Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lori--ich bin taub,na und

Nach unten

Lori--ich bin taub,na und Empty Lori--ich bin taub,na und

Beitrag  Gast So 17 Okt 2010, 13:13

eine kleine Setterlady zog bei mir zur Pflege ein,
ich wusste gar nicht,dass es so kleine Setter überhaupt gibt,aber Größe spielt bekanntlich keine Rolle,sie hat alles,was ein Setter so auszeichnet,
Lori ist überaus charmant,verträgt sich hier mit jedem Hund,geht eigentlich recht zivil an der Flexi,aber wenn sie frei auf dem großen Grundstück herumlaufen darf,dann zeigt sie ihr wahres Gesicht,pfeilschnell jagt sie den Vögeln hinterher,es ist eine Freude,ihr dabei zuzusehen,
klar dass sie dann nicht abgerufen werden kann,zu beschäftigt ist sie,aber gehe ich ins Haus oder sonstwohin,dann dauert es nur Sekunden,ist eben ein Vorteil,wenn man so flink ist,bis sie wieder in meiner Nähe ist.
Sie fährt gerne Auto,lernt gerade,dass "Alleinesein" gar nicht so schlimm ist,
auf ihre bis jetzt gelernten Handzeichen,reagiert Lori,sobald sie Blickkontakt aufnimmt,recht gut und im Haus,naja Schmusebacke hoch drei,ruhig,angenehm ein Goldschatz eben.
das ist Lori,ein kleiner tauber Setter,auf der Suche nach einem ganz besonderen Zuhause!
[img]Lori--ich bin taub,na und 4261032[/img]

[img]Lori--ich bin taub,na und 4261034[/img]

[img]Lori--ich bin taub,na und 4261038[/img]

[img]Lori--ich bin taub,na und 4261043[/img]

[img]Lori--ich bin taub,na und 4261049[/img]

[img]Lori--ich bin taub,na und 4261064[/img]

[img]Lori--ich bin taub,na und 4261070[/img]

[img]Lori--ich bin taub,na und 4261074[/img]

[img]Lori--ich bin taub,na und 4261079[/img]

[img]Lori--ich bin taub,na und 4261083[/img]

Lori die kleine Flitzpiepe ist jetzt schon ein paar Monate bei uns zur Pflege,sie hat sich wunderbar eingelebt,kommt mit unserem Hunderudel gut zurecht,sie ist ruhiger geworden,weiß sie doch,dass sie morgen und auch übermorgen wieder frei auf der großen Wiese rumtoben darf,
In Sola,auch eine englische Setterdame,hat sie eine Freundin gefunden,immer liegen sie zusammen,rennen miteinander,es ist eine Freude den Beiden zuzuschauen.

Lori--ich bin taub,na und 4983150

Lori--ich bin taub,na und 4983155

Lori--ich bin taub,na und 4983162

Lori--ich bin taub,na und 4983169

mit Sola beim Bad in der Sonne

Lori--ich bin taub,na und 4983214

wenn taube Setter schlafen,dann schlafen sie.... *biglaugh*

Lori--ich bin taub,na und 5253540

Lori--ich bin taub,na und 5253541

Lori--ich bin taub,na und 5253543


die kleine Spitzmaus im Herbst....,so schnell vergeht die Zeit und leider hat Lori immer noch nicht ihr passendes Zuhause gefunden,
dafür wird sie hier immer heimischer,es ist unglaublich wie sie mit einem Kontakt aufnimmt,irgendwie muss ich eigentlich nur noch an sie denken und schon schaut sie um die Ecke,oder zur Tür rein,kleinste Sichtzeichen reichen aus,aber ich bin der Meinung,sie liest einfach meine Gedanken!

Beobachten,rennen, Bällchenspiel--und Lori ist glücklich!!!

Lori--ich bin taub,na und 5387876

Lori--ich bin taub,na und 5387877

Lori--ich bin taub,na und 5387878

Lori--ich bin taub,na und 5387879

Lori--ich bin taub,na und 5387880

Lori--ich bin taub,na und 5387881

Lori--ich bin taub,na und 5387883

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lori--ich bin taub,na und Empty Re: Lori--ich bin taub,na und

Beitrag  Gast Sa 12 Feb 2011, 21:58

Hier neue Bilder von der kleinen Spitzmaus

Lori--ich bin taub,na und 6316881fml

Lori--ich bin taub,na und 6316883mal

Lori--ich bin taub,na und 6317196qdi

Lori--ich bin taub,na und 6317198ihu

auf dem letzten Bild mit Ranja zusammen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lori--ich bin taub,na und Empty Re: Lori--ich bin taub,na und

Beitrag  Gast So 13 Feb 2011, 13:16

Hallo Ihr,
ich hatte vor Lori auch noch nie näher mit einem tauben Hund zu tun,habe es mir auch irgendwie schwieriger vorgestellt,
aber es ist recht einfach,naja,hier sind schließlich auch noch andere Hunde,vorallem Sola,die sind beinahe ständig zusammen.
Wenn ich etwas von ihr möchte,zB sie rufen,dann denke ich intensiv an sie,stelle mir vor,was sie tun soll,also herkommen,das dauert dann auch nicht lange und sie erscheint,oder schaut mich an und ich kann meine Gedanken mit dem Sichtzeichen unterstützen.
Ansonsten spreche ich einfach mit meinen Körperzeichen,das klappt wunderbar!
Klar,wird sie draußen nie ableinbar sein,aber Lori geht recht zivil, für einen Setter wenigstens, an der Leine und wenn sie einen Garten,evt einen Kumpel hat,dann ist sie glücklich.
Sie beschäftigt sich viel selber,spielt stundenlang mit einem Ball,oder beobachtet die Vögel und flitzt dabei über die Wiese.Im Haus ist sie absolut ruhig,man kann sie auf ihren Platz schicken usw,sie kennt die tägliche Routine....,es gibt wirklich auffälligere,anstrengendere Hunde,sie ist absolut pflegeleicht!
Sie bellt,wenn sie mit anderen Hunden spielt,ansonsten ist sie ruhig,nur eines muss man tun,sie oft wecken,wenn es losgeht,ansonsten verpasst sie den Zug!!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lori--ich bin taub,na und Empty Re: Lori--ich bin taub,na und

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten