Verlustängste.Aber wenn man dann plötzlich wieder da ist, freut sie sich ganz doll Freude Sie winselt, quickt, grunzt und wackelt vor Freude, und ist sehr erleichtert, daß man immer wieder auftaucht. knuddel Sie ist weiterhin komplett stubenrein.
Jetzt muss ich aber mal überlegen, ob es etwas negatives zu berichten gibt denken don´t know nein, mit fällt noch nichts ein verliebt grins Sie ist einfach ein super toller Hund, der sicherlich mal seine Grenzen testen wird, aber erstmal von den vielen neuen Eindrücken komplett ausgelastet ist biglaugh
marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Elur - vermittelt Empty Re: Elur - vermittelt

Beitrag  marry So 10 Apr 2011, 13:38

Felia ist im Jagdfieber und vergißt ihre Welt.......

Elur - vermittelt 6791506zop

Elur - vermittelt 6791507bdx

Elur - vermittelt 6791508nwv

DAs macht sooo müde.....


Elur - vermittelt 6791504kui

Elur - vermittelt 6791505qje



marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Elur - vermittelt Empty Re: Elur - vermittelt

Beitrag  marry Sa 16 Apr 2011, 20:41

Nun ist Felia schon 4 Wochen bei uns, und es klappt super gut mit ihr. Nach ca. 2 Wochen hatte sie ihren Schlaf aus, war aber von den Spatziergängen so reizüberflutet, so daß wir in der 4. Woche die Spatziergänge anders gestalten. Wir gehen oft an der 5m Leine, wenn sie zieht bleiben wir stehen, krabbelt sie vor Aufregung auf allen vieren, warte ich bis sie wieder ruhiger geworden ist. Bei Hasensichtung lobe ich sie und dann geht sie mit mir weiter.
Jeden Tag gibt es eine Runde durch das Dorf, Motorräder und Fahräder findet sie furchtbar. Aber mit mir geht sie an allen Dingen vorbei. verliebt So schnell schenkt sie ihren Menschen vertrauen.....

Bei schönem Wetter sind wir den ganzen Tag im Garten und sie findet es auch mittlerweile schöne. Es ist ihre sichere Insel, sie läuft bei Lärm nicht mehr ins Haus. Bin ich irgendwo verschwunden sucht sie mich, aber am liebsten kuschelt sie mit mir auf dem Stuhl
smile
Elur - vermittelt 6846977qtl

Elur - vermittelt 6846979rne

Elur - vermittelt 6846971axb

Sie mag mittlerweile auch Kauknochen, ihre Zähne werden immer schöner verliebt Den frißt sie auch schon im Garten und läßt sich von nichts mehr stören

Elur - vermittelt 6846972ieo

Elur - vermittelt 6846973fbl

Arbeitspause

Elur - vermittelt 6846976gca

Heute ist sie vor Freude eine Runde gerast, als sie merkte , es geht los. Sie hat übrigens ein neues, wie ich finde, wunderschönes Geschirr und Halsband bekommen. verliebt Ich finde, blau steht ihr super gut Engel


[img]Elur - vermittelt Img_0510[/img]

Felia ist eine super tolle Hündin, die mit ein bischen Zeit sich an alle Dinge gewöhnt und sich wunderbar in den Alltag einfügt. Sie
hat auf jedenfall eine super gute Jagdnase und ihr Alter merkt man ihr auf keinen Fall an. Noch ist manchmal ihre Scheu größer, dort wo sie sich sicher fühlt , explodiert ihr Temperament. Aber sie ist dabei so lieb und sanft und natürlich absolut kuschelsüchtig verliebt l


Zuletzt von marry am So 17 Apr 2011, 12:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bild doppelt)
marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Elur - vermittelt Empty Re: Elur - vermittelt

Beitrag  marry So 24 Apr 2011, 18:09

Nach der Jagd bedarf es unbedingt eine Abkühlung biglaugh

Elur - vermittelt 6917399neg

Elur - vermittelt 6917400tca


Wie gut, daß ich solche Bilder vorher schon mal gesehen habe, und den "Teich" settergemäß gebaut habe zwinker
marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Elur - vermittelt Empty Re: Elur - vermittelt

Beitrag  marry Mo 25 Apr 2011, 11:56

Bei dem Wetter macht das fotografieren Spaß verliebt Felia unter weißen Blüten

Elur - vermittelt 6924740sma

Steht ihr gut happy Nun liegt sie schon entspannt im Schatten und verkriecht sich kaum noch in der Hecke. Die Umgebungsgeräusche bringen sie auch nicht mehr in Aufregung.
Sie macht nun ihre Erkundungen im Garten, in jeder Ecke, unter jedem Haufen wird geschnuppert und geschaut.Irgendwo habe ich daß schon mal gesehen whistle
marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Elur - vermittelt Empty Re: Elur - vermittelt

Beitrag  marry Fr 13 Mai 2011, 09:59

Bilder für die Wartezeit verliebt

Noch ein paar Felia Bilder.......

Sie hat nun gelernt, jeder bekommt seine Schale, sie darf langsam fressen und genießt ihre frische Mahlzeit grins
Elur - vermittelt 7086918cfl

ganz langsam leert sich der Napf
Elur - vermittelt 7086919xqq


und Maya darf sauber putzen.......
Elur - vermittelt 7086920fbp


Elur - vermittelt 7086988nqp

Elur - vermittelt 7086991sie

Elur - vermittelt 7086992wwn

Elur - vermittelt 7086993ekk

Elur - vermittelt 7086994iac

Elur - vermittelt 7086995zgj

Elur - vermittelt 7086997ezz

Elur - vermittelt 7086998seq

Die Kamera findet sie immer noch komisch, aber sie schaut nicht mehr ganz so "gequält" Ich finde , sie ist richtig schön verliebt


marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Elur - vermittelt Empty Re: Elur - vermittelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten