Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT

2 verfasser

Nach unten

Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT Empty Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT

Beitrag  gessy So 13 Feb 2011, 23:42

Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT Rietisimhunsrck135

sodele, das ist iris, wunderschöne italienerin auf der suche nach ihrer eigenen familie.

bepackt mit unserer leckerlietüte um fiocco und iris anzulocken sind wir in den freilauf. und ratz fatz, waren die beiden da, iris allen voran, sie hat sich auf unsere tüte gestürzt und sich ihr ohr rausgeholt.
da war dann natürlich ans spazierengehen nicht zu denken, die madam hatte dann hierfür gerade keine zeit. grins
also gut, dann durfte halt fiocco als erstes mit und iris durfte in aller ruhe ihr ohr verzehren.

gut, haben wir gedacht, ein "normaler" hund, das ist zur abwechslung ja auch mal ganz witzig und sind mit fiocco losgezogen.
doch dann wurden wir später eines besseren belehrt.

iris saß als wir zurückkamen mit ihrem kumpel aramis zusammen im freilauf, hat sich riesig gefreut uns zu sehen und wie wild mit dem schwanz gewedelt. doch als ich dann mit dem geschirr ankam war es rum, sie hat sich auf den rücken geschmissen und regelrecht darum gebettelt, dass ich ihr nix böses antue....
natürlich wollte ich ihr nichts böses und mit viel ruhe und weiteren leckerlies durfte ich sie dann anziehen. so dann konnte es eigentlich losgehen, doch wir hatten die rechnung ohne aramis gemacht, dieser hatte wohl gefallen am gassigehen gefunden und hat sich mit mir aus dem tor gezwängt, so dass wir ihn kurzerhand ein zweites mal mitgenommen haben.

also, wir dann los und iris hat sich erst mal wieder auf die mitgebrachten tüten gestürzt, wir noch nichts schlimmes ahnend sie davon abgehalten und mit ihr bis zum tor.

Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT Rietisimhunsrck137

doch draußen angekommen ging gar nichts mehr. nur mit großer mühe konnten wir iris dazu bewegen mit uns zu kommen. sie hatte riesige angst und der schwanz war so tief unter dem bauch geklemmt, dass er schon bald wieder vorne rausgekommen ist. weinen
das hatte keinen zweck, der hund soll ja nicht leiden und so wollten wir dann wieder zurückgehen, doch auch das ging nur mit mühe...

Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT Rietisimhunsrck139

im zwinger zurück war von dem ängstlichen hund nichts mehr zu merken und die leckerlies die waren schon wieder ganz toll, auch aramis kam mittlerweile an die gitterstäbe und hat leckerlies genommen.

und die moral von der geschicht, die iris die traut sich nicht.... unsere liebe schöne iris sollte erst mal zu einem souveränen lieben ersthund, der ihr zeigt, dass die welt da draußen auch schön sein kann.

Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT Rietisimhunsrck144

Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT Rietisimhunsrck145

also, wer traut sich dieses liebe mädel zu, ran an die tasten, die maus wird es euch danken, sie ist lieb zu allem und jedem und freut sich darauf, sie kennenzulernen.

gessy
gessy
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 57
Ort : Nohfelden

Nach oben Nach unten

Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT Empty Re: Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT

Beitrag  Gast Sa 19 März 2011, 22:59

Auch Iris habe ich am Donnerstag kennengelernt...und mich ehrlich gesagt ein bisschen verliebt. verliebt Sie ist eine wunderschöne Hündin, die ich in Rieti anscheinend immer übersehen habe. Sie ist etwas schüchtern…man merkt Ihr richtig an, dass sie will, sich aber nicht richtig traut. Sie hat außerdem große Probleme sich am Hals anfassen zu lassen. Dabei zuckt sie jedes Mal ganz schrecklich zusammen. Sie hat einen Herzzerreißenden Blick drauf…als wollte sie sagen bitte tu mir nichts. Sie ist genau wie alle anderen ganz scharf auf alles Essbare. Ich hätte sie am liebsten eingepackt und mit nach Hause genommen!!

Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT Iris__10

Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT Iris_510

Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT Iris_110

Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT Iris__11

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT Empty Re: Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT

Beitrag  schoettlers Di 19 Apr 2011, 08:38

Iris ist m.E. eine wunderschöne Hündin verliebt , die nur noch die richtigen Menschen braucht, um endgültig anzukommen. Sie hat schon große Fortschritte gemacht. Am Anfang ein Häufchen Elend, sie traute sich so gar nichts zu, ist sie jetzt im Auslauf richtig rumgeflitzt und kam auch zu mir, wenn ich sie mit Leckerchen gelockt habe. Durchknuddeln kann man sie noch nicht, da hat sie noch Angst - ein paar kurze Streichler - das war es dann erstmal

Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT 6871137crs

Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT 6871138weo

Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT 6871139sie

Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT 6871140gkv

Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT 6871141eoi


winken Uli
schoettlers
schoettlers
Gänseblümchenzähler

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT Empty Re: Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT

Beitrag  gessy Mo 02 Mai 2011, 14:48

Iris ist der absolute shootingstar.

immer noch sehr scheu und vorsichtig, aber dabei wunderschön und sehr sehr lieb.

sie hat ein tolles fell bekommen und ist richtig hübsch geworden, mit einem souveränen vierbeiner an ihrer seite oder mit einem besonders verständnisvollen zweibeiner, wird aus ihr ein treuer lieber begleiter werden.

wer gibt der lieben maus eine chance?

Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT Rietisimhunsrck003

Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT Rietisimhunsrck004

Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT Rietisimhunsrck006

Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT Rietisimhunsrck014

Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT Rietisimhunsrck015

Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT Rietisimhunsrck019

Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT Rietisimhunsrck026

Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT Rietisimhunsrck028

Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT Rietisimhunsrck032

gessy
gessy
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 57
Ort : Nohfelden

Nach oben Nach unten

Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT Empty Re: Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT

Beitrag  schoettlers Mo 27 Jun 2011, 08:55

Wenn man Iris im Auslauf besucht, kommt sie sofort auf einen zugelaufen und holt sich Leckerlis ab. Das findet sie ganz toll. Aber dann - dann will man mit ihr spazieren gehen und das mag sie immer noch nicht. Wir haben dann Aramis als Verstärkung mitgenommen und draussen nimmt sie ihn dann als Beschützer gerne an, zurück im Auslauf ist sie so dreist und klaut ratzfatz sein Leckerchen motzi

Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT 7503204fsb

Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT 7503205vyh

Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT 7503206vhf


winken Uli
schoettlers
schoettlers
Gänseblümchenzähler

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT Empty iris junge mixhundin aus rieti wunscht sich eine eigene familie - vermittelt

Beitrag  schoettlers So 04 Sep 2011, 18:04

Das Warten hat sich gelohnt, Iris hat ihr Zuhause gefunden mit nettem Hundekumpel und großem Garten bei netten Menschen knuddel

Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT 8125960rdy

winken Uli
schoettlers
schoettlers
Gänseblümchenzähler

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT Empty Re: Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT

Beitrag  Gast Di 13 Sep 2011, 15:07

Hallo Ihr lieben alle

Einen ganz ganz lieben Dank an alle Zwei- und Vierbeiner, die mir soooooo viel geholfen haben.
danke
anbet verliebt anbet Trost anbet Küsschen

10 Tage nach der Vermittlung sieht die Welt schon ganz anders aus!!!
Hurra

Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT 8204976tpg

Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT 8204977dqe


Nochmal - auch von meinen Zweibeinern D*A*N*K*E

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT Empty Re: Iris, junge Mixhündin aus Rieti wünscht sich eine eigene Familie - VERMITTELT

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten